Seite 363 von 1382 ErsteErste ... 2633133533613623633643653734134638631363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3621
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hm, aber ich hätte jetzt doch gedacht, dass die Mens trotzdem durchkommt. Ist ja net so, dass du von Pillenzyklus zum nächsten gehst ohne Pause.
    Mein Körper weiß halt nicht immer so was er will. Erst bildet er nicht genug Progesteron, gibst du ihm aber genug davon, lässt er es nicht mehr los. Mens unter Progesteron, bei mir vermutlich nicht drin. Dann direkt die Pille hinten dran, meinte mein Doc, das wäre bei mir dann wie zwei Zyklen die Pille einfach durch nehmen. Naja, er scheint damit Recht zu behalten.

  2. #3622
    Baby1.0. ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nach langen 9 Monaten endlich positiv getestet und das erste Ultraschallbild in der Hand ☺️😍

    Im Whatsapp ist unsere Gruppe noch ziemlich einsam - aber trotzdem schön - vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Mädels zum Austausch?

  3. #3623
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storchi, alles Gute heute für deinen Termin! Ich denk an dich!
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  4. #3624
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mrs Storch :daumen
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  5. #3625
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Baby1.0. Beitrag anzeigen
    Nach langen 9 Monaten endlich positiv getestet und das erste Ultraschallbild in der Hand ☺️😍
    Herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist du?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #3626
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch?

  7. #3627
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    würmchen
    Wo soll es denn hingehen im Urlaub?
    Sind denn die Unterleibsschmerzen besser geworden? Hat dein Arzt dazu etwas sagen können, ob es evtl mit der BS zusammenhängen kann? Ich finde es gut, dass euer Arzt toll ist und euch Ängste nehmen kann.

    Kinderwunsch88
    Willkommen! Darf ich dich fragen, welche Nebenwirkungen du von dem Metformin hattest. Ich nehm das jetzt auch recht neu und bin mir bei einigen Dingen nicht sicher, ob es von den Tabletten kommt.
    Bist du denn mit der neuen Kiwu-Klinik zufrieden?

    FrauToastbrot
    Irgendwie typisch, wenn was kaputt geht, dann immer gleich mehrere Sachen auf einmal.
    Schön, dass es dir gut geht. Was macht dein Studium?
    Hat deine Tempi heute einen ES bestätigt?
    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Enthaltsamkeit ist ja nichts für mich und nach dem die letzten Kondome aus waren, hatten wir auch keinen Bock neue zu kaufen, das lohnt ja kaum noch.
    Richtig so!

    Petra
    Erzähl mal was von dir! Wie gehts dir, hast ja noch Urlaub, oder? Ist dem Fuß jetzt endlich Besserung in Sicht? Schonst du dich und deinen Mitbewohner gut?

    me
    Unser letzter Kiwu-Termin hatte ja ergeben, dass unsere Ärztin eine Gebärmutterspiegelung machen möchte und wir uns letztendlich dafür entschlossen haben. Damit ging jetzt am Wochenende der ES flöten. Vor dem ES und währenddessen hab ich mich sehr hin und her gerissen gefühlt obwohl ich wusste, dass der Entschluss richtig war. Ab heute geht es mir sehr viel besser, weil der Zug definitiv abgefahren ist. Jetzt liegt meine Hoffnung im September. Morgen ist mein erster Arbeitstag, aber meine Motivation macht noch Urlaub. B. hat heute das erste Mal in der Kita gegessen und es läuft einfach alles super mit der Eingewöhnung. Nur ich hab kaum Zeit mal was alleine zu machen. Mein Mann schreibt fleißig Hausarbeiten und hat schon 3 in zwei Wochen fertig gemacht. Abends, wenn er den Kurzen ins Bett bringt kann ich durchatmen und versuche wenigstens zu lesen was ihr so schreibt (oder räume auf)
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  8. #3628
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storchi???
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  9. #3629
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ahh sorry Mädels! Ich kopieren euch gerade mal den Bericht aus dem Aprilbus herein:

    Arzt war sehr zufrieden, obwohl meine Fruchthöhle ganz schön komisch aussieht. Er meinte aber das sei nicht schlimm und kann schonmal so sein. Für 5+2 (eher wohl 5+3) sieht es sehr gut aus, er hätte eher gedacht ich sei schon weiter. Mehr als 5+3 geht aber nicht da davor ja nachgewiesener Maßen noch kein ES war (US und Blut ergaben das den Tag davor). Dottersack ist zu sehen, die weiße Struktur darüber könnte auch auf den Embryo hindeuten, das ist aber noch nicht klar abgrenzbar. Der HcG Wert war super, er hätte bei mind. 8000 liegen müssen und liegt bei über 14000. Daher macht mir auch die Form der Fruchthöhle jetzt keine Sorgen, sonst wäre der HcG wohl nicht so super angestiegen. Mein Progesteronwert ist leider einen ticken gesunken (von 19 auf 15) aber zwei verschiedene KiWu Ärzte meinten, dass das völlig normal sein kann (Schwankungen) und ich mir darüber keine Sorgen machen soll, ich soll brav mein Progestan weiternehmen und nicht erhöhen.
    Hier noch das Bild falls jemand sehen mag:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lndr6pexjg.jpg

    Achja, mein nächster Termin ist nächsten Montag (ich wollte, dass der Progesteronwert etwas engmaschiger kontrolliert wird) dann aber bei meinem Gyn da ich heute aus der KiWu entlassen wurde!

    War vorher total aufgeregt aber jetzt sehr erleichtert
    Petra74 und Gast gefällt dies.




  10. #3630
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schön Storchi, vorallem der HCG Wert gefällt mir. Leidet kann man das Bild nicht öffnen?
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

>
close