Seite 345 von 1382 ErsteErste ... 2452953353433443453463473553954458451345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Und da bringt ein Bluttest keine Klarheit bei dir, wenn es evtl. die Hormone sein könnten?

Danke.
    Mein Gefühl könnte auf schwanger tippen, hatte gestern mal arges Stechen auf der rechten Seite, könnte was heißen.
    Ansonsten hatte ich neulich spätabends so Lust auf Butterbrot mit Senf- geworden ist es dann dank Brotmangel, Wiener mit Senf, eine Käsescheibe+ Karottensalat. Und am nächsten Morgen hatte ich Gelüste auf Dosenravioli.

Mal sehn!
    Uiuiuiui das klingt aufregend...
    Hab aber auch ein Gefühl bei dir...
    Progesteron ab ES wirkt Wunder und auch sonst hast du jetzt alle Medis die du brauchst

Ich bin soooo gespannt
    Petra74 gefällt dies

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Achso-ich krieg immer gleich nach 3 Stunden das Ergebnis. Aber trotzdem, deswegen würde ich net 2x hinfahren. Den HCG- Wert könntest ja auch am Tel. erfragen!

Haha, da hat das Pusten wohl was gebracht, Tempo will wieder hoch.
    Hier ist das überall so! Das Blut wird gesammelt, bis der Fahrer kommt und das abholt, dann fährt es ins Labor und wird dann irgendwann im Laufe des Tages ausgewertet. Ich habe den Termin nach der Blutabnahme ja nicht nur wegen der Besprechung des Wertes, sondern auch zur Untersuchung. Früher war nichts frei und weil ich dann eh bei der Ärztin sitze, ist es ganz praktisch da schon über die Werte zu reden. Da dass hier immer und überall so gemacht wird, empfinde ich das als gar nicht schlimm.

Oh schön, freut mich, dass es geklappt hat. Wann testet du denn?

Wir überlegen, ob wir gleich ins Freibad fahren. Es soll heute endlich mal wieder über 30° werden.. mal schauen.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Ich bin grad sowas von angefressen.
    Da heißt es Eingewöhnung beginnt im August und kein Schwein sagt uns dass bis 10.08. Schließzeit ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ich bin grad sowas von angefressen.
    Da heißt es Eingewöhnung beginnt im August und kein Schwein sagt uns dass bis 10.08. Schließzeit ist.
    Oh man... Das ist natürlich Mist...
    Aaaaaber sieh es positiv jetzt hast du den kleinen noch ne Woche für dich und kannst es nochmal richtig genießen bevor er ein KiTa Kind wird

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Uhhh Petra deine Kurve...
    Petra74 gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hi Mädels,
    mir geht's heute echt bescheiden. Bin seit gestern ja voll erkältet. Heute morgen dachte ich, dass ich's mit arbeiten probiere. War net so toll, mir ging es beschissen und mir war schwindlig.
    HI meinte, ich hab wohl ne Stirnhöhlenentzündung. Bin die ganze Woche krank geschrieben.

So, aber das alles hielt mich vorhin net davon ab....

Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Oh man... Das ist natürlich Mist...
    Aaaaaber sieh es positiv jetzt hast du den kleinen noch ne Woche für dich und kannst es nochmal richtig genießen bevor er ein KiTa Kind wird
    Du hast ja recht und so gesehen freue ich mich auch über die zusätzliche exklusive Zeit mit ihm. Ich hab nur die Befürchtung, dass 3 Wochen Eingewöhnung etwas kurz sind. Bei meiner Schwester hat es fast 5 Wochen gedauert. Bei ihr ging es, da sie in keiner beruflichen Verpflichtung stand. Ich muss aber am 31. August um 8 Uhr in der Schule sein und kann ihn erst am Nachmittag wieder abholen. Und auch in der Woche vorher sind schon Präsenztage mit Anwesenheitspflicht, da bin ich allerdings flexibler und kann auch zwischendrin einfach mal weg.
    Wahrscheinlich wird es doch irgendwie klappen, immerhin ist B. nicht am Fremdeln und geht gerne offen auf andere zu. Nur die Verabschiedungen mag er gar nicht (aber welches Kind in dem Alter mag das schon?). Ich kann es nur nicht leiden, wenn meine Pläne durchkreuzt werden. Ich leg mir alles schön zurecht und *bumm* fällt meine Konstruktion zusammen und ich fange an zu rudern.

Oh Mann! Herr schenke mir Geduld, aber zackig!

Übrigens Bitita, ich freue mich sehr, dass du schon so weit bist und bin gespannt was du von deinem nächsten FA-Termin berichtest.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

User Info Menu

Hi Mädels,
    mir geht's heute echt bescheiden. Bin seit gestern ja voll erkältet. Heute morgen dachte ich, dass ich's mit arbeiten probiere. War net so toll, mir ging es beschissen und mir war schwindlig.
    HI meinte, ich hab wohl ne Stirnhöhlenentzündung. Bin die ganze Woche krank geschrieben.

So, aber das alles hielt mich vorhin net davon ab....

PETRA DU HAST ECHT VOR NMT GETESTET? Es geschehen noch Wunder

Mir tut es leid, dass du krank bist...

ABER

Super, ich freu mich so für dich!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diese Mal alles gut geht und du nächstes Jahr eine dreifach-Mami bist.

Petra74 gefällt dies
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach Petra, dass ist so toll, dass es gleich wieder geklappt hat! Nun aber RUHE, keine Arbeit (du bist krank und schwanger!!!) und gleich entsprechende Medikamente nehmen, Arzt anrufen usw. Meine Daumen sind bei dir!!!
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Peeeeeetra ich hab's gewusst!!!
    Es ist Sooo schön und ich freue mich riesig mit dir!!!
    Da ist auch ein kleines Tränchen gekullert (Hach diese Hormone ^^)

Jetzt schonst du dich und zwar richtig!!! Und wenn du direkt ins BV gehst! Eeeeeeegal!!!!!!
    Jetzt wird es bleiben und endlich wirst du 3fach Mama!! Ach mensch was freue ich mich

@refrada: Ich danke dir wir sind auch schon gespannt aber ich habe ein gutes Gefühl!!

@me: Ich wollte euch noch was zeigen, was ich für den kleinen Bauchbewohner gezaubert habe. Einen kuschelweichen Pulli in 50/56

Petra74 gefällt dies