Seite 361 von 1382 ErsteErste ... 2613113513593603613623633714114618611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @wuermchen und @Yucca:
    Wie geht's euch??
    Mens ist heute Nacht gekommen. Ich weiß gerade nicht wie es mir geht Momentan ist halt alles kacke
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Arme Yucca -.- Es ist doch bei manchen echt verhext. Es wurde hier bestimmt schonmal geschrieben und ich weiß auch, dass ihr schon in Behandlung seid: Aber weiß man schon, warum es nicht klappt?

@me: War heute wieder zur Vorsorge. Bin morgen 34. Ssw. Baby ist 44cm und 1985g. Alles in der Norm und es schaut nicht so aus, als ob er eher rauskommen will. Gebärmutterhals bei 4cm und CTG auch unauffällig. Hach ja, wenn das so weitergeht (5cm in 4 Wochen), kann ich mich von den 50er-Klamotten verabschieden.
    MrsStorch gefällt dies
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@wuermchen und @Yucca:
    Wie geht's euch??
    Bin aktuell völlig neben der Spur. Kommt halt noch viel auf der Arbeit dazu. Bin ziemlich ausgebrannt.
    Morgen früh haben mein Mann und ich noch mal nen Termin, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
    Mal schauen, wie es mir dann geht.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mens ist heute Nacht gekommen. Ich weiß gerade nicht wie es mir geht Momentan ist halt alles kacke
    Ach scheiße, echt! Tut mir so leid und kann dich da auch echt gut verstehn.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Bin aktuell völlig neben der Spur. Kommt halt noch viel auf der Arbeit dazu. Bin ziemlich ausgebrannt.
    Morgen früh haben mein Mann und ich noch mal nen Termin, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
    Mal schauen, wie es mir dann geht.
    Auch dir nen ganz lieben Knuddler!
    Kam die Mens denn jetzt durch?

Hoffe sehr, dass es dir nach dem Termin morgen besser geht.
    Alles Liebe!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    @me: War heute wieder zur Vorsorge. Bin morgen 34. Ssw. Baby ist 44cm und 1985g. Alles in der Norm und es schaut nicht so aus, als ob er eher rauskommen will. Gebärmutterhals bei 4cm und CTG auch unauffällig. Hach ja, wenn das so weitergeht (5cm in 4 Wochen), kann ich mich von den 50er-Klamotten verabschieden.
    Sehr schön!!
    Dann wünsch ich dir mal noch 6 streßfreie und nicht zu beschwerliche letzte Wochen.
    Hast schon alles fertig?

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Auch dir nen ganz lieben Knuddler!
    Kam die Mens denn jetzt durch?

Hoffe sehr, dass es dir nach dem Termin morgen besser geht.
    Alles Liebe!
    Nein, die Mens bleibt bisher fern und da ich jetzt wieder die Pille nehme, fällt die einfach mal aus.
    Werden nun nach dem Urlaub in unsere erste IUI starten. Bis dahin versuche ich wieder Energie zu tanken.
    Unser Arzt ist toll. Konnte mir einige Ängste nehmen. Wir könnten nach den bewilligten IUI es zur Not auch weiter nur mit Stimulation versuchen. Also nicht wie befürchtet drei Versuche und dann Richtung IVF oder so. Jetzt kann ich das auch eher als Verbesserung der Chancen sehen.
    Mein Mann und ich sind jetzt auch wieder mehr ein Team.
    Bin heute auch "krank " von der Arbeit daheim geblieben, um etwas Luft zu holen.

Kinderwunsch 88 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Mädels,
    Ich bin neu hier und haben auch einen großen Kinderwunsch. Ich habe im Dez 2013 meine Pille abgesetzt und wurde um mai 2014 schwanger. Als ich den positiven Test in der Hand hielt hatte ich bereits ein komisches Gefühl.. Ich konnte mich nicht wirklich freuen. Und ... Eine Blutung! Frühabort. 6ssw. Ich hatte noch keinerlei Ss Anzeichen nur den positiven ss Test. Dann versuchten wir über ein Jahr auf normalem Wege schwanger zu werden. Während diesem jahr besuchte ich regelmäßig verschiedene Frauenärtze es war ein hin und her. Ich nahm Hormone ein, hatte starke Nebenwirkungen von metformin. Dass ich dann abgesetzt hatte. Dann hab ich die Kinderwunsch Klinik gewechselt. Die haben mich richtig untersucht und das gründlich. Es stellte sich heraus dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe (von willebrand) Schilddrüse und Testosteron zwar im normbereich aber nicht ideal für einen Kinderwunsch. Dann hatte ich dreimal mit einer Spritze meinen eisprung ausgelöst (Verkehr zum Optimum). Ich werde echt noch wahnsinnig. Es stimmt alles mit uns, wir sind gesund. Vor zwei Tagen hab ich die Echovist Untersuchung (durchgängigkeit der Eileiter) machen lassen, auch hier alles super! Er Kortisol test( Stress test) war gut. Ich rauche und trinke nicht. Ernähre mich gesund. Und warte immer noch auf ein Wunder. Ich wünsche mir auf normalem Wege schwanger zu werden. Was würdet ihr mit raten? Ich bedanke mich im Voraus für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Nein, die Mens bleibt bisher fern und da ich jetzt wieder die Pille nehme, fällt die einfach mal aus.
    Werden nun nach dem Urlaub in unsere erste IUI starten. Bis dahin versuche ich wieder Energie zu tanken.
    Unser Arzt ist toll. Konnte mir einige Ängste nehmen. Wir könnten nach den bewilligten IUI es zur Not auch weiter nur mit Stimulation versuchen. Also nicht wie befürchtet drei Versuche und dann Richtung IVF oder so. Jetzt kann ich das auch eher als Verbesserung der Chancen sehen.
    Mein Mann und ich sind jetzt auch wieder mehr ein Team.
    Bin heute auch "krank " von der Arbeit daheim geblieben, um etwas Luft zu holen.
    Hm, aber ne Schwangerschaft könnte nicht möglich sein? Ich meine hast du nochmal nen Test gemacht bzw. warst du nochmal beim Arzt, weil die Mens net kommt? Kann ja jetzt net einfach so ausfallen, weil du jetzt die Pille nimmst, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderwunsch 88 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Ich bin neu hier und haben auch einen großen Kinderwunsch. Ich habe im Dez 2013 meine Pille abgesetzt und wurde um mai 2014 schwanger. Als ich den positiven Test in der Hand hielt hatte ich bereits ein komisches Gefühl.. Ich konnte mich nicht wirklich freuen. Und ... Eine Blutung! Frühabort. 6ssw. Ich hatte noch keinerlei Ss Anzeichen nur den positiven ss Test. Dann versuchten wir über ein Jahr auf normalem Wege schwanger zu werden. Während diesem jahr besuchte ich regelmäßig verschiedene Frauenärtze es war ein hin und her. Ich nahm Hormone ein, hatte starke Nebenwirkungen von metformin. Dass ich dann abgesetzt hatte. Dann hab ich die Kinderwunsch Klinik gewechselt. Die haben mich richtig untersucht und das gründlich. Es stellte sich heraus dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe (von willebrand) Schilddrüse und Testosteron zwar im normbereich aber nicht ideal für einen Kinderwunsch. Dann hatte ich dreimal mit einer Spritze meinen eisprung ausgelöst (Verkehr zum Optimum). Ich werde echt noch wahnsinnig. Es stimmt alles mit uns, wir sind gesund. Vor zwei Tagen hab ich die Echovist Untersuchung (durchgängigkeit der Eileiter) machen lassen, auch hier alles super! Er Kortisol test( Stress test) war gut. Ich rauche und trinke nicht. Ernähre mich gesund. Und warte immer noch auf ein Wunder. Ich wünsche mir auf normalem Wege schwanger zu werden. Was würdet ihr mit raten? Ich bedanke mich im Voraus für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.
    Hallo und herzlich willkommen!

Hast ja leider auch schon so einiges hinter dir.
    Was musst du denn jetzt machen bzgl. Gerinnungsstörung, Schilddrüse und Testosteron? Musst du speziell was nehmen?
    Wurdest nur du in der Kiwu untersucht oder auch sein Mann?

Bei mir wurde auch nix gefunden, außer ner Gerinnungsstörung.
    Ich hab jetzt meine Heilpraktikerin mit ins Boot geholt, die mich mit chin.Medizin und homöopathisch behandelt hat. Mit ihrer Hilfe hat es jetzt wieder geklappt.
    Vielleicht wär das ja mal ne Überlegung wert?

>
close