Seite 392 von 1382 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Abend ihr Lieben,
    Kann es noch wer nicht lassen und schaut RTL II so wie ich??

@Petra: du hattest glaube ich gefragt wegen BV. Mein AG sieht die Problematik überhaupt nicht und meine FÄ meint das sie keines ausstellen kann. Sie kann mich nur krank schreiben leider unverändert.

Kardiologen Termin bekomme ich dann irgendwann wenn mein Baby da ist oder so aber EKG wurde bei meiner HÄ gemacht und das ist ganz normal... Haben wir nicht anders erwartet.

Dafür plagen mich jetzt fiese Ischias Schmerzen links Ich dachte das kommt alles später... Da ich ja erst seit Montag wieder arbeiten gehe, quäle ich mich momentan noch hin aber es wird leider schlimmer so war das nicht geplant!!

@piuna: Jaaa ich hab auch so nen kleinen Floh in mir. Die FÄ hatte gut zu tun ihn ordentlich aufs Bild zu kriegen, irgendwann meinte sie nur so: "schauen Sie mal was er da für ein Chaos hat!! Hände, Füße, Nabelschnur... Alles durcheinander"

Ja ein Junge hatte ich auch im Gefühl...

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

Piuna ist offline WunschMamaVonI

User Info Menu

Ja ich hab auch RTL II geschaut Der eine Mann war ja so eine Schlaftablette...

Ischias hatte ich auch sehr früh, ist auch bisher die einzige Beschwerde. Es half Stufenlagerung der Beine, eisern weiterlaufen und Yoga. Gerade ist es wieder eine Weile gar nicht mehr. Also keine Angst, das variiert.
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Storch: Wow, du hast ja auch schon bald die kritischen 12 Wochen geschafft bin schon echt weit jetzt, kaum zu glauben.
    und wenn man bedenkt, dass dann in 9-10 Wochen unser mini schon da sein könnte, wenn er es eilig haben sollte. Ich find's Wahnsinn.

@Petra: Menno, da nimmst du aber im Moment echt alles mit, was du kriegen kannst....... Gute Besserung Was sich dein Chef da einbildet mit dem Gesprächen wegen Krankheit find ich schon seltsam. Es gibt nun Mal Menschen, die sind öfter krank, entweder weil sie den Job nervlich nicht verpacken oder eben wie du aus persönlich ganz schlimmen Gründen. Was will er denn?? Wenn die Arbeit wegen Krankheit nicht gemacht wird, muss er halt für Ersatz sorgen. Das ist allein sein Problem.
    Da braucht er nicht noch mit so komischen Gesprächen seine Mitarbeiter zusätzlich nervlich belasten.
    Ja, ist echt Hammer, wie die Zeit vergangen ist- bald hast du deinen Zwerg tatsächlich im Arm!!

Danke für die Besserungswünsche. Seit gestern Abend schlägt wohl endlich das Antibiotikum an, hab heut endlich meine Stimme wieder. Stirnhöhle ist aber immer noch dicht und die Nase bitzelt auch noch ständig.

Ja, also den eigentlichen Grund für diese Gespräche hab ich noch net so rausgefunden.
    Er begründet es eben damit, dass er, wenn es eben aus beruflichen Gründen wäre, die Sorgfaltspflicht hätte, zB. einen andren Arbeitsplatz zu stellen oder die Arbeitszeiten zu verändern. Ob das wirklich so praktiziert wird, weiß ich net.
    Man könnte aber auch vermuten, dass er so eben "aussieben" will. Wer oft krank ist bzw. wer halt die "falschen Gründe" für das Kranksein nennt, ist evtl. bald draußen?? Hoffe net, dass es so ist.
    Deshalb war es mir einfach wichtig, dass ich ihm von der FG erzähle, damit er sieht, dass eben net alles nur krankheitsbedingt ist.
    Er wußte auch gar net, was er auf seinen Zettel vermerken soll, den ich letztendlich ja unterschreiben sollte, wozu es aber diesmal gar net kam, da er sprachlos war.

Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eigentlich echt nix verloren... wollte nur kurz Petra wissen lassen, dass ich oft an sie denke.

Gute Besserung, meine Liebe!

Oh, du Süße, das ist ja echt lieb. Vielen Dank.
    Hoffe, dir geht`s mit denem Zwerg super und du genießt dein Babyglück!

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @Petra: du hattest glaube ich gefragt wegen BV. Mein AG sieht die Problematik überhaupt nicht und meine FÄ meint das sie keines ausstellen kann. Sie kann mich nur krank schreiben leider unverändert.

Kardiologen Termin bekomme ich dann irgendwann wenn mein Baby da ist oder so aber EKG wurde bei meiner HÄ gemacht und das ist ganz normal... Haben wir nicht anders erwartet.

Dafür plagen mich jetzt fiese Ischias Schmerzen links Ich dachte das kommt alles später... Da ich ja erst seit Montag wieder arbeiten gehe, quäle ich mich momentan noch hin aber es wird leider schlimmer so war das nicht geplant!!
    Na, aber hallo, wenn du jetzt wieder so schlimme Schmerzen hast, dann laß dich krankschreiben.
    Würd ich an deiner Stelle auch echt immer wieder machen, wenn dein Arzt dir kein BV ausstellen will.
    Da wird sich dein AG auch fragen, was denn besser gewesen wäre. Dein AG ist ja eigentlich auch bescheuert, mit dem BV kriegt er das Geld doch wieder von der KK, so muß er bei jedem Kranksein von dir zahlen.

Und bleib dran, wegen dem Kardiologen!

Gute Besserung!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, ist echt Hammer, wie die Zeit vergangen ist- bald hast du deinen Zwerg tatsächlich im Arm!!

Danke für die Besserungswünsche. Seit gestern Abend schlägt wohl endlich das Antibiotikum an, hab heut endlich meine Stimme wieder. Stirnhöhle ist aber immer noch dicht und die Nase bitzelt auch noch ständig.

Ja, also den eigentlichen Grund für diese Gespräche hab ich noch net so rausgefunden.
    Er begründet es eben damit, dass er, wenn es eben aus beruflichen Gründen wäre, die Sorgfaltspflicht hätte, zB. einen andren Arbeitsplatz zu stellen oder die Arbeitszeiten zu verändern. Ob das wirklich so praktiziert wird, weiß ich net.
    Man könnte aber auch vermuten, dass er so eben "aussieben" will. Wer oft krank ist bzw. wer halt die "falschen Gründe" für das Kranksein nennt, ist evtl. bald draußen?? Hoffe net, dass es so ist.
    Deshalb war es mir einfach wichtig, dass ich ihm von der FG erzähle, damit er sieht, dass eben net alles nur krankheitsbedingt ist.
    Er wußte auch gar net, was er auf seinen Zettel vermerken soll, den ich letztendlich ja unterschreiben sollte, wozu es aber diesmal gar net kam, da er sprachlos war.

Oh, du Süße, das ist ja echt lieb. Vielen Dank.
    Hoffe, dir geht`s mit denem Zwerg super und du genießt dein Babyglück!

Na, aber hallo, wenn du jetzt wieder so schlimme Schmerzen hast, dann laß dich krankschreiben.
    Würd ich an deiner Stelle auch echt immer wieder machen, wenn dein Arzt dir kein BV ausstellen will.
    Da wird sich dein AG auch fragen, was denn besser gewesen wäre. Dein AG ist ja eigentlich auch bescheuert, mit dem BV kriegt er das Geld doch wieder von der KK, so muß er bei jedem Kranksein von dir zahlen.

Und bleib dran, wegen dem Kardiologen!

Gute Besserung!
    Ei Ei Chef
    Ne Spaß, war tatsächlich nimmer arbeiten und heute das erste Mal bei der KG.
    Wir sind guter Dinge, dass man es in den Griff kriegt.

Das mit dem BV verstehe ich auch nicht. Die Logik muss man ja auch nicht nachvollziehen können.
    Bisher erkundigen sich meine Kolleginnen noch ganz lieb nach mir, aber ich denke je häufiger ich krank bin, umso weniger wird das alles irgendwie schwierig.
    Ab 01.12. Kommt meine Elternzeitvertretung, da wird es dann viel ruhiger für mich. Das wird schon werden...

Das mit dem Kardiologen haben wir erst mal bissel nach hinten verschoben. Wenn ich zu Hause bin geht's mir auch gut, kann mich ja ausruhen. Auf der Arbeit isses halt stressig und das treibt den Puls hoch.

Jetzt werde ich mal wieder bissel was nähen und nachher Kuchen backen, mein Mann hat morgen Geburtstag

PS: ward ihr das eigentlich die sehen wollten was ich genäht hab?

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ei Ei Chef
    Ne Spaß, war tatsächlich nimmer arbeiten und heute das erste Mal bei der KG.
    Wir sind guter Dinge, dass man es in den Griff kriegt.

Das mit dem BV verstehe ich auch nicht. Die Logik muss man ja auch nicht nachvollziehen können.
    Bisher erkundigen sich meine Kolleginnen noch ganz lieb nach mir, aber ich denke je häufiger ich krank bin, umso weniger wird das alles irgendwie schwierig.
    Ab 01.12. Kommt meine Elternzeitvertretung, da wird es dann viel ruhiger für mich. Das wird schon werden...

Das mit dem Kardiologen haben wir erst mal bissel nach hinten verschoben. Wenn ich zu Hause bin geht's mir auch gut, kann mich ja ausruhen. Auf der Arbeit isses halt stressig und das treibt den Puls hoch.

Jetzt werde ich mal wieder bissel was nähen und nachher Kuchen backen, mein Mann hat morgen Geburtstag

PS: ward ihr das eigentlich die sehen wollten was ich genäht hab?
    Gute Besserung weiterhin!

Würd an deiner Stelle aber trotzdem zügig zum Kardiologen gehn. Vielleicht stellt der dir ein BV aus oder auch deine Hausärztin? Hast du mit der mal über alles geredet? Grad wenn bei deiner Arbeit ständig dein Puls durch den Streß hoch geht, ist das ja auch net gut für dein Baby.
    Mach echt langsam!

Ja, zeig mal, was du so fleißig nähst.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung weiterhin!

Würd an deiner Stelle aber trotzdem zügig zum Kardiologen gehn. Vielleicht stellt der dir ein BV aus oder auch deine Hausärztin? Hast du mit der mal über alles geredet? Grad wenn bei deiner Arbeit ständig dein Puls durch den Streß hoch geht, ist das ja auch net gut für dein Baby.
    Mach echt langsam!

Ja, zeig mal, was du so fleißig nähst.
    Ehrlich gesagt komm ich mir da auch ziemlich blöd vor. Wollte auch keine "Jammer-schwangere" werden, die ständig andere Wehwechen hat.
    Ich bin super glücklich und grundsätzlich geht es mir auch gut mit meinem aktiven Chaosfloh im Bauch.

Ich soll mir halt immer wieder Pausen nehmen und da sagt auch grundsätzlich niemand was, zumindest noch nicht. Das bin aber auch irgendwie nicht ich...
    Meine Kleinen sind auch schon wahnsinnig süß und fragen auch nach dem Baby.
    Die 8 Wochen bis Dezember krieg ich jetzt auch noch rum und dann ist es ja quasi auch fast geschafft. Wenn es nicht geht lass ich mich krank schreiben, aber ansonsten zieh ich das jetzt irgendwie durch.

Über Weihnachten haben wir eh frei und im neuen Jahr sind es noch 10 Tage. Das ist dann quasi nix mehr.

Meinem Zwerg geht es bisher bestens, der steckt das alles mega gut weg, wächst prima und ist super aktiv.
    Mein Mann und er kommunizieren schon miteinander gestern abend hat mein Mann mit der flachen Hand 3mal auf den Bauch geklopft und sie dann liegen lassen. Plötzlich tritt der Zwerg mal heftig zurück ^^ als hätte er nochmal kurz Anlauf genommen... war jetzt schon das 2. Mal wo er so gezielt auf meinen Mann reagiert hat, das macht er sonst bei niemandem.

Eben turnt er auch wieder ganz fleißig, aber jetzt ist Schluss mit lustig, Mama muss einkaufen gehen.
    Die Bilder von meinen genähten Werken kann ich grad irgendwie nicht höchsten... Ich probiers später nochmal!
    Petra74 gefällt dies

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Nix los hier

Petra, schön, dass du dich wieder regelmäßiger meldest. Hoffe du konntest das erlebte einiger Maßen verkraften

Hat jemand Watson Vassago gehört? Sie lässt sich nirgendwo mehr blicken. Ich hoffe es ist bei ihr alles gut

Tigger, seit ihr jetzt schon arm Oh, ich freue mich so auf den Moment wenn es heißt, jetzt darf geshoppt werden ich könnte mich da kaum bremsen...

Storch, Glückwunsch zur 12.Woche

Würmchen wie schaut's bei euch aus? Wie weit bist du jetzt?

Lady , den aktuellen Stand der Dinge bitte
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Bitita, also ich fände ja ein BV gerechtfertigt, wenn du nur durch die Arbeit Beschwerden hast. Wofür soll ein BV sein, wenn nicht dafür
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie das ist richtig nervig man will ruhig bleiben schafft es aber nicht aber ich drücke dir Mega Dolle die

Ich bin ES+7 und mega erkältet Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Mega nervig :(
    Und wie sieht es an ES+13 aus

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Hey Yucca,
    stimmt hier ist es still geworden.
    Ich dürfte jetzt Es+9 sein und Freitag ist der Bluttest.
    Nunja, mit Progesteron zur Unterstützung kann ich vor dem Test gar nichts sagen, es fühlt sich immer etwas schwanger an.

Und bei dir?