Seite 375 von 1382 ErsteErste ... 2753253653733743753763773854254758751375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3741
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also ich erahne da auch was!
    Die Aide sollen ja ganz spät anschlagen.

    Ich drück dir alle meine Daumen!!!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  2. #3742
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von ebbivloedi Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir eine Linie auf jeden Fall ein. Hab leider keine Erfahrung mit aide, hatte die von Babytest.
    Und wie weit bist du heut?
    Meine waren bei ES+13/14 auch nur schwach positiv.
    Vllt machst du morgen einen CB? Und später heute noch nen aide? Sorry, bin gerad voll mitaufgeregt!
    Heute eigentlich NMT, vielleicht auch erst morgen. Hatte gestern eine hellrote SB. Alles komisch. Mein Gefühl sagt schon seit Tagen, dass es geklappt haben könnte

    Andererseits, warum sollte es plötzlich im 18. ÜZ klappen. Und der Test müsste ja schon deutlicher sein

    Hach ich weiß auch nicht
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #3743
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Werft mal bitte einen Blick. Ich bilde mir irgendwie was ein...



    Aber ich spinne wahrscheinlich und jetzt müsste ja ein deutlicher Strich da sein und sowieso und überhaupt
    Oh gott ich sehe auch was!!!!! ich drücke mega fest die Daumen!
    Testest du morgen mit morgen pipi???
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  4. #3744
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Oh gott ich sehe auch was!!!!! ich drücke mega fest die Daumen!
    Testest du morgen mit morgen pipi???
    Na klar

  5. #3745
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Einen Hauch kann ich erahnen, aber Aide ist ja nicht so besonders. Bei mir haben die damals bei ES+12 schon super angeschlagen, aber viele sagen auch, dass die VLs erzeugen. Ich drück dir dennoch die Daumen und möchte, dass du mit einem anderen Test morgen testest - ja?
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  6. #3746
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich habe nur noch zwei von Babytest 😨

    Ich hoffe, morgen früh sieht man eindeutig was Nehme das progestan einfach weiter
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #3747
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Oben der Aide von vorhin, dann ein frischer Aide, ein David und ein Ovu.

    Auch auf dem David kann ich in live was erahnen. Ich werde noch kirre

  8. #3748
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück!

    Erstmal euch allen vielen herzlichen Dank für die lieben, tröstenden Worte.

    Habe mich die letzte Woche nicht melden können, weil ich zudem total erkältet und platt war.
    Jetzt geht`s soweit wieder besser, hab zwar noch Kopfdruck und bin immer noch müde, aber sonst geht`s.

    Am We bekam ich starke Blutungen. War ein total blöder Zeitpunkt, wir waren auf ner Hochzeit eingeladen. War net so prickelnd, war eh net so fit wegen der Erkältung und dann noch das. Zum Glück hatte ich genug im Gepäck, weil ich schon vorab die Vemutung hatte, dass es dort losgehen könnte.
    Die starken Blutungen gingen bis Montag und da ging dann auch mein kleiner Bauchzwerg.

    Gestern war ich beim FA zur Kontrolle. Er fragte nach Blutungen und meinte dann, dass er davon ausginge, dass ich doch eine Ausschabung bräuchte.
    Ne, warum, war ja alles meiner Meinung nach rausgekommen?
    Im US wurde das dann auch bestätigt. Alles schaut gut aus, die GMS muß sich jetzt noch abbauen.

    Ich fragte ihn, ob es einen Grund gäbe, dass sich meine Bauchzwerge eben immer ab der 7.SSW nicht weiter entwickeln?
    Nein, gäbe es wohl nicht, wäre einfach eine kritische Woche. Er denkt, dass ich eben einfach nur sehr großes Pech gehabt hätte, dass es jetzt 4x hintereinander passiert ist.
    Es könnte aber auch daran liegen, dass bei meiner Gerinnungssache irgendwas nicht endeckt wurde oder es liegt an meinem Alter, usw. ?
    Er riet mir jetzt nochmal in so 6 Wochen meine Gerinnungswerte checken zu lassen.
    Ansonsten meinte er, ich hätte alles richtig gemacht mit dem Heparin+ ASS+ Progesteron.
    Falls wir es nochmal probieren sollten, dann nochmal so.

    Ja, ob wir es nochmal wagen sollen? Dazu muß ich jetzt erstmal meinen Mann befragen, der natürlich auch sehr traurig ist. Er meinte, dieses Auf und Ab macht Einem schon zu schaffen. Ich möchte ehrlich gesagt noch nicht aufgeben....mal sehn.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #3749
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen


    Oben der Aide von vorhin, dann ein frischer Aide, ein David und ein Ovu.

    Auch auf dem David kann ich in live was erahnen. Ich werde noch kirre
    Ah, wie geil ist das denn, das wird was, ganz bestimmt!

    Also die aide schmeißt du gleich in den Müll, die zeigen dir wohl erst in ner Woche was an, wenn überhaupt.
    Mach morgen nen Clearblue, dann kannst du sicher sein, dass du schwanger bist!!!

    Ich drück alles was ich habe für dich!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #3750
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ah, wie geil ist das denn, das wird was, ganz bestimmt!

    Also die aide schmeißt du gleich in den Müll, die zeigen dir wohl erst in ner Woche was an, wenn überhaupt.
    Mach morgen nen Clearblue, dann kannst du sicher sein, dass du schwanger bist!!!

    Ich drück alles was ich habe für dich!!
    Schön, dass du wieder da bist. Echt unglaublich was ihr da durchmachen müsst

    Wusst ich's doch, dass ich dich mit Aide locken kann

    Morgen früh mache ich erstmal einen Babytest. Das heißt, wenn der Drache heute Nacht nicht landet. Habe jetzt doch Unterleibsschmerzen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close