Seite 422 von 1382 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit bis März!

Ich habe heute Morgen beim FA angerufen, erster Termin nächste Woche Dienstag. Noch eine ganze Woche.
    Die Sprechstundenhilfe war aber super lieb und hat mich extra noch mal zurück gerufen um mir zu sagen, dass ich jeder Zeit (also auch vorher) vorbei kommen kann wenn irgendwas ist und ich dann als Notfall eingestuft werde. Ich hoffe natürlich nicht, dass ich das brauche.
    Irgendwie werde ich diese Woche auch herum kriegen.

Babytigger Gast

Danke FrauToastbrot! Dann überlasse ich die Liste offiziell ab jetzt ganz dir :)
    Soll ich dir den Quellcode dazu per Mail senden? Ansonsten kannst du ihn dir auch einfach rausklauen, wenn du meinen letzten Listen-Post zitierst ... dann hast du die Liste auch.

Deine Kurve sieht klasse aus! Schön hohe Temperatur!

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

FrauToastbrot, ich freue mich so sehr für dich und drücke alle Daumen, dass alles gut geht und das Jungengefühl sich bestätigt.
    FrauToastbrot gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke FrauToastbrot! Dann überlasse ich die Liste offiziell ab jetzt ganz dir :)
    Soll ich dir den Quellcode dazu per Mail senden? Ansonsten kannst du ihn dir auch einfach rausklauen, wenn du meinen letzten Listen-Post zitierst ... dann hast du die Liste auch.

Deine Kurve sieht klasse aus! Schön hohe Temperatur!
    Ich hoffe ich kann dich würdig vertreten und alle wartenden noch schwanger machen, bevor ICH die Liste dann abgeben muss.
    Habe mich jetzt dazu entschlossen, mich erst mal einfach nur zu freien.

Ich klau mir den Code einfach raus. Das mach eich schon.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    FrauToastbrot, ich freue mich so sehr für dich und drücke alle Daumen, dass alles gut geht und das Jungengefühl sich bestätigt.
    Danke.
    Das Jungengefühl muss sich von mir aus nicht bestätigen. Auch wenn sich meine Tochter und mein Mann das wünschen würden.

Babytigger Gast

Du wirst das supi machen mit der Liste :) da bin ich mir sicher!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit bis März!

Ich habe heute Morgen beim FA angerufen, erster Termin nächste Woche Dienstag. Noch eine ganze Woche.
    Die Sprechstundenhilfe war aber super lieb und hat mich extra noch mal zurück gerufen um mir zu sagen, dass ich jeder Zeit (also auch vorher) vorbei kommen kann wenn irgendwas ist und ich dann als Notfall eingestuft werde. Ich hoffe natürlich nicht, dass ich das brauche.
    Irgendwie werde ich diese Woche auch herum kriegen.
    Ja, zum Lernen hab ich noch bis zur Prüfung, nur die ganzen Dokumentationen müssen bis Ende November abgegeben werden. Ist neben der Arbeit voll anstrengend.

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Oh Frau Toastbrot, was lesen meine müden Augen denn hier! Das sind ja wahrlich ganz wundervolle Neuigkeiten

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Die Däumchen hab ich fest gedrückt! Du hast ja sogar schon bald deinen ersten Termin!!!

Ich weiß es klingt immer so leicht aber das tägliche testen bringt wirklich nix. Ich hatte auch zwischenzeitlich mal einen Test der schwächer war und hab es dann lieber ganz sein lassen & Es war trotzdem alles gut

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Oh Frau Toastbrot, was lesen meine müden Augen denn hier! Das sind ja wahrlich ganz wundervolle Neuigkeiten

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Die Däumchen hab ich fest gedrückt! Du hast ja sogar schon bald deinen ersten Termin!!!

Ich weiß es klingt immer so leicht aber das tägliche testen bringt wirklich nix. Ich hatte auch zwischenzeitlich mal einen Test der schwächer war und hab es dann lieber ganz sein lassen & Es war trotzdem alles gut
    Danke Danke Danke. Ja wahnsinn, jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche bis zum Termin! Heute Nachmittag sind wir beim Turnen, morgen ist Laternenfest, Freitag ist der SD-Termin und anschließend Tanzen und dann ist schon Wochenende und dann sind es nur noch 2 Tage.

Oh Gott, das war bestimmt ganz schrecklich, als der Test dann auf einmal schwächer war, oder? Mehr als 3 Tests habe ich ja nicht gemacht. Glaube, damit gehöre ich nicht mal zu den verrückten hier.

Wie geht es euch denn?

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Danke Danke Danke. Ja wahnsinn, jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche bis zum Termin! Heute Nachmittag sind wir beim Turnen, morgen ist Laternenfest, Freitag ist der SD-Termin und anschließend Tanzen und dann ist schon Wochenende und dann sind es nur noch 2 Tage.

Oh Gott, das war bestimmt ganz schrecklich, als der Test dann auf einmal schwächer war, oder? Mehr als 3 Tests habe ich ja nicht gemacht. Glaube, damit gehöre ich nicht mal zu den verrückten hier.

Wie geht es euch denn?
    Ja, das Hibbeln auf den nächsten Termin reißt auch nicht ab.
    Ich habe heute ausgesprochen schlechte Laune. Meine Abgabefristen stressen mich, zur Arbeit bin ich heute gar nicht gegangen, weil mich das alles überfordert. Und die Suche nach einer Beleghebamme erweist sich auch als ziemlich schwierig. Motztag.

>
close