Seite 414 von 1382 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4131
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @me war heute zum Ultraschall. Die Bohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Am Freitag darf ich noch mal zum BabyTv in die Kiwu. Morgen mach ich dann aber auch einen Termin beim FA.
    Ui das klingt toll
    Für wann machst du den Termin beim FA?

    @Storchi

    Ich denke auch das die ein Jahres Regel nicht verkehrt ist. Man braucht nur auch einen FA der dann mitzieht (ich weiß nicht ob du dich an meine ehemalige erinnerst die ja eine Ausgeburt von Empathie und Verständnis war...nicht!) Ich hätte gern eher Hilfe erfahren-aber am ende war es doch irgendwie genauso richtig..und die kleine Maus hat jetzt das Rennen gemacht

    Gibt es beider Flat eine Mindestanzahl von US? Unsere Praxis bietet das nicht an und es wurde uns (für uns auch nachvollziehbar) so erklärt, dass einige Babys früher kommen oder später und dann pro Flatrate am ende quasi eine unterschiedliche Anzahl der erbrachten Leistung raus kommt, aber alle ja das gleiche zahlen.
    Für uns ist das ohne Flat okay, da din zusätzlicher US gerade mal 17 € kostet.
    Bei uns ist das ebenfalls das gleiche Gerät, auf dem nur umgeschaltet wird :)
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  2. #4132
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Melde mich mal kurz
    Es ist vorbei, verliere das Baby
    Es ist zu klein und das Herz schlägt nicht

  3. #4133
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Melde mich mal kurz
    Es ist vorbei, verliere das Baby
    Es ist zu klein und das Herz schlägt nicht
    Oh nein, was ist denn hier los? Du auch ... Es tut mir so sehr leid für dich.

  4. #4134
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Melde mich mal kurz
    Es ist vorbei, verliere das Baby
    Es ist zu klein und das Herz schlägt nicht
    Tut mir sehr leid, ich hatte sowas befürchtet, weil man nichts mehr gelesen hat von dir. Hoffe dir bleibt wenigstens die Ausschabung erspart.

  5. #4135
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid, ich hatte sowas befürchtet, weil man nichts mehr gelesen hat von dir. Hoffe dir bleibt wenigstens die Ausschabung erspart.
    Danke 😕
    Ja ich darf es so gehen lassen wenn ich keine Ausschabung möchte

  6. #4136
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Oh nein, was ist denn hier los? Du auch ... Es tut mir so sehr leid für dich.
    Ja leider

  7. #4137
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzliches Willkommen an unsere Neulinge!

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Melde mich mal kurz
    Es ist vorbei, verliere das Baby
    Es ist zu klein und das Herz schlägt nicht
    Oh nein, wie schei?$&$.
    Es ist so unfair wenn man so lange darauf wartet und wenn es klappt sich nur einen so kurzen Moment freuen darf
    Fühl dich gedrückt


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @bitita

    Klar passt da jeder hier besonders auf wegen einer möglichen Infektion! Und ja es ist Mist das man es nicht mit bekommt. Bei meiner Mama konnte man ihr erst sagen, dass ihr Kind schwerst mehrfach behindert ist, als mein Bruder bereits 6 Monate War und dann konnte man auch erst sagen das es eine CMV Infektion während der ersten 12 ssw War. Das zeug ist einfach zum brechen
    War vorher schon irgendwas auffällig bei deinem Bruder? Oh man das macht echt Angst
    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @mandala: Aaaahhhhhhhh jetzt hab ich das auch verstanden. Also mit dem Cochlea würde ich immer wieder nachhaken! Ich denke es stellt sich erst raus, wenn wirklich klar ist wie viel sie hört und ob der Hörnerv noch nachreift. Aber bei uns würde ein schwer mehrfach behindertes Kind mit Cochlea versorgt wo wirklich sehr zweifelhaft ist ob das was bringt. Problem war oft dass die Hörgeräte rausfielen oder pfeifen. Die Mama war einfach extrem hartnäckig ;-)

    Bezüglich CMV und Toxoplasmose, hast du denn ne Vorstellung wo du dich hättest anstecken können?? Bei mir war ja CMV positiv aber Toxo negativ. Aber da ich quasi null Kontakt zu Tieren habe und natürlich nichts rohes esse, mache ich mir da keinen Kopf.

    Schon echt ätzend. Wurde CMV denn dann nicht mehr kontrolliert?!?
    Wichtig ist auch das ihr die kleine auf CMV untersuchen lasst, sonst kann eine bestehende Infektion evtl auch weiter schädigen. Sobald euch was an der Motorik auffällt (so bzgl Stützen, Drehen etc) besteht auf KG!!
    Wir warten jetzt erstmal ab. Das Problem bei den Cochlea Ops ist ja, dass sie häufig den Rest an eigener Hörfähig verschlimmern, weshalb man es nur im äußersten einsetzt. Von daher ist es mir eigentlich lieber sie hat normale Hörgeräte in sofern sie damit zurecht kommt.
    Nee, das mit dem Nachtesten wurde irgendwie verschwitzt... Bin gespannt was dabei rauskommt.
    Ich hab auch komplett auf alles verzichtet in der SS, eben wegen Toxo und Listeriose negativ und bei CMV bin ich eigentlich kein Risikopatient gewesen. Wüsste auch echt nichts, woher ich es haben könnte.

    Alles andere entwickelt sich bei unseren Kleinen eigentlich prächtig. Unsere Kinderärztin meinte bei der U3 dass sie ein richtig kräftiges Baby ist. Die Kleine hält ja schon den Kopf selbständig und dreht sich auf die Seite...
    Mal schauen, ich hoffe es kommen nicht noch mehr Hiobsbotschaften
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  8. #4138
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Melde mich mal kurz
    Es ist vorbei, verliere das Baby
    Es ist zu klein und das Herz schlägt nicht
    Oh nein, es tut mir furchtbar leid

  9. #4139
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Wir warten jetzt erstmal ab. Das Problem bei den Cochlea Ops ist ja, dass sie häufig den Rest an eigener Hörfähig verschlimmern, weshalb man es nur im äußersten einsetzt. Von daher ist es mir eigentlich lieber sie hat normale Hörgeräte in sofern sie damit zurecht kommt.
    Nee, das mit dem Nachtesten wurde irgendwie verschwitzt... Bin gespannt was dabei rauskommt.
    Ich hab auch komplett auf alles verzichtet in der SS, eben wegen Toxo und Listeriose negativ und bei CMV bin ich eigentlich kein Risikopatient gewesen. Wüsste auch echt nichts, woher ich es haben könnte.

    Alles andere entwickelt sich bei unseren Kleinen eigentlich prächtig. Unsere Kinderärztin meinte bei der U3 dass sie ein richtig kräftiges Baby ist. Die Kleine hält ja schon den Kopf selbständig und dreht sich auf die Seite...
    Mal schauen, ich hoffe es kommen nicht noch mehr Hiobsbotschaften
    Das ist ja leider das Heimtückische an diesem blöden Herpesvirus.
    Aber es ist soo toll zu lesen, was die Kleine schon kann und das die Ärztin so zufrieden ist. Bald rollt sie sich dann quer durch eure Wohnung.

    Wir haben in der Schule auch ein paar Kinder mit Hörgeräten und eines mit so einem verbundenen Zuckermessgerät. Da diese Kinder es nicht anders kennen, weil sie es ja von klein auf gewöhnt sind, sind sie richtige kleine Experten darin.
    Ich wünsche dir, dass für euer kleines Mädchen genau das gefunden wird, was für sie passt und du dann irgendwann auch so einen kleinen Experten zuhause hast.

  10. #4140
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Moonlight_ Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Ich würde gerne mit zu euch kommen, wenn ihr noch ein Plätzchen für meine Wenigkeit frei hättet. Ein paar von euch dürften mich auch kennen.
    Herzlich Willkommen