Seite 4 von 1382 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Danke euch für die Daumen :)
    Also ich muss sagen, dass Buch spricht mir in vielen Punkten aus der Seele und ich kann mich da voll wieder finden.
    Die Übungen die drin stehen, sind sehr esoterisch und sicherlich nicht jedermans Sache, aber sagt ja auch keiner, dass man sie machen "muss".

Meine Hibbelpause sieht folgendermaßen aus: Ovus damit ich den Moment des Teewechsels nicht vergesse, aber sonst keine Beachtung irgendwelcher Anzeichen. Ich möchte nichts erwarten und freue mich an den Dingen die ich habe. Wir haben viel vor und ab Januar kann ich dann immernoch durchstarten.
    Da mein Zyklus mega regelmäßig is, weiß ich eh immer wo ich stehe, aber ich habe mir fest vorgenommen KEINE Erwartungen an meinen Körper zu stellen.
    Wenn mein Baby zu mir kommen möchte, dann wird es das tun (hehe das Buch wirkt ;-) )

Ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee für Eizellreifung und Aufbau der GMS. In der zweiten Hälfte gibt es dann Frauenmantelkrauttee und Globulis zur Unterstützung der Einnistung.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Nilya1105 Beitrag anzeigen
    @Bitita: Ich bin 28, mein Mann ist einiges älter als ich, 42. Eine Hibbelpause ist glaube ich nichts für mich, dann würde ich mir bestimmt nur vorwerfen, eine Gelegenheit verpasst zu haben. Habe vor kurzem für ein paar Monate keine Tempi gemessen und die Ovus weggelassen. Ein SG hat mein Mann schon im Februar gemacht und es war ok. Könnte besser sein, aber schlecht ist es nicht. Ich habe mir auch schon Blutabnehmen lassen und bei mir soweit auch alles in Ordnung, ES hatte auch stattgefunden. Der nächste Schritt wäre eben eine Insemination gewesen. Da wir allerdings im Juni geheiratet haben, wollten wir uns das vorher alles nicht antun, sondern erstmal die Hochzeitsvorbereitungen und die Hochzeit genießen. Und im Januar steht noch unsere Hochzeitsreise in die Karibik an, deswegen haben wir erstmal keine weiteren Schritte geplannt gehabt.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat.

@Kiwi: Mir gehts gut, noch zwei Tage arbeiten und ab gehts in die Sonne Und bei dir? Alles ok? Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Und hier scheint heute ausnahmsweise mal die Sonne. Was unser Plan für das nächste Jahr ist, hast du oben ja schon gelesen
    He ich bin auch 28 und mein Mann 43 Jahre alt fast gleich

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

Huhu Mädels... ich würd mich auch gern zu euch gesellen, auch wenn ich gerade erst im 2. ÜZ nach der FG bin...
    Davor hat es aber auch leider 8 lange Zyklen gedauert, bis es endlich geklappt hatte... Genau an dem Tag, an dem mein Mann zum SG musste, hatte ich nen positiven Test in der Hand...
    Nun bin ich froh, dass er das SG gemacht hat, denn es gibt mir ein bissl Zuversicht für die kommenden Zyklen und dass es hoffentlich bald wieder klappt..
    Ich bin übrigens nun schon 35 und hör so langsam die Uhr ticken...

Lg an euch alle und alle vorhandenen

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lilithmoon Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels... ich würd mich auch gern zu euch gesellen, auch wenn ich gerade erst im 2. ÜZ nach der FG bin...
    Davor hat es aber auch leider 8 lange Zyklen gedauert, bis es endlich geklappt hatte... Genau an dem Tag, an dem mein Mann zum SG musste, hatte ich nen positiven Test in der Hand...
    Nun bin ich froh, dass er das SG gemacht hat, denn es gibt mir ein bissl Zuversicht für die kommenden Zyklen und dass es hoffentlich bald wieder klappt..
    Ich bin übrigens nun schon 35 und hör so langsam die Uhr ticken...

Lg an euch alle und alle vorhandenen
    Hallo

Hab verfolgt was dir passiert ist und das tut mir sehr leid
    Hoffe das es bald bei dir wieder klappt und diesemal wird alles gut

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

Danke Lady...
    Inzwischen kann ich halbwegs damit umgehen... Ich denk nun einfach positiv für eine neue SS...

Kiwi141213 ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu:-)

Also Tinchen ich kann das Buch auch nur empfehlen, ich bin zwar noch am Anfang aber es tut echt gut es zu lesen und wie Britita schon sagte man findet sich in so vielen Sachen wieder also ich würde es mir wieder kaufen:-)

@Britita Meine Hibbelpause stell ich mir auch so vor, einfach keine Erwartungen zu stellen und keine Beachtung an irgendwelche Anzeichen.Meint ihr dieser Tee bringt auch mir was obwohl ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte vor der Hormonbehandlung?Ist mein erster Zyklus jetzt ohne Hormone.

@Nilya Schönen Urlaub:-) Heute gehts doch los bei euch oder?

Ich gehe jetzt gleich meine beste Freundin besuchen und ihre Kleine die ist jetzt 7 Tage alt♡ Freue mich aber irgendwie hab ich auch etwas Angst wie es mir danach geht...versteht ihr was ich meine?Wenn man genau das so vor Augen hat was man sich selbst am meisten wünscht...
    Ich freue mich riesig für sie da ist keine Frage, sie haben es auch über 3Jahre versucht bis es geklappt hat:-)

Wie gehts euch heute so?Und was gibt es neues bei euch?

@lilithmoon Herzlich Willkommen:-) Und das mit deinr FG tut mir sehr leid.Aber positiv denken und bald wirst du wieder schwanger sein und alles wird gut werden:-)

User Info Menu

Huhu:-)

Also Tinchen ich kann das Buch auch nur empfehlen, ich bin zwar noch am Anfang aber es tut echt gut es zu lesen und wie Britita schon sagte man findet sich in so vielen Sachen wieder also ich würde es mir wieder kaufen:-)

@Britita Meine Hibbelpause stell ich mir auch so vor, einfach keine Erwartungen zu stellen und keine Beachtung an irgendwelche Anzeichen.Meint ihr dieser Tee bringt auch mir was obwohl ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte vor der Hormonbehandlung?Ist mein erster Zyklus jetzt ohne Hormone.

@Nilya Schönen Urlaub:-) Heute gehts doch los bei euch oder?

Ich gehe jetzt gleich meine beste Freundin besuchen und ihre Kleine die ist jetzt 7 Tage alt♡ Freue mich aber irgendwie hab ich auch etwas Angst wie es mir danach geht...versteht ihr was ich meine?Wenn man genau das so vor Augen hat was man sich selbst am meisten wünscht...
    Ich freue mich riesig für sie da ist keine Frage, sie haben es auch über 3Jahre versucht bis es geklappt hat:-)

Wie gehts euch heute so?Und was gibt es neues bei euch?

@lilithmoon Herzlich Willkommen:-) Und das mit deinr FG tut mir sehr leid.Aber positiv denken und bald wirst du wieder schwanger sein und alles wird gut werden:-)

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich bin heute mal wieder bei ZT58. Im Moment setzt es mir wieder ziemlich zu, bin auch angespannt wegen des bevorstehenden Spermiogramms. Auch die Belastung am Arbeitsplatz trägt dazu bei, dass ich mich insgesamt erschöpft fühle.
    Möpf und ovaria comp scheinen bisher nichts an meinem Zyklus zu verändern. Am 15. hab ich wieder nen Termin beim FA, vorausgesetzt, das Spermio ist ok.

User Info Menu

Huhu :-)

Wo seit ihr den alle? Ist ja schon tagelang Ruhr hier.

@wuermchen14 Ich kenn dich sehr gut verstehen, diese langen Zyklen sind furchtbar. Ich bin diesen Zyklus ja wieder ohne Hormone und bin gespannt ob es was gebracht hat oder ob der Zyklus wieder solang wird, hoffe so sehr nicht.
    Was ist den bei deinem Arbeitsplatz los?
    Wann ist das Spermio? Ich drück euch die Daumen das es gut ist:-)

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kiwi141213 Beitrag anzeigen
    Huhu :-)

Wo seit ihr den alle? Ist ja schon tagelang Ruhr hier.

@wuermchen14 Ich kenn dich sehr gut verstehen, diese langen Zyklen sind furchtbar. Ich bin diesen Zyklus ja wieder ohne Hormone und bin gespannt ob es was gebracht hat oder ob der Zyklus wieder solang wird, hoffe so sehr nicht.
    Was ist den bei deinem Arbeitsplatz los?
    Wann ist das Spermio? Ich drück euch die Daumen das es gut ist:-)
    Ich hab jetzt 3 1/2 Wochen Urlaubsvertretung hinter mir, also doppelte Arbeit. Aber nur noch eine Woche, dann hab ich auch mal kurz Urlaub.
    Die Probe für das Spermio geben wir Dienstag ab, das Ergebnis bekommen wir Mittwoch.
    Aber meine Temp steigt, sieht aus als gäbe es tatsächlich einen ES, nach sechs Monaten und einem bisher über 60 Tage langen Zyklus :-D Und sooo schlecht haben wir die letzten Herzchen gar nicht gesetzt.
    Vielleicht hilft das Mönchspfeffer ja tatsächlich.