Seite 349 von 1382 ErsteErste ... 2492993393473483493503513593994498491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Wollte mal ein kurzes Update geben da ich heute in der kiwu War da 4 Clomiversuche negativ waren.
    Ab heute spritze ich Gonal F 75i.e , muss dann Montag zur Kontrolle bin irgendwie ganz aufgeregt wieder was neues.
    Kennt das Gonal F jemand von euch?
    Ich Spritze Menogon HP. Gonal F ist FSH, das Menogon ist FSH+LH. Also ähnlich. Ich hab auch 75 I.E. Ab ZT8 erhöhe ich alle 2 Tage auf die doppelte Dosis da ich ab ZT7 Estradiol hinzu nehme. Das brauche ich für meine Schleimhaut.

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    NMT ist der 18.8.. Vielleicht teste ich auch erst dann. Muss dann ja Progestan absetzen.

Ich mache mir momentan keine Hoffnung. Habe aktuell auch wenig Zeit um drüber nachzudenken.

Würmchen und Storch und alle anderen ich drücke euch ganz feste die
    Was lässt dich denn pessimistisch stimmen?

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Meine Tempi ist heute noch mal ein Stück gestiegen. Nehme ja immer die gleiche Menge Progesteron. Hat der erneute Anstieg trotzdem was zu sagen oder ist das mit dem Medikament völlig irrelevant?
    Eigentlich messe ich nur, damit ich eine Kurve hab, wie so ein Count down zum nmt

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich Spritze Menogon HP. Gonal F ist FSH, das Menogon ist FSH+LH. Also ähnlich. Ich hab auch 75 I.E. Ab ZT8 erhöhe ich alle 2 Tage auf die doppelte Dosis da ich ab ZT7 Estradiol hinzu nehme. Das brauche ich für meine Schleimhaut.
    Hallo und danke für deine Auskunft das ist mein erster Zyklus mit Gonal und deswegen erst eine leichte Dosierung wir wollen ja nicht zu viele Eichen :)
    Montag ist US und da wird endschieden ob erhöht wird wie ich drauf reagiere
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist heute noch mal ein Stück gestiegen. Nehme ja immer die gleiche Menge Progesteron. Hat der erneute Anstieg trotzdem was zu sagen oder ist das mit dem Medikament völlig irrelevant?
    Eigentlich messe ich nur, damit ich eine Kurve hab, wie so ein Count down zum nmt
    Wie weit bist du jetzt und wo ist denn dein Kürvchen zu finden???
    Also bei mir hat das Progesteron nix durchnander gebracht.
    Vielleicht ist der Anstieg ein gutes Zeichen bei dir??
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du jetzt und wo ist denn dein Kürvchen zu finden???
    Also bei mir hat das Progesteron nix durchnander gebracht.
    Vielleicht ist der Anstieg ein gutes Zeichen bei dir??
    Hab sie mal wieder in der Signatur aktualisiert
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

User Info Menu

Hm, du hast ja auch später gemessen. Bei mir reicht so ein Zeitunterschied schonmal aus um hoch zu gehen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es andere Gründe hat. Im Endeffekt kann man aus der Temperatur überhaupt nichts schließen. Es gibt soviele Schwangerschaftskurven bei myNFP in allen möglichen Varianten, da ist kein Muster zu erkennen. Meine Tempi ist heute abgestürzt, das tut sie aber häufig zu dieser Zeit. Morgen müsste sie wieder oben sein. Das tut sie auch trotz Progestans... aber auch nicht immer. Keine Ahnung was das heißt. Im Endeffekt ist es bei natürlichen Zyklen nur wichtig, dass sie oben bleibt. Es gibt aber auch viele SS Kurven da stürzt sie ab und geht dann nochmal hoch. Beim Progestan gehen meine Kurven immer erst dauerhaft runter wenn ich es absetze. Macht ja auch Sinn weil das Progesteron ja auf die Temperaturregelung im Körper einwirkt.

Meine "Anzeichen" sind übrigens alle weg. Ich mach mir keine Hoffnung mehr...

User Info Menu

Hab sie mal wieder in der Signatur aktualisiert
    Also mir gefällt dein Kürvchen sehr gut.
    Und ich glaub auch net, dass sie jetzt so hoch ging, weil du etwas später gemessen hast.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Meine Tempi ist heute abgestürzt, das tut sie aber häufig zu dieser Zeit. Morgen müsste sie wieder oben sein. Das tut sie auch trotz Progestans... aber auch nicht immer. Keine Ahnung was das heißt. Im Endeffekt ist es bei natürlichen Zyklen nur wichtig, dass sie oben bleibt. Es gibt aber auch viele SS Kurven da stürzt sie ab und geht dann nochmal hoch. Beim Progestan gehen meine Kurven immer erst dauerhaft runter wenn ich es absetze. Macht ja auch Sinn weil das Progesteron ja auf die Temperaturregelung im Körper einwirkt.

Oh Mann, Süße!

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hm, du hast ja auch später gemessen. Bei mir reicht so ein Zeitunterschied schonmal aus um hoch zu gehen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es andere Gründe hat. Im Endeffekt kann man aus der Temperatur überhaupt nichts schließen. Es gibt soviele Schwangerschaftskurven bei myNFP in allen möglichen Varianten, da ist kein Muster zu erkennen. Meine Tempi ist heute abgestürzt, das tut sie aber häufig zu dieser Zeit. Morgen müsste sie wieder oben sein. Das tut sie auch trotz Progestans... aber auch nicht immer. Keine Ahnung was das heißt. Im Endeffekt ist es bei natürlichen Zyklen nur wichtig, dass sie oben bleibt. Es gibt aber auch viele SS Kurven da stürzt sie ab und geht dann nochmal hoch. Beim Progestan gehen meine Kurven immer erst dauerhaft runter wenn ich es absetze. Macht ja auch Sinn weil das Progesteron ja auf die Temperaturregelung im Körper einwirkt.

Keine Anzeichen sind auch Anzeichen

Ich messe jetzt bis kurz vor NMT nicht mehr. Hab keine Lust

Warum ich pessimistisch bin Warum sollte es jetzt plötzlich klappen Außerdem bin ich von Natur aus Pessimist

Aber bitte lasst mich hier nicht allein zurück wenn ihr alle kugelt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Keine Anzeichen sind auch Anzeichen

Ich messe jetzt bis kurz vor NMT nicht mehr. Hab keine Lust

Warum ich pessimistisch bin Warum sollte es jetzt plötzlich klappen Außerdem bin ich von Natur aus Pessimist

Aber bitte lasst mich hier nicht allein zurück wenn ihr alle kugelt
    Keine Sorge, ich lasse niemanden zurück. Mein Gefühl ist heute so schlecht, dass ich nicht davon ausgehe. Meine Schleimhaut spricht auch dagegen, die war viel zu dünn.

>
close