Seite 343 von 1382 ErsteErste ... 2432933333413423433443453533934438431343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen

@Petra: Jetzt gefällt mir deine Kurve auch seeehr gut!
    Na, da bin ich ja froh, dass du jetzt zufrieden bist!

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Mir geht's gut, danke der Nachfrage!
    Der Dienstag hat mich etwas aus der Bahn geworfen, da sollte ich ja wegen meiner Blutwerte anrufen und wurde direkt mit der Ärztin verbunden. Sie hat mir dann erst mal zur Schwangerschaft gratuliert. Offenbar hat die Vertretungsärztin vergessen ihr zu sagen, dass ich einen Abort hatte. Es war ihr total unangenehm. Das HcG war wohl sehr hoch, und sie hat mich gefragt, ob ich mir denn sicher wäre und die Blutung so stark. Ich war mir natürlich 100% sicher und die Tempi ging ja auch runter bzw geht sie ja immer noch. Ich erklärte ihr dann, dass die Vertretungsärztin ebenfalls nichts gesehen hatte, aber auch den linken Eierstock nicht fand und deshalb eine ELSS nicht ausschließen kann.
    Jetzt will sie mich doch schon nächste Woche sehen, Mittwoch zum Blutabnehmen, Donnerstag zur Untersuchung.

Ich hoffe einfach, dass das Hcg jetzt schnell singt. Im Internet habe ich gelesen, dass es bis zu 9 Wochen dauern kann.
    Naja meine Tempi ist ja auch noch nicht wieder in Tieflage. Das hat ja auch aber auch noch Zeit bis Ende des nächsten Monats.

Ich habe direkt einen Termin beim Orthopäden gemacht, damit der noch mal meinen Rücken röntgen kann.
    Hoffe auch für dich, dass dein wert schnell sinkt. Warum kannst du denn den Bluttest+ die Untersuchung net an einem Tag machen?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mir geht's gut, danke der Nachfrage!
    Der Dienstag hat mich etwas aus der Bahn geworfen, da sollte ich ja wegen meiner Blutwerte anrufen und wurde direkt mit der Ärztin verbunden. Sie hat mir dann erst mal zur Schwangerschaft gratuliert. Offenbar hat die Vertretungsärztin vergessen ihr zu sagen, dass ich einen Abort hatte. Es war ihr total unangenehm. Das HcG war wohl sehr hoch, und sie hat mich gefragt, ob ich mir denn sicher wäre und die Blutung so stark. Ich war mir natürlich 100% sicher und die Tempi ging ja auch runter bzw geht sie ja immer noch. Ich erklärte ihr dann, dass die Vertretungsärztin ebenfalls nichts gesehen hatte, aber auch den linken Eierstock nicht fand und deshalb eine ELSS nicht ausschließen kann.
    Jetzt will sie mich doch schon nächste Woche sehen, Mittwoch zum Blutabnehmen, Donnerstag zur Untersuchung.

Ich hoffe einfach, dass das Hcg jetzt schnell singt. Im Internet habe ich gelesen, dass es bis zu 9 Wochen dauern kann.
    Naja meine Tempi ist ja auch noch nicht wieder in Tieflage. Das hat ja auch aber auch noch Zeit bis Ende des nächsten Monats.

Ich habe direkt einen Termin beim Orthopäden gemacht, damit der noch mal meinen Rücken röntgen kann.

MrsStorch: Bei mir hat Bier mit Grapefruitsaft gut geholfen.
    Bei mir hat es ja auch 6 Wochen gedauert bis es wieder auf 0 war. Hatte Blutungen und dann nochmal Nachblutungen.
    Bier hatte ich heute schon hab einen spontanen Überraschungs-Junggesellinnenabschied im kleinen Kreis bekommen Der richtige kommt noch vor der kirchlichen Trauung, aber das war total süß 😙

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es ja auch 6 Wochen gedauert bis es wieder auf 0 war. Hatte Blutungen und dann nochmal Nachblutungen.
    Bier hatte ich heute schon hab einen spontanen Überraschungs-Junggesellinnenabschied im kleinen Kreis bekommen Der richtige kommt noch vor der kirchlichen Trauung, aber das war total süß 😙
    Oh das ist ja süß!!! Das hat dich doch sicher auf andere Gedanken gebracht und aufgemuntert. Was habt ihr denn angestellt?

@Petra
    Ich vermisse deinen wert von heute sber ansonsten gefällt mir deine Kurve ja sehr sehr gut!!!

@FrauToastbrot

Es tut mir so leid für dich! ich habs erst jetzt gelesen..
    FrauToastbrot gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja süß!!! Das hat dich doch sicher auf andere Gedanken gebracht und aufgemuntert. Was habt ihr denn angestellt?

@Petra
    Ich vermisse deinen wert von heute sber ansonsten gefällt mir deine Kurve ja sehr sehr gut!!!

@FrauToastbrot

Es tut mir so leid für dich! ich habs erst jetzt gelesen..
    Nix besonderes, es wurde geschmückt und ich bekam ein pinkes Diadem und eine Scherpe Haben nett zusammengesessen und getrunken War ja auch wie gesagt noch nicht der richtige.. Aber als Ablenkung war es total super!

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Huhu Mädels
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

@MrsStorch: Oh das klingt aber toll!! Solche Überraschungs - Gesten sind immer super schön und bleiben lange in Erinnerung!!

@Petra:

@me: Mädels ich bin total baff, ich hab tatsächlich schon die 11. Woche erreicht! Wahnsinn wie schnell das jetzt doch ging. Ich fühle mich total sicher, dass alles gut ist und hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht.
    Am Donnerstag haben wir den nächsten Termin bei 10+5 und sind super gespannt wie das kleine Muckelchen jetzt aussieht!

Heute sind wir Hundesitter für die beiden süßen meiner Schwiegermutter. Jeder hat es sich grad auf einem Teppich im Wohnzimmer gemütlich gemacht
    Vielleicht krieg ich meinen Mann ja doch noch zu nem Hund wenn wir ein größeres Haus haben.

Sooo, aber nun genießen wir das Wochenende!
    LG Bitita

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hoffe auch für dich, dass dein wert schnell sinkt. Warum kannst du denn den Bluttest+ die Untersuchung net an einem Tag machen?
    Naja, weil das Blut ja erst mal ins Labor muss.

Dein Kürvchen gefällt mir auch ziemlich gut.

Edith: Oh, den neuen Wert hatte ich noch gar nicht gesehen.. aber vielleicht geht sie morgen ja doch wieder hoch! Ich Puste mal mein restliches HCG zu dir! Brauche das ja nicht mehr! *puuuhuuuust*

MrsStorch ja, an die 6 Wochen erinnere ich mich auch noch. Das dauert ja dann noch ewig! Ich meine, damit ist es ja nicht getan, dann muss noch der Zyklus wieder in Schwung kommen, und das Ei heranreifen.. wie lange hat es bei dir dann bis zum nächsten ES gedauert? Also wird's ein richtiges Sommerbaby.

Freut mich, dass dich dein Mini-Junggesellinenabschied etwas ablenken konnte! Das ist ja echt blöd mit deiner Schleimhaut. Wieso will die denn nicht? :(

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich ja echt nett an!! Schön, dass du Spaß hattest und dich ablenken konntest.
    Wann ist denn jetzt Standesamtliche Hochzeit?

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @Petra
    Ja, kam gestern erst später dazu, warn ja in ne Freizeitpark unterwegs.
    Hatte gestern ne kleinen Abstieg und heute ging es wieder etwas rauf.....

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @Petra:

@me: Mädels ich bin total baff, ich hab tatsächlich schon die 11. Woche erreicht! Wahnsinn wie schnell das jetzt doch ging. Ich fühle mich total sicher, dass alles gut ist und hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht.
    Am Donnerstag haben wir den nächsten Termin bei 10+5 und sind super gespannt wie das kleine Muckelchen jetzt aussieht!

Heute sind wir Hundesitter für die beiden süßen meiner Schwiegermutter. Jeder hat es sich grad auf einem Teppich im Wohnzimmer gemütlich gemacht
    Vielleicht krieg ich meinen Mann ja doch noch zu nem Hund wenn wir ein größeres Haus haben.

Sooo, aber nun genießen wir das Wochenende!
    LG Bitita
    Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.... Und ist inzwischen das Glücksgefühl bei dir eingekehrt? Wünsche es dir von Herzen.
    Bin schon gespannt, was du Donnerstag berichtest.

Edith: Oh, den neuen Wert hatte ich noch gar nicht gesehen.. aber vielleicht geht sie morgen ja doch wieder hoch! Ich Puste mal mein restliches HCG zu dir! Brauche das ja nicht mehr! *puuuhuuuust*
    Achso-ich krieg immer gleich nach 3 Stunden das Ergebnis. Aber trotzdem, deswegen würde ich net 2x hinfahren. Den HCG- Wert könntest ja auch am Tel. erfragen!

Haha, da hat das Pusten wohl was gebracht, Tempo will wieder hoch.

@me: bin grad voll erkältet und platt. Hat sich die letzten Tage schon angeschlichen. Voll der Mist, muß die Woche noch arbeiten und weiß grad net wie?
    Aber vielleicht hilft es ja wieder für die Einnistung, wenn meine Körperpolizei gegen Krankheitsviren kämpfen muß.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.... Und ist inzwischen das Glücksgefühl bei dir eingekehrt? Wünsche es dir von Herzen.
    Bin schon gespannt, was du Donnerstag berichtest.

@me: bin grad voll erkältet und platt. Hat sich die letzten Tage schon angeschlichen. Voll der Mist, muß die Woche noch arbeiten und weiß grad net wie?
    Aber vielleicht hilft es ja wieder für die Einnistung, wenn meine Körperpolizei gegen Krankheitsviren kämpfen muß.
    Ja eigentlich schon 😊 Bauch streicheln fühlt sich langsam nimmer doof an und man traut sich langsam auch mal weiter zu denken.

Außerdem bin ich fleißig am nähen 😊 das macht es auch etwas realer. Ansonsten geht es mir weiterhin recht gut, dadurch fehlt manchmal das Schwangerschaftsgefühl das man sich immer vorgestellt hat.

Deine Kurve gefällt mir weiterhin, denn so ein Abhacken ist ja weiterhin ok.
    Bin ganz gespannt... Bald ist ja dein NMT...
    Petra74 gefällt dies

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

User Info Menu

MrsStorch ja, an die 6 Wochen erinnere ich mich auch noch. Das dauert ja dann noch ewig! Ich meine, damit ist es ja nicht getan, dann muss noch der Zyklus wieder in Schwung kommen, und das Ei heranreifen.. wie lange hat es bei dir dann bis zum nächsten ES gedauert? Also wird's ein richtiges Sommerbaby.

Freut mich, dass dich dein Mini-Junggesellinenabschied etwas ablenken konnte! Das ist ja echt blöd mit deiner Schleimhaut. Wieso will die denn nicht? :(
    Schau mal in meinen Kurven, da kann man das sehen. Zyklus 6 dort war ich schwanger, 7 war die Kurve danach da gab es keinen ES und in 8 dann wieder der erste.
    Das mit der Schleimhaut ist ein rätsel. Normalerweise baut sie sich ja durch das Östrogen auf, dass die Follikel beim reifen produzieren. Bei mir springt die darauf irgendwie nicht an, sie Östrogen Werte sind nämlich in Ordnung. Ich hoffe dass etwas zusätzliches Estradiol helfen wird sie zu puschen!

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon �� Bauch streicheln fühlt sich langsam nimmer doof an und man traut sich langsam auch mal weiter zu denken.

Außerdem bin ich fleißig am nähen �� das macht es auch etwas realer. Ansonsten geht es mir weiterhin recht gut, dadurch fehlt manchmal das Schwangerschaftsgefühl das man sich immer vorgestellt hat.

Deine Kurve gefällt mir weiterhin, denn so ein Abhacken ist ja weiterhin ok.
    Bin ganz gespannt... Bald ist ja dein NMT...
    Das Gefühl kommt sobald der Bauch richtig wächst! Auch wenn ich nachvollziehen kann dass es so etwas schade ist, aber ich denke die nächsten Monate werden bestimmt anstrengend und dann kannst du jetzt dafür noch etwas Kraft sammeln

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petra, Petra - auch ich war erkältet in meinem Glückszyklus und soweit ich mich erinnere Babytigger auch. Also das wäre ja ein Dingens :) Meine Daumen hast du.

@MrsStorch: Kann es noch andere Gründe geben, wieso die sich nicht gescheit aufbaut, deine Schleimhaut?
    Petra74 gefällt dies