Seite 401 von 1382 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4001
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Bring mich doch noch mal auf Stand: du nimmst Progesteron, richtig? Wo bist du in Behandlung?
    Bin ner kiwu


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Na ok, muss jeder selber entscheiden, ich würd vor der 13. Woche nix erzählen geschweige denn vor ner Bestätigung der SS durch US und nem Herzschlag.
    Ich würde es auch sofort meinen Eltern erzählen.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  2. #4002
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wuermchen: Schöööön mit dem positiven Test!!!

    @Yucca: Ganz fette Umarmung

    @Früh sagen: Wir haben es in der 11. Woche den zukünftigen Großeltern gesagt, weil 60. Geburtstag anstand und ich die Alkoholfragen umgehen wollte. Vor meinem Mann hätte ich sowas auch nie geheimhalten können. Den hab ich übrigens erst einmal weinen sehen in den nun schon 14 Jahren, die wir uns kennen. Das war am Tag der Geburt unseres Sohnes. Nicht, wo er unseren Sohn gesehen hat (da war ich nicht dabei, aber er meinte, da hat er es sich das noch verkniffen). Es war, als ich aus dem OP kam. Er war so erleichtert, dass es mir gut ging! Das war total ergreifend ihn da mit unserem Sohn im Arm und weinend zu sehen!

  3. #4003
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir haben es direkt den werdenden Großeltern und meiner besten Freundin erzählt. Jeder von ihnen wäre auch wichtig für die Verarbeitung einer FG für uns gewesen und jeder wusste vom KiWu und den entsprechenden Behandlungen. Meinem Mann könnte und würde ich eine Schwangerschaft niemals verschweigen können. Erstens weiß er doch, wenn ich überfällig wäre und zweitens ist er mein Fels in der Brandung, ohne ihn könnte ich sowas gar nicht verarbeiten. Er scheint mir aber auch irgendwie zu den "Sensiblen" zu gehören, wenn ich das grad so lese. Er hat schon öfter geweint in unserer Beziehung - auch mal bei rührenden Filmen oder sowas.
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


  4. #4004
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @früh sagen

    Wir haben es sofort gesagt...am ende macht es nichts vor der 12 ssw finde ich. Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich eine FG erlebt hätte. Ich hatte auch nie vor 12 Wochen zu warten.
    Wir haben es ja zur Hochzeit verkündet - eine Woche nachdem wir positiv getestet hatten und für uns war es richtig und perfekt.
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #4005
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hm, unsere Eltern hatten wir jetzt immer außen vor gelassen, diesmal fand ich es richtig, sie gleich einzureihen. Gestern bin ich bei Mutter eh schon vorher aufgeflogen, weil ich keinen Wein mittrinken wollte....
    Und dann gibt es Freunde, die uns jetzt fast zwei Jahre im Kinderwunsch begleiten, die wären auch meine Ansprechpartner bei einer FG.
    Wegen der Arbeit muss ich mal schaun wegen Spätdiensten und so...

  6. #4006
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca wie geht es dir? Wie geht es jetzt bei dir weiter?

  7. #4007
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Yucca wie geht es dir? Wie geht es jetzt bei dir weiter?
    Es geht schon wieder. Muss ja weiter gehen

    Ich will es bis Januar weiter versuchen und dann geht es zur BS, so sind wir mit der kiwu verblieben.

    Wie geht es dir? Wann geht es zum Arzt????
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #4008
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Es geht schon wieder. Muss ja weiter gehen

    Ich will es bis Januar weiter versuchen und dann geht es zur BS, so sind wir mit der kiwu verblieben.

    Wie geht es dir? Wann geht es zum Arzt????
    Das klingt doch nach einem überschaubaren guten Plan. Wünsche dir, dass du die BS gar nicht brauchst.
    Mir geht es soweit gut. Es schmerzen vor allem die Brüste. Die letzten Tage hatte ich häufiger Unterleibziehen und etwas flaues Gefühl, heute war nix besonderes. Die Krankschreibung tut mir gut. Nächster Termin in der Kiwu ist erst am 2.11.

  9. #4009
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh wuermchen da haben wir ja gemeinsam Termin :)
    Wobei für uns vermutlich ohne US.

    Seit ich den Mini spüre, hab ich da nicht mehr so das Bedürfnis. Ich möchte das Geld lieber "sparen" und in einen 3D US investieren.
    Der turnt den ganzen Tag Sooo viel, es muss ihm gut gehen ;-)
    Heute hat er mir beim Einkaufen an der Kasse mehrfach direkt in die Blase getreten, dass war nicht nett ;-P

    Mir ging es heute Nacht mal wieder richtig mies, woher das kommt weiß ich nicht. Naja kommt schnell und ist nachm kotzen dann auch quasi wieder vorbei, wenn sich der Kreislauf erholt hat.

    @Yucca: das klingt nach nem Plan und ich drücke dir die Daumen, dass du die BS nimmer brauchst!!

    @refrada: wie geht es dir??????

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  10. #4010
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Um mich etwas zu beruhigen, habe ich heute noch mal getestet :-D
    starlite und Gast gefällt dies.