Seite 396 von 1382 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3951
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich echt von den monatsthreats fern halten.... Ich sage nur "entspannen"
    Na so ein Schwachsinn!!
    Nimm dir das nicht zu Herzen! Es gibt hier sehr viele, die dir das Gegenteil beweisen.

    Außerdem ist "entspannen" auch definitionssache!!!

    Ich lese nun auch schon länger nimmer in den Monatsthreats mit, hab den Überblick nimmer und kann mir auch irgendwie das Gejammer von Mädels ausm 1. Oder 2. ÜZ nimmer anhören. Klar war ich da auch traurig und enttäuscht, aber so?!?!?

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  2. #3952
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wollte nur kurz bescheid geben, dass wir nun auch endlich in der 30. SSW ein Outing hatten
    Es wird tatsächlich ein kleiner mini-Trucker
    Hat sich so schön breitbeinig hingelegt, dass direkt wie der Schallkopf auf meinem Bauch, alles zu erkennen war.
    Petra74, Gast und MrsStorch gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #3953
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen

    Petra, schön, dass du dich wieder regelmäßiger meldest. Hoffe du konntest das erlebte einiger Maßen verkraften

    Hat jemand Watson Vassago gehört? Sie lässt sich nirgendwo mehr blicken. Ich hoffe es ist bei ihr alles gut
    Ja, ich versuch wieder öfters hier reinzuschaun, aber irgendwie klappt das grad net so leicht.
    Und ja, danke, bei mir ist soweit wieder alles gut. Auch wenn das jetzt echt blöd klingt, jede FG ist hart, aber irgendwie war ich schnell wieder mit meinem Körper im Reinen.
    Meine blöde Stirnhöhlenentzündung ist jetzt hoffentlich auch wieder überstanden und die letzten Baktieren verziehen sich grad.

    Jetzt werde ich mal meine nächste Mens abwarten, denke, es wird noch dauern, weil mein ES wohl gefühlt erst letztes We war. Naja, war ja klar, dass der erste Zyklus nach der FG wieder verlängert sein wird.

    Von Vassago hab ich auch schon lang nix mehr gelesen. Mach mir da echt Sorgen!


    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich dürfte jetzt Es+9 sein und Freitag ist der Bluttest.
    Nunja, mit Progesteron zur Unterstützung kann ich vor dem Test gar nichts sagen, es fühlt sich immer etwas schwanger an.
    Ich drück schon voll feste für dich die daumen und hoffe, dass du diesmal endlich schwanger bist und bleibst!!


    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen

    Ich war heute in der Kinderwunschpraxis zum US. Der Termin war gut. Ich konnte eine Mini Fruchthöhle inklusive Dottersack sehen und KEINE Hämatome. Es sieht alles sehr gut aus. Nächsten Montag darf ich wiederkommen. Ein bisschen Glücksgefühl macht sich breit. Ach und den HCG-Wert hat sie zwar nicht gesagt, aber auch der ist schön hoch und für sie zufriedenstellend.
    Ich hoffe es geht weiter so gut!
    Ach wie schön, das freut mich, dass du glücklich bist. Das ist auch voll richtig so! Es sieht alles gut aus- diesmal wird alles passen.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallöö ich meld mich auch mal wieder :)

    Wir sind gerade immer noch fleißig am Renovieren ...
    Letzte Woche war ich wieder ne halbe Woche krank geschrieben ... das Baby hat mir wohl so sehr einen Nerv eingeklemmt, dass ich kaum Laufen, Sitzen, Liegen, Schlafen konnte ... jede falsche Bewegung hat mir so einen Schmerz in die Seite gejagt, dass mir kurz die Luft wegblieb. War aber eben nichts Schlimmes, Frauenärztin hat mich untersucht, Baby gehts gut (es bleibt bei einem Jungen ... hat wieder seinen Penis schön in die "Kamera" gehalten) ... und der Nerv ließ sich wieder "entklemmen" ^^

    joa ... mehr passiert bei mir momentan nicht ... renovieren, renovieren, renovieren, schwangerschafts-wehwehchen ... und Babytritte :)
    Hast denn schon nen Namen für deinen Bauchzwerg?

    Und schön langsam machen, laß lieber dein Männle werkeln!


    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Ich bin Schwanger
    Hcg von 136 am ES+14 Bin so glücklich

    Cool!! Herzlichen Glückwunsch, das sind super Nachrichten!!!!

    Da sieht man mal wieder für was so ne Erkältung gut ist nach ES. Kann ja auch nur von positiven Erfahrungen sprechen.


    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen

    Ich wollte mal ausführlich einen Geburtsbericht schreiben, aber ich komm einfach nicht dazu. Mein kleines Baby kommt zwar nur alle 4h an die Milchbar, aber dazwischen könnte ich ihn die ganze Zeit angucken und schwups, war wieder vergessen, was ich machen wollte. Es ist einfach ein perfektes Wunder und die Zeit rast so... Vor 14 Tagen war er noch in meinem Bauch, dass ist so unvorstellbar.
    Du machst das voll richtig, genieß dein kleines Wunder in vollen Zügen!!!


    Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Juli, schön von dir zu hören. Genieß' die Zeit, das wird uns allen nicht anders gehen. Ich meide z.Z. sogar eher Geburtsberichte und rede mir lieber ein, dass der dicke Strampelbär ganz locker rausflutschen wird :D
    Na, dann wird er das auch ganz bestimmt!


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die in einer rosa roten Wolke von der Geburt träumt? ne im ernst-ich hab bisher keine angst oder so. Und zu meinem Mann sage ich immer "wie ein Regenbogen kommt sie raus!"
    Und dann hab ich das gestern gefunden und find es Grad passend ud sooo süß:


    FB_IMG_1444657735541.jpg - directupload.net
    Na, ich finde, die Einstellung ist doch prima. Angst brauchst du auch keine haben.
    Ich hatte vor keiner Geburt Angst,- Respekt, ja, bei der 1., weil er ja ne BEL Geburt war. Aber auch vor der 2. Geburt war für mich alles ok, obwohl ich ja wu?te, was so ungefähr auf mich zu kam. Aber die 2. Geburt war dann wieder ganz anders, wie die 1. und ja, da flutschte letztendlich meine Madam raus.
    Bisher hab ich auch noch keine Schwangere gesehen, die letztendlich ängstlich in die Geburt ging. Normal befällt einen dann zum Ende so ne warme, innerliche Ruhe. Und das ist auch gut so.


    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier nix zu suchen habe (bin zugegebenermaßen stille Mitleserin bei euch)...
    Yucca,ich kann deinen Ärger definitiv verstehen.
    Aber unter uns gesagt...die Monatsthreads sind da noch harmlos.
    Habe derzeit einen anderen Thread im Kopf...Du,da fällt dir alles aus dem Gesicht.

    Übrigens...ich gehöre zu den Stress Schwangeren...
    So ganz nebenbei

    *räusper*

    Ich lasse euch einfach mal nen lieben Gruß da
    Liebe Grüße zurück! Und du sollst dich net stressen lassen!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz bescheid geben, dass wir nun auch endlich in der 30. SSW ein Outing hatten
    Es wird tatsächlich ein kleiner mini-Trucker
    Hat sich so schön breitbeinig hingelegt, dass direkt wie der Schallkopf auf meinem Bauch, alles zu erkennen war.
    Haha, hat meine Glaskugel doch nicht gelogen- hab ja gesagt, es wird bei dir ein Junge!!!

    Na, dann will ich mal hoffen, dass der Bobbycar schon bestellt ist???

    Glückwunsch zum Outing!!
    Name steht scho fest??
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #3954
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: schön von dir zu lesen! Und auch, dass es dir wieder besser geht! Das hört man doch gerne :) Möchtest du denn ab der Mens wieder starten mit dem Hibbeln?

    @Werkeln: nein, nein ... hab auch eher von mir und meinem Mann bzw. fast ausschließlich von meinem Mann gesprochen ^^ er macht das Meiste und verbannt mich oft wieder auf die Couch, wenn ich doch helfen will ... da ist er echt niedlich!

    @Name: jaaaa schon langeee! Werde ich aber nicht öffentlich machen. Gerne verschicke ich aber nach der Geburt eine PM wenn jemand den Namen wissen will :)

  5. #3955
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mensch schreibt ihr hier schnell und viel, ich komm ja kaum nach

    Petra: schön, dass es dir besser geht!
    Juli: Deinen Bericht lese ich dann nach der Geburt

    Angst habe ich aber keine. Einfach auch weil mein (Bald-)Mann mit dabei sein wird und dann kann gar nichts passieren. Ich bin ziemlich hart im Nehmen - sagt er - dafür aber eine große Denkerin und er erdet mich dagegen immer total und nimmt alle Zweifel. Wenn ich vor lauter Gedanken nicht Schlafen kann, kommt er und macht, dass alles ganz ruhig ist - das ist wirklich eine unbezahlbare Eigenschaft. Wichtig für mich ist, dass alles vorher "geplant" ist: Ich also weiß, was wann wie passiert und wohin ich wie komme. Daher machen wir auch vorher Anmeldung, Geburtsplanung und Vorbereitungskurs.

    Zum Thema "entspannt" schwanger werden. Wir waren in dem Zyklus auch nicht entspannt. Ich hatte vorher mega Schmerzen wegen dieser Echovist Geschichte. Sex wollte ich auch nie wieder haben, wir sollten nach der Insemination aber "nachlegen" und das war wirklich nicht romantisch oder berauschend. Dran geglaubt habe ich die ganze Zeit nicht und Anzeichen waren auch keine bzw. eher gegenteilig da. Das Einzige was anders war, war dass wir zum NMT bei meinen Schwiegereltern waren und ich etwas abgelenkt war. Aber das hatten wir auch schon häufig vorher durch und da hat es nie was gebracht.

    Bei uns steht demnächst noch so viel an, ich hab gar keine Zeit mich mit Ängsten oder Ähnlichem zu befassen: Wir heiraten noch (beide alleine) im November und ziehen (wenn hoffentlich alles klappt) noch in eine größere Wohnung. Zwischendurch muss ich dann mal schnell ein Kind bekommen und dann ist alles chic
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


  6. #3956
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier nix zu suchen habe (bin zugegebenermaßen stille Mitleserin bei euch)...
    Yucca,ich kann deinen Ärger definitiv verstehen.
    Aber unter uns gesagt...die Monatsthreads sind da noch harmlos.
    Habe derzeit einen anderen Thread im Kopf...Du,da fällt dir alles aus dem Gesicht.

    Übrigens...ich gehöre zu den Stress Schwangeren...
    So ganz nebenbei

    *räusper*

    Ich lasse euch einfach mal nen lieben Gruß da
    Ach ja? Wie heißt der Thread denn
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #3957
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    "Der Thread für Ungeduldige"

  8. #3958
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dan werde ich gleich erstmal reinschnüffeln...

    Juli: Man man man, was für ein Bericht... weiß nicht ob es jetzt gut war, dass ich es gelesen hab, aber es ist wie bei anderen Dingen, wenn jemand sagt: Guck da nicht hin! muss man erst recht sehen was ist Bei mir ist das Thema Geburt aber noch weit entfernt, daher bin ich da noch sehr entspannt. Hab ja Ende der Woche erstmal das erste Trimester rum...
    Schön, dass es dir langsam besser geht und du euren kleinen Schatz so schön genießen kannst!

    Zum Thema Entspannung sag ich nichts mehr. Das hatten wir jetzt schon so häufig rauf runter hin und her gekaut, so langsam wirds langweilig... solln sie doch denken was sie wollen

    Morgen gehts für mich zum ersten Mal zum Aqua Fit für Schwangere. Hab da jetzt schon viel drüber gehört und freu mich drauf. Mir gehts sonst ganz gut. Mal abgesehen, dass ich jeden Abend ab 20 Uhr totmüde bin und spätestens um 21 Uhr schlafe (adé soziales Leben) hab ich keine ernsthaften bösen Beschwerden außer kleine Wehwehchen.




  9. #3959
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    "Der Thread für Ungeduldige"
    Die Liste von dem Thread ist ja eine Ohrfeige... Das ist doch nicht möglich, dass dort soooo viele im 1.-3. ÜZ schwanger werden
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #3960
    sue86 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Halli hallo:)

    Ich gehöre hier eigentlich auch bicht rein aber habe viele bekannte Namen entdeckt und dachte ich winke mal in fie runde und sag hallo
    Petra74 und Gast gefällt dies.