Seite 41 von 1382 ErsteErste ... 31394041424351911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Collyana ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von mimi884 Beitrag anzeigen
    Mens ist da :-((
    @Mandala: wo stehst du aktuell im Zyklus?

Ich hätte es mir soooooo gewünscht, dass es jetzt endlich klappt, zumal ich ja auch all diese blöden Symptome hatte...
    Mimi das ist so gemein, wenn einen der eigene Körper so verschaukelt. Kenn ich auch! Muss auch sagen, dass sich mein Glückszyklus da recht wenig von denen davor unterschieden hat, was die Anzeichen angeht. Was mal wieder eher zeigt, dass es sowas wie frühe ss Anzeichen kaum gibt. :-(
    Ich wünsche dir sehr, dass es beim nächsten mal klappt!

Mandala oh die Kurve würde mich auch nerven. Wie lang sind deine Zyklen ca so? Stell ich mir sehr frustrierend vor, wenn man immer so lang auf den ES warten muss :-( Drück dir die Daumen, dass er bald kommt!

Bitita danke für die Liste!
    Ich hab ja nur einen Zyklus Tempi gemessen ;-) Aber bei mir hat die auch auf jede Stunde mehr oder weniger Schlaf usw. reagiert. Sehr nervig. Ich konnte schon irgendwann nimmer gescheit schlafen wegen der Messerei. Hätte so oder so wieder aufgehört, obwohl ich es sehr aufschlussreich fand. Jeder muss da für sich selber rausfinden was und wie stark die Störfaktoren sind. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! :-)

Mädels ich drück euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr alles bald positiv testen dürft und wir alle unsere Wunschbabies bekommen!
    Glücks-Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/j7yuw3bdmw3h/

7. ÜZ (28.09.- ?) Glücks-Zyklus :-)

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von mimi884 Beitrag anzeigen
    Mens ist da :-((
    @Mandala: wo stehst du aktuell im Zyklus?
    Schau mal in meine Signatur, da siehst meine Kurve.

Zitat Zitat von Collyana Beitrag anzeigen

Mandala oh die Kurve würde mich auch nerven. Wie lang sind deine Zyklen ca so? Stell ich mir sehr frustrierend vor, wenn man immer so lang auf den ES warten muss :-( Drück dir die Daumen, dass er bald kommt!

Mädels ich drück euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr alles bald positiv testen dürft und wir alle unsere Wunschbabies bekommen!
    Der letzte war schon 43 Tage, davor hat ich eigentlich immer so +-32 Tage, womit ich voll zufrieden war.
    Kann mir auch echt nicht erklären warum ich auf einmal so lange auf den Eisprung warten muss. Andere Frauen haben ein Zyklus in der Zeit in der ich einen habe. Das mindert natürlich auch die Chancen auf ein Baby und ist so frustrierend
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

Babytigger Gast

Ach man! ... mein Körper hat mich diesen Zyklus auch total verarscht ... so starke Anzeichen hatte ich noch nie ... und auch so eine hohe Temperatur wie vor zwei Tagen gab es bisher noch in keinem meiner Kurven ... nicht mal Ansatzweise ... und selbst mit gesunkener Temp hab ich alle möglichen Symptome ... Schwindel ... stechen und pieksen und ziehen in den Leisten ... Aaaaber das kann ja auch alles PMS sein *grummel* blöd blöd blöd!

User Info Menu

Ach mädls da haben wir ja ne ganz schöne Nullrunde bis jetzt. Abgesehen natürlich von collyana. Da ich diesen Zyklus von meinem eigenen Körper mit "schwangerschaftsanzeichen" ganz schön verarscht wurde, werde ich ab sofort auf keinerlei zwicken und zwacken mehr hören! Jedenfalls ist das der Plan... 😊
    Gast gefällt dies

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

@Mandala: Ach ja ich sehs ;-)

@Collyana: ja das ist so enttäuschend :-( aber ändern kann mans nicht :-(

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine mens ist heute Abend auch gekommen !

Babytigger Gast

Meine Mens lässt noch auf sich warten ... das kann ich ja schon zweimal nicht leiden ... wenn die Olle dann nicht endlich eintrudelt und den neuen Zyklus einleitet!

Nach diesen krassen Anzeichen hab ich mir jetzt auch vorgenommen auf kein einziges Anzeichen mehr was zu geben! So ein schei** ... aber irgendwie sag ich mir das so häufig ... und dann kommt wieder was neues dazu!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Mens lässt noch auf sich warten ... das kann ich ja schon zweimal nicht leiden ... wenn die Olle dann nicht endlich eintrudelt und den neuen Zyklus einleitet!

Nach diesen krassen Anzeichen hab ich mir jetzt auch vorgenommen auf kein einziges Anzeichen mehr was zu geben! So ein schei** ... aber irgendwie sag ich mir das so häufig ... und dann kommt wieder was neues dazu!
    Ich kenn das sag mir auch jedesmal das ich diesemal auf nichts gebe was mein Körper macht und dann naja passiert es doch wieder :-)
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ich kenn das sag mir auch jedesmal das ich diesemal auf nichts gebe was mein Körper macht und dann naja passiert es doch wieder :-)
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte dir so die Daumen gedrückt.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Schau mal in meine Signatur, da siehst meine Kurve.

Der letzte war schon 43 Tage, davor hat ich eigentlich immer so +-32 Tage, womit ich voll zufrieden war.
    Kann mir auch echt nicht erklären warum ich auf einmal so lange auf den Eisprung warten muss. Andere Frauen haben ein Zyklus in der Zeit in der ich einen habe. Das mindert natürlich auch die Chancen auf ein Baby und ist so frustrierend
    Ich kenne das auch mit 32 Tagen wäre ich auch total zufrieden! Morgen ist wieder BE. Mal sehen was sie morgen zum Ergebnis der ersten BE sagen

Lady
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI