Seite 385 von 1382 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@mandala: Bei mir ist noch keiner wissentlich abgegangen... Aber eine Freundin lief danach noch 2 Wochen herum, sogar mit 3cm offenen Mumu. Hoffe, dass es bei dir anders ist!

@Storchi: Das ist so toll und vor allem das Bild! Bin richtig neidisch. Hätte auch gern vom Würmchen so früh ein 3D Bild.

@me: Nix Neues hier. Blutdruck zur Abwechslung vorhin mal bei 169/106, angeblich, weil ich zuviel rum laufe. War kurz spazieren mit meinem Mann und keiner hat mir hier Bettruhe verordnet. Und nach einem kurzen Gang ist das für mich trotzdem nicht normal. Naja, hab schon 2 Liter gepinkelt, also das ich zu wenig trinke, kann er mir morgen nicht mehr vorwerfen. Brauch für die Nacht einen neuen Behälter, mal sehen, ob die Nachtschichtschwester noch mal reinkommt oder nicht. Hab keine Lust zu klingeln ^^ Hoffentlich schlaf ich diese Nacht besser, aber vermutlich nicht, durch die ganze Pinkelprozedur ist man ja hellwach.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mandala und Juli: Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die anstehende Geburt. Ihr werdet es bestimmt gut packen und ich wünsche euch eine leichte und unkomplizierte Geburt mit möglichst wenig Schmerzen!!

Mir sind heute 1 Mio. Steine vom Herzen gefallen. Nachdem meine Symptome (bis auf UL-ziehen) im Laufe der letzten Woche verschwunden sind hab ich mir ja noch mehr Gedanken gemacht als sonst. Der neue FA war total nett und sympathisch und hat sich total viel Zeit genommen. Wir sind nochmal im Gespräch alles durchgegangen und er war sehr beruhigend und meinte, dass er das mit dem Herzschlag (meine alte Ärztin meinte ja, dass der zu langsam gewesen ist) findet er in der 8. Woche total überfrüht und er würde dem keine Beachtung schenken, da so eine Aussage zu dem Zeitpunkt nicht aussagekräftig sei.
    Haben dann nochmal US gemacht, ich war sooooo aufgeregt Die haben total moderne Geräte die alle 2 Jahre neu angeschafft werden weil die so Zusatzqualifikationen haben und besondere Untersuchungen anbieten. Der Drops ist riesig schnell gewachsen, jetzt bei 4 cm und ist sogar einige Tage voraus. Er hat gezappelt und gestrampelt und das Herz hat stark geschlagen (Rate lag bei 167). Wir durften den Herzschlag auch hören und er hat dann auch auf 3D gewechselt und mir ein 3D Bild geschenkt Wer die sehen mag, die sind in meiner Signatur. Es ist also alles gut, rechnerisch bin ich 10+2, laut US 10+6/11+0.
    Die kritische Zeit ist also bald vorbei. Wir sind total erleichtert und freuen uns wie Bolle. Nächster Termin ist in 4 Wochen.
    Super!! Schon ein richtiges Menschlein :-D

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hier gehts ja ab oO

@Julikind: ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Vielleicht wirst du ja dann unsere erste Mami hier! <3
    @Mandala: uiuiuiuiui ... was für ein spannender Countdown!!!
    @Würmchen: Ganz viel Glück mit den kleinen Eierchen! Ich hab noch die Fußzehen übrig ... die drücke ich alle für dich!
    @Storchi: aaaah! Ein kleines Gummibärchen!!! Zum verlieben <3

@Me: Meine Signatur verrät es schon ^^ Ein Jungeeeee!!! Und gesund ist er (laut US) auch! Alles drin und dran was sein soll tihihihihi. Die FÄ meinte es ist ganz sicher ein Junge, ihm müsse schon der Penis abfallen, damits noch ein Mädchen wird xxD Ich finde der darf ruhig dran bleiben! Hatte ja einen Jungen im Gefühl und freue mich riesig darüber! Ein kleiner Stammhalter tihihihi
    Glückwunsch zum Bub <3
    Und dein Bäuchlein ist ja nun auch langsam nicht mehr zu verwechseln ;-)
    Gast gefällt dies

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Heute Nacht um 23:36 ist unsere kleine Maus gelandet. Genaueres kommt wenn wir ausgeschlafen sind :D
    Gast gefällt dies

Piuna ist offline WunschMamaVonI

User Info Menu

Ach Gott herzlichen Glückwunsch!!! Nun ging es ja doch ganz schnell und ohne Einleitung, das freut mich sehr!!

Ansonsten gerade auch so viele positive Nachrichten hier - wie schön.

Tigger (meinte ich natürlich) willkommen an der Jungsfront - obwohl ich mich eigentlich immer als Mädchenmama gesehen habe, hat die Nachricht über einen Jungen bei mir so viele neue, ungeahnte Gefühle ausgelöst. Hach ich werd' so eine Gluckenmutter! Arm geshoppt hab ich mich auch schon.

Storchi - So toll, dass alles in Ordnung ist und dann noch 3D - das Bild ist super!

Juli - ich hoffe bei dir gibt es bald was Neues, das ist ja ein richtiger Endspurt hier. Mach dir keine Sorgen, wenn es ernst wird, rennen hier immer alle sofort

Würmchen - ich drück die Daumen, das mit dem perfekten Zeitpunkt kenne ich auch noch. Wir hatten damals Freitag die IUI gemacht und es war die richtige Entscheidung, Montag wäre viel zu spät gewesen.
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!

Gast Gast

waaah Mandala! Wie tolli! Dann werd ich doch gleich mal heute Abend die neue Liste posten! Aaaach ich freue mich so für dich und bin ganz gespannt auf den ausführlichen Bericht!

@Storchi: das 3D Bild ist wirklich Zucker! <3
    @Bauch: mir ist er immer noch viel zu klein! Irgendwie kann ich es kaum erwarten hochschwanger auszusehen ^^ aber wahrscheinlich nehme ich diese Aussage sofort zurück, wenn ich dann wirklich wie ne kleine Seekuh rumlaufe und mich kaum noch von der Couch bewegen kann xxD
    @ArmShoppen: jup ... da gehöre ich dazu ... das gute ist ... wir konnten durch das 1 Jahr hibbelzeit nochmal ordentlich was ansparen, das ist jetzt ganz praktisch xD
    @Uschi: tatsächlich hat jedes Orakel und jedes Portal dass ich nach dem "Geschlecht" befragt habe tatsächlich Junge ausgespuckt :D :D :D ob das Zufall war? tihihihihi

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Heute Nacht um 23:36 ist unsere kleine Maus gelandet. Genaueres kommt wenn wir ausgeschlafen sind :D
    Herzlichen Glückwunsch! !!! Wie toll ohne Einleitung und doch "fix"?!bin so gespannt auf deinen Bericht und ich wünsche dem neuen, zuckersüßen Erdenbürger alles alles Gute!

@babytigger

Ich hab ja lang auf die erste Wölbung gewartet - Bin jetzt im 6 Monat und nun sieht man das ich schwanger bin...aber!!! Wenn ich recht drüber nach denke ist es mir sorum lieber, als in der ss 30 kg zuzunehmen und schon nach 7 Wochen einen "babybauch" vorzuweisen ..aber das hatten wir ja schon ein paar mal
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Gast Gast

über SS-Bäuche lässt sich ja auch viel diskutieren ^^ ich war sogar schon auf meinen Blähbauch zu Beginn der SS mächtig stolz xD auch wenn ich wusste, dass davon noch nicht sehr viel "Baby" ist. Mein Bauch hat heute morgen schon die 100cm angekratzt ... trotzdem habe ich insgesamt noch nicht hammerviel an Gewicht zugenommen oO Insgesamt 2,7kg ... für Halbzeit finde ich das schon supi!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aaah Mandala!!! Na da bin ich ja gespannt!!!

@Shopping-Wahn: was heißt erst jetzt? Ich bin schon die ganze Zeit (also seit der 12ten Woche) im Shoppingwahn. Aber bisher sehr sehr neutral ... jetzt darf auch ganz viel Jungs-Typisches dazu ... wobei ich ja eher ein Fan von neutral bin :) ich mag grau und beige und weiß und so sehr gerne! Bin selber ja eigentlich auch nur grau gekleidet ^^ in mir drin ist es schon bunt genug tihihihihi. Wir haben schon das Kinderzimmer "Mees" von Paidi und den Kinderwagen Bugaboo Cameleon 3 ... und den Kindersitz und Kuscheltiere (wobei da folgen noch weitere) und ein Mobile und ne Spieluhr und und und *grins*
    Perfekte Wahl was den Kinderwagen angeht, der is bei mir auch schon ewig im Kopp festgenagelt. Allerdings seh ich den Preis nich ein und würd ihn nur gebraucht kaufen, das erspart einem dann auch die womöglich ewig lange Lieferzeit.
    Gast gefällt dies

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Mandala alles alles gute euch eine schöne Kuschelzeit freue mich riesig für euch
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

>
close