Seite 383 von 1382 ErsteErste ... 283333373381382383384385393433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3821
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ooohweh!
    Aber bei 38+3 darf euer kleines dann auch kommen...

    Vielleicht überholst du mandala ja noch und wirst die erste Mama...

    Alle Daumen das alles gut wird!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  2. #3822
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Schön,dass es unseren Mamas hier gut geht :-D

    Ich war heute zum Folli TV: zwei sind auf der rechten Seite auf 12mm gewachsen. Ich hoffe allerdings das wars dann auch, sonst müssen wir den Versuch abbrechen. Merke auch die linke Seite, aber da wäre nichts. Allerdings sieht man meinen linken Eierstock immer so schlecht, versteckt sich hinter dem Darm.
    Wahrscheinlich können wir Freitag schon die IUI machen. Hat extra am Donnerstag einen Kontrolltermin gemacht, obwohl da eigentlich keine Sprechzeiten sind. Montag wäre wahrscheinlich das Risiko zu groß den ES zu verpassen.
    Langsam kommt damit dann doch die Aufregung ;-)
    Die Daumen sind fest gedrückt das alles so kommt wie du es dir wünscht! wer weiß was die linke Seite so ausheckt!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Drops ist der nicht vorhandene Follikel im linken Eierstock Ich hatte von ZT4-8 mit Anastrozol stimuliert und war an ZT11 zum US. Da zeigte sich ein 9mm Follikel rechts und nichts links. War nicht so verwundert, denn obwohl der linke Eierstock immer mein starker war, war er ja frisch operiert. Ich sollte dann Menogon spritzen da sich ja scheinbar nichts ausreichend tut und 3 Tage später war der nicht vorhandene Follikel 19 mm groß und das LH oben. Mein KiWu Arzt meinte dann: Oh, dann konnten wir denn linken Eierstock beim letzten Mal wohl doch nicht darstellen. Schnell Ovitrelle hinterher und schwubs war ich schwanger!

    Tigger: Schön, dass es dir wieder besser geht! Was macht die Kugel?

    Ich hab morgen meinen FA Termin und es heißt wohl alles oder nichts. Bin total nervös und hoffe, dass es schön weiter gewachsen ist und es morgen keine böse Überraschung gibt.. Bis auf UL ziehen sind alle Symptome weg. Hab die letzten Tage nur ziemlich Kopfschmerzen, aber das ist ja recht unspezifisch...
    Ich drücke dir für morgen fest die Daumen! Wann ist dein Termin?

    @Juli
    Auch hier alles gute! Du bist ja in den besten Händen und unter Kontrolle!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #3823
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr Mäuse, ich Kugel immer noch ^^ aber spätestens am Freitag wird eingeleitet 😊

    Julikind wie sieht es bei dir aus? Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung nicht. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht überholst du mich ja wirklich noch ^^

    Tigger hast du eigentlich schon ein outing?

    Yucca wie schaut's bei euch? Die letzten Zyklen sahen soo gut aus bald klappts bestimmt ich übergebe meine Kugel direkt an dich weiter!!!

    FrauStorch ich drück dir sooo doll fest die Daumen und Zehen für dein FA Termin!
    Gast gefällt dies

  4. #3824
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Kurze Meldung von der Bauchfront (38+3): Lieg im KH "zur Beobachtung / Geburt". Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, da Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen und Bluthochdruck (160/99). CTG zeigt schon regelmäßige Wehen, aber Muttermund ist noch zu. Kontrollen weiter bis morgen und dann Entscheidung. Laborwerte nicht gut.
    Oh nein, was bedeutet das denn für euch? Drücke euch ganz fest die Daumen! Bestimmt hast du deinen Sohn bald in den Armen!!

    Ich danke euch, Termin ist gegen 10 *zitter*




  5. #3825
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen ihr Süßen!

    Storchi, alles Gute für deinen Termin, wird alles super sein, ich spüre das.

    Bin auch ganz gespannt auf das Minitiggerouting, das steht bald an!

    Ansonsten lieg ich hier mal wieder am CTG. Außerdem wurde schon wieder Blut abgenommen, da ja die Laborwerte nun gestern schlecht ausgefallen sind. Wenn dem heute wieder so ist, wird wohl angefangen einzuleiten -.- Warte also gespannt auf den Arzt und die Visite dann. Der hat dann sicherlich schon Ergebnisse. Mal sehen, ob wir noch mal allein heimfahren oder schon zu Dritt. Letzteres wäre mir lieber, aber nach dem die gestern nach dem Mumu hier gefühlt haben und das soooo weh tat, hab ich auf die Geburtsschmerzen noch weniger Lust. Der ist übrigens noch zu.

  6. #3826
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Süßen!

    Storchi, alles Gute für deinen Termin, wird alles super sein, ich spüre das.

    Bin auch ganz gespannt auf das Minitiggerouting, das steht bald an!

    Ansonsten lieg ich hier mal wieder am CTG. Außerdem wurde schon wieder Blut abgenommen, da ja die Laborwerte nun gestern schlecht ausgefallen sind. Wenn dem heute wieder so ist, wird wohl angefangen einzuleiten -.- Warte also gespannt auf den Arzt und die Visite dann. Der hat dann sicherlich schon Ergebnisse. Mal sehen, ob wir noch mal allein heimfahren oder schon zu Dritt. Letzteres wäre mir lieber, aber nach dem die gestern nach dem Mumu hier gefühlt haben und das soooo weh tat, hab ich auf die Geburtsschmerzen noch weniger Lust. Der ist übrigens noch zu.
    Dann drücke ich dir die Daumen. Auch dass es gut läuft, wenn sie tatsächlich einleiten.

  7. #3827
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch, meine Daumen sind gedrückt.

  8. #3828
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sooo Storchi, wie sieht es aus?

    Hier gibt es auch was Neues: Arzt war da. Meine Laborwerte sind noch schlechter als gestern, ich bleib mind. 24h noch drin, weil die meinen Urin untersuchen müssen. Harnsäure oder was weiß ich auffällig, Nierenwerte am absacken. Er geht davon aus, dass ich das KH nicht mehr alleine verlasse, es aber besser wäre, wenn das Baby noch bis Freitag durchhält (dann 39+0).

  9. #3829
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Sooo Storchi, wie sieht es aus?

    Hier gibt es auch was Neues: Arzt war da. Meine Laborwerte sind noch schlechter als gestern, ich bleib mind. 24h noch drin, weil die meinen Urin untersuchen müssen. Harnsäure oder was weiß ich auffällig, Nierenwerte am absacken. Er geht davon aus, dass ich das KH nicht mehr alleine verlasse, es aber besser wäre, wenn das Baby noch bis Freitag durchhält (dann 39+0).
    Hm, klingt irgendwie doof, es ist ja erst Dienstag :-S

  10. #3830
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gut dass du jetzt unter ständiger Beobachtung bist Juli und wenn sie sagen, es ist für den Kleinen gut wenn er noch bis Freitag drin bleibt, dann wird bei dir ja kein bedrohlicher Zustand sein, sonst würden sie ja sofort reagieren!!! Gut ist das du in Guten Händen bist. Drücke die Daumen dass der kleine sich von allein auf den Weg macht und du jetzt nochmal Kraft tanken kannst!

    @Mrs Storch

    Bin gespannt was du zu berichten hast
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

>
close