Seite 421 von 1382 ErsteErste ... 321371411419420421422423431471521921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4201
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mit dieser Testerei auch schon so einen Stress gemacht. Dieses tägliche Testen hilft einfach nicht. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich immer nur alle 2 oder 3 Tage Tests gemacht damit ich nicht wie ein Hase vor dem Fuchs auf die Striche starre...
    Ich hab' mir mit dem Testen ja eigentlich noch nie Stress gemacht und bisher auch nie VOR NMT getestet.
    Auch wenn es völlig bescheuert ist, hätte ich dieses Mal einfach gerne Gewissheit und werde auch die Temp erst mal weiter führen bis die FA ihr okay gibt. Beim letzten Mal habe ich ja aufgehört, obwohl die Temp immer raus und runter ging. Das kam mir ja gleich so komisch vor..

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hach Frau T, das sind ja super Nachrichten

    lichen Glückwunsch
    Danke meine Liebe. <3
    Und du kommst jetzt als nächstes dran!


    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Na siehst du, der ist jetzt auch stärker als gestern.
    Ich hab auch jeden Tag getestet und das ab Es+9!! Im Nachhinein verrückt...

    Aber so ist das wenn man wartet, hofft und vor allem schon mehrere FG'en erlebt hat. Wenn mit dem Krümel alles passt, dann beißt er sich auch fest, ob du dir Gedanken machst und komische Sachen träumst oder nicht...
    Mach dir keinen Kopf, so böse wie das klingt... Wir haben keinen Einfluss drauf.

    Nimmst du eigentlich Progesteron?

    Nein, die Blutergebnisse waren alle in Ordnung die ich bei der Endo gemacht habe, bis auf die SD.
    Ich finde nicht, dass das böse klingt. So ist es eben. Festbeißen und entwickeln muss das kleine Kernchen alleine, wir können es ihm nur so bequem wie irgend möglich machen.

    Am Montag rufe ich direkt auch mal beim HA an um die SD Werte schnell zu kontrollieren und hoffe, dass ich gleich für die nächste Woche noch einen Termin bekomme.

    Schaltest du eigentlich die Mädels für die Gruppe frei? Würde schon gerne teilnehmen, wenn das für ein in Ordnung ist.

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Na siehst du hatte Bitita doch recht

    Mach dich mit dem täglichen testen nicht verrückt und vertrau deinem Körper. Er weiß was zu tun ist!!!
    Hmm ja. :D
    Naja ich habe ja nur noch einen Test, für morgen. Danach sind sowieso alle aus und den nächsten Test macht dann die FA. Dann hoffe ich nur noch auf die Temp.

  2. #4202
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    aaaah! na da musste ich jetzt doch noch online kommen! So eine tolle Nachricht, FrauToastbrot! <3 Werde gleich die Liste aktualisieren :) Meinen allertiggerlichsten Glückwunsch! Es soll sich gaaanz fest festbeißen tihihihihihihihi. Ich hab mich mit dem positiv Testen täglich auch verrückt gemacht. Vorsicht! Nur ein bisschen mehr getrunken oder ein wenig weniger Pipi gesammelt unf schon kommt mal ein schwächerer Test. Lass dich davon nicht allzusehr verrückt machen! Aber das ist leichter gesagt xD

    @Moonlight: ach manno! Alle guten Dinge sind 11 ... oder so -.- <3 Meine Glückszahl war ja 12 :)
    FrauToastbrot gefällt dies

  3. #4203
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    JaquiW | Pause
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Moonlight | 11. ÜZ
    Petra74 | Pause
    Piper78 | 14. ÜZ
    Prinzen-Mami | Seit 2012
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 20. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 11.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ
    Refrada | 00.06.16 ET | 12. ÜZ
    Wuermchen14 | 25.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 00.00.16 ET | 22. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  4. #4204
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich würde übrigens gerne die Liste abgeben ... mit Baby werde ich es wahrscheinlich viel seltener ins Forum schaffen ... und ich will auf keinen Fall, dass die Liste verstaubt oder verwaist ^^

    Wer würde sich der Liste annehmen? <3

  5. #4205
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aaaah! na da musste ich jetzt doch noch online kommen! So eine tolle Nachricht, FrauToastbrot! <3 Werde gleich die Liste aktualisieren :) Meinen allertiggerlichsten Glückwunsch! Es soll sich gaaanz fest festbeißen tihihihihihihihi. Ich hab mich mit dem positiv Testen täglich auch verrückt gemacht. Vorsicht! Nur ein bisschen mehr getrunken oder ein wenig weniger Pipi gesammelt unf schon kommt mal ein schwächerer Test. Lass dich davon nicht allzusehr verrückt machen! Aber das ist leichter gesagt xD

    @Moonlight: ach manno! Alle guten Dinge sind 11 ... oder so -.- <3 Meine Glückszahl war ja 12 :)
    Daaaanke.
    Du hast Recht, ich dachte, die Tests würden schneller stärker werden aber das tun sie nicht. Der Heute ist mit viel Phantasie minimal stärker, wenn nicht immer noch genau gleich stark wie die letzten beiden. Hat mir also nichts gebracht das testen. Neue kaufe ich jetzt auch nicht.
    Heute Morgen habe ich den Schock fürs Leben bekommen, als ich meine Temp sah, dachte, da stünde 36,16° und war super traurig und habe bestimmt 3 Sekunden gebraucht, bis ich gerafft habe, dass da 37,16 stand. Phew. Ich nehme den neuen Anstieg jetzt positiv, egal, dass sie Tests nichts stärker werden, die Temp ist immerhin gestiegen.
    Wenn der Test nachher getrocknet ist, mache ich noch ein Foto!

    Ich würde die Liste übrigens erst mal übernehmen, falls sich sonst keiner meldet.
    Gast gefällt dies

  6. #4206
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

    Ich würde die Liste übrigens erst mal übernehmen, falls sich sonst keiner meldet.
    Also ich bin dafür
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #4207
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür
    Und dann bringe ich dir ganz viel Glück.

    Hat eigentlich jemand von euch etwas von Petra gehört?

    Was habt ihr heute schönes gemacht? Hier stand alles im Zeichen vom "Papierkrieg Aktenzeichen xy ungelöst". Meine Güte, manchmal finde ich das in Deutschland echt ganz schön kompliziert mit der Bürokratie.
    Ein paar Bewerbungen habe ich auch schon geschrieben, hier suchen sie für's Weihnachtsfest wieder Aushilfen im Bereich Geschenke verpacken.

  8. #4208
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich habe erst was für meine Prüfung vorbereitet und anschließend mit Übelkeit auf der Couch gelegen :-S

  9. #4209
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst was für meine Prüfung vorbereitet und anschließend mit Übelkeit auf der Couch gelegen :-S
    Ach Mist. Das ist blöd. :-/
    Wann ist denn deine Prüfung?

    Mir ist die letzten 2 Tage auch sooo dermaßen Übel und ich frage mich die ganze Zeit, woher das kommt. Von den Hormonen halte ich für ausgeschlossen, dafür wäre es doch noch viel zu früh bei 3+5 und in der SS mit meiner Tochter hatte ich das auch erst später.
    Beim Baden heute Abend ging es mir zum ersten Mal auch total mies, irgendwie habe ich das gar nicht vertragen und ich bin ganz schnell wieder raus gegangen.

  10. #4210
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ach Mist. Das ist blöd. :-/
    Wann ist denn deine Prüfung?

    Mir ist die letzten 2 Tage auch sooo dermaßen Übel und ich frage mich die ganze Zeit, woher das kommt. Von den Hormonen halte ich für ausgeschlossen, dafür wäre es doch noch viel zu früh bei 3+5 und in der SS mit meiner Tochter hatte ich das auch erst später.
    Beim Baden heute Abend ging es mir zum ersten Mal auch total mies, irgendwie habe ich das gar nicht vertragen und ich bin ganz schnell wieder raus gegangen.
    Im März ist die schriftliche, im April voraussichtlich die mündliche. Im Moment muss ich noch ganz viel dokumentieren und abgeben.

    Vielleicht liegt es bei dir einfach an der Mischung der Hormone, die bereits produziert werden. Die sind sicherlich nicht immer gleich stark und man bringt auch nicht immer die gleiche Verfassung mit.

>
close