Seite 376 von 1382 ErsteErste ... 2763263663743753763773783864264768761376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3751
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück!

    Erstmal euch allen vielen herzlichen Dank für die lieben, tröstenden Worte.

    Habe mich die letzte Woche nicht melden können, weil ich zudem total erkältet und platt war.
    Jetzt geht`s soweit wieder besser, hab zwar noch Kopfdruck und bin immer noch müde, aber sonst geht`s.

    Am We bekam ich starke Blutungen. War ein total blöder Zeitpunkt, wir waren auf ner Hochzeit eingeladen. War net so prickelnd, war eh net so fit wegen der Erkältung und dann noch das. Zum Glück hatte ich genug im Gepäck, weil ich schon vorab die Vemutung hatte, dass es dort losgehen könnte.
    Die starken Blutungen gingen bis Montag und da ging dann auch mein kleiner Bauchzwerg.

    Gestern war ich beim FA zur Kontrolle. Er fragte nach Blutungen und meinte dann, dass er davon ausginge, dass ich doch eine Ausschabung bräuchte.
    Ne, warum, war ja alles meiner Meinung nach rausgekommen?
    Im US wurde das dann auch bestätigt. Alles schaut gut aus, die GMS muß sich jetzt noch abbauen.

    Ich fragte ihn, ob es einen Grund gäbe, dass sich meine Bauchzwerge eben immer ab der 7.SSW nicht weiter entwickeln?
    Nein, gäbe es wohl nicht, wäre einfach eine kritische Woche. Er denkt, dass ich eben einfach nur sehr großes Pech gehabt hätte, dass es jetzt 4x hintereinander passiert ist.
    Es könnte aber auch daran liegen, dass bei meiner Gerinnungssache irgendwas nicht endeckt wurde oder es liegt an meinem Alter, usw. ?
    Er riet mir jetzt nochmal in so 6 Wochen meine Gerinnungswerte checken zu lassen.
    Ansonsten meinte er, ich hätte alles richtig gemacht mit dem Heparin+ ASS+ Progesteron.
    Falls wir es nochmal probieren sollten, dann nochmal so.

    Ja, ob wir es nochmal wagen sollen? Dazu muß ich jetzt erstmal meinen Mann befragen, der natürlich auch sehr traurig ist. Er meinte, dieses Auf und Ab macht Einem schon zu schaffen. Ich möchte ehrlich gesagt noch nicht aufgeben....mal sehn.
    Petra wie schön von dir zu lesen

    Es tut mir so leid.
    Doch irgendwie ist es "schön"(mir fällt kein anderes Wort dafür ein entschuldige! ) dass dein Bauchzwerg von allein gehen durfte, so wie du es möchtest.
    Gut dass dein Arzt nochmal bestärkt hat, dass du alles richtig gemacht hast.

    Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir weiter Viel kraft. Auch und vor allem der Findung des neuen Plans. Ob und wie es weiter geht.
    Ich wünsche dir ausserdem gute Besserung.

    Du hast uns gefehlt
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  2. #3752
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen


    Oben der Aide von vorhin, dann ein frischer Aide, ein David und ein Ovu.

    Auch auf dem David kann ich in live was erahnen. Ich werde noch kirre
    Na Yucca was sehen da meine müden Augen!
    Bin auf den nächsten Test gespannt

    Hausbesuch gestern war super und angenehm alles in Ordnung.

    Petra: Mensch du bist wieder da wir haben uns voll Sorgen gemacht!
    Besprich wirklich in Ruhe alles mit deinem Mann und ich kann verstehen das du noch nicht aufgegeben willst

  3. #3753
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Falscher Alarm, Babytest ist weiß

    Setze dann jetzt das progestan ab...

    War trotzdem ein tolles Gefühl auch mal was zum raten anzubieten
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #3754
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Falscher Alarm, Babytest ist weiß

    Setze dann jetzt das progestan ab...

    War trotzdem ein tolles Gefühl auch mal was zum raten anzubieten
    Und baby test ist zuverlässig? :/
    Nicht lieber auf mens warten? Oder tempi Absturz?
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #3755
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Und baby test ist zuverlässig? :/
    Nicht lieber auf mens warten? Oder tempi Absturz?
    Bei mir gibt es unter Progestan z.B. weder einen Tempabsturz noch Blutungen.
    Ich würde zur Sicherheit aber einen CB machen. Ich hab immer noch einen Termin in der Kinderwunschklinik mit BE und US.

  6. #3756
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: Ach, wie schade!!! CB hast du keinen gemacht, oder? Dabei sah das echt erfolgversprechend aus. Ich hoffe sehr für dich, dass es bald klappt!!!

    @Petra: Schön von dir zu lesen! Ich kann verstehen, dass du noch nicht aufgeben möchtest. Du und dein Mann werdet gemeinsam die richtige Entscheidung treffen. Dass dieses Auf und Ab unglaublich Kräfte zehrend ist, ist nur verständlich. Ich drück dich!

    ..werde erstmal wieder rausschleichen.. aber die Tage sicher nochmal rein, weil ich die Hoffnung für Yucca noch nicht ganz aufgeben kann.

    LG

  7. #3757
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es unter Progestan z.B. weder einen Tempabsturz noch Blutungen.
    Ich würde zur Sicherheit aber einen CB machen. Ich hab immer noch einen Termin in der Kinderwunschklinik mit BE und US.
    Achso!mit dem progestan nicht aus.
    Yucca machst du dann doch noch einen anderen test? :/

  8. #3758
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Yucca, Mensch wie spannend. Schade dass der Babytest weiß blieb, aber wenn der das bei mir bei NMT war, dann hätte ich das Progestan auch abgesetzt.

    Ich hatte heute einen interessanten Gyn Termin. Wen es interessiert kann es im August Thread nachlesen...




  9. #3759
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Der Brief vom Humangenetiker kam heute:

    Die Chromosomendiagnostik ergab einen unauffälligen weiblichen/männlichen Chromosomensatz 46XX / 46 XY.

    Damit konnte die Untersuchung der Chromosomen keinen ätiologischen Faktor der Fehlgeburten identifizieren. Es ergaben sich aber auch keine erhöhten Risiken für Chromosomenstörungen für weitere Schwangerschaften bzw. Kinder.


    Ich bin grad ziemlich erleichtert

    Da mein ES bevorsteht verabschiede ich mich auch gleich wieder
    Gast und MrsStorch gefällt dies.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  10. #3760
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach ihr seid süß

    Die Mens kam vorhin auf Arbeit....
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close