Seite 342 von 1382 ErsteErste ... 2422923323403413423433443523924428421342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3411
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Achwas ... das mit dem Liebhaber auf Dauer hörte sich nur in meiner kurzen Zusammenfassung so anstrengend an ... in der Hibbelzeit (wo man ja dann sehr viel öfters ran "muss" ^^) haben wir natürlich nicht jeden zweiten Tag alles geplant ... aber da für uns der geplante Sex nichts mehr ausgemacht hat, konnten wir ohne Probleme sagen "Du, Ich, Heute Abend, ES Zeit, Sex, Jetzt" xD Nur im 4ten ÜZ war mal der Wurm drin ... keine Ahnung, da ging gar nichts oO ... danach lief es wieder ... ^^

  2. #3412
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sex nach Plan ist meist das Erste womit Therapeuten um die Ecke kommen, wenns nich mehr läuft, weil einer (oder beide) kaum Lust haben. Funktioniert auch für viele. Die erste Reaktion ist meist "No way", aber wenn man es dann ne zeitlang praktiziert, sieht man recht schnell den "Erfolg". Ich für meinen Teil könnte mir das auch vorstellen, ich bin halt eh so ein Kontroletti, der gern alles plant und selten den Kopp ausschalten kann. Sex nach Plan nimmt da den Druck raus, das Damoklesschwert "wir hatten jetzt schon x-Tage/Wochen keinen Sex, ich muss irgendwie den Kopp frei kriegen" schwebt da nicht mehr über einem. Die Lust bzw. der Spaß an der Sache kommt vom "Machen". Is irgendwie ähnlich wie bei Ängsten, da hilft auch nur Konfrontation und das positive Feedback.
    Unterm Strich nützt es nur null, wenn der Göttergatte da vehement gegen is. Und das war meiner damals während der Thera und is er auch heute noch. Und er is halt Löwe und stur wie 3. Was er nicht will, das will er nicht. Ich bin sogar der Überzeugung, er würde seine Meinung ändern, WENN er sich denn erstmal drauf einlassen würde. Aber nützt ja nix. Ich akzeptier das, hab ich damals schon vor Jahren, als regelmäßiger Sex bei uns aufgrund mangelnder Lust bei mir echt ein Problem war. Wir haben nen Kompromiss gefunden, also ich akzeptiere, dass er da keinen Bock drauf hat, er widerum arrangiert sich damit, dass ich aufgrund meiner Ängste nicht so häufig die Initiative ergreifen, wie ich das vielleicht schon gerne täte bzw. Mann sich das gerne wünschen würde. Das läuft seit einigen Jahren gut. Die Qualität leidet nicht, bei mir haperts ja nur an der Initiative.
    Seit der Kiwu da is kommt uns natürlich schon die Regelmäßigkeit in die Quere. Da reicht zwar 1x zum richtigen Zeitpunkt theoretisch (hatten wir ja auch schon mit Erfolg), aber die Trefferquote is halt bei mehrmals die Woche höher als bei 1x die Woche. Und wenn er dann zudem nich so einfach gestrickt is wie vielleicht manche Männer (soll jetzt nich abwertend sein), die in stressigen Zeiten (vor allem jobtechnisch) durch Sex Stress abbauen, wirds noch schwieriger. Meiner hat halt auch eher null Bock, wenn er den Kopp nich frei kriegt. Is (für den Kiwu) grad blöd, aber ich kenne ihn 10 Jahre und weiß: wenn eins nix bringt isset da noch mehr Druck machen.
    Ihr seht also, ich geh da eher mit Schnulli68 d´accord;-) Aber glaubt ma, wir werden auch noch den Treffer versenken*g*

  3. #3413
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Da hast du natürlich recht oO ... das funktioniert nur wenn das für beide ok ist. War auch eher nur die Erklärung, wie es bei uns "funktioniert" hat. Seit ich schwanger bin sind wir stattdessen zu Maria und Joseph mutiert xD ... will ich aber so haben! Die Liste warum ist länger ... deswegen lass ich die jetzt mal weg.

    Ihr werdet euren Treffer definitiv noch versenken! ^^

    Zur Sturheit: da bin ich eher der Löwe / Stier in der Familie xD

  4. #3414
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir kommen bisher mit dem Sex auf Kommando, zum Glück, sehr gut klar. Ob es immer so bleibt weiß ich nicht aber wir sind beide sehr willig alles zu geben.
    Gast gefällt dies




  5. #3415
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    FrauToastbrot: wie geht's dir denn?

    MrsStorch: wie schaut's bei dir aus wann musst wieder zum US?

    Yucca: wo stehst du grad?

    Petra: schöne Kurve
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  6. #3416
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen

    Petra: schöne Kurve
    Danke!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #3417
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    FrauToastbrot: wie geht's dir denn?

    MrsStorch: wie schaut's bei dir aus wann musst wieder zum US?

    Yucca: wo stehst du grad?

    Petra: schöne Kurve
    Ich war heute. Bericht ist im Thread der zweiten Augusthälfte.




  8. #3418
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich war heute. Bericht ist im Thread der zweiten Augusthälfte.
    Habs gelesen, ist ja echter Bockmist. Hoffe, dass deine Schleimhaut entweder jetzt noch einen mega Sprung hinlegt oder es doch ein Wasserbläschen links ist.

    @Petra: Jetzt gefällt mir deine Kurve auch seeehr gut!
    Petra74 gefällt dies
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  9. #3419
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Leider weder noch. Es kam sogar noch schlimmer. Das LH ist schon oben und ich muss heute schon auslösen. Auf mehr als 6mm komm ich in diesem Zyklus nicht mehr, wenn überhaupt. Im nächsten besteh ich auf Estradiol. Dieses Trauerspiel muss mal ein Ende haben, ich krieg noch ein echtes Schleimhauttrauma...




  10. #3420
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mir geht's gut, danke der Nachfrage!
    Der Dienstag hat mich etwas aus der Bahn geworfen, da sollte ich ja wegen meiner Blutwerte anrufen und wurde direkt mit der Ärztin verbunden. Sie hat mir dann erst mal zur Schwangerschaft gratuliert. Offenbar hat die Vertretungsärztin vergessen ihr zu sagen, dass ich einen Abort hatte. Es war ihr total unangenehm. Das HcG war wohl sehr hoch, und sie hat mich gefragt, ob ich mir denn sicher wäre und die Blutung so stark. Ich war mir natürlich 100% sicher und die Tempi ging ja auch runter bzw geht sie ja immer noch. Ich erklärte ihr dann, dass die Vertretungsärztin ebenfalls nichts gesehen hatte, aber auch den linken Eierstock nicht fand und deshalb eine ELSS nicht ausschließen kann.
    Jetzt will sie mich doch schon nächste Woche sehen, Mittwoch zum Blutabnehmen, Donnerstag zur Untersuchung.

    Ich hoffe einfach, dass das Hcg jetzt schnell singt. Im Internet habe ich gelesen, dass es bis zu 9 Wochen dauern kann.
    Naja meine Tempi ist ja auch noch nicht wieder in Tieflage. Das hat ja auch aber auch noch Zeit bis Ende des nächsten Monats.

    Ich habe direkt einen Termin beim Orthopäden gemacht, damit der noch mal meinen Rücken röntgen kann.

    MrsStorch: Bei mir hat Bier mit Grapefruitsaft gut geholfen.