Seite 411 von 1382 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Yucca: Bilder vom mini-Trucker vom 3D Shooting. Willst du auch mal gucken ?
    Jaaaaaa

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Dann haste jetzt ne PN
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Voll süß
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    ES +4. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Kurve ist wieder genau so schön gleichmäßig wie die restlichen unschwangeren Kurven.
    Außerdem glaube ich, dass die SD auch noch nicht 100% gut eingestellt ist. Am Montag mache ich einen erneuten Termin zur BE.

Ich habe ja echt keine Ahnung, wie lange es dauert bis das gespritze HcG raus ist aus dem Körper.. bei meiner FG war das überraschend schnell wieder weg. Ach man, wie blöd.. wenn man das positiv testet, kann man sich ja nie sicher sein, ob das nicht doch von der Spritze kommt. :-S
    Hm... Deine Kurven sind immer vorbildlich und dann wird man doch enttäuscht.
    Ich finde es auch wirklich unfair, dass das so ungerecht verteilt ist was das schwanger werden betrifft.

Sind denn noch mal die Werte kontrolliert worden? Ist doch jetzt schon bisschen her das sie sie SD nochmal richtig einstellen wollten oder?
    Ich drücke trotzdem ganz ganz fest

Ich habe eben mal versucht bisschen zu googelt aber bei jedem dauert es unterschiedlich. Und jeder spritzt auch unterschiedlich viel. Ich hab jetzt am 20.10. und 28.10. jeweils 250 Mikrogramm gespritzt. Wenn ich als ein Tag vor BE testen würde wäre ich 11 Tage nach Spritze. Die andere Alternative wäre orakeln. Aber es ist beides so unsicher das mir eh nichts über bleibt geduldig bis zum 9.11. zu waaaaaarten

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

@mandala: Aaaahhhhhhhh jetzt hab ich das auch verstanden. Also mit dem Cochlea würde ich immer wieder nachhaken! Ich denke es stellt sich erst raus, wenn wirklich klar ist wie viel sie hört und ob der Hörnerv noch nachreift. Aber bei uns würde ein schwer mehrfach behindertes Kind mit Cochlea versorgt wo wirklich sehr zweifelhaft ist ob das was bringt. Problem war oft dass die Hörgeräte rausfielen oder pfeifen. Die Mama war einfach extrem hartnäckig ;-)

Bezüglich CMV und Toxoplasmose, hast du denn ne Vorstellung wo du dich hättest anstecken können?? Bei mir war ja CMV positiv aber Toxo negativ. Aber da ich quasi null Kontakt zu Tieren habe und natürlich nichts rohes esse, mache ich mir da keinen Kopf.

Schon echt ätzend. Wurde CMV denn dann nicht mehr kontrolliert?!?
    Wichtig ist auch das ihr die kleine auf CMV untersuchen lasst, sonst kann eine bestehende Infektion evtl auch weiter schädigen. Sobald euch was an der Motorik auffällt (so bzgl Stützen, Drehen etc) besteht auf KG!!

Das hört sich jetzt alles irgendwie voll fies an... Ach man das braucht doch echt kein Mensch

MrsU: du hast absolut recht, dass es zum kotzen dass das keine Kassenleistung ist, wobei man ja leider nicht viel machen kann außer "gut" aufpassen und ich denke das hat Mandala gemacht, aber CMV sieht man halt nicht.

@Wukinda: Ich auch ich auch ich auch

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

User Info Menu

Schon erledigt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

@bitita

Klar passt da jeder hier besonders auf wegen einer möglichen Infektion! Und ja es ist Mist das man es nicht mit bekommt. Bei meiner Mama konnte man ihr erst sagen, dass ihr Kind schwerst mehrfach behindert ist, als mein Bruder bereits 6 Monate War und dann konnte man auch erst sagen das es eine CMV Infektion während der ersten 12 ssw War. Das zeug ist einfach zum brechen
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Ich find das auch voll ätzend, daß ich keine CMV-Antikörper habe.
    Die kleine Maus von unseren neuen Nachbarn ist 15 Monate alt und will ich auf meinen Arm oder Schoß wenn sie mich sieht. Ich find das so gemein, daß dann am WE immer mein Mann einspringen muss die kleine auf den Arm zu nehmen.

Meine neue Nachbarin hat ein tolles Shirt für unseren Sohn genäht: Ringel in mint und weiß mit nem Feuerwehrauto drauf
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Ach ja, hab grad wieder "Beute" gemacht in Netz: ein Paidi-Kinderbett mit Matratze gebraucht, am WE schon abzuholen für nen hunni. Ich hab so Spaß, so was schönes erwischt zu haben. Jetzt ist das Zimmer für den kleinen Trucker komplett.
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @bitita

Klar passt da jeder hier besonders auf wegen einer möglichen Infektion! Und ja es ist Mist das man es nicht mit bekommt. Bei meiner Mama konnte man ihr erst sagen, dass ihr Kind schwerst mehrfach behindert ist, als mein Bruder bereits 6 Monate War und dann konnte man auch erst sagen das es eine CMV Infektion während der ersten 12 ssw War. Das zeug ist einfach zum brechen
    Oh ja das ist ja das mega fiese an CMV :( der kleine bei uns hat sich wohl erst als Neugeborener angesteckt, seine Prognose ist aber auch fraglich.
    Einfach nur zum und das grausame ist, dass man wenn man Pech hat und es macht wie Wukinda, die kleinen einfach nicht zu nehmen, dann wird man am Ende noch als Panikmacher verurteilt oder sonstiges...

Aber es geht so schnell, man merkt es nicht und es hat wirklich heftige Folgen!!!

Ich bin da echt froh das ich CMV positiv bin, auch wenn es mein Schlüssel ins BV gewesen wäre

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

>
close