Seite 384 von 1382 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3831
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Sooo Storchi, wie sieht es aus?

    Hier gibt es auch was Neues: Arzt war da. Meine Laborwerte sind noch schlechter als gestern, ich bleib mind. 24h noch drin, weil die meinen Urin untersuchen müssen. Harnsäure oder was weiß ich auffällig, Nierenwerte am absacken. Er geht davon aus, dass ich das KH nicht mehr alleine verlasse, es aber besser wäre, wenn das Baby noch bis Freitag durchhält (dann 39+0).
    Heeey, das hört sich tatsächlich ziemlich mies an, merkst du das denn, dass es deinem Körper scheinbar so "schlecht " geht?? Also hast du Schmerzen oder irgendwelche anderen Symptome??

    Ich verstehe die Aussage des Arztes nicht ganz wenn ich ehrlich bin. Der kleine ist schon länger kein Frühchen mehr und sein geschätztes Gewicht ist doch auch absolut in Ordnung. Ich war damals 11 Tage vor Termin, also nicht eingeleitet oder so. Ich war zwar klein und leicht, war aber absolut ok... In diesem Stadium der SS tut sich doch nicht mehr soooo viel oder liege ich da falsch??
    Außerdem kann sich doch auch eine Einleitung noch hinziehen???

    Ich hoffe dass alles gut wird und du trotzdem eine Geburt erleben darfst so wie du sie dir gewünscht hast!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  2. #3832
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nur ganz kurze Info da ich auf der Arbeit bin. Der Termin war grandios, Baby war 4 cm lang und somit 4 Tage weiter als es muss. Hab tolle Bilder bekommen, es hat gezappelt und gestrampelt. Arzt war super nett! Berichte später mehr!
    Nilya1105, Gast, refrada und 3 anderen gefällt dies.




  3. #3833
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    hier gehts ja ab oO

    @Julikind: ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Vielleicht wirst du ja dann unsere erste Mami hier! <3
    @Mandala: uiuiuiuiui ... was für ein spannender Countdown!!!
    @Würmchen: Ganz viel Glück mit den kleinen Eierchen! Ich hab noch die Fußzehen übrig ... die drücke ich alle für dich!
    @Storchi: aaaah! Ein kleines Gummibärchen!!! Zum verlieben <3

    @Me: Meine Signatur verrät es schon ^^ Ein Jungeeeee!!! Und gesund ist er (laut US) auch! Alles drin und dran was sein soll tihihihihi. Die FÄ meinte es ist ganz sicher ein Junge, ihm müsse schon der Penis abfallen, damits noch ein Mädchen wird xxD Ich finde der darf ruhig dran bleiben! Hatte ja einen Jungen im Gefühl und freue mich riesig darüber! Ein kleiner Stammhalter tihihihi

  4. #3834
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Storchi: Ich freu mich so für dich! Das klingt doch alles super toll, du bist auf dem besten Weg in 30 Wochen ein kleines Würmchen auf dem Arm zu haben!!!

    @Babytigger: Na das passt doch sehr gut, ein Junge! Freu mich!
    Gast gefällt dies

  5. #3835
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch
    Freu mich soooo sehr für dich!!!!! Jetzt geht garantiert nichts mehr schief und ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft so langsam richtig geniessen kannst!

    Tigger
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing
    Bist du jetzt dem Shoppingwahn verfallen? ^^

    me
    Heute ging wohl endlich der richtige Pfropf ab (hatte das letzte Woche ja schonmal vermutet) und ich blute schon den ganzen Tag ein wenig.
    Hab also die Hoffnung, dass es heut Abend/Nacht noch richtig los geht
    Gast gefällt dies
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  6. #3836
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Nur ganz kurze Info da ich auf der Arbeit bin. Der Termin war grandios, Baby war 4 cm lang und somit 4 Tage weiter als es muss. Hab tolle Bilder bekommen, es hat gezappelt und gestrampelt. Arzt war super nett! Berichte später mehr!
    Herzlichen Glückwunsch was für tolle Nachrichten Storchi! !!!!! ich freue mich sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen für dein kleines Kämpferbaby

    @babytigger

    Auch hier herzlichen Glückwunsch zum outing!

    @mandala
    Ui wie aufregend. Ich wünsche dir eine tolle Geburt und drücke die Daumen das es nun los geht.
    Gast gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  7. #3837
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    aaah Mandala!!! Na da bin ich ja gespannt!!!

    @Shopping-Wahn: was heißt erst jetzt? Ich bin schon die ganze Zeit (also seit der 12ten Woche) im Shoppingwahn. Aber bisher sehr sehr neutral ... jetzt darf auch ganz viel Jungs-Typisches dazu ... wobei ich ja eher ein Fan von neutral bin :) ich mag grau und beige und weiß und so sehr gerne! Bin selber ja eigentlich auch nur grau gekleidet ^^ in mir drin ist es schon bunt genug tihihihihi. Wir haben schon das Kinderzimmer "Mees" von Paidi und den Kinderwagen Bugaboo Cameleon 3 ... und den Kindersitz und Kuscheltiere (wobei da folgen noch weitere) und ein Mobile und ne Spieluhr und und und *grins*

  8. #3838
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mandala und Juli: Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die anstehende Geburt. Ihr werdet es bestimmt gut packen und ich wünsche euch eine leichte und unkomplizierte Geburt mit möglichst wenig Schmerzen!!

    Mir sind heute 1 Mio. Steine vom Herzen gefallen. Nachdem meine Symptome (bis auf UL-ziehen) im Laufe der letzten Woche verschwunden sind hab ich mir ja noch mehr Gedanken gemacht als sonst. Der neue FA war total nett und sympathisch und hat sich total viel Zeit genommen. Wir sind nochmal im Gespräch alles durchgegangen und er war sehr beruhigend und meinte, dass er das mit dem Herzschlag (meine alte Ärztin meinte ja, dass der zu langsam gewesen ist) findet er in der 8. Woche total überfrüht und er würde dem keine Beachtung schenken, da so eine Aussage zu dem Zeitpunkt nicht aussagekräftig sei.
    Haben dann nochmal US gemacht, ich war sooooo aufgeregt Die haben total moderne Geräte die alle 2 Jahre neu angeschafft werden weil die so Zusatzqualifikationen haben und besondere Untersuchungen anbieten. Der Drops ist riesig schnell gewachsen, jetzt bei 4 cm und ist sogar einige Tage voraus. Er hat gezappelt und gestrampelt und das Herz hat stark geschlagen (Rate lag bei 167). Wir durften den Herzschlag auch hören und er hat dann auch auf 3D gewechselt und mir ein 3D Bild geschenkt Wer die sehen mag, die sind in meiner Signatur. Es ist also alles gut, rechnerisch bin ich 10+2, laut US 10+6/11+0.
    Die kritische Zeit ist also bald vorbei. Wir sind total erleichtert und freuen uns wie Bolle. Nächster Termin ist in 4 Wochen.
    Gast gefällt dies




  9. #3839
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mandala, schieb die Kugel ruhig rüber

    Mandala und Juli ich wünsch euch eine schöne Geburt!

    Tigger ein Junge hatte das nicht auch Uschi voraus gesagt? Ich würde mich wohl arm shoppen

    Storch, toll dass du nun beruhigt sein kannst
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #3840
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mandala und Juli: Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die anstehende Geburt. Ihr werdet es bestimmt gut packen und ich wünsche euch eine leichte und unkomplizierte Geburt mit möglichst wenig Schmerzen!!

    Mir sind heute 1 Mio. Steine vom Herzen gefallen. Nachdem meine Symptome (bis auf UL-ziehen) im Laufe der letzten Woche verschwunden sind hab ich mir ja noch mehr Gedanken gemacht als sonst. Der neue FA war total nett und sympathisch und hat sich total viel Zeit genommen. Wir sind nochmal im Gespräch alles durchgegangen und er war sehr beruhigend und meinte, dass er das mit dem Herzschlag (meine alte Ärztin meinte ja, dass der zu langsam gewesen ist) findet er in der 8. Woche total überfrüht und er würde dem keine Beachtung schenken, da so eine Aussage zu dem Zeitpunkt nicht aussagekräftig sei.
    Haben dann nochmal US gemacht, ich war sooooo aufgeregt Die haben total moderne Geräte die alle 2 Jahre neu angeschafft werden weil die so Zusatzqualifikationen haben und besondere Untersuchungen anbieten. Der Drops ist riesig schnell gewachsen, jetzt bei 4 cm und ist sogar einige Tage voraus. Er hat gezappelt und gestrampelt und das Herz hat stark geschlagen (Rate lag bei 167). Wir durften den Herzschlag auch hören und er hat dann auch auf 3D gewechselt und mir ein 3D Bild geschenkt Wer die sehen mag, die sind in meiner Signatur. Es ist also alles gut, rechnerisch bin ich 10+2, laut US 10+6/11+0.
    Die kritische Zeit ist also bald vorbei. Wir sind total erleichtert und freuen uns wie Bolle. Nächster Termin ist in 4 Wochen.
    Wie schön !!!!
    Was für ein toller Termin und wie schön dass du dich gut aufgehoben fühlst und man sich so viel zeit für dich genommen hat!
    Ich freue mich sehr für dich!!! Lass dich mal
    MrsStorch gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

>
close