Seite 39 von 1382 ErsteErste ... 29373839404149891395391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #381

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hurra hurra die Mens ist da....
    :-(
    Hab jetzt auch ne sehr gute Ablenkung bekommen auf die ich mich jetzt zu 100 Prozent konzentrieren werde. Es stehe nämlich die Chancen sehr gut dass ich nächstes Jahr geheiratet werde. Zumindest deutet alles darauf hin. 😁 Den Babyplan lasse ich ab jetzt nur noch nebenbei so mitlaufen. Werd zwar trotzdem Ovus benutzen aber ich werd nicht mehr meine ganze Energie und alle Gedanke hineinstecken! Ich mag einfach nicht mehr! Es gibt noch andere schöne Dinge in Leben. zB seine Hochzeit planen. *freu*

  2. #382
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Huhu mandala,
    Naaaatürlich sehr gerne.
    kann dich total verstehen.
    Wird bei dir denn irgendwie Diagnostik gemacht?
    Ich hoffe doch, werde im November eh zum Arzt gehen wegen Checkup, da werde ich definitiv das ein oder andere ansprechen und hoffe auf eine Blutuntersuchung. Lange Zyklen und wenig Blutung ist ja eher komisch. Mal schaun was bei raus kommt.
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  3. #383
    mimi884 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Habe heute negativ getestet!! :-(( Also warten auf die Mens und auf in den nächsten ÜZ. Hatte nen 10er Test und der hätte bei ES+13 bzw. 14 was zeigen müssen.


    1. ÜZ: 24.07. - 26.08.
    2. ÜZ: 27.08. - 28.09.
    3. ÜZ: 29.09. - 04.11.
    4. ÜZ: 05.11. - 02.12.
    5. ÜZ: 03.12. - positiv getestet am 31.12.2014

  4. #384
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach mimi kopf hoch und weiter geht's!
    Du bist noch am Anfang das wird schon!

    Für mich heißt es jetzt definitiv nächster Zyklus, die Mens is da.
    naja was solls, ändern kann ich es nicht!

  5. #385
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hab mir heute von einem Kunden anhören müssen das in meinem Alter (28) ja schon die biologische Uhr tick und ich dich nicht noch länger warten sollte sonst bekomme ich doch nie ein Kind Danke fürs Gespräch!

    Naja mens noch nicht da hab aber auch noch Zeit bin ja erst es+12
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  6. #386
    Collyana ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu, ich meld mich mal wieder.
    Kruemelvomjuli oh wie schön! Glückwunsch! Hochzeit planen ist was ganz Tolles und eine super Ablenkung! Viel Spaß dabei!

    Fühlt euch mal alle ganz lieb von mir gedrückt. Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen.
    Hatte heute vor einer Woche ein "schwanger" auf dem CB digi. :-)
    Hab allerdings erst am 18.11. nen FA Termin und hoffe einfach, dass alles gut ist.

    Ich drück euch allen hier soooo doll die Daumen, dass es bald klappt! Ich weiß wie mürbe einen das Warten, Hoffen und wieder enttäuscht werden macht. Ganz viel Glück für euch alle!
    Glücks-Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/j7yuw3bdmw3h/

    7. ÜZ (28.09.- ?) Glücks-Zyklus :-)

  7. #387
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute von einem Kunden anhören müssen das in meinem Alter (28) ja schon die biologische Uhr tick und ich dich nicht noch länger warten sollte sonst bekomme ich doch nie ein Kind Danke fürs Gespräch!

    Naja mens noch nicht da hab aber auch noch Zeit bin ja erst es+12
    Eine Unverschämtheit wie kann man sich erdreisten jemanden, den man nicht kennt, sowas an den Kopf zu schmeißen. Davon mal abgesehen, das der Kinderwunsch was sehr intimes ist. Das alte Bild der Frau... Haushalt, Küche, Kinderkriegen oder wie 😠
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #388
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Eine Unverschämtheit wie kann man sich erdreisten jemanden, den man nicht kennt, sowas an den Kopf zu schmeißen. Davon mal abgesehen, das der Kinderwunsch was sehr intimes ist. Das alte Bild der Frau... Haushalt, Küche, Kinderkriegen oder wie 😠
    Ja schrecklich manche Leute sind echt unmöglich !!!!!!!
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  9. #389

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Collyana: vielen Dank. Noch hat er mich nicht gefragt ( jedenfalls nicht direkt) aber ich müsste mich schon schwer täuschen wenn er das nicht bald tun würde. Es spricht schon fast alles dafür, und vor 6 Wochen hab ich ihn erwischt wie er meinen Ring probiert hat. Also entweder steht er auf Frauenringe oder er hat wg der Größe geschaut. 😁 Und unser Nachbar hat einen wunderschönen Oldtimer, hab erfahren dass er gefragt hat ob man sich den als Brautauto ausleihen könnte. *freu*
    Ja das lenkt mich zum Glück sehr positiv ab.
    Ich wünsch dir natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft. Wir ziehen sicherlich bald nach. Hätte so gern ein sommerbaby...

  10. #390
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,
    na da hat zu Hause noch die Sonne geschienen und 50km weiter auf der Arbeit is mieses Wetter!!

    @collyana: um gotzes Willen, schlechtes Gewissen braucht hier niemand zu haben!! Meinen ♥ - lichen Glückwunsch und alles Gute!

    @kruemelvomjuli: uiuiui wie aufregend! Meine Hochzeit ist ja gerade erst rum und es war so ein schöner Tag! Ich möchte ihn gerne wieder zurück haben! Warten jetzt sehnsüchtig auf die Bilder.

    @lady: da fehlen einem echt die Worte ich hätte ihm glaube ich an den kopf geworfen, was er sich eigentlich einbilde. Boah hätte mich das wütend gemacht!

>
close