Seite 395 von 1382 ErsteErste ... 295345385393394395396397405445495895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3941
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Juhuuu Jaqui - herzlichen Glückwunsch!!!

    Juli, schön von dir zu hören. Genieß' die Zeit, das wird uns allen nicht anders gehen. Ich meide z.Z. sogar eher Geburtsberichte und rede mir lieber ein, dass der dicke Strampelbär ganz locker rausflutschen wird :D
    das kann ich soooo gut verstehen!!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  2. #3942
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Juhuuu Jaqui - herzlichen Glückwunsch!!!

    Juli, schön von dir zu hören. Genieß' die Zeit, das wird uns allen nicht anders gehen. Ich meide z.Z. sogar eher Geburtsberichte und rede mir lieber ein, dass der dicke Strampelbär ganz locker rausflutschen wird :D
    Bin ich die einzige die in einer rosa roten Wolke von der Geburt träumt? ne im ernst-ich hab bisher keine angst oder so. Und zu meinem Mann sage ich immer "wie ein Regenbogen kommt sie raus!"
    Und dann hab ich das gestern gefunden und find es Grad passend ud sooo süß:


    FB_IMG_1444657735541.jpg - directupload.net
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #3943
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aaaaah JaquiW!!!! Wie geil!!! Ich komme mit dem Liste aktualisieren ja gar nicht mehr hinterher ^^ (was mir in diesem freudigen Fall natürlich sehr recht ist!) Ach wie toll! Ich freue mich richtig mit dir :) allertiggerlichsten Glückwunsch zur SS!!! Es soll sich richtig gemütlich machen in deinem Bauchi!!!

    soll ich eigentlich 6. Hormon-ÜZ schreiben oder deine "richtige" Anzahl an ÜZ? Da müsste ich allerdings nochmal die Zahl wissen ... das weiß ich nicht ^^
    Danke schön
    Kannst es so lassen wie es ist mit dem 6 Hormon Zyklen
    LG Jaqui
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

  4. #3944
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke auch an alle anderen für die Glückwünsche
    Gast gefällt dies
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

  5. #3945
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die in einer rosa roten Wolke von der Geburt träumt? ne im ernst-ich hab bisher keine angst oder so. Und zu meinem Mann sage ich immer "wie ein Regenbogen kommt sie raus!"
    Und dann hab ich das gestern gefunden und find es Grad passend ud sooo süß:


    FB_IMG_1444657735541.jpg - directupload.net


    SO ging es mir auch. Ich hatte keine Angst vor der Geburt... Aber wie es dann war... -.-

    Hab es geschafft, schnell zusammen zufassen, wie die Geburt verlief. Wer Angst hat vor der Geburt, sollte es nicht lesen oder wer sich den "Regenbogen" nicht zerstören will, auch nicht. Hier findet ihr den Geburtsbericht auf Seite 2.
    Gast gefällt dies
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  6. #3946
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich sollte mich echt von den monatsthreats fern halten.... Ich sage nur "entspannen"
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #3947
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich echt von den monatsthreats fern halten.... Ich sage nur "entspannen"

    Die doofen sterben halt nie aus

    Vorhin bei prominent auch "wieder ein Paradebeispiel das es klappt sobald die Frau den Druck von sich nimmt"....... ich hätte den Fernseher fast beworfen
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #3948
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich echt von den monatsthreats fern halten.... Ich sage nur "entspannen"
    *kurz reinschleich*
    Yucca
    das versetzt einem bestimmt jedesmal wieder einen Stich

    Das ist aber auch sowieso ganz oft nur selektive Wahrnehmung!
    Es ist glaube ich immer einfach im nachhinein zu sagen "Ich war im Glücks-ÜZ ganz entspannt" ... ich schätze nur ein Bruchteil der Frauen die das sagen, würden das selbe vom gleichen Zyklus behaupten wenn es nicht geklappt hätte. *überzeugt-sei*

    Die Frauen, die das so wahrnehmen, posaunen es leider zu gerne raus und viele verteilen ihre "Weisheit" ungefragt...
    aber nie hört man "oh man, ich war im Glücks-ÜZ ja so angespannt und hibbelig und stand unter Dauerstress" obwohl es von diesen Fällen sicher auch genügend gibt!

    Das ist wahrscheinlich mehr oder weniger der gleiche Effekt, der viele Frauen die tatsächliche Heftigkeit der Schmerzen unter der Geburt in der Erinnerung verblassen lässt (nicht das ich davon eine Ahnung hätte ) weil sie anschließend alles durch eine rosarote Brille sehen.

    Versuch dir das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen viele werden von ihrem Hirn schlichtweg reingelegt
    und wenn du dann auch ganz bald kugelst erzählst du allen dass Entspannung restlos überbewertet wird

    Lasst euch alle einmal knuddeln

    Ich wünsche allen die noch nicht kugeln sooo sehr, dass es in ganz naher Zukunft klappt und allen Schwangeren eine unbeschwerte Kugelzeit an deren Ende eine schöne Geburt und ein gesundes Baby auf euch warten.
    Ihr habt euch das alle mehr als nur verdient.

    ...und wieder weg
    (bzw. zurück in den "stiller Mitleser" Modus )
    Lilamotte2013 und Gast gefällt dies.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  9. #3949
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Auch wenn ich hier nix zu suchen habe (bin zugegebenermaßen stille Mitleserin bei euch)...
    Yucca,ich kann deinen Ärger definitiv verstehen.
    Aber unter uns gesagt...die Monatsthreads sind da noch harmlos.
    Habe derzeit einen anderen Thread im Kopf...Du,da fällt dir alles aus dem Gesicht.

    Übrigens...ich gehöre zu den Stress Schwangeren...
    So ganz nebenbei

    *räusper*

    Ich lasse euch einfach mal nen lieben Gruß da

  10. #3950
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Doch! Hier! Ich! Ich stehe ganz bewusst und stolz dazu: im Glückszyklus war ich genauso verzweifelt und hoffnungslos und angespannt und hibbelig wie die anderen Zyklen davor! Wir hatten genauso häufig Sex wie die Zyklen davor ... ich habe die gleichen Vitamine geschluckt ... die gleichen Ovus benutzt ... genauso früh losgetestet (ab es+7 ^^) ... und es hat trotzdem geklappt!

    @Bauch: jaaa ... das letzte Bild ist sogar schon wieder fast 2 Wochen her ^^ ... das nächste Bild gibts dieses Wochenende :)
    @Geburt: ich glaube zwar nicht an einen Regenbogen, der aus mir rauskommt (aber süß, die Vorstellung!) ... aber ich habe überhaupt keine Angst davor ... vielleicht weil es noch ein wenig hin ist? Ich weiß es nicht ... jedenfalls freue ich mich tatsächlich auf den Tag der Geburt! Und ich würde nie, nie, nie mit meinem Mann tauschen wollen! (fragt mich nochmal, wenn ich dann in den Wehen liege xxD)

>
close