Seite 400 von 1382 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ja, der blöde Test will wieder nur einen Strich zeigen

Ach man, es nervt mich...

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ja, der blöde Test will wieder nur einen Strich zeigen

Ach man, es nervt mich...
    Welchen hast du jtz gemacht? Vielleicht War er defekt? Hoffentlich lag es nur am späturin.
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Welchen hast du jtz gemacht? Vielleicht War er defekt? Hoffentlich lag es nur am späturin.
    Babytests und es waren ca. 4 Stunden ich mache morgen früh noch einen, aber Hoffnung habe ich keine mehr
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Es ist so schön, wie ihr euch alle mit mir freut. Danke :-D

Heute wollen wir unsere Eltern einweihen. Bin gespannt auf die Reaktionen ;-)

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Babytests und es waren ca. 4 Stunden ich mache morgen früh noch einen, aber Hoffnung habe ich keine mehr
    Bring mich doch noch mal auf Stand: du nimmst Progesteron, richtig? Wo bist du in Behandlung?

piper78 Gast

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Es ist so schön, wie ihr euch alle mit mir freut. Danke :-D

Heute wollen wir unsere Eltern einweihen. Bin gespannt auf die Reaktionen ;-)
    Jetzt schon? Na ok, muss jeder selber entscheiden, ich würd vor der 13. Woche nix erzählen geschweige denn vor ner Bestätigung der SS durch US und nem Herzschlag.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Na ok, muss jeder selber entscheiden, ich würd vor der 13. Woche nix erzählen geschweige denn vor ner Bestätigung der SS durch US und nem Herzschlag.
    Ich finde es kommt immer drauf an mit wem man spricht. Es gibt ja auch Leute mit denen man sprechen möchte, wenn man eine FG hat. Damit ganz alleine bleiben ist auch nicht immer hilfreich. Und die Leute, mit denen man darüber sprechen würde, dürfen meiner Meinung nach auch wissen, dass man schwanger ist. Bei meiner FG wusste niemand was. Das war im Nachhinein nicht gut gewesen. Als es in meiner jetzigen Schwangerschaft kritisch war (mit den Blutungen) wussten 4 meiner besten Freundinnen Bescheid und es tat gut immer jemandem zum sprechen zu haben. Die haben mich gut unterstützt und hätten es auch getan, wenn das Ergebnis negativ gewesen wäre.
    Jedem hätte ich es aber so früh nicht erzählt. Bei uns wissen es inzwischen fast alle, es spricht sich ja auch rum und trotzdem ist mir manchmal noch mulmig dabei dass soviel Leute es inzwischen wissen. Dann würde ich, für den Fall das es nicht gut geht, überall erklären müssen und das stell ich mir nicht hilfreich vor. Aber bei bestimmten Leuten ist das ok.

piper78 Gast

Ich sag ja, sehr individuell sicher bzw.ändert sich mit den Erfahrungen. Für uns stand immer fest nix zu erzählen, bis die kritische Zeit vorbei ist, auch vor dem Frühabort letztes Jahr. Von dem weiß übertrieben gesagt fast jeder, ich fühlte mich besser damit darüber zu reden. Einzige Ausnahme: meine Eltern, die werden das nie erfahren, daß nützt keinem was, im Gegenteil. Also natürlich nur in meinem Fall. Wenn wir nochmal Glück haben möchte ich eigentlich auch meinem Mann erst was sagen, wenns per US bestätigt wurde. Aber ob ich das aushalte....

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, sehr individuell sicher bzw.ändert sich mit den Erfahrungen. Für uns stand immer fest nix zu erzählen, bis die kritische Zeit vorbei ist, auch vor dem Frühabort letztes Jahr. Von dem weiß übertrieben gesagt fast jeder, ich fühlte mich besser damit darüber zu reden. Einzige Ausnahme: meine Eltern, die werden das nie erfahren, daß nützt keinem was, im Gegenteil. Also natürlich nur in meinem Fall. Wenn wir nochmal Glück haben möchte ich eigentlich auch meinem Mann erst was sagen, wenns per US bestätigt wurde. Aber ob ich das aushalte....
    Echt??? Oh mein Gott, mein Mann würde mich steinigen, da es ja auch sein Kind ist!! Wobei er bisher immer beim testen dabei war :-P somit wäre das gar nicht möglich.

Wir haben es auch direkt den werdenden Großeltern erzählt. Wir waren froh und glücklich und hätten Ihnen auch von einer FG erzählt.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

piper78 Gast

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Echt??? Oh mein Gott, mein Mann würde mich steinigen, da es ja auch sein Kind ist!! Wobei er bisher immer beim testen dabei war :-P somit wäre das gar nicht möglich.

Wir haben es auch direkt den werdenden Großeltern erzählt. Wir waren froh und glücklich und hätten Ihnen auch von einer FG erzählt.
    Meiner ist halt typisch Kerl, den nötigen Abstand zum Thema (Kind wäre toll, keins auch kein Drama) und beim positiven Test fing er an zu heulen (hab ich in 10 Jahren 2x erlebt aber nicht aus Freude) und ab da trotz meiner besch... hormonellen Ausgangslage damals hat er vor lauter Begeisterung schon übertrieben gesagt bis zum 18. Geburtstag alles an zu planen gefangen und war fast pikiert wenn ich immer gesagt habe, erstmal abwarten. Als es dann schiefging hatte er auch ordentlich zu knabbern. Ich bin eher der rationale Typ und tu mich schwer, jemanden dann mit so Realitätsfakten zu "enttäuschen", daher wärs für mich einfacher nichts zu sagen bis es fix ist und für ihn wär's ok. Sollte es schiefgehen würde er mich so oder so auffangen und wenn wir zumindest schonma was aufm US haben würde ich mich auch trauen mich langsam mitzufreuen.