Seite 364 von 1382 ErsteErste ... 2643143543623633643653663744144648641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Schön Storchi, vorallem der HCG Wert gefällt mir. Leidet kann man das Bild nicht öffnen?
    Oh stimmt... ich werde es heut abend nochmal neu versuchen. Sag mal, wie kriegt man das hin, dass die Links in den Signaturen nettere Bezeichnungen kriegen? Also wenn man z.B. eine Kurve verlinkt oder Bilder in der Dropbox hat...

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh stimmt... ich werde es heut abend nochmal neu versuchen. Sag mal, wie kriegt man das hin, dass die Links in den Signaturen nettere Bezeichnungen kriegen? Also wenn man z.B. eine Kurve verlinkt oder Bilder in der Dropbox hat...
    Mal sehen, ob ich das ohne es selbst noch mal auszutesten erklären kann. Ich schreibe es so, wie ich es gern benennen möchte hin, markiere die Wörter und geh auf das Verlinkungsteil. Link ins aufgehende Feld einfügen, fertig.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Petra
    Erzähl mal was von dir! Wie gehts dir, hast ja noch Urlaub, oder? Ist dem Fuß jetzt endlich Besserung in Sicht? Schonst du dich und deinen Mitbewohner gut?

me
    Unser letzter Kiwu-Termin hatte ja ergeben, dass unsere Ärztin eine Gebärmutterspiegelung machen möchte und wir uns letztendlich dafür entschlossen haben. Damit ging jetzt am Wochenende der ES flöten. Vor dem ES und währenddessen hab ich mich sehr hin und her gerissen gefühlt obwohl ich wusste, dass der Entschluss richtig war. Ab heute geht es mir sehr viel besser, weil der Zug definitiv abgefahren ist. Jetzt liegt meine Hoffnung im September. Morgen ist mein erster Arbeitstag, aber meine Motivation macht noch Urlaub. B. hat heute das erste Mal in der Kita gegessen und es läuft einfach alles super mit der Eingewöhnung. Nur ich hab kaum Zeit mal was alleine zu machen. Mein Mann schreibt fleißig Hausarbeiten und hat schon 3 in zwei Wochen fertig gemacht. Abends, wenn er den Kurzen ins Bett bringt kann ich durchatmen und versuche wenigstens zu lesen was ihr so schreibt (oder räume auf)
    Ich finde es gut, dass du für dich den richtigen Weg gefunden hast. Und ich drück dir so die Daumen für September!
    Super, dass es mit deinen Zwerg im Kiga so gut klappt.

Danke der Nachfrage:
    ja, ich hab noch Urlaub bis Ende nächster Woche. Diese Woche habe ich weitgehenst mit entspannen und Nichtstun verbracht und Vorbereitungen für unser Kätzcehn, das wir am We holen. War auch gut machbar, weil ja Männle auch noch daheim war.
    Mein Fuß macht mir leider weiter zu schaffen. War heute beim Zoohandel, kurz bei Ikea und in der Arbeit und er tut heute so richtig doll weh, obwohl ich ihn seitdem ständig hochlege. Hätte gern mal Stoßwellentherapie ausprobiert, doch das soll man in der Schwangerschaft net machen, ebenso die Cortisonspritzen. Tja, also mal sehn, wie das weiter geht.
    Schwangerschaftstechnisch hab ich diverse "Wehwechen", wie Übelkeit, Brustschmerzen und immer mal heftiges Bauchzwicken. Am Tag bin ich hundemüde und nachts schlafe ich schlecht oder bin frühs viel zu bald wach. Naja, ist halt so.
    Nächste Woche hab ich jetzt endlich meinen FA- Termin und hoffe sehr, dass alles ok ist.

@Storchi: hört sich alles super an!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Gast Gast

Hallo Määäädeeels :)

Na da kommt man doch gerne zurück, wenn wieder eine von uns schwanger ist! (obwohl sich hier, beim groben Überfliegen, ja immer Leid und Freud die Hand reichen -.- tut mir total Leid für alle bei denen die beschi** Mens eingetrudelt ist ...)

Erstmal noch meinen allerherzelichsten Glückwunsch Storchi! Und toll, dass der erste FA Termin positiv verlaufen ist! <3

Verzeiht mir wenn ich nicht so viel nachlese ... hier ist momentan so viel los und ich plane nebenher noch 2 Junggesellenabschiede. Bin eigentlich schon seit Sonntag zurück und schon eine Woche am Arbeiten und hab mich erst jetzt dazu aufraffen können ins Forum zu kommen. Mag mir jemand eine ganz kleine Übersicht der letzten, wichtigen, Dinge schreiben? xD falls nein, ist gar nicht schlimm ... ich komme wieder rein und bin ab sofort wieder dabei :) Man braucht ja immer nur wieder diesen "Start" ^^

Die Hibbelliste ergänze ich dann übers Wochenende auch noch. Gibt es da noch was, das ich eintragen muss ... hab ich womöglich eine Schwangere übersehen?? Das darf natürlich nicht passieren! Ansonsten einfach draufschauen sobald die Liste da ist und mir dann sagen obs passt.

Mir gehts supi, fast keine Symptome mehr (außer ständig Pipi, wachsende Brüste und Bauch und fiese Blähungen xD zum Leid von meinem Mann! bwahahaha) Der Urlaub war so schön entspannend ... vor allem weil es ja komplett Medienfrei war ... ist zwischendrin wirklich mal angenehm! Der nächste FÄ Termin steht am Mittwoch an und ich bin schon ganz gespannt ob wir ein Outing bekommen oder eine erste Tendenz. Jungen und Mädchennamen sind schon fest ausgemacht ^^ und jedes Wochenende steht jetzt was anderes auf unserer To-do-Liste (Renovieren, Sachen kaufen, Wände hochziehen, Flohmarkt, etc. pp.) Alles gut durchgeplant (Mein Männchen und ich lieben Pläne ^^)

Sooo das wars erstmal grob ... mehr fällt mir auch gar nicht ein und zu egopostig solls sowieso nicht werden.

Ich knuddel euch alle ganz doll! <3 <3 <3
    MrsStorch gefällt dies

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Määäädeeels :)

Na da kommt man doch gerne zurück, wenn wieder eine von uns schwanger ist! (obwohl sich hier, beim groben Überfliegen, ja immer Leid und Freud die Hand reichen -.- tut mir total Leid für alle bei denen die beschi** Mens eingetrudelt ist ...)

Erstmal noch meinen allerherzelichsten Glückwunsch Storchi! Und toll, dass der erste FA Termin positiv verlaufen ist! <3

Verzeiht mir wenn ich nicht so viel nachlese ... hier ist momentan so viel los und ich plane nebenher noch 2 Junggesellenabschiede. Bin eigentlich schon seit Sonntag zurück und schon eine Woche am Arbeiten und hab mich erst jetzt dazu aufraffen können ins Forum zu kommen. Mag mir jemand eine ganz kleine Übersicht der letzten, wichtigen, Dinge schreiben? xD falls nein, ist gar nicht schlimm ... ich komme wieder rein und bin ab sofort wieder dabei :) Man braucht ja immer nur wieder diesen "Start" ^^

Die Hibbelliste ergänze ich dann übers Wochenende auch noch. Gibt es da noch was, das ich eintragen muss ... hab ich womöglich eine Schwangere übersehen?? Das darf natürlich nicht passieren! Ansonsten einfach draufschauen sobald die Liste da ist und mir dann sagen obs passt.

Mir gehts supi, fast keine Symptome mehr (außer ständig Pipi, wachsende Brüste und Bauch und fiese Blähungen xD zum Leid von meinem Mann! bwahahaha) Der Urlaub war so schön entspannend ... vor allem weil es ja komplett Medienfrei war ... ist zwischendrin wirklich mal angenehm! Der nächste FÄ Termin steht am Mittwoch an und ich bin schon ganz gespannt ob wir ein Outing bekommen oder eine erste Tendenz. Jungen und Mädchennamen sind schon fest ausgemacht ^^ und jedes Wochenende steht jetzt was anderes auf unserer To-do-Liste (Renovieren, Sachen kaufen, Wände hochziehen, Flohmarkt, etc. pp.) Alles gut durchgeplant (Mein Männchen und ich lieben Pläne ^^)

Sooo das wars erstmal grob ... mehr fällt mir auch gar nicht ein und zu egopostig solls sowieso nicht werden.

Ich knuddel euch alle ganz doll! <3 <3 <3
    Na eeeeeendlich biste wieder da

Ich hätte gern mal ein neues Bauch-Bild von dir. Das letzte ist ja schon fast 1 Monat alt
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Gast Gast

ich hab vor 5 Tagen ein neues Bauchbild eingestellt oO und bei mir ist der Link auch aktualisiert ... seltsam ... klick vielleicht nochmal rein und aktualisiere dann nochmal das Fenster oder sowas? *etwas ratlos* Das nächste Bauchbild folgt höchstwahrscheinlich am Mittwoch abend / nacht

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Für die Liste: bin gerade in einem Pausezyklus, danach kommt die erste IUI

Gast Gast

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

FrauToastbrot | 20. ÜZ (1. nach *)
    JaquiW | 5. ÜZ (Hormone)
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Piper78 | 14. ÜZ
    Refrada | 2. ÜZ Neubeginn
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Wuermchen14 | 17. ÜZ (Pausezyklus)
    Yucca86 | 18. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 14.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 19.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    Petra74 | 14.04.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

FrauToastbrot *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * *
    Refrada * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

...

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab vor 5 Tagen ein neues Bauchbild eingestellt oO und bei mir ist der Link auch aktualisiert ... seltsam ... klick vielleicht nochmal rein und aktualisiere dann nochmal das Fenster oder sowas? *etwas ratlos* Das nächste Bauchbild folgt höchstwahrscheinlich am Mittwoch abend / nacht
    Äh jetzt hab ich's auch gefunden

Schon eine ganz schöne Kugel
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Mandala wie geht es dir? Jetzt kommt ja schon der Endspurt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI