Seite 373 von 1382 ErsteErste ... 2733233633713723733743753834234738731373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3721
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bin wieder Zuhause und mir geht's gut. Ich bin allerdings noch ziemlich müde von der Narkose. Deshalb gehe ich gleich ins Bett und schlafe noch ein bisschen.
    Gast und MrsStorch gefällt dies.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  2. #3722
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ruh dich erstmal gut aus :) und wenn du wieder fit und munter bist, dann will ich jedes Detail wissen! ^^ Schön, dass es dir gut geht!

  3. #3723
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #3724
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut
    Das möchte ich auch unterschreiben
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #3725
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, dann komm ich jetzt hoffentlich dazu etwas zum Eingriff zu schreiben. Gestern hab ich noch bis 17 Uhr gepennt und dann wollte ich meinen Mann nicht verärgern, in dem ich an den PC gehe. Immerhin hat er die ganze Zeit den Kleinen beschäftigt, damit ich in Ruhe schlafen kann. Gerade machen beide Männer ihr Mittagsschläfchen.

    Vorneweg gleich: Es wurde nichts gefunden. Keine Verwachsungen, kein Narbengewebe und auch keine Verletzungen. Die Ärztin hat mittels US und einer Kochsalzlösung auch geschaut, ob die Eileiter durchgängig sind. Allerdings ist das keine 100% sichere Methode, aber ihrer Einschätzung nach ist da auch alles in Ordnung. Einen Termin zur Nachkontrolle habe ich erst am 21.09. bekommen und das ist echt sch..., denn da ist mein ES schon längst vorbei. Ich hatte gehofft nächste Woche schon hingehen zu können (wie die Ärztin auch gesagt hatte) damit der Zyklus gleich wieder mit Auslöserspritze und Co genutzt werden kann. Nun sind mein Mann und ich am Überlegen, ob wir das in Eigenregie machen. Die Spritze vom letzten Monat habe ich noch im Kühlschrank liegen, da wir den letzen Zyklus ja nicht genutzt haben. Die Aufzeichnungen an welchem ZT gespritzt werden sollte hab ich auch da, ABER natürlich weiß ich nicht genau wann es der beste Zeitpunkt für den Follikel wäre. Zu meiner FA brauche ich gar nicht zu gehen, denn die fand es übertrieben wieder in die Kiwu-Klinik zu gehen und bei nichts akutem bekomme ich auch keinen Termin bei ihr in der Kürze.

    Ist doch doof

    Mein Mann meinte nur, dass die Ärztin den Tag der richtigen Größe ja auch immer nur geschätzt hat, weil wir bisher auch nur Termine einige Tage vor dem ES hatten.
    Mich ärgert das Verhalten der Sprechstundenhilfe. Mit der Ärztin war es einfach anders abgesprochen, aber da der Terminplan voll ist, interessiert sie das nicht und direkt anrufen geht nicht
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  6. #3726
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich würde nicht ohne US die Spritze nehmen. Nachher schadest du damit mehr als es hilft...

    Ich bin echt gefrustet. Seit den Blutungen Donnerstag Abend ist der Wurm drin. Hab immer wieder Schmierblutungen, nie viel aber die kommen immer wieder. Und das obwohl ich mich schon echt schone und viel liege...




  7. #3727
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht ohne US die Spritze nehmen. Nachher schadest du damit mehr als es hilft...

    Ich bin echt gefrustet. Seit den Blutungen Donnerstag Abend ist der Wurm drin. Hab immer wieder Schmierblutungen, nie viel aber die kommen immer wieder. Und das obwohl ich mich schon echt schone und viel liege...
    Das ist ja echt ein Krimi bei dir!
    Aber wenn dein kleiner Kämpfer-Schatz nun solange durchgehalten hat, wird er das auch weiterhin!!

    Blutungen können ja auftreten, auch wenn sie einem den letzten Nerv rauben.
    Du tust dein Möglichstes damit es deinem Kleinen gut geht und mehr kannst du leider nicht tun.

    Ich denke an dich und das wird schon werden!!!!

    @Petra: Ich bin absolut schockiert! Mir fehlen einfach die Worte

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  8. #3728
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Refrada: Ich freu mich auf jeden Fall für dich, dass nichts gefunden wurde! Ich hoffe für dich ist das auch eine positive Nachricht :) ... auf Eigenregie eine Spritze nu nehmen ... puh ... keine Ahnung ... da müsste ich mich erst selber richtig reinlesen ... da will ich lieber kein Statement zu geben oO

    @MrsStorch: Ich schließe mich Bitita an ... was für ein Krimi! ... Ich hoffe die leichten Blutungen haben nichts zu bedeuten! Daumen sind gedrückt!

    Bin immer noch in Gedanken bei Petra -.- <3 fühl dich ganz lieb geknuddelt, wenn du das hier liest! <3

  9. #3729
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    War wohl wieder alles dumme, naive, blauäugige, selbstbetrügerische Hoffnung

    Test negativ, Temp fällt trotz progestan.... Was soll man dazu noch sagen. Könnte mich selbst hauen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #3730
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    War wohl wieder alles dumme, naive, blauäugige, selbstbetrügerische Hoffnung

    Test negativ, Temp fällt trotz progestan.... Was soll man dazu noch sagen. Könnte mich selbst hauen
    Jetzt warte erstmal ab. Jetzt muss kein Test was anzeigen und das die Tempi sinkt kann zum aktuellen Zeitpunkt absolut normal sein!

    Ich verstehe aber wie du dich fühlst

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

>
close