Seite 368 von 1382 ErsteErste ... 2683183583663673683693703784184688681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3671
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Kann verstehen, dass dich das verunsichert. Hat der Doc gesagt, warum ihn das nicht irritiert? Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!
    Ne, wie geschrieben, er fand alles voll in Ordnung. Aber er kam ja eben auch damit, dass der ES evtl. später war, was ja definitiv net geht.
    Danke für deine daumen.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

    Petra ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach an einer falschen Messweise liegt. Am Dienstag ist bestimmt alles zeitgerecht und das schlagende Herz ist schon mal die halbe Miete. Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Was passiert nun mit deinem BV?


    Ich werde nach meinem Urlaub wenn ich zu Hause bin gleich die Endo anrufen.
    Die wollte sich eigentlich letzte Woche melden, weil wir besprechen wollten wie wir weiter machen aber ich habe nichts von ihr gehört und es dann selber vergessen bevor wir los gefahren sind.
    Die Physiopraxis muss ich auch noch einmal anrufen und dann nein Rezept verlängern lassen..
    Temperaturmäßig baue ich mir ein Lineal.
    Dein Kürvchen sieht mal wieder sehr net aus, also

    Danke. Ich hoffe auch auf einen Meßfehler bzw., dass am Di alles zeitgemäß passt. zgl. BV, ich warte nochmal bis Di ab und sprech das auch nochmal an. Entweder geh ich dann nochmal zu meinem alten FA oder schau, was mein Chef spricht. Allerdings wollte ich ihm ansich noch gar nicht Bescheid gebn.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Petra: ich finde der US Termin klingt trotzdem sehr gut! Und ich bin immer verliebt wenn ich diese US Bilder sehe ... auch wenn "nur" ein Punkt drauf ist ... weil man einfach weiß, dass das ein gaaanz besonderer Punkt ist! <3 Daumen sind weiter gedrückt!



    @Me: US Bilder sind im Ordner ... diemal braucht man mehr Fantasie ... und mein Baby war zu schüchtern für ein Outing ^^ Ich hoffe dann wohl auf den erweiterten Basisultraschall in 4 Wochen. Haaaaach. Jedes Mal wenn ich das Baby auf dem US sehe wird mir wieder klar "oh gott! das ist ja in mir drin! Nicht nur hier am Bildschirm bei der FÄ" ... das ist ein ulkiges Gefühl!
    Danke dir, ich drück für dich auch weiter die Daumen, dass beim nächsaten Mal alles weiter super ist und du ein Outung kriegst.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Zum Thema Blutungen: Ich hab Montag welche auf der Arbeit bekommen, erst nur ganz leichte SB, dann rief ich meine Ärztin an und sie meinte ich soll nach Hause mich hinlegen und Nachmittags zum Termin kommen, es klingt für sie aber nach Abort. Da ist bei mir natürlich alles zusammengebrochen, ich in nach Hause und habe gemerkt, dass die Blutungen stärker geworden sind und auch frisches, rotes Blut dabei war. Dazu bekam ich leichte Bauchkrämpfe. Wir haben und also beim Termin auf das schlimmste gefasst gemacht und die Ärztin sah im US dann aber eine intakte Schwangerschaft mit zeitgerecht entwickeltem Embryo und Herzschlag. Ich hab Progestan verdoppelt und bin die Woche krank geschrieben und soll mich schonen. Die Blutungen kamen Montag abends nochmal wieder, danach nicht mehr. Krämpfe gingen dann auch weg, hatte (in Absprache mit der Ärztin) eine Buscopan genommen und Wärmeflasche. Dienstag hatte ich noch ein wundes/stechendes Gefühl am Muttermund/Gebärmutterhals aber das ist seit Mittwoch auch weg. Ich hoffe ich sehe morgen im US, dass das Herzchen weiterschlägt und der Embryo weiter gewachsen ist. Meine Anzeichen sind weniger geworden, ich bin nicht mehr so müder (ruhe mich aber auch mehr aus) und weniger Übelkeit. Brüste sind etwas gewachsen und ziehen noch/sind noch empfindlich. Meine Hormonwerte von Montag kamen gestern, sie waren sehr gut, Progesteron lag bei 27 und HCG bei 97000 (oder so in der Art). Alles stieg so an wie es sollte.

    Das einzige was mir noch etwas Gedanken macht sind die grundsätzlich hohen HcG Werte. Die waren ja von Anfang an überdurchschnittlich hoch und stiegen seitdem normal gut an. Ich liege aber immer über der Norm und ich hab gelesen, dass hohe HcG Werte auch für eine Trisomie sprechen können. Das macht mir schon etwas Sorgen...
    Oh Süße, Blutungen machen immer Angst. Umso besser, dass sie bei dir nix bedeutet haben und alles wieder ruhig ist und es deinem Baby gut geht. So wird es morgen bestimmt auch sein! Versuch dir keinen Kopf zu machen bzgl. des hohen HCG- Wertes, das passt bestimmt auch!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #3672
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mrs Storch,

    ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen, dass alles gut bleibt. Berichte doch bitte bald vom US :)

    @Babytigger, MrsUngeduld: Mir geht es jetzt in der 26. Woche noch genauso. Anfangs hatte ich übrigens auch diesen Aliengedanken ^^ Das ist alles so surreal. In der langen Wartezeit habe ich so oft Schwangere gesehen (Ich arbeite direkt neben dem Kreißsaal). Das hat nicht nur weh getan, ich fand es auch unverschämt wieso die sich nicht laut jubelnd und hüpfend fortbewegen. Es gibt viele Momente, wo ich unendlich glücklich bin, aber irgendwie geht das Leben normal weiter und ich finde es wurde viel zu wenig jubiliert. Aber was ich merke ist, dass die lange Wartezeit mich und meinen Partner das Wunder noch viel mehr schätzen lässt. Im Nachhinein würde ich es wieder genau so wollen, aber ohne die Ungewissheit und Angst niemals ein Kind austragen zu können. Das ging mir auch mit unserer anfänglichen Fernbeziehung so, wir sind uns dadurch jetzt sehr nah. Nun kommt bald das Babybett und der Papa will es sofort aufbauen und am Elternbett montieren, damit wir uns den Kleinen noch besser darin vorstellen können. Mein Mutterinstinkt wächst von Tag zu Tag. Wenn ich nicht so neugierig auf ihn wäre, könnte ich eigentlich noch ewig das Schwangersein genießen.

    Oft hat mich der Gedanke auch getröstet, dass all das noch vor mir liegt. Nun bin ich mittendrin und manchmal schon wehleidig, wie die Zeit vergeht. Ich schicke euch weiter ganz viel Glück und Viren, damit wir bald alle ankommen :)
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


  3. #3673
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dein Kürvchen sieht mal wieder sehr net aus, also

    Danke. Ich hoffe auch auf einen Meßfehler bzw., dass am Di alles zeitgemäß passt. zgl. BV, ich warte nochmal bis Di ab und sprech das auch nochmal an. Entweder geh ich dann nochmal zu meinem alten FA oder schau, was mein Chef spricht. Allerdings wollte ich ihm ansich noch gar nicht Bescheid gebn.
    Aber wenn du das BV bekommen hättest, hätte dein AG doch auch bescheid gewusst? Ich kann es kaum abwarten bis Dienstag, kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gerade geht!

    Nach dem Absacker gestern dachte ich, dass die Temp heute noch niedriger wäre und die Mens dann morgen pünktlich kommt aber nö, die ist jetzt wieder oben?!

  4. #3674
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das BV bekommen hättest, hätte dein AG doch auch bescheid gewusst? Ich kann es kaum abwarten bis Dienstag, kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gerade geht!

    Nach dem Absacker gestern dachte ich, dass die Temp heute noch niedriger wäre und die Mens dann morgen pünktlich kommt aber nö, die ist jetzt wieder oben?!
    Das sieht doch viel versprechend aus???
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #3675
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das BV bekommen hättest, hätte dein AG doch auch bescheid gewusst? Ich kann es kaum abwarten bis Dienstag, kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gerade geht!

    Nach dem Absacker gestern dachte ich, dass die Temp heute noch niedriger wäre und die Mens dann morgen pünktlich kommt aber nö, die ist jetzt wieder oben?!
    Oh, das gefällt mir sehr, dein Kürvchen!!

    Ja, das stimmt. Muß halt bis Di warten und hoffen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #3676
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mir gefallen diese Zacken am Ende überhaupt nicht. :-S
    Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und bei der unaussagekräftigen Temp, weiß ich gar nicht, ob ich vielleicht doch von der Mens überrascht werde. Über der CL ist sie ja noch.. Ich warte noch auf den Wert von Morgen, dann kaufe ich einen Test.

  7. #3677
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Zacken am Ende überhaupt nicht. :-S
    Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und bei der unaussagekräftigen Temp, weiß ich gar nicht, ob ich vielleicht doch von der Mens überrascht werde. Über der CL ist sie ja noch.. Ich warte noch auf den Wert von Morgen, dann kaufe ich einen Test.
    Ich drück alles was ich hab für dich!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #3678
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meine Daumen hast du auch FrauToastbrot!!!
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  9. #3679
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hier wird auch fleißig gedrückt!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  10. #3680
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Daumen sind gedrückt!
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


>
close