Seite 410 von 1382 ErsteErste ... 310360400408409410411412420460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4091
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aaachsooo ... nee dann darfst du natürlich sofort auf die Liste! Ich dachte du hibbelst erst ganz frisch ... also wirklich erst der 1. ÜZ oder sowas ... und ich traue mich nicht hier Mädels sofort auf die Liste zu nehmen, die ganz neu dabei sind. Sowas gabs hier schonmal und das ging nicht so gut aus. Aber du bist ja auch schon laaaange am Hibbeln und dafür ist unser Thread ja auch da! Für alle bei denen es halt länger geht als 1. - 4. Standard ÜZs ^^ Entschuldige! Das hatte ich dann falsch interpretiert. Hier ist jedes neue Gesicht willkommen ... ich bin eben nur skeptisch bei Mädels die gerade erst loshibbeln und meinen sie müssten schon in den "wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird"-Thread reinwatscheln und über den 2. missglückten ÜZ den anderen was vorjammern ^^

    @Babys Aussehen: vor Blut, schrumpelig und Käseschmiere hab ich sowieso keinen Ekel etc. Ich schaue bei meinen Blutabnahmen auch immer zu wenn ich gepickst werde xxD ... das ist eher auch kein richtig besorgter, sondern eher ein belustigter Gedanke. Alle Eltern präsentieren immer voller Stolz ihr Baby oder Babyfotos und bei den meisten denke ich süüüüß ... aber es gibt auch welche da weiß ich dann nie recht was ich sagen soll ... und umschiffe irgendwie so Aussagen wie "mein Gott ist die kleine/der kleine Süß!" xD ... ich würde so gerne wissen, ob ich es selber auch nicht schnalle, wenn mein Baby "potthässlich" ist ... ich aber stolz wie Oskar jedem zeige, das ich das schönste Baby der Welt bekomme und jeder denkt sich "düdelüüü ... jetzt nichts falsches sagen" *grins*
    Hahaha, das mache ich auch so. "ooooh, die hat aber viele Haare, wie schön! Und so winzig." Das reicht den Hormongebeutelten Müttern ja oft aus.
    Aber ich wäre auch die letzte die jemandem sagen würde "du, dein Kind ist aber nicht gerade das hübscheste oder?". Das liegt ja tatsächlich wirklich im Auge des betrachters. Wir haben ein Kind bei uns im Sportkurs, das bestimmt sehr hübsch wäre, aber dadurch, dass es so eine ätzende Art an den Tag legt, finde ich es einfach nur unmöglich.
    Gast gefällt dies

  2. #4092
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Leider siehts bei uns etwas anders aus
    Nachdem sie verkabelt über gefühlte Stunden in der HNO diverse Tests gemacht haben steht eine Diagnose im Raum.
    Die Kleine ist vermutlich schwerhörig -.- Die Pädaudiologin meinte zwar es besteht eine Chance, dass der Hörnerv und co noch nachreifen, aber genau lässt sich das erst feststellen wenn sie lang genug wach ist um ihr subjektives Hörvermögen zu testen.
    Das passiert Mitte Dezember. Wenn sich bis dahin nichts verbessert bekommt sie bereits mit 3 Monaten ihr erstes Hörgerät und muss Sprachliche Förderung bekommen. Außerdem werden wir vielleicht zusätzlich Gebärdensprache lernen müssen
    So eine versammte schei?$%&%§/e...
    Oh nein :((( Das tut mir soooo leid Mandala. :( Ich hoffe, ihr bekommt im Dezember gute Nachrichten und dass der Nerv noch nachreift. :( Ach mensch, das tut mir wirklich unglaublich leid für euch. :( Aber es ist gut, dass ihr das so früh erkannt habt und ihr dann mit dem Hörgerät die Möglichkeit habt, dass sie relativ normal aufwachsen kann! Weißt du, woran das liegen kann?

  3. #4093
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wer ein Bild vom mini-Trucker sehen möchte kann mir eine PN schicken! Ich bin so verliebt
    Ich will Trucker sehen. :D

  4. #4094
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    ich muss am 9.11. zum Bluttest, ich wollte eigentlich am 4.11. Testen da ich da ES+14 bin, aber da ich ES+7 noch mal Ovitrelle nachspritzen musste, bin ich nun gar nicht sicher wann das HcG ganz raus ist und ob ich einfach den Bluttest abwart oder den Tag vorher zu Hause testen soll. Das wäre dann 11Tage nach Spritze.
    Hab absolut keine Ahnung wie lang es braucht bis das HcG aus dem Körper ist.


    Hallo Frau Toastbrot stimmt in dem ein oder anderem hibbelbus haben wir schon gesessen. Nur umsteigen durfte ich noch nicht. Wie sieht es aktuell bei dir aus ?
    ES +4. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Kurve ist wieder genau so schön gleichmäßig wie die restlichen unschwangeren Kurven.
    Außerdem glaube ich, dass die SD auch noch nicht 100% gut eingestellt ist. Am Montag mache ich einen erneuten Termin zur BE.

    Ich habe ja echt keine Ahnung, wie lange es dauert bis das gespritze HcG raus ist aus dem Körper.. bei meiner FG war das überraschend schnell wieder weg. Ach man, wie blöd.. wenn man das positiv testet, kann man sich ja nie sicher sein, ob das nicht doch von der Spritze kommt. :-S

  5. #4095
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber ich wäre auch die letzte die jemandem sagen würde "du, dein Kind ist aber nicht gerade das hübscheste oder?". Das liegt ja tatsächlich wirklich im Auge des betrachters.
    Das macht hoffentlich ja auch keiner (wobei meiner Mutter würd ich es zutrauen )
    Das würde ja auch niemandem helfen und nur verletzen. Immerhin kann man ja nichts dran ändern.

    Immerhin zeigt mein Beispiel, dass man auch als hässliches Baby später hübsch werden kann. Das werde ich mir ganz fest merken falls ich wie deine Freundin heulen sollte Das hilft mir dann bestimmt "es kann und wird nur besser werden!"




  6. #4096
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Das macht hoffentlich ja auch keiner (wobei meiner Mutter würd ich es zutrauen )
    Das würde ja auch niemandem helfen und nur verletzen. Immerhin kann man ja nichts dran ändern.

    Immerhin zeigt mein Beispiel, dass man auch als hässliches Baby später hübsch werden kann. Das werde ich mir ganz fest merken falls ich wie deine Freundin heulen sollte Das hilft mir dann bestimmt "es kann und wird nur besser werden!"
    Meine Mutter würde sowas auch machen.
    Und du bist ja wirklich dann das beste Beispiel, das meiste verwächst sich später. :D

  7. #4097
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh stimmt CMV könnte dafür verantwortlich sein dieser Mist ist echt...ach man. Da ärgert mic wieder total, dass das nicht auf kassenleistung getestet wird. Ich hab ja keinen ToxoplasmoseSchutz und da mein Mann Anfang des Jahres erkrankt War, testen sie es bei mir alle 4 Wochen mit. CMV konnte zum Glück bei mir ausgeschlossen werden (stand bei ihm auch mit auf der Möglichkeitenliste neben toxo)..und durch meinen Bruder bin ich da ein gebranntes Kind.

    Es tut mir so leid für dich und die Kleine! Aber bei euch hat sie ja die richtigen Eltern, die sie trotzdem bedingungslos lieben und sie bestmöglich unterstützen. Das ist so wichtig!

  8. #4098
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Süßen,

    auch hier mal eine kurze Meldung von mir.

    @Storchi: Glückwunsch zum Outing! Dieses Kitzeln ist bestimmt dein Baby. Hab es am Anfang (natürlich erst später als du jetzt bist) auch als Kitzeln empfunden.

    @Aussehen Baby: Unser Kleiner sieht aus wie auf dem 4D-Video, was wir im Juli machen lassen haben. Echt faszinierend! Und er sieht aus wie ich als Baby und auch wie ich jetzt aussehe gibt es viele Gemeinsamkeiten. Ich bin insgeheim froh, dass er meinem Mann nicht ähnelt, der sah als Baby furchtbar aus. Einige meinen, B. sähe aus wie er, völliger Blödsinn. Ich muss unbedingt mal ein Bild von ihm und ein Babybild von mir zusammen schneiden, die Ähnlichkeit ist verblüffend und alle, die mich als Baby gekannt haben und ihn sehen, sagen, er sieht aus wie ich.

    @mandala: Oh man, was für blöde Nachrichten, die ihr da bekommen habt. Ich hoffe, dass im Dezember dann endlich positive Meldungen kommen!!!

    @me: B. wächst und gedeiht ordentlich. Gestern hat er schon 4320g auf die Waage gebracht bei der Hebamme (also fast 1kg mehr als zur Geburt vor 1 Monat) und die 56er-Klamotten passen "endlich" super. Er hat riesige Füße und Hände, also din Größe hat er von Papa. Einerseits möchte man, dass sie so winzig bleiben, aber die Entwicklungen sind auch total spannend. Jetzt warten wir auf das 1. bewusste Lachen. Wir haben uns schon gut eingespielt, meist kommt B. alle 2-4 Stunden, dass Stillen klappt super - hätte ich nie gedacht. Wir haben einen Krippenplatz ab November 2016 und Kindergarten dann ab Oktober 2017. Die Kindergeld-, Elterngeld- und Elternzeitanträge sind also dingfest gemacht (ich 12 Monate und mein Mann danach noch 2), wir warten aber aktuell auf jedes Geld, was uns zusteht. Am Montag haben wir dann die U3.
    Petra74, Gast und MrsStorch gefällt dies.

  9. #4099
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mandala, Hauptsache das Auto ist gut versichert Aber die Rennereien braucht kein Mensch

    Was wird denn hier gerade als PN verteilt, hä?
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #4100
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: Bilder vom mini-Trucker vom 3D Shooting. Willst du auch mal gucken ?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close