Seite 344 von 1382 ErsteErste ... 2442943343423433443453463543944448441344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon 😊 Bauch streicheln fühlt sich langsam nimmer doof an und man traut sich langsam auch mal weiter zu denken.

Außerdem bin ich fleißig am nähen 😊 das macht es auch etwas realer. Ansonsten geht es mir weiterhin recht gut, dadurch fehlt manchmal das Schwangerschaftsgefühl das man sich immer vorgestellt hat.

Deine Kurve gefällt mir weiterhin, denn so ein Abhacken ist ja weiterhin ok.
    Bin ganz gespannt... Bald ist ja dein NMT...
    Danke, ja ich bin auch gespannt.

Das hört sich echt schön an, dass du deine Schwangerschaft inzwischen genießen kannst. Ich freu mich von Herzen für dich!

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Petra, Petra - auch ich war erkältet in meinem Glückszyklus und soweit ich mich erinnere Babytigger auch. Also das wäre ja ein Dingens :) Meine Daumen hast du.
    Danke.
    Ja, ich war das auch bei beiden kids+ vor der 1.FG.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Petra, Petra - auch ich war erkältet in meinem Glückszyklus und soweit ich mich erinnere Babytigger auch. Also das wäre ja ein Dingens :) Meine Daumen hast du.

@MrsStorch: Kann es noch andere Gründe geben, wieso die sich nicht gescheit aufbaut, deine Schleimhaut?
    Keine Ahnung. Bei der Gebärmutterspiegelung war ja alles in Ordnung... der Arzt hat keine Idee dazu gehabt. Er geht wohl von einer hormonellen Ursache aus...

Petra: Deine Kurve gefällt mir auch gut. Was sagt dein Gefühl?

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Bei der Gebärmutterspiegelung war ja alles in Ordnung... der Arzt hat keine Idee dazu gehabt. Er geht wohl von einer hormonellen Ursache aus...

Petra: Deine Kurve gefällt mir auch gut. Was sagt dein Gefühl?
    Und da bringt ein Bluttest keine Klarheit bei dir, wenn es evtl. die Hormone sein könnten?

Danke.
    Mein Gefühl könnte auf schwanger tippen, hatte gestern mal arges Stechen auf der rechten Seite, könnte was heißen.
    Ansonsten hatte ich neulich spätabends so Lust auf Butterbrot mit Senf- geworden ist es dann dank Brotmangel, Wiener mit Senf, eine Käsescheibe+ Karottensalat. Und am nächsten Morgen hatte ich Gelüste auf Dosenravioli.

Mal sehn!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Und da bringt ein Bluttest keine Klarheit bei dir, wenn es evtl. die Hormone sein könnten?

Danke.
    Mein Gefühl könnte auf schwanger tippen, hatte gestern mal arges Stechen auf der rechten Seite, könnte was heißen.
    Ansonsten hatte ich neulich spätabends so Lust auf Butterbrot mit Senf- geworden ist es dann dank Brotmangel, Wiener mit Senf, eine Käsescheibe+ Karottensalat. Und am nächsten Morgen hatte ich Gelüste auf Dosenravioli.

Mal sehn!
    Bisher hat dein Gefühl dich ja selten getäuscht..

Die Hormtest sind unauffällig. Die Östrogenwerte sind ok, nur reagiert meine Schleimhaut nicht ausreichend darauf... Deswegen wollen wir es ja jetzt auch mit Estradiol versuchen.

User Info Menu

Bisher hat dein Gefühl dich ja selten getäuscht..

Die Hormtest sind unauffällig. Die Östrogenwerte sind ok, nur reagiert meine Schleimhaut nicht ausreichend darauf... Deswegen wollen wir es ja jetzt auch mit Estradiol versuchen.
    Hm, komisch. Hoffentlich hilft das Estradiol.

Hihi, ja, das stimmt. Aber ob ich diesmal richtig liege???

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Oh Petra das ist ja aufregend bei dir... hast du alle Medikamente und spritzen usw da wenn du positiv testest?

@MrsStorch
    Euer Abend klingt doch richtig schön! Toll dass sie dich so überrascht haben! :)
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Oh Petra das ist ja aufregend bei dir... hast du alle Medikamente und spritzen usw da wenn du positiv testest?
    HUUUU, ja, es wird spannend.

Ja, das hab ich mir nach meinem letzten FA- Termin nach der FG gleich geholt.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Mal sehn!
    Ich bin voll aufgeregt, weil es einfach soooo toll wäre und hoffe dass du bald testen kannst. Bis dahin drück ich weiter die Daumen

Ach Mensch, hoffentlich bringt das Estradiol die gewünschte Wirkung.
    Ich freue mich für dich, dass dein Junggesellinnenabschied toll war, da kann der nächste ja nur noch besser werden. Wann habt ihr denn euren standesamtlichen Termin?

@me
    Ich bin nervös Morgen hat mein kleiner, süßer Junge, der eben erst geboren wurde seinen allerersten Kita-Tag. Ich freu mich darauf und gleichzeitig will ich ihn nicht zu fremden Leuten schicken. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie die Eingewöhnung abläuft. Bist jetzt wissen wir nämlich leider noch nichts.
    Natürlich hab ich auch fleißig eingekauft und dabei völlig übertrieben

Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Na super, gerade hat mir mein Mann eröffnet, dass wir den Termin zur humangenetischen Beratung absagen müssen. Er hat vergessen, dass er da noch eine Klausur schreiben muss und wieder nach Darmstadt fährt. Dabei war ich so froh, dass wir "nur" 5 Wochen Wartezeit hatten. Mal ganz davon abgesehen, dass er dann schon wieder nicht da ist. Na ja immerhin verpasst er nur die Mens oder den positiven Test
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ich bin voll aufgeregt, weil es einfach soooo toll wäre und hoffe dass du bald testen kannst. Bis dahin drück ich weiter die Daumen

@me
    Ich bin nervös Morgen hat mein kleiner, süßer Junge, der eben erst geboren wurde seinen allerersten Kita-Tag. Ich freu mich darauf und gleichzeitig will ich ihn nicht zu fremden Leuten schicken. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie die Eingewöhnung abläuft. Bist jetzt wissen wir nämlich leider noch nichts.
    Natürlich hab ich auch fleißig eingekauft und dabei völlig übertrieben
    Danke.
    Werde wohl am Mittwoch testen.

Achja, ein neuer Lebensabschnitt steht an, wird bestimmt aufregend für euch alle.
    Und nein, hast net übertrieben und es geht wenigstens nix verloren.
    Bei meinem Söhnchen fiel es mir net schwer, dem fehlten daheim die kids. Bei Madam war es mir net einerlei, die hätte ich gern noch weiter daheim gehabt....

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Na super, gerade hat mir mein Mann eröffnet, dass wir den Termin zur humangenetischen Beratung absagen müssen. Er hat vergessen, dass er da noch eine Klausur schreiben muss und wieder nach Darmstadt fährt. Dabei war ich so froh, dass wir "nur" 5 Wochen Wartezeit hatten. Mal ganz davon abgesehen, dass er dann schon wieder nicht da ist. Na ja immerhin verpasst er nur die Mens oder den positiven Test
    Dann geh wenigstens du hin, dein Mann kann zwecks Blutes dann bestimmt irgendwann dazwischen geschoben werden.