Seite 408 von 1382 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

FrauToastbrot | 22. ÜZ
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Petra74 | Pause
    Piper78 | 14. ÜZ
    Prinzen-Mami | Seit 2012
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 20. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 11.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ
    Refrada | 00.00.16 | 12. ÜZ
    JaquiW | 00.00.16 | 6. Hormon-ÜZ
    Wuermchen14 | 25.06.16 | 1. IUI

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

FrauToastbrot *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

@Mandala: hatte mich gerade verlesen xD ich hab deinen Baby-Ticker gesehen und gedacht "waaas? Mandala ist so schnell nach der Geburt wieder schwanger? in der 4ten Woche? Wie geht denn das?" ... bwahahaha ... das ist wohl mein Schwangeren-Hirn ... logik = null tihihihihi. Schön, dass es mit eurem Baby so gut klappt! Ich freu mich sooo auf die Zeit!

Haha, ja das Gehirn tickt anders in der SS.
    Aber ich bin jetzt erstmal froh, dass der dicke Bauch weg der ist nämlich zum Schluss nur noch anstrengend x-x

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Es wird ein Junge! Er war sich ziemlich sicher und meinte zu 95%.
    Termin lief super. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin laut Messungen 15+0 und es wiegt ca. 100. Auf dem Bild hat es eine Turnübung gemacht. Es lag mit dem Bauch über der Plazenta mit dem Kopf nach unten und gestreckten Beinen. Wie bei einem Gymnastikball. Als würde er Yoga machen*
    Hinterwandplazenta und die liegt hoch genug

Achja, auch wenn es unwahrscheinlich und viel zu früh ist: Ich hab seit einer Woche immer mal wieder das Gefühl etwas zu spüren. Es ist nur ganz zart, ein leichtes Kitzeln oder ein Anstupsen, aber es kommt immer mal wieder. Ich dachte erst ich bilde es mir ein und bin mir auch jetzt nicht ganz sicher, echt komisch... aber fühlen tu ich etwas.

Das ist bestimmt das Baby Ich fand es fühlte sich ein bisschen wie Luftbläschen an.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, da hattest du ja Recht mit deinem Gefühl
    Hast du schon Namensideen?

@Gruppe: ja haben wir! *kleines Wunder Sonderbus* - Eltern.de Forum
    Da dürfen alle rein die länger hibbeln oder länger gehibbelt haben, soweit ich weiß. Da kennen wir uns auch alle schon mit Namen. Bin nur nicht ganz so aktiv da drin ^^ aber dort werde ich auch den Babynamen nach der Geburt verraten und bestimmt auch für eine kurze Zeit den Dropboxlink freigeben mit Babybildern :)

Darf ich auch in die Gruppe

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt alles gut! Bei meiner Tochter hat das im KH auch nie geklappt, sie hatte einfach noch zu viel Käseschmiere im Ohr und ich kenne echt einige, bei denen das auch nicht geklappt hat.
    Leider siehts bei uns etwas anders aus
    Nachdem sie verkabelt über gefühlte Stunden in der HNO diverse Tests gemacht haben steht eine Diagnose im Raum.
    Die Kleine ist vermutlich schwerhörig -.- Die Pädaudiologin meinte zwar es besteht eine Chance, dass der Hörnerv und co noch nachreifen, aber genau lässt sich das erst feststellen wenn sie lang genug wach ist um ihr subjektives Hörvermögen zu testen.
    Das passiert Mitte Dezember. Wenn sich bis dahin nichts verbessert bekommt sie bereits mit 3 Monaten ihr erstes Hörgerät und muss Sprachliche Förderung bekommen. Außerdem werden wir vielleicht zusätzlich Gebärdensprache lernen müssen
    So eine versammte schei?$%&%§/e...
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Wer ein Bild vom mini-Trucker sehen möchte kann mir eine PN schicken! Ich bin so verliebt
    Gast gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wer ein Bild vom mini-Trucker sehen möchte kann mir eine PN schicken! Ich bin so verliebt
    ich hab mich ja schon angemeldet
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Aber ich bin jetzt erstmal froh, dass der dicke Bauch weg der ist nämlich zum Schluss nur noch anstrengend x-x

Das ist bestimmt das Baby Ich fand es fühlte sich ein bisschen wie Luftbläschen an.

Nachdem sie verkabelt über gefühlte Stunden in der HNO diverse Tests gemacht haben steht eine Diagnose im Raum.
    Die Kleine ist vermutlich schwerhörig -.- Die Pädaudiologin meinte zwar es besteht eine Chance, dass der Hörnerv und co noch nachreifen, aber genau lässt sich das erst feststellen wenn sie lang genug wach ist um ihr subjektives Hörvermögen zu testen.
    Das passiert Mitte Dezember. Wenn sich bis dahin nichts verbessert bekommt sie bereits mit 3 Monaten ihr erstes Hörgerät und muss Sprachliche Förderung bekommen. Außerdem werden wir vielleicht zusätzlich Gebärdensprache lernen müssen
    Oh das tut mir total leid und ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll
    Ist es irgendwann operativ behandelbar? Es gibt doch mittlerweile so großartige Möglichkeiten!

Es ist eine furchtbare Sache, dass eure Kleine nicht ganz gesund ist, keine Frage! Aber Gebärdensprache ist ja zB erlernbar und kein unüberwindbares Hindernis. Ich wünsche dir bzw euch natürlich trotzdem von Herzen, dass doch noch ein anderes Ergebnis raus kommt - ich weiß nicht wie sinnvoll da eine zweitmeinung (auch bzgl der Therapie) ist?

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh nein, das tut mir Leid! Ich hoffe, dass das Ergebnis doch noch besser wird als befürchet. Weißt du woran das liegt?

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh nein, das ist doch Mist

Ich hoffe, dass alles von ganz allein wieder gut wird!!!
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Storchi und MrsUngeduld: ihr habt PN
    MrsStorch gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Naja in deinem Fall kann man ja von keinem klassischen 1 ÜZ - ich fange gerade an mit Hibbeln - sprechen! Du bist dann ja auch schon lange mit dem Thema zugange...
    aaachsooo ... nee dann darfst du natürlich sofort auf die Liste! Ich dachte du hibbelst erst ganz frisch ... also wirklich erst der 1. ÜZ oder sowas ... und ich traue mich nicht hier Mädels sofort auf die Liste zu nehmen, die ganz neu dabei sind. Sowas gabs hier schonmal und das ging nicht so gut aus. Aber du bist ja auch schon laaaange am Hibbeln und dafür ist unser Thread ja auch da! Für alle bei denen es halt länger geht als 1. - 4. Standard ÜZs ^^ Entschuldige! Das hatte ich dann falsch interpretiert. Hier ist jedes neue Gesicht willkommen ... ich bin eben nur skeptisch bei Mädels die gerade erst loshibbeln und meinen sie müssten schon in den "wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird"-Thread reinwatscheln und über den 2. missglückten ÜZ den anderen was vorjammern ^^
    Danke das ist lieb von Euch, wollte auch niemandem zu nahe treten. Kann die Gründe wohl verstehen. Wie gesagt ich habe am 9..11. den Bluttest und dann mal schauen wie es weiter geht. Freue mich einfach sich ein wenig auszutauschen ... Das Ihr euch nach so langer Zeit zusammen Hibbeln schon eng zusammen geschlossen habt kann ich mir denken. Gerade wenn man durchs so manche Höhen und tiefen gemeinsam gegangen ist.
    Gast gefällt dies

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Oh nein, das tut mir Leid! Ich hoffe, dass das Ergebnis doch noch besser wird als befürchet. Weißt du woran das liegt?
    Die HNO vermutet dass der Hörnerv nicht richtig entwickelt ist. Am wahrscheinlichsten ist, dass eine Infektion in der Schwangerschaft dafür verantwortlich ist. Eine genetische Veranlagung ist zwar möglich aber eher fraglich da weder mein Mann noch ich, ein Fall von Schwerhörigkeit in der Verwandtschaft haben.

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir total leid und ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll
    Ist es irgendwann operativ behandelbar? Es gibt doch mittlerweile so großartige Möglichkeiten!

Es ist eine furchtbare Sache, dass eure Kleine nicht ganz gesund ist, keine Frage! Aber Gebärdensprache ist ja zB erlernbar und kein unüberwindbares Hindernis. Ich wünsche dir bzw euch natürlich trotzdem von Herzen, dass doch noch ein anderes Ergebnis raus kommt - ich weiß nicht wie sinnvoll da eine zweitmeinung (auch bzgl der Therapie) ist?
    Nein, so wie es aussieht nicht. Ein Cochlea Implantat wir nur bei Resthörigkeit eingesetzt.
    Genauere Behandlungsmaßnahmen wird sie uns dann wohl erst im Dezember sagen können.
    Erst dann werden wir uns auch eine Zweitmeinung holen, falls nötig.

Ehrlich gesagt bin ich im Moment einfach nur heilfroh, dass das Neugeborenen
    Hörschreening mittlerweile standardmäßig gemacht wird. Allein die frühe Erkennung sorgt dafür dass Hörgeschädigte ein halbwegs normales Leben führen können.
    Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich noch dass es der Kleinen ganz erspart bleibt.

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist doch Mist

Ich hoffe, dass alles von ganz allein wieder gut wird!!!
    Danke Yucca

Zu allem Überfluss ist uns doch tatsächlich auch noch unser Auto geklaut worden

Naja, hilft ja nix, müssen wir jetzt durch...

>
close