Seite 348 von 1382 ErsteErste ... 2482983383463473483493503583984488481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Hach ist das schön, so viele positive Nachrichten hier!

Besonders dir, Petra, wünsche ich alles erdenklich Gute und freu mich mit dir!!

Wir bekommen nun ganz sicher einen gesunden kleinen Jungen. Und Mädels, wundert euch nicht, wenn euer Internet gleich ganz langsam wird - ich gehe jetzt ganz viele Babysachen shoppen

Schönes Wochenende euch allen :)
    Danke.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen

Durch und genutzt
    Jawohl!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Yucca, wann hättest du denn nmt?

User Info Menu

Ich hab diesmal gar kein Gefühl, immer mal ein paar Zipperlein, die ich aber auch schon alle kenne. Hab aber Angst vor dem Show down am Montag.
    Mit den Neuhibblerinnen im Monats threat muss ich zugeben, kann ich grad gar nichts anfangen. Spannend und gruselig, wie sich das mit der Zeit verändert.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir können ja auch hier hibbeln. Ich hab ja auch am Sonntag NMT und bereite mich mental auf die Enttäuschung vor.
    Ich hab diesmal ziemliches Brustziehen und seit dem ES UL ziehen aber was heißt das schon. Vom Gefühl her hätte ich gestern abend/heute morgen gesagt: hey du fühlst dich schwanger aber dann kommt die Vernunft und sagt mir: "Storch, dein Körper produziert wenn überhaupt dann nur kaum HcG. Du bist gerade noch auf Rest HcG von der Spritze und hattest davon auch keine Symptome. Als du schwanger warst, hattest du auch keine Symptome. Deine Schleimhaut war eh zu dünn und der Arzt ziemlich pessimistisch. Im letzten Zyklus war dein Gefühl genauso und da kam die Mens bei ES + 11." deswegen versuch ich auf dem Boden zu bleiben. Beim letzten Mal hatte die Vernunft halt auch Recht...

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch hier hibbeln. Ich hab ja auch am Sonntag NMT und bereite mich mental auf die Enttäuschung vor.
    Ich hab diesmal ziemliches Brustziehen und seit dem ES UL ziehen aber was heißt das schon. Vom Gefühl her hätte ich gestern abend/heute morgen gesagt: hey du fühlst dich schwanger aber dann kommt die Vernunft und sagt mir: "Storch, dein Körper produziert wenn überhaupt dann nur kaum HcG. Du bist gerade noch auf Rest HcG von der Spritze und hattest davon auch keine Symptome. Als du schwanger warst, hattest du auch keine Symptome. Deine Schleimhaut war eh zu dünn und der Arzt ziemlich pessimistisch. Im letzten Zyklus war dein Gefühl genauso und da kam die Mens bei ES + 11." deswegen versuch ich auf dem Boden zu bleiben. Beim letzten Mal hatte die Vernunft halt auch Recht...
    Oh ja, da bin ich voll bei dir. Ziehen im UL, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit. Vermutlich aber auch alles vom Progesteron.
    Die Voraussetzungen waren bei mir ok, aber warum sollte es gerade jetzt klappen. Meine Temp ist diesmal auch trotz Progestan verhältnismäßig niedrig. Die Ungeduld meines Mannes ist auch nicht sehr hilfreich, mir graut es eher davor ihn auch wieder enttäuschen zu müssen.
    Ich weiß auch nicht, was schlauer ist, am Sonntag selbst zu testen oder bis Montag zu meinem Termin in der Kinderwunschklinik zu warten.

Aber wir sind beide nach BS, vielleicht hat das geholfen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Oh ja, da bin ich voll bei dir. Ziehen im UL, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit. Vermutlich aber auch alles vom Progesteron.
    Die Voraussetzungen waren bei mir ok, aber warum sollte es gerade jetzt klappen. Meine Temp ist diesmal auch trotz Progestan verhältnismäßig niedrig. Die Ungeduld meines Mannes ist auch nicht sehr hilfreich, mir graut es eher davor ihn auch wieder enttäuschen zu müssen.
    Ich weiß auch nicht, was schlauer ist, am Sonntag selbst zu testen oder bis Montag zu meinem Termin in der Kinderwunschklinik zu warten.

Aber wir sind beide nach BS, vielleicht hat das geholfen.
    Ich weiß auch nicht... ich persönlich würde ja selber testen. Möchte die Botschaft nicht von einer anderen Person bekommen sondern mich selber seelisch vorbereiten, dann den Tatsachen ins Auge schauen und verdauen...

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Hallo Zusammen,
    Wollte mal ein kurzes Update geben da ich heute in der kiwu War da 4 Clomiversuche negativ waren.
    Ab heute spritze ich Gonal F 75i.e , muss dann Montag zur Kontrolle bin irgendwie ganz aufgeregt wieder was neues.
    Kennt das Gonal F jemand von euch?
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Yucca, wann hättest du denn nmt?
    NMT ist der 18.8.. Vielleicht teste ich auch erst dann. Muss dann ja Progestan absetzen.

Ich mache mir momentan keine Hoffnung. Habe aktuell auch wenig Zeit um drüber nachzudenken.

Würmchen und Storch und alle anderen ich drücke euch ganz feste die
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Wollte mal ein kurzes Update geben da ich heute in der kiwu War da 4 Clomiversuche negativ waren.
    Ab heute spritze ich Gonal F 75i.e , muss dann Montag zur Kontrolle bin irgendwie ganz aufgeregt wieder was neues.
    Kennt das Gonal F jemand von euch?
    Noch nicht, stand bei mir aber auch schon mehrfach im Raum.

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Noch nicht, stand bei mir aber auch schon mehrfach im Raum.
    Ok trotzdem danke , dann hoffe ich mal das das spritzen was bringt
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

>
close