Seite 372 von 1382 ErsteErste ... 2723223623703713723733743824224728721372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Huhu

Bin immer da schaue jeden Tag rein. Ich weiß nur nicht was ich oft schreiben soll.

Liebe Petra das was du wieder durchmachen musst ist nicht mit Worten zu beschreiben dieser Schmerz und diese Trauer die du wieder durchleben musst sollte keiner erleben müssen!!!!
    Es ist unfair, ungerecht und einfach nur scheiße warum muss dir das immer wieder passieren.
    Melde dich bei uns sobald du reden kannst oder möchtest

Yucca: also meine Daumen hast du wie immer

Me: mein Mann hat Urlaub und wir machen noch ein paar Sachen am Haus nächste Woche ist der nächste Hausbesuch.

Habe grad einen kleinen Schützlinge Zuhause einen 4 Wochen alten Babykatze den ich mit der Flasche aufziehen muss :-)
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Babytigger Gast

@Yucca: Ich drücke ganz feste die Daumen! Und ich hoffe für dich mit! <3
    @Lady: aaaaaaw Babykatzeeeeeee <3 <3 <3 Ich komm vorbei zum streicheln und lieb haben!!!

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Yucca ich drück auch mal ordentlich mit.

Lady Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Viel Spaß beim Haus verschönern und Babykatze verwöhnen. Ui und der nächste Besuch steht an - dann hoffe ich dass alles gut läuft und ihr bald ein Kind aufnehmen dürft.

me Morgen um 10 hab ich die OP und bin gespannt was da rauskommt.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Yucca ich drück auch mal ordentlich mit.

Lady Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Viel Spaß beim Haus verschönern und Babykatze verwöhnen. Ui und der nächste Besuch steht an - dann hoffe ich dass alles gut läuft und ihr bald ein Kind aufnehmen dürft.

me Morgen um 10 hab ich die OP und bin gespannt was da rauskommt.
    Was wird da genau gemacht?

User Info Menu

Eine Gebärmutterspiegelung. Da wird wohl mit einer Kamera in die Gebärmutter geschaut und so will die Ärztin Verwachsungen und Schäden durch die Geburt und die beiden Ausschabungen ausschließen. Der Anästhesist meinte, dass es nur 15 min dauert und ich insgesamt auch nur 2 Stunden in der Kiwu-Klinik bleiben muss.

User Info Menu

Eine Gebärmutterspiegelung. Da wird wohl mit einer Kamera in die Gebärmutter geschaut und so will die Ärztin Verwachsungen und Schäden durch die Geburt und die beiden Ausschabungen ausschließen. Der Anästhesist meinte, dass es nur 15 min dauert und ich insgesamt auch nur 2 Stunden in der Kiwu-Klinik bleiben muss.
    Jetzt weiß ich garnicht was ich dir wünschen soll... Sollen die was finden oder lieber nicht

Ich drück mal die Daumen und du entscheidest wofür
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich garnicht was ich dir wünschen soll... Sollen die was finden oder lieber nicht

Ich drück mal die Daumen und du entscheidest wofür
    Genau das ist auch mein Problem. Finden die etwas ist die Frage nach dem Warum bezüglich der Fehlgeburten geklärt aber bedeutet auch eine zusätzliche OP um alles zu entfernen. Das wiederum dauert Zeit und noch ne OP finde ich auch nicht so prickelnd.
    Wird nix gefunden, können wir gleich weitermachen und wir wissen, das organisch alles gut ist, aber das Warum bleibt offen und der Angstfaktor hoch.

So schwarz auf weiß gefällt mir letzteres besser. Mein Wunsch: Weitermachen, schwanger werden UND Baby bekommen! Aber das wünschen wir uns ja alle

User Info Menu

Genau das ist auch mein Problem. Finden die etwas ist die Frage nach dem Warum bezüglich der Fehlgeburten geklärt aber bedeutet auch eine zusätzliche OP um alles zu entfernen. Das wiederum dauert Zeit und noch ne OP finde ich auch nicht so prickelnd.
    Wird nix gefunden, können wir gleich weitermachen und wir wissen, das organisch alles gut ist, aber das Warum bleibt offen und der Angstfaktor hoch.

So schwarz auf weiß gefällt mir letzteres besser. Mein Wunsch: Weitermachen, schwanger werden UND Baby bekommen! Aber das wünschen wir uns ja alle
    Also ich wünsche dir eine gut verlaufende Spiegelung und dass du danach beschwerdefrei bist und dich schnell erholst

Babytigger Gast

Ich drück dir auch die Daumen für heute refrada! Ich weiß zwar nicht ob man das wirklich vergleichen kann ... aber vorm Hormontest wusste ich auch erst nicht was ich wirklich will (ob da was rauskommen soll und ich weiß woran es liegt ... oder ob ich gesund sein "will") ... als dann aber die Ärztin meinte "alles tip top" war ich doch seehr erleichtert und glücklich. Dann muss man zwar weitersuchen woran es noch liegen könnte ... oder der Traum erfüllt sich, so wie du sagst ... dass man dann doch einfach schwanger wird! Das wünsch ich mir natürlich am allermeisten für dich bzw. für jede von uns hier!!! <3

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Refrada die Daumen sind gedrückt! Hoffentlich ist es so wie du dir erhoffst
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

>
close