Seite 389 von 1382 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Babytigger Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

FrauToastbrot | 20. ÜZ (1. nach *)
    JaquiW | 6. ÜZ (Hormone)
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Petra74 | 18. ÜZ (1. nach *)
    Piper78 | 14. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Wuermchen14 | 1. IUI
    Yucca86 | 19. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 11.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ
    Refrada | 00.00.16 | 12. ÜZ

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

FrauToastbrot *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo Mädels,
    wir sind zurück vom FA und alles ist gut!

Unser Muckel ist jetzt ca. 21 cm groß und wiegt ungefähr 300g. Alles dran, alles drin und es ist und bleibt ein kleiner Bub
    Allerdings darf Mama jetzt mal dem Kardiologen einen Besuch abstatten. Hab nen relativ niedrigen Blutdruck gepaart mit nem hohen Puls. Eigentlich nicht schlimm aber da ich dann Schwindel bekomme und zittrig werde, möchte die FÄ das mal der Kardiologe drauf schaut. Kann SS bedingt sein, muss aber nicht.
    Ich bin da recht entspannt und mach mir keine großen Sorgen, dass mit meinem Herzen was nicht stimmt, solange es dem Zwergi gut geht ist alles prima :)

@refrada: ooooooh Glückwunsch wie schön!! Der ist super deutlich und ich drücke die Daumen!!

@Yucca und wuermchen: ihr seid jetzt mal sowas von dran!!!!! Wuermchen, dir toi toi toi für die IUI...

Ich geh mal Jungssachen nähen
    Gast und refrada gefällt dies.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    wir sind zurück vom FA und alles ist gut!

Unser Muckel ist jetzt ca. 21 cm groß und wiegt ungefähr 300g. Alles dran, alles drin und es ist und bleibt ein kleiner Bub
    Allerdings darf Mama jetzt mal dem Kardiologen einen Besuch abstatten. Hab nen relativ niedrigen Blutdruck gepaart mit nem hohen Puls. Eigentlich nicht schlimm aber da ich dann Schwindel bekomme und zittrig werde, möchte die FÄ das mal der Kardiologe drauf schaut. Kann SS bedingt sein, muss aber nicht.
    Ich bin da recht entspannt und mach mir keine großen Sorgen, dass mit meinem Herzen was nicht stimmt, solange es dem Zwergi gut geht ist alles prima :)

@refrada: ooooooh Glückwunsch wie schön!! Der ist super deutlich und ich drücke die Daumen!!

@Yucca und wuermchen: ihr seid jetzt mal sowas von dran!!!!! Wuermchen, dir toi toi toi für die IUI...

Ich geh mal Jungssachen nähen
    Oh wie toll
    Das klingt wundervoll! Bis aus das mit dem kardiologen. Hst du jetzt deinen AG bzgl BV angesprochen? Das ist ja nochmal ein Grund mehr oder
    Ui zeigst du ein paar schöne Sachen die du zauberst?
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Oh wie toll
    Das klingt wundervoll! Bis aus das mit dem kardiologen. Hst du jetzt deinen AG bzgl BV angesprochen? Das ist ja nochmal ein Grund mehr oder
    Ui zeigst du ein paar schöne Sachen die du zauberst?
    Also ich hatte zufällig die Gelegenheit die Gefährdungsbeurteilung anzusprechen und da hieß es dann, "nene sowas machen wir nicht, haben wir immer schon intern geregelt. Sie geben einfach alle Kinder ab die irgendwie gefährlich sein könnten und dann geht das schon"
    Durch diesen Kommentar habe ich das Wort Beschäftigungsverbot schon gar nicht mehr in den Mund genommen.
    Ich setze etwas Hoffnung in den Kardiologen. Wie gesagt, ich denke nicht das mit meinem Herz was ist, außer das es gerade zwei Menschlein versorgt und Stress und Anstrengung blöd findet. Aber vielleicht kann er ja die Probleme mit der SS in Verbindung bringen und sagen, dass mir arbeiten einfach nicht gut tut.
    Ansonsten beginnt ab 01.12. Die Einarbeitung meiner Elternzeitvertretung was für mich auch entlastend sein kann. Ich warte es mal ab. Am Montag geh ich mal wieder hin und schau wie es geht. Falls es nicht klappt, lasse ich mich einfach wieder krank schreiben.

Ich zeige euch nachher gerne das neue Set!! Hab jetzt erstmal Bad geputzt und danach erholungspause eingelegt. Jetzt sind die neuen Stoffe gewaschen, getrocknet und können unter die Nähma

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Nur kurz

HIER
    mein Geburtsbericht, ich lese und schreib euch später ausführlich
    Petra74, Gast und MrsStorch gefällt dies.
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Nur kurz

HIER
    mein Geburtsbericht, ich lese und schreib euch später ausführlich
    Wow, was ein Krimi, klingt ja fast etwas überfordernd. Aber ihr seid beide gesund und munter, also war es für euch wohl genau richtig so! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!

User Info Menu

Unser Vormittag war ziemlich lang. Erst war mein Mann ziemlich aufgeregt. Als er dann sein wertvolles Gut abgegeben hatte, ging es ihm deutlich besser, dafür stieg bei mir dann langsam die Aufregung. Zwei Stunden mussten wir warten bis das Sperma fertig bearbeitet war. Top Werte, viele und schnelle Schwimmer. Die Insemination an sich ging schnell, er musste nur wohl den Muttermund weiten. Es hat nicht wirklich weh getan, etwas geblutet hat es aber wohl. Er hat mit mir Witze gemacht und meinte er erklärt mir gerade mal nicht so genau was er da tut. Mein Mann war auch mit, wir haben alles mit viel Humor genommen. Dann sollte ich eigentlich nur eine viertel Stunde liegen bleiben, daraus wurde schnell ne halbe. So hatten die Jungs auf jeden Fall genug Zeit. Jetzt ist zu hoffen, dass es am 16.10. gute Nachrichten gibt.
    Gast und MrsStorch gefällt dies.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Unser Vormittag war ziemlich lang. Erst war mein Mann ziemlich aufgeregt. Als er dann sein wertvolles Gut abgegeben hatte, ging es ihm deutlich besser, dafür stieg bei mir dann langsam die Aufregung. Zwei Stunden mussten wir warten bis das Sperma fertig bearbeitet war. Top Werte, viele und schnelle Schwimmer. Die Insemination an sich ging schnell, er musste nur wohl den Muttermund weiten. Es hat nicht wirklich weh getan, etwas geblutet hat es aber wohl. Er hat mit mir Witze gemacht und meinte er erklärt mir gerade mal nicht so genau was er da tut. Mein Mann war auch mit, wir haben alles mit viel Humor genommen. Dann sollte ich eigentlich nur eine viertel Stunde liegen bleiben, daraus wurde schnell ne halbe. So hatten die Jungs auf jeden Fall genug Zeit. Jetzt ist zu hoffen, dass es am 16.10. gute Nachrichten gibt.
    Das klingt doch nach einer guten Erfahrung wenn ihr so viel humorvolle Momente hattet :) dann kann das ja nur gut gehen - die Daumen sind fest gedrückt
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,
    sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit so rar mache. Mich hat die Erkältungswelle voll ich Griff.
    War bis letzte Woche schon 2 Wochen voll erkältet nach der FG, dann war 2 Tage Ruhe bis meine Mäuse mit Schnupfen Nasen aufkreutzten.
    Hab dann ganze 2 Tage krank gearbeitet und dann hat es mich jetzt wieder hingerafft mit Stirnhöhlenentzündung.
    Alles echt beschissen.
    In der Arbeit lief die letzten Wochen ohne mich gar nix. Hatte auch schon ein Gespräch mit dem Chef, was denn bei mir los wäre. ..und jetzt fall ich wieder aus nächste Woche.

@mandala und Julikind:
    Herzlichen Glückwunsch zu euren 2 Mäusen.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut von der Geburt und genießt jeden Augenblick in vollen Zügen.

@MrsStorch: ich freu mich voll für dich, dass alles super aussieht und ich hoffe sehr, dass du ab jetzt deine Schwangerschaft genießen kannst und dir keine Sorgen mehr machen mußt.

@Babytigger:Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
    Und nein, Stillen ist kein Garant fürs Abnehnen. Ich habe bei beiden kids über ein Jahr gestillt, aber die Pfunde purzeln erst hinterher mehr oder weniger.
    Ich hab grad übrigens noch keinen neuen ÜZ für die Liste- bin noch im Pausenmodus.

@MrsUngeduld: ein schönes Bäuchle hast du da. Wirst mal sehn, dass das die nächsten Wochen bestimmt noch um einiges weiter wächst.

@Bitita: prima, dass bei deinem Bauchzwerg auch alles ok ist. Als weiter so.
    Und hoffentlich gibt der Kadiologe Entwarnung bzw. unterstützt dich bei deinem Wunsch nach einem BV. Was sagt denn dein FA dazu? Kann der dir keins ausstellen?

@refrada: Ach wie schön, das sind ja super Nachrichten! !
    Ich wünsche es dir von Herzen, dass du wieder schwanger bist und sich das Würmchen diesmal ganz, ganz fest krallt!!

@wuermchen: dir drück ich ganz fest die Daumen, dass du diesmal auch endlich Glück hast.: daumen:
    Du hattest ja vor ein paar Wochen was von Blutungen und ner "Hülle" erzählt, die bei dir rauskam. Vielleicht warst du ja dann doch kurz schwanger, wie ich vermutet hatte- bei mir kam auch bei jeder FG eine Hülle=Fruchtblase mit raus??
    Würde ja die Erfolgsaussichten diesmal auch noch erhöhen!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit so rar mache. Mich hat die Erkältungswelle voll ich Griff.
    War bis letzte Woche schon 2 Wochen voll erkältet nach der FG, dann war 2 Tage Ruhe bis meine Mäuse mit Schnupfen Nasen aufkreutzten.
    Hab dann ganze 2 Tage krank gearbeitet und dann hat es mich jetzt wieder hingerafft mit Stirnhöhlenentzündung.
    Alles echt beschissen.
    In der Arbeit lief die letzten Wochen ohne mich gar nix. Hatte auch schon ein Gespräch mit dem Chef, was denn bei mir los wäre. ..und jetzt fall ich wieder aus nächste Woche.
    @wuermchen: dir drück ich ganz fest die Daumen, dass du diesmal auch endlich Glück hast.: daumen:
    Du hattest ja vor ein paar Wochen was von Blutungen und ner "Hülle" erzählt, die bei dir rauskam. Vielleicht warst du ja dann doch kurz schwanger, wie ich vermutet hatte- bei mir kam auch bei jeder FG eine Hülle=Fruchtblase mit raus??
    Würde ja die Erfolgsaussichten diesmal auch noch erhöhen!!
    Oh man, scheints ja immuntechnisch echt angeschlagen zu sein. Aber warum kommt da gleich dein Chef um die Ecke? Gute Besserung!

Ich hatte bzgl. meiner letzten Blutung auch mal daran gedacht, auch wenn die Tests immer negativ blieben. Warum genau, soll das eine nächste Schwangerschaft wahrscheinlicher machen?