Seite 382 von 1382 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz kann ich soo gut nachvollziehen!
    Ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr lange stark sein musst, sondern dir endlich dein wunder wieder fährt und du dann wieder stark sein willst und kannst (irgendwann ist jeder Akku leer)
    Und du bist kein abschreckendes Beispiel. So ein quatsch!
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Yucca: Nöö, du bist kein abschreckendes Beispiel Hast doch noch gar nicht so viele ÜZ vorzuweisen, wie ich sie gebraucht hab.....
    Ich wünsche dir sehr, dass du nicht bis zum 36. ÜZ warten musst
    Ihr seid lieb

Es ist echt furchtbar, dass du Wukinda 36. ÜZ warten musstest Mrs.U., du bist DAS Beispiel, dass man manchmal nur an der einen Schraube drehen muss und es schnaggelt

Es sind bei mir zwar "erst" 19. ÜZ, aber nur durch die anfängliche Zykluslänge. Wir sind mittlerweile bei 22 Monaten, das wären regulär ca. 24 ÜZ

Oh Gott, man sollte nicht nachrechnen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ihr seid lieb

Es ist echt furchtbar, dass du Wukinda 36. ÜZ warten musstest Mrs.U., du bist DAS Beispiel, dass man manchmal nur an der einen Schraube drehen muss und es schnaggelt

Es sind bei mir zwar "erst" 19. ÜZ, aber nur durch die anfängliche Zykluslänge. Wir sind mittlerweile bei 22 Monaten, das wären regulär ca. 24 ÜZ

Oh Gott, man sollte nicht nachrechnen
    Juhu ich bin ein gutes Beispiel ^^

Ne nachrechnen sollte man nicht!
    (Es ist echt erschreckend wie lang manCh einer braucht...ich komme ja noch gut weg!...wir hatten 8 offizielle ÜZ (ich habe vorher ja heimlich ein paar eingeschoben. ...soll man nicht machen, klar....aber ist ja auch nichts passiert) haben insgesamt auch fast 20 Monate gehabt durch die Länge der jeweiligen Zyklen)

Ich wünsche es dir wirklich von Herzen dass es bald klappt!!!

Vassago meld dich doch mal... ich hoffe du kullerst fleißig vor dich hin
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Piuna ist offline WunschMamaVonI

User Info Menu

@Yucca: Ja das habe ich mir auch so oft gewünscht. Ich denke ziemlich oft, dass ich gern schwächer oder einfach ganz schön dumm wäre. Ich hab das Gefühl da fliegt einem Vieles zu oder andere übernehmen das für dich...und wenn nicht, macht man sich einfach keine Sorgen drum. Hach, was wäre das für ein entspanntes Leben!
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    @Yucca: Ja das habe ich mir auch so oft gewünscht. Ich denke ziemlich oft, dass ich gern schwächer oder einfach ganz schön dumm wäre. Ich hab das Gefühl da fliegt einem Vieles zu oder andere übernehmen das für dich...und wenn nicht, macht man sich einfach keine Sorgen drum. Hach, was wäre das für ein entspanntes Leben!
    Ja genau! Ich glaube auch dumme Menschen haben ein entspannteres Leben!

Worüber man sich so den Kopf zermartert
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

User Info Menu

Mandala, ich drück die Daumen, dass die Lady sich jetzt mal bald bequemt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Babytigger Gast

Hi ihr Süßis!

Mich gibts noch ... ich war eine Woche lang krank ... ganz normale Erkältung ^^ ... und es war trotzdem sooo viel los. Unsere Wohnung wird gerade komplett auf den Kopf gestellt ... haben eine Wand gezogen um einen Raum mehr zu bekommen, sind am Tapezieren, am Möbel verschieben und Babyzimmer kaufen und googeln und amazoneln und am ausmisten und verkaufen und abbauen und aufbauen ... am lesen und am Bauchfühlen ... (ich kann das Baby jetzt deutlich spüren, seit SSW19+0 und sogar von außen kann mein Mann es auch schon spüren).

Joa mehr ist hier nicht los *nervös lach* ... es gibt so schrecklich viel zu tun!!!! Deswegen bin ich gerade so Forumsfaul.
    Morgen schreib ich nochmal! Wenn wir von der FÄ zurück sind ... ich hoffe dass ich morgen erfahre was es wird! ^^

@Mandala: los jetzt! Ich will unsere erste Mama eintragen!!!
    @Bescheuerte Menschen: jup ... selbst jetzt als Schwangere fällt mir das öfters mal auf. Hab eine andere Schwangere getroffen ... und ich hatte mir schon gedacht anhand wie sie von ihrer Schwangerschaft so erzählt hat, dass sie nicht lange gebraucht haben kann. Hab sie dann gefragt, wie lange sie denn geübt hätten. Und was kam als Standard Antwort??? Oooh ich hatte ja so ein Glück! Haben nur die Pille abgesetzt und mal so geschaut und es hat gleich geklappt ... es lag bestimmt daran, dass wir ja soo entspannt waren. (sie wusste, dass ich länger gebraucht habe ... na danke!) und selbst jetzt finde ich das verletzend! Das manche Menschen nicht nachdenken können, was sie im Umkehrschluss mitbehaupten. Wenn sie sagt "bestimmt lags daran dass sie so entspannt waren" sagt sie ja auch automatisch "sorry, du warst nicht entspannt" ... ich sag doch auch nicht zu ihr "ach es ist ja so etwas besonderes, wenn man nach 12 Zyklen positiv testet! Das ist so viel Wert!!!" weil ich doch im Umkehrschluss ihr damit sagen würde "hör mal Schatzilein, dein positiver Test ist nicht viel Wert ... ist ja gerade mal so der 1 ÜZ!" ... ach grrrr ... da kann man sich voll reinsteigern. ^^ Ich fühle immer noch mit euch!

@Liste: die muss mal dringend aktualisiert werden. Ich poste sie, wenn ich die erste Mama eintragen darf! Was hoffentlich ja ganz ganz bald ist!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Schön,dass es unseren Mamas hier gut geht :-D

Ich war heute zum Folli TV: zwei sind auf der rechten Seite auf 12mm gewachsen. Ich hoffe allerdings das wars dann auch, sonst müssen wir den Versuch abbrechen. Merke auch die linke Seite, aber da wäre nichts. Allerdings sieht man meinen linken Eierstock immer so schlecht, versteckt sich hinter dem Darm.
    Wahrscheinlich können wir Freitag schon die IUI machen. Hat extra am Donnerstag einen Kontrolltermin gemacht, obwohl da eigentlich keine Sprechzeiten sind. Montag wäre wahrscheinlich das Risiko zu groß den ES zu verpassen.
    Langsam kommt damit dann doch die Aufregung ;-)
    Gast gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Schön,dass es unseren Mamas hier gut geht :-D

Ich war heute zum Folli TV: zwei sind auf der rechten Seite auf 12mm gewachsen. Ich hoffe allerdings das wars dann auch, sonst müssen wir den Versuch abbrechen. Merke auch die linke Seite, aber da wäre nichts. Allerdings sieht man meinen linken Eierstock immer so schlecht, versteckt sich hinter dem Darm.
    Wahrscheinlich können wir Freitag schon die IUI machen. Hat extra am Donnerstag einen Kontrolltermin gemacht, obwohl da eigentlich keine Sprechzeiten sind. Montag wäre wahrscheinlich das Risiko zu groß den ES zu verpassen.
    Langsam kommt damit dann doch die Aufregung ;-)
    Mein kleiner Drops ist der nicht vorhandene Follikel im linken Eierstock Ich hatte von ZT4-8 mit Anastrozol stimuliert und war an ZT11 zum US. Da zeigte sich ein 9mm Follikel rechts und nichts links. War nicht so verwundert, denn obwohl der linke Eierstock immer mein starker war, war er ja frisch operiert. Ich sollte dann Menogon spritzen da sich ja scheinbar nichts ausreichend tut und 3 Tage später war der nicht vorhandene Follikel 19 mm groß und das LH oben. Mein KiWu Arzt meinte dann: Oh, dann konnten wir denn linken Eierstock beim letzten Mal wohl doch nicht darstellen. Schnell Ovitrelle hinterher und schwubs war ich schwanger!

Tigger: Schön, dass es dir wieder besser geht! Was macht die Kugel?

Ich hab morgen meinen FA Termin und es heißt wohl alles oder nichts. Bin total nervös und hoffe, dass es schön weiter gewachsen ist und es morgen keine böse Überraschung gibt.. Bis auf UL ziehen sind alle Symptome weg. Hab die letzten Tage nur ziemlich Kopfschmerzen, aber das ist ja recht unspezifisch...
    Gast gefällt dies

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Drops ist der nicht vorhandene Follikel im linken Eierstock Ich hatte von ZT4-8 mit Anastrozol stimuliert und war an ZT11 zum US. Da zeigte sich ein 9mm Follikel rechts und nichts links. War nicht so verwundert, denn obwohl der linke Eierstock immer mein starker war, war er ja frisch operiert. Ich sollte dann Menogon spritzen da sich ja scheinbar nichts ausreichend tut und 3 Tage später war der nicht vorhandene Follikel 19 mm groß und das LH oben. Mein KiWu Arzt meinte dann: Oh, dann konnten wir denn linken Eierstock beim letzten Mal wohl doch nicht darstellen. Schnell Ovitrelle hinterher und schwubs war ich schwanger!

Tigger: Schön, dass es dir wieder besser geht! Was macht die Kugel?

Ich hab morgen meinen FA Termin und es heißt wohl alles oder nichts. Bin total nervös und hoffe, dass es schön weiter gewachsen ist und es morgen keine böse Überraschung gibt.. Bis auf UL ziehen sind alle Symptome weg. Hab die letzten Tage nur ziemlich Kopfschmerzen, aber das ist ja recht unspezifisch...
    Mach mir keine Angst!

Ich drücke dir alle Daumen für morgen :-*

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Kurze Meldung von der Bauchfront (38+3): Lieg im KH "zur Beobachtung / Geburt". Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, da Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen und Bluthochdruck (160/99). CTG zeigt schon regelmäßige Wehen, aber Muttermund ist noch zu. Kontrollen weiter bis morgen und dann Entscheidung. Laborwerte nicht gut.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo