Seite 391 von 1382 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3901
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich wollte eigentlich zurückhaltend drangehen diesmal, jetzt bin ich doch wieder total hibbelig. Wieder zwei lange Wochen :-o
    Ich weiß wie das ist richtig nervig man will ruhig bleiben schafft es aber nicht aber ich drücke dir Mega Dolle die

    Ich bin ES+7 und mega erkältet Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Mega nervig :(

  2. #3902
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra
    Oh hattest du nicht erst letztes jahr eine solche Entzündung? Gute Besserung du arme

    @Würmchen
    Die Daumen sind so dicke gedrückt. ..das es spannend ist kann ich gut nachvollziehen. Auch nach so langer zeit ist jede Möglichkeit wieder Grund genug zum hibbeln!

    @refrada
    Auch dir drücke ich fest die Daumen ! Das mit dem.Sodbrennen klingt ja total übel bei dir :/ ich würde ebenfalls wie du auf das schwarzkümmelöl verzichten, wenn so viele verschiedene Meinungen ein geistern. Meine FA hatte mir am Anfang wegen der Übelkeit vomacour (?komme Grad nicht an die medi Box ran sonst könnte ich nochmal nachsehen)verschrieben gehabt. Manchmal hatte es geholfen, später hab ich schon erbrochen wenn ich die Tablette im Mund hatte. Und jetzt soll ich es gar nicht mehr nehmen weil es ggf wehen untertützen/auslösen könnte.

    Ich habe in der 10 ssw das metformin langsam ausgeschlichen. Ich hatte ja 1000-0-1000. Habe dann 3 Tage 1000-0-500, 3 Tage 500-0-500 und dann 500-0-0 nehmen sollen. Da ich aber so viel erbrochen hatte, die Tabletten kaum runter bekommen hatte und mich so schlecht gefühlt habe,zwar an die Dosen gehalten aber am ende zwei tage glaub ich jeweils weg gelassen weil ich einfach nicht mehr konnte.
    Ich halte es mit dem Restbestand wie wukinda- das behalte ich für Mäuschen Nummer 2 mal :)

    @wukinda
    Bei dir alles gut? Ich schreib dir bald zurück! Vom Handy aus kann ich keine privaten Nachrichten senden und am PC bin ich so selten

    @FrauToastbrot

    Ich hoffe für dich dass es mit der FG zusammenhängt, dass die Mens jetzt schon kam! Ich hoffe die SD ist bei dir weiterhin gut eingestellt und ihr könnt dann hoffnungsvoll in einen neuen Zyklus starten!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #3903
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu MrsUngeduld: Joo, uns geht's gut. Mein Mini trampelt nun schon oberhalb des Bauchnabels. Da kann man echt von Woche zu Woche merken, dass da total Wachstum im Gang ist
    Der SS-Diabetes ist nun entgültig vom Tisch Die werde am vergangenen Mittwoch waren noch besser als beim ersten OGTT vor 10 Wochen. Mein Diabetologe geht also nicht davon aus, dass da in den letzten 10 Wochen noch was passiert. Denn das müsste sich jetzt schon irgendwie abzeichnen, tat es aber nicht.
    Und jetzt freue ich mich tierisch auf das Gesicht meine FÄ nächsten Montag, wenn sie die Befunde sieht.
    Petra74 und Hedwig83 gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #3904
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin ganz gerührt, wie sehr ihr mit mir mitfiebert :-*

    Und ich finds toll, dass sich jetzt alle Kugelbäuche entspannen und guter Hoffnung sein können. Auch bei dir refrada klingt das doch sehr vielversprechend :-)

  5. #3905
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Würmchen: Du hast auch meine Daumen!

    Refrada: Das klingt doch gut mit den Symptomen! Gegen Sodbrennen gibt es dieses Zeug in der Apotheke, was nicht chemisch wirkt sondern sich mechanisch über die Schleimhaut legt und so die Symptome abmildert. Ich weiß gerade nicht mehr wie das heißt, das ist aber in der Schwangerschaft kein Problem, das hatte ich extra gefragt und prüfen lassen. Das ist so Tütchen mit einem Gel drinnen, welches man schlucken muss.

    Petra: Schön von dir zu lesen! Ich hoffe du bist bald wieder gesund und fit!

    Wukinda: Wie die Zeit vergeht, so weit bist du schon nun... echt krass! Schön, dass die Werte so gut sind!

    FrauToastbrot: Ich hoffe mal für dich mit, dass die nächste zweite Hälfte länger ist, am besten 9 Monate Ich kenne das ja, dass sowas echt frustierend sein kann.

    Ich hab heute mein Sonoline B bekommen. Ich brauchte drei Anläufe um neben der Nabelschnur auch endlich den Herzschlag zu finden. Das war aber sehr beruhigend. Ich hab mir fest vorgenommen das Gerät nicht häufiger als einmal die Woche rauszuholen, ich will den kleinen Drops ja nicht quälen.




  6. #3906
    Avatar von Saynara
    Saynara ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gegen sodbrennen in der Schwangerschaft kann man rennie nehmen oder gaviscon. Milch tuts auch, mandeln langsam kauen soll angeblich helfen oder ein Teelöffel senf.

  7. #3907
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Oh man, scheints ja immuntechnisch echt angeschlagen zu sein. Aber warum kommt da gleich dein Chef um die Ecke? Gute Besserung!

    Ich hatte bzgl. meiner letzten Blutung auch mal daran gedacht, auch wenn die Tests immer negativ blieben. Warum genau, soll das eine nächste Schwangerschaft wahrscheinlicher machen?
    Ich denke nach wie vor, dass deine Tests einfach zu früh warn. Du hast dann ja nimmer weiter getestet. Wie refrada schon schrieb, wenn du evtl. doch schwanger warst, dann ist dein Körper auch auf "schwanger" eingestellt. Da kann es sein, dass es auch leicht wieder klappt. Ich wünsch es dir sehr!!

    Ja, leider hab ich wohl wieder zu laut hier geschrien. Es ist grad voll das auf und Ab, Sonntag dachte ich, es wird besser und gestern dann wieder voll Kopfschmerzen und alles dicht. War wohl alles etwas viel für meinen Körper in letzter Zeit.
    Bei uns ist es üblich, wenn man länger krank ist, dass man ein Gespräch mit dem Chef hat bzgl. Ursachen und ob evtl. der Job beim Kranksein ne Rolle spielt. Dann müßte er drauf reagieren. Bei mir war es halt echt blöd, ich hatte lang Urlaub und dann noch krank- in der Zeit lief halt bei mir auf der Arbeit leider net viel und das war halt sehr auffallend.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder.

    Es war mal wieder sehr viel zu tun in der KiTa, dann war mein Mann lange erkältet und lag flach und irgendwie kam ich einfach nie an den Laptop. (Dabei müsste ich da dringend wieder mal was arbeiten. )

    Mens ist bei mir gestern eingetrudelt, nach ES +10. Ich hoffe das lag jetzt noch an der FG oder an der SD und wird nicht wieder zur Gewohnheit wie am Anfang.
    Nächsten Monat wird die SD noch einmal nachgeprüft um zu gucken ob der Wert passt.
    Ach, blöde Mens! Aber ich hoffe auch sehr für dich, dass im neuen Zyklus in der 2. ZH alles wieder paßt und, dass deine SD auch richtig eingestellt ist.


    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für deine Worte.
    Heute war ich in der Kiwu-Klinik. US haben wir ausfallen lassen, da man eh nichts gesehen hätte und der Termin nur vorsichtshalber gemacht wurde, falls die Mens eintrifft. Aber ich darf jetzt die nächsten Wochen immer einmal pro Woche kommen, bis die FÄ ihr ok gibt zur normalen Praxis zu wechseln. Blut wurde abgenommen und morgen Abend bekomme ich dann die Ergebnisse. Bis jetzt ist mir einfach nur kotzschlecht und meine linke Brust juckt die ganze Zeit. So schlimm hatte ich das nicht mehr in Erinnerung, aber ich versuche es als gutes Zeichen zu deuten.

    Petra, ich hab mich voll gefreut von dir zu lesen. Ich hab immer mal wieder zwischendurch an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl so geht. Das du so krank bist tut mir leid und ich hoffe, dass dein Immunsystem bald wieder richtig fit wird und es dir besser geht. Stirnhöhlenentzündung klingt echt fies. Hattest du vor ein paar Jahren nicht schon unendlich lange damit zu kämpfen gehabt?
    Ansonsten muss ich dich unbedingt was fragen. Warst du diejenige, die vor einiger Zeit in den Monatsthreads wegen Sodbrennen gefragt hatte und von irgendwem anders Schwarzkümmelöl empfohlen bekommen hat? Hast du das dann genommen, auch während der Schwangerschaften? Weil ich gestern auch wegen Sodbrennen recherchiert habe und dann mehrfach im Internet gelesen habe, das Schwarzkümmelöl durch die ätherischen Inhaltsstoffe sehr häufig zu FG führen kann. Mir ist ganz schlecht geworden bei dem Gedanken, weil es sonst überall als Supermittel angepriesen wird.
    Und, hast du schon die blutergebnisse?
    Mir gefallen deine Symptome auch sehr.

    Danke. Ja, ich hatte das vor 2 jahren 4 Monate lang mit OP sämtlicher Neben- und Stirnhöhlen und seitdem jedes Jahr wieder. Damit muß ich wohl leben.
    Danke für die Info bzgl. der Schwarzkümmelkapseln. Nein, ich hatte kein Sodbrennen, demnach hab ich das auch net genommen.
    Ich fahr bisher mit Rennie ganz gut, ansonsten nehm ich Schüssler Salze Nr.9.


    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen

    Ich bin ES+7 und mega erkältet Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Mega nervig :(
    Drück dir die Daumen und gute Besserung!!


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @Petra
    Oh hattest du nicht erst letztes jahr eine solche Entzündung? Gute Besserung du arme
    Danke, du Süße! Ja, leider kommt das immer wieder. Machen kann ich wohl dagegen nix. Schöner Scheiß! Ich glaub ja eh, dass sie mir bei der OP vor 2 Jahren was vermurkst haben. Hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie werd ich das Gefühl auch net los, dass meine FG auch damit zu tun haben könnten.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu MrsUngeduld: Joo, uns geht's gut. Mein Mini trampelt nun schon oberhalb des Bauchnabels. Da kann man echt von Woche zu Woche merken, dass da total Wachstum im Gang ist
    Der SS-Diabetes ist nun entgültig vom Tisch Die werde am vergangenen Mittwoch waren noch besser als beim ersten OGTT vor 10 Wochen. Mein Diabetologe geht also nicht davon aus, dass da in den letzten 10 Wochen noch was passiert. Denn das müsste sich jetzt schon irgendwie abzeichnen, tat es aber nicht.
    Und jetzt freue ich mich tierisch auf das Gesicht meine FÄ nächsten Montag, wenn sie die Befunde sieht.
    Na, das hört sich doch prima an. Genieß deinen Bauchkrümel in vollen Zügen. Ich tipp übrigens drauf, dass es wirklich ein kleiner Trucker wird.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra: Schön von dir zu lesen! Ich hoffe du bist bald wieder gesund und fit!

    Ich hab heute mein Sonoline B bekommen. Ich brauchte drei Anläufe um neben der Nabelschnur auch endlich den Herzschlag zu finden. Das war aber sehr beruhigend. Ich hab mir fest vorgenommen das Gerät nicht häufiger als einmal die Woche rauszuholen, ich will den kleinen Drops ja nicht quälen.
    Danke dir!
    Bleib schön entspannt, mit deinem Drops ist alles ok. Bald hast du auch deine 12. SSW geschafft!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #3908
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Storch: Wow, du hast ja auch schon bald die kritischen 12 Wochen geschafft bin schon echt weit jetzt, kaum zu glauben.
    und wenn man bedenkt, dass dann in 9-10 Wochen unser mini schon da sein könnte, wenn er es eilig haben sollte. Ich find's Wahnsinn.

    @Petra: Menno, da nimmst du aber im Moment echt alles mit, was du kriegen kannst....... Gute Besserung Was sich dein Chef da einbildet mit dem Gesprächen wegen Krankheit find ich schon seltsam. Es gibt nun Mal Menschen, die sind öfter krank, entweder weil sie den Job nervlich nicht verpacken oder eben wie du aus persönlich ganz schlimmen Gründen. Was will er denn?? Wenn die Arbeit wegen Krankheit nicht gemacht wird, muss er halt für Ersatz sorgen. Das ist allein sein Problem.
    Da braucht er nicht noch mit so komischen Gesprächen seine Mitarbeiter zusätzlich nervlich belasten.

    @Refrada: ich drück weiter die Daumen, dass es diesmal gut geht Ich würde es euch sehr wünschen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #3909
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab hier eigentlich echt nix verloren... wollte nur kurz Petra wissen lassen, dass ich oft an sie denke.

    Gute Besserung, meine Liebe!


    Petra74 gefällt dies

  10. #3910
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Juli: meine aller herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe es geht euch beiden gut. Die Maße sehen ja schonmal super aus :) Nun sind die Dezembermamis schon die nächsten - wie die Zeit vergeht.

    Wir hatten gerade den 3. großen US in der 30. SSW. Dem kleinen Mann geht es prächtig. Er ist 1440 g schwer - langsam wirds eng für uns beide.

    Bitita: Toll, dass du was spürst. Und auch ein Junge *juhuu* Die süßen Wimpernschläge werden hier langsam zu ganz schön heftigen Sportstunden. Der Bauch steht kaum still und gerade nachts, will er seinen Kopf durchsetzen und nie liegen, wie ich gern mag.

    Refrada: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch, dass es sich richtig gut einkuschelt und die blöden 12 Wochen ganz schnell vorbei gehen. Um Weihnachten verfliegt die Zeit ja eh immer so!

    Würmchen: Ich drücke dir so die Daumen! Ich hab immer gedacht, wie mein Mann das hinbekommt so unter Druck - ich hätte das nicht gekonnt! Das Liegenbleiben im Anschluss an die 2. IUI war meiner Meinung nach der Knackpunkt. Wir haben das auch beide als sehr schön empfunden. Unsere Wahrscheinlichkeit bei der IUI lag dann wohl bei 50%. 2 Versuche 1 Treffer Und du hast ja gleich 2 Follis also 100%!!!

    MrsStorch: Juhu 12. Woche geschafft!!! Puh! Wir haben einen Angelcare, ich hab ihn immer einen abend am WE ab der 11. SSW genutzt und es war so beruhigend. Du musst es ja nicht ewig drauf halten. Inzwischen brauch ich den schon lange nicht mehr. Das Gestrampel ist eindeutig

    Ich gehöre wohl glücklicherweise auch zu den SS-Abnehmerinnen. 30. Woche und bisher 3 Kilo zugenommen. Wenn das so bleibt bugsiert mich die Geburt endlich wieder ins Normalgewicht :)

    KiWa: Wir werden den Teutonia Cosmo kaufen. Ich bin eine von denen, die günstiger im Internet bestellt (Ersparnis von 300€) auch weil ich bisher in keinem Babygeschäft gut beraten wurde. Vielmehr hatte ich das Gefühl denen ihre Modelle erklären zu müssen. Guter Service ist hier vollkommen überbewertet an der schweizer Grenze :/
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •