Seite 416 von 1382 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Soll ich euch mal was ganz ganz blödes erzählen? Ich habe diesen Zyklus seit ES +6 das Gefühl, dass es geklappt hat.
    Ich werde am Ende des Zykluses also mächtig enttäuscht sein, weil es - natürlich - wieder nicht geklappt hat.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Soll ich euch mal was ganz ganz blödes erzählen? Ich habe diesen Zyklus seit ES +6 das Gefühl, dass es geklappt hat.
    Ich werde am Ende des Zykluses also mächtig enttäuscht sein, weil es - natürlich - wieder nicht geklappt hat.
    Manche Vorahnungen sind nicht erklärbar, aber richtig...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Mir geht es soweit gut. Etwas Übelkeit, schmerzhafte Brüste, Krämpfe. Aber alles in Maßen. Nur die Arbeit überfordert mich und ich weiß noch nicht, wie ich das gut für mich geregelt kriegen soll.
    Hast du es der Klinik schon gemeldet? Wegen Mutterschutz? Bei uns fand eine Gefährdeneinschätzung statt, da kommt es drauf an auf welcher Station man arbeitet (akut oder Therapiebereich) und ob man z.B. versetzt werden soll...

Wann möchtest du denn testen?

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hast du es der Klinik schon gemeldet? Wegen Mutterschutz? Bei uns fand eine Gefährdeneinschätzung statt, da kommt es drauf an auf welcher Station man arbeitet (akut oder Therapiebereich) und ob man z.B. versetzt werden soll...

Als Psychotherapeutin in der Reha ist das nicht so das Thema. Nur in der Medizin habe ich nichts mehr verloren und Spätdienste fallen weg. Spreche morgen mit meinem Chef.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Achso, ich hatte nicht auf dem Schirm dass es eine Reha Klinik ist, dann ist es natürlich etwas undramatischer...

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Manche Vorahnungen sind nicht erklärbar, aber richtig...
    Oder aber der Körper veräppelt einen auf feinste.

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Am liebsten gar nicht. Werde wohl an ES +15 testen, falls die Mens bis dahin nicht da ist und die Temp immer noch.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

ich wünsche Dir das dein Gefühl dich nicht täuscht. Und ich bin in der selben Situation. Ich hab unabhängig von den Beschwerden einfach das Gefühl das es geklappt hat. Habe aber auch schon zu meinem Mann gesagt, dass das nich gerade von Vorteil ist, wenn es dann doch nicht geklappt hat ist man noch mehr enttäuscht

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    ich wünsche Dir das dein Gefühl dich nicht täuscht. Und ich bin in der selben Situation. Ich hab unabhängig von den Beschwerden einfach das Gefühl das es geklappt hat. Habe aber auch schon zu meinem Mann gesagt, dass das nich gerade von Vorteil ist, wenn es dann doch nicht geklappt hat ist man noch mehr enttäuscht
    Ja, das ist wirklich total dumm. Du bist erst 2 Tage nach mir dran oder? Bist du ES +7? Welche Beschwerden hast du denn?

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Ja, das ist wirklich total dumm. Du bist erst 2 Tage nach mir dran oder? Bist du ES +7? Welche Beschwerden hast du denn?
    Ich bin heute ES+14 aber musste ES+7 noch mal Ovitelle nachspritzen. Deswegen weiß ich nicht was von dem HCG aus der Spritze kommt oder evtl real ist. Am 9. muss ich zum Bluttest und weiß leider nicht ob überhaupt von der Spritze jetzt schon was abgebaut ist oder nicht.
    UL ziehen bis in Rücken, müde bin ich, BW tun weh Übelkeit und Schwindel sind gerade wie weg. Aber wie gesagt kann auch von der Spritze kommen. Was hast du für Anzeichen ?

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ES+14 aber musste ES+7 noch mal Ovitelle nachspritzen. Deswegen weiß ich nicht was von dem HCG aus der Spritze kommt oder evtl real ist. Am 9. muss ich zum Bluttest und weiß leider nicht ob überhaupt von der Spritze jetzt schon was abgebaut ist oder nicht.
    UL ziehen bis in Rücken, müde bin ich, BW tun weh Übelkeit und Schwindel sind gerade wie weg. Aber wie gesagt kann auch von der Spritze kommen. Was hast du für Anzeichen ?
    Oh, ich hatte dieses Rückenziehen in dem Zyklus mit der FG als SS anzeichen. <3
    Dann bist du ja doch schon weiter als ich.. oh man, noch 5 Tage.. wie hältst du das aus?

Ich habe eigentlich kaum Anzeichen, bin ja aber auch erst ES +9. Meine Brustwarzen sind etwas schmerzhaft und immer hart. Das habe ich sonst nicht. Meine Haut sah dieses Mal auch ganz besonders schlimm aus und ich bin SO weinerig. Das nervt mich tierisch. Ich habe gestern bei einer Folge "Meine FReundin Connie" geheult.

>
close