Ja, ist echt Hammer, wie die Zeit vergangen ist- bald hast du deinen Zwerg tatsächlich im Arm!!
Danke für die Besserungswünsche.

Seit gestern Abend schlägt wohl endlich das Antibiotikum an, hab heut endlich meine Stimme wieder. Stirnhöhle ist aber immer noch dicht und die Nase bitzelt auch noch ständig.
Ja, also den eigentlichen Grund für diese Gespräche hab ich noch net so rausgefunden.
Er begründet es eben damit, dass er, wenn es eben aus beruflichen Gründen wäre, die Sorgfaltspflicht hätte, zB. einen andren Arbeitsplatz zu stellen oder die Arbeitszeiten zu verändern. Ob das wirklich so praktiziert wird, weiß ich net.
Man könnte aber auch vermuten, dass er so eben "aussieben" will. Wer oft krank ist bzw. wer halt die "falschen Gründe" für das Kranksein nennt, ist evtl. bald draußen?? Hoffe net, dass es so ist.
Deshalb war es mir einfach wichtig, dass ich ihm von der FG erzähle, damit er sieht, dass eben net alles nur krankheitsbedingt ist.
Er wußte auch gar net, was er auf seinen Zettel vermerken soll, den ich letztendlich ja unterschreiben sollte, wozu es aber diesmal gar net kam, da er sprachlos war.
Oh, du Süße, das ist ja echt lieb. Vielen Dank.

Hoffe, dir geht`s mit denem Zwerg super und du genießt dein Babyglück!
Na, aber hallo, wenn du jetzt wieder so schlimme Schmerzen hast, dann laß dich krankschreiben.
Würd ich an deiner Stelle auch echt immer wieder machen, wenn dein Arzt dir kein BV ausstellen will.
Da wird sich dein AG auch fragen, was denn besser gewesen wäre. Dein AG ist ja eigentlich auch bescheuert, mit dem BV kriegt er das Geld doch wieder von der KK, so muß er bei jedem Kranksein von dir zahlen.
Und bleib dran, wegen dem Kardiologen!
Gute Besserung!