Seite 362 von 1382 ErsteErste ... 2623123523603613623633643724124628621362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hm, aber ne Schwangerschaft könnte nicht möglich sein? Ich meine hast du nochmal nen Test gemacht bzw. warst du nochmal beim Arzt, weil die Mens net kommt? Kann ja jetzt net einfach so ausfallen, weil du jetzt die Pille nimmst, oder?
    Nein, wir haben nicht noch mal getestet. Der Bluttest war bei ES+15 negativ. Und wenn ich Progesteron nehme, dauert es so ne Woche nach Absetzen, bis die Blutung kommt. Habe aber gestern die Pille schon angefangen und werde somit vermutlich keine Blutung haben.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderwunsch 88 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Ich bin neu hier und haben auch einen großen Kinderwunsch. Ich habe im Dez 2013 meine Pille abgesetzt und wurde um mai 2014 schwanger. Als ich den positiven Test in der Hand hielt hatte ich bereits ein komisches Gefühl.. Ich konnte mich nicht wirklich freuen. Und ... Eine Blutung! Frühabort. 6ssw. Ich hatte noch keinerlei Ss Anzeichen nur den positiven ss Test. Dann versuchten wir über ein Jahr auf normalem Wege schwanger zu werden. Während diesem jahr besuchte ich regelmäßig verschiedene Frauenärtze es war ein hin und her. Ich nahm Hormone ein, hatte starke Nebenwirkungen von metformin. Dass ich dann abgesetzt hatte. Dann hab ich die Kinderwunsch Klinik gewechselt. Die haben mich richtig untersucht und das gründlich. Es stellte sich heraus dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe (von willebrand) Schilddrüse und Testosteron zwar im normbereich aber nicht ideal für einen Kinderwunsch. Dann hatte ich dreimal mit einer Spritze meinen eisprung ausgelöst (Verkehr zum Optimum). Ich werde echt noch wahnsinnig. Es stimmt alles mit uns, wir sind gesund. Vor zwei Tagen hab ich die Echovist Untersuchung (durchgängigkeit der Eileiter) machen lassen, auch hier alles super! Er Kortisol test( Stress test) war gut. Ich rauche und trinke nicht. Ernähre mich gesund. Und warte immer noch auf ein Wunder. Ich wünsche mir auf normalem Wege schwanger zu werden. Was würdet ihr mit raten? Ich bedanke mich im Voraus für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.
    Herzlich Willkommen!
    Bei mir sieht es soweit ähnlich aus, dass ich zwar PCO habe, sich meine Eierstöcke mit Clomifen gut stimulieren ließen. SG top, BS unauffällig. ES ausgelöst mit Gvzo. Nun versuchen wir es das nächste mal mit einer IUI.
    Sorry für die vielen Abkürzungen, ist auf dem Handy einfacher.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petra und MrsStorch, wie toll es bei euch geklappt hat!!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke! Wie geht es dir?

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Danke! Wie geht es dir?
    Mir geht's super. Naja ich bin etwas genervt, dass mein Körper noch zu keinem ES fähig ist aber sonst geht's mir gut.
    Ich habe mich leider eine zeitlang nicht gemeldet weil erst der Laptop und dann die Festplatte am PC hinüber war. Muss natürlich beides zeitgleich passieren! Am Handy war mir das dann zu mühselig.

Wie geht es dir? Hattest du schon den ersten US?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben nicht noch mal getestet. Der Bluttest war bei ES+15 negativ. Und wenn ich Progesteron nehme, dauert es so ne Woche nach Absetzen, bis die Blutung kommt. Habe aber gestern die Pille schon angefangen und werde somit vermutlich keine Blutung haben.
    Hm, aber ich hätte jetzt doch gedacht, dass die Mens trotzdem durchkommt. Ist ja net so, dass du von Pillenzyklus zum nächsten gehst ohne Pause.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Petra und MrsStorch, wie toll es bei euch geklappt hat!!
    Mir geht's super. Naja ich bin etwas genervt, dass mein Körper noch zu keinem ES fähig ist aber sonst geht's mir gut.
    Ich habe mich leider eine zeitlang nicht gemeldet weil erst der Laptop und dann die Festplatte am PC hinüber war. Muss natürlich beides zeitgleich passieren! Am Handy war mir das dann zu mühselig.
    Da bist du ja endlich wieder, hab dich scho vermißt!

Wo stehst du denn grad im Zyklus? ?

Danke für die Glückwünsche.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie geht es dir? Hattest du schon den ersten US?
    Glaub ich. Bei mir hatte das auch gefühlt ewig gebraucht und ich war tierisch genervt.
    Den ersten US hab ich morgen, bin auch schon ganz nervös!

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Da bist du ja endlich wieder, hab dich scho vermißt!

Wo stehst du denn grad im Zyklus? ?

Danke für die Glückwünsche.
    Laut Kurve ZT 29/30. Die FÄ hat beim letzten Besuch aber den Es in dieser Woche vermutet, also sie meinte damals "ich glaube das dauert 3 Wochen". Heute Morgen war die Temp hoch, aber das kann auch an der Erkältung vom WE liegen, ich reagiere da ja schnell. Mal sehen wie es morgen aussieht. Falls das jetzt der ES war, hätten wir ihn genau getroffen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Glaub ich. Bei mir hatte das auch gefühlt ewig gebraucht und ich war tierisch genervt.
    Den ersten US hab ich morgen, bin auch schon ganz nervös!
    Ja, habe ich dann auch in der Sig gelegen ich Depp! Du musst auf jeden Fall ALLES erzählen.
    Ich hätte eh erst Mitte September wieder mit dem Hibbeln angefangen, aber die 3 Wochen waren nun echt lang.. Enthaltsamkeit ist ja nichts für mich und nach dem die letzten Kondome aus waren, hatten wir auch keinen Bock neue zu kaufen, das lohnt ja kaum noch.
    MrsStorch gefällt dies

>
close