Seite 431 von 1382 ErsteErste ... 331381421429430431432433441481531931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4301
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Julikind: ich musste trotzdem sehr laut lachen, als ich das gerade mit dem Freikacken gelesen habe xxD zu gut! bwahahaha ^^ auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es in der Situation dann echt nicht lustig ist! Unsere Wände sind ja auch alle frisch geschissen ... äh gestrichen :D

    @Nähmaschine: ganz einsam ist sie nicht ... sie hat nur noch keine Meisterprojekte machen dürfen. Ich habe beim Wohnungsumbau alle 8 Vorhänge gekürzt und mit der Nähmaschine abgenäht ^^ ... die letzten 2 Vorhänge fürs Babyzimmer habe ich erst letzten Samstag mit der Nähmaschine erfolgreich gekürzt :) dafür war sie schonmal seehr nützlich! Ihr nächster großer Einsatz erwartet sie dann im Mutterschutz. Da möchte ich die Spieluhr für unseren kleinen Mann nähen. Ich hab das Spieluhrwerk schon seit vielen Monaten ... aber so "nackt" möchte ich sie nicht haben, wenn das Baby dann da ist. Es soll ein Fuchs werden :) passend zum Wald-Zimmer ... und ich hab mir auch schon eine PDF Anleitung dazu auf Dawanda erkauft. Das Ergebnis zeige ich euch dann gerne!

    @Babyzimmer: ... das Video dazu ist etwas kitschig ... aber ich bin einfach so stolzi auf mein Babyzimmer. Hier der Dropboxlink dazu: https://www.dropbox.com/s/mwoetul5rd...0tour.mp4?dl=0
    Und bei Nacht leuchten die Sterne an der Wand und die Augen der Eule, die im Kinderbett steht ... und das Mobile auch :)

    Bin jetzt eine Woche krank geschrieben ... weil ich mich müde und schlappi fühle und am Samstag im Bauhaus ohnmächtig wurde ^^ mein Arzt ist ein superlieber und fackelt da nicht lange :)

    Dem Baby gehts gut, er wollte sich nur wieder nicht so richtig zeigen beim Ultraschall. Aber seinen Penis hat er wie immer toll in die "Kamera" gehalten ... bwahahahaha ... hier noch ein Bauchvideo: https://www.dropbox.com/s/mwoetul5rd...0tour.mp4?dl=0

    oje ... das wurde jetzt doch ein ganz schöner Egopost oO verzeiht mir!
    Petra74 und Moonlight_ gefällt dies.

  2. #4302
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    @Nähmaschine: ganz einsam ist sie nicht ... sie hat nur noch keine Meisterprojekte machen dürfen. Ich habe beim Wohnungsumbau alle 8 Vorhänge gekürzt und mit der Nähmaschine abgenäht ^^ ... die letzten 2 Vorhänge fürs Babyzimmer habe ich erst letzten Samstag mit der Nähmaschine erfolgreich gekürzt :) dafür war sie schonmal seehr nützlich! Ihr nächster großer Einsatz erwartet sie dann im Mutterschutz. Da möchte ich die Spieluhr für unseren kleinen Mann nähen. Ich hab das Spieluhrwerk schon seit vielen Monaten ... aber so "nackt" möchte ich sie nicht haben, wenn das Baby dann da ist. Es soll ein Fuchs werden :) passend zum Wald-Zimmer ... und ich hab mir auch schon eine PDF Anleitung dazu auf Dawanda erkauft. Das Ergebnis zeige ich euch dann gerne!

    @Babyzimmer: ... das Video dazu ist etwas kitschig ... aber ich bin einfach so stolzi auf mein Babyzimmer. Hier der Dropboxlink dazu: https://www.dropbox.com/s/mwoetul5rd...0tour.mp4?dl=0
    Und bei Nacht leuchten die Sterne an der Wand und die Augen der Eule, die im Kinderbett steht ... und das Mobile auch :)

    Bin jetzt eine Woche krank geschrieben ... weil ich mich müde und schlappi fühle und am Samstag im Bauhaus ohnmächtig wurde ^^ mein Arzt ist ein superlieber und fackelt da nicht lange :)

    Dem Baby gehts gut, er wollte sich nur wieder nicht so richtig zeigen beim Ultraschall. Aber seinen Penis hat er wie immer toll in die "Kamera" gehalten ... bwahahahaha ... hier noch ein Bauchvideo: https://www.dropbox.com/s/mwoetul5rd...0tour.mp4?dl=0

    oje ... das wurde jetzt doch ein ganz schöner Egopost oO verzeiht mir!
    Das klingt aber gar nicht gut. Hoffe es geht dir bald wieder richtig gut. Dann ruh dich jetzt fein aus. Aber schön das dein Arzt so umsichtig ist.

    Also auf den Fuchs bin ich schon gespannt. :-)

    Ich muss gerade echt lachen wenn ich das lese aber schön das er sich so präsentiert...

    Dein Babyzimmer ist wirklich wunderschön. :) das Bauchvideo kann ich leider nicht sehen. Da komm ich dann wieder zum Babyzimmer
    Gast gefällt dies
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  3. #4303
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hach ist das Zimmer schön und liebevoll eingerichtet

    Da kommen mir doch glatt die Tränen
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #4304
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So Mädels, Ihr habt mich echt geschafft! Ich lese hier schon über ner Stunde die ganzen Beiträge nach und komme net ins Bett. Aber ich wollt da jetzt noch drauf antworten. :rolleyes:

    Erstmal danke für eure lieben Worte, ich hab euch auch sehr vermißt!

    Auch danke für eure Anteilnahme bzgl. meinem Fuß. Also der Stand derzeit ist, dass die Fersenschmerzen seit dem Osteopathentermin weggeblieben sind, allerdings hab ich seitlich weiterhin Schmerzen morgens beim Aufstehn und wenn ich viel gelaufen bin. Meine Osteopathin meinte, es läge wohl immer noch an der Blase und ich müßte mehr trinken. Versuch ich auch, aber leider klappt das net immer, so wie ich gern möchte. Auf der Arbeit komm ich meist net groß dazu, durch das viele Rumgerenne. Naja, ich hab jetzt Mitte Dez. nochmal nen Termin bei ihr, mal sehn, was sie spricht.

    Vor ein paar Wochen hatte ich auch einen Kontrolltermin beim FA. Er wollte nochmal sehn, ob alles ok ist nach der FG, was es auch war. Er rät mir weiterhin nochmal meine Gerinnung checken zu lassen. allerdings denkt er, dass wohl nichts Neues rauskommen wird. Ich fragte ihn dann mal, ob er mich nicht mal auf Insulinresistenz checken könnte. Das hat er dann auch gemacht. Raus kam, das mein HOMA- Wert bei 2,1 liegt. Damit liege ich in dem Bereich einer möglichen Resistenz (beginnt ab 2,0). Könnte somit evtl. ein Grund für die Fehlgeburten sein?

    @Mrs.Ungeduld: wie war bei dir damals der Wert?

    Habe ihn dann auf Metformin angesprochen. Das hielt er jetzt bei mir net als ratsam. Er riet mehr zu Clavella, ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure und noch was andrem drin. Dieser Stoff könnte auch das sein, was meinem Körper grad fehlt. Ich soll das jetzt 3 Monate nehmen. Zusätzlich nehme ich noch das chin. Mittel meiner Hebamme und die Eigenblutmischung.

    Am Freitag gehe ich mal zu einer Kinesiologin, die Traumatabehandlung macht. Auch wenn es blöd klingt, ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Nasennebenhöhlengeschichte mit OP von vor bald 3 Jahren auch ne Rolle spielen könnte für die FG., da ich noch immer daran zu knabbern habe und auch denke, dass bei der OP irgendwas schief gelaufen ist.
    Schaden kann es ja net.

    Ansonsten hab ich meine kids auch auf meine Gerinnungsmutation testen lassen. Mein Sohn hat nix, meine Tochter allerdings schon, noch dazu die seltenere, schwerere Form. D.h., wenn sie in die Pupertät kommt, muß sie ihr Blut regelmäßig untersuchen lassen bzw. ist es wichtig, wenn sie mal die Pille nehmen sollte oder dann auch mal schwanger wird bzgl. Thrombosegefahr. Echt scheiße, aber man kann zumindest vorbeugen bzw. was dagegen machen.

    So, nun zu euch:

    ich freu mich erstmal, dass es den Schwangeren samt Bauchzwergen soweit gut geht. Und ich stimme Yucca völlig zu, dass ich auch gern hier weiter von euren Schwangerschaften lesen möchte.


    @JaquiW: für dich tut es mir sehr leid, was du grad durchmachen mußt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zeit zum Trauern und hoffe sehr, du kannst dich von deinem Bauchkrümel ausreichend verabschieden.


    @Yucca: schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Und ich verstehe auch, dass die lange Wartezeit frustet. Bei mir ist es ähnlich, dass es bei mir auf der Arbeit schon länger drunter und drüber geht und da ne Auszeit dank Kind echt gut tun würde...
    Aber du weißt ja, was ich mal hier geschrieben habe, ich hibbel solange mit dir mit, bis du wirklich schwanger bist. Auch wir schaffen das noch!!!


    @mandala: es tut mir leid, dass bei deiner Tochter Auffälligkeiten bzgl. ihrem Hörvermögen festgestellt wurden. Ich denke, dass Ihr als Eltern für eure Tochter alles erdenklich Mögliche machen bzw. untersuchen werdet und ich hoffe sehr für die Kleine, dass sich alles doch noch zum Positiven entwickelt. Ansonsten hört es sich doch echt prima an, wie sie sich entwickelt.


    @Kathi: schön, wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn du eine schwierige Zeit hinter dir hast. Die Pause wird dir bestimmt gut tun und ich denke, dass du dich irgendwann bestimmt wieder mit positven Nachrichten bei uns melden wirst. Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir alles Gute.


    @Fusseline, meine Liebe : schön, dass du wieder aktiv hier mitschreibst. Ich hoffe ganz fest, dass du keine weiteren Untersuchungen brauchst und dies hier nun auch dein Glückszyklus wird- schaut doch ganz vielversprechend aus!


    @Fr.Toastbrot: ja, unsre Ungläubige hatte also diesmal wirklich die richtige Vorahnung. Und ich kann es nur nochmal sagen, wie sehr ich mich für dich freue!!


    @wukinda: meine Herrn, ist die Zeit echt verflogen und du hast bald deinen Mini-Trucker im Arm. Du wolltest jetzt selbst den KS oder haben dir das die Ärzte auch geraten?


    @Bitita: wie schaut es bei dir aus, arbeitest du jetzt wieder, oder war wieder was auf der Arbeit? Ansonsten könnten die ja echt mal über ein BV nachdenken, oder?


    @MrsStorch: auch hier nochmal Glückwunsch zum Outing und ich freue mich, dass du inzwischen deine Schwangerschaft genießen kannst.


    @würmchen: auch bei dir hört sich alles prima an, also weiter so!


    @Babytigger: ja, die Qual der Wahl bzgl. Geburtsort: Ich wäre bei meinem 1. Kind gern in ein geburtshaus gegangen, ab es aber keins in der Nähe. Auch hätte ich eine Hausgeburt in Bedracht gezogen mit meiner lieben Hebamme. Allerdings lag ja unser Sohn dann in bEL und da war das Risiko zu groß- also KH.
    Beim 2. Kind hätte ich mir nur KH vorstellen können, da ich eben nach der Geburt etwas Zeit und Ruhe nur für mich und meine Tochter wollte, soweit möglich im KH. Hatte das Glück, dass ich in ein 2- Bettzimmer kam, hätte auch dafür aufbezahlt. Würde ich auch jeder empfehlen. Bei Söhnchen war ich in einem 4- Bettzimmer und das war die Hölle. Mein Sohn schlief die Nacht durch und ich war wach wegen den andren Babys.
    Ambulant wollte ich eben net, weil ich genau wußte, wenn ich daheim bin, ist da erstmal mein Sohn, der auch klar mit beim Baby sein wollte und ich hätte mich wohl zu wenig geschont, wie ich mich kenne, deshalb KH.
    Beim 3. Kind würd ich wieder ins KH gehn.


    @Julikind: ich hoffe, du genießt dein Mama- Dasein in vollen Zügen?!


    @MrsUngeduld: du Süße! Das erste, was ich am WE gemacht habe, war, deinen Blog zu lesen. Der ist echt ganz toll geworden und du hast alles super geschrieben und schön gestaltet. Echt super! Schön, dass bei dir die Schwangerschaft auch super läuft und ich find es auch echt schön, dass dein FA dir die Bilder von deiner Maus auf CD macht. die wirst du bestimmt hinterher noch oft anschaun.


    Alle Schwangeren: gibt es denn schon feststehende Namen für eure Bauchzwerge? Dann mal raus damit!!!


    Prinzen- Mami und Moonlight: herzlich willkommen in unsrer netten Runde!


    So, ich muß ins Bett!
    Gast und Moonlight_ gefällt dies.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #4305
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra du verrücktes Huhn :-D ein Tipp falls du es noch nicht gekauft hast. Nehm Inofolic statt Clavella, ist das gleiche drin, nur deutlich günstiger. Das Patent von Clavella ist wohl ausgelaufen und die Konkurrenz bietet es günstiger an. Am besten für die drei Monate in der Online-Apotheke bestellen, kommst du am besten weg.

    @Namen ich habe zumindest für einen Jungen mittlerweile einen Favoriten. Auch wenn das ursprünglich mal ein Wunschname meines Mannes war glaube ich, dass wir viele Diskussionen darüber führen werden.

  6. #4306
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    So Mädels, Ihr habt mich echt geschafft! Ich lese hier schon über ner Stunde die ganzen Beiträge nach und komme net ins Bett. Aber ich wollt da jetzt noch drauf antworten. :rolleyes:

    Erstmal danke für eure lieben Worte, ich hab euch auch sehr vermißt!

    Am Freitag gehe ich mal zu einer Kinesiologin, die Traumatabehandlung macht. Auch wenn es blöd klingt, ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Nasennebenhöhlengeschichte mit OP von vor bald 3 Jahren auch ne Rolle spielen könnte für die FG., da ich noch immer daran zu knabbern habe und auch denke, dass bei der OP irgendwas schief gelaufen ist.
    Schaden kann es ja net.

    Ansonsten hab ich meine kids auch auf meine Gerinnungsmutation testen lassen. Mein Sohn hat nix, meine Tochter allerdings schon, noch dazu die seltenere, schwerere Form. D.h., wenn sie in die Pupertät kommt, muß sie ihr Blut regelmäßig untersuchen lassen bzw. ist es wichtig, wenn sie mal die Pille nehmen sollte oder dann auch mal schwanger wird bzgl. Thrombosegefahr. Echt scheiße, aber man kann zumindest vorbeugen bzw. was dagegen machen.

    @Fusseline, meine Liebe : schön, dass du wieder aktiv hier mitschreibst. Ich hoffe ganz fest, dass du keine weiteren Untersuchungen brauchst und dies hier nun auch dein Glückszyklus wird- schaut doch ganz vielversprechend aus!
    schön das du wieder da bist

    Ich hoffe das dir der Besuch was bringt. In meinen Ohren klingt es gar nicht blöd. Immerhin ist nichts unmöglich und wer weiß was in unserem Körper so alles los ist. Meine Daumen hast du das du danach schlauer bist

    Ach das tut mir leid das es deine Kleine Maus auch hat. Aber wenigstens habt ihr es jetzt heraus gefunden. Dann kann Sie sich dann später auch mal entsprechend Verhalten.
    Freuen sich deine 2 Mäuse denn schon auf die Weihnachtszeit?

    Danke meine liebe Finde es auch schön wieder bei euch zu sein. Naja bis gestern sah es gut aus. Heute ist sie ja schon gefallen.. Wird garantiert alles wie letzten Monat.. Naja mal sehen. Ehrlich gesagt will ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen machen. Bin dann morgen nur wieder enttäuscht. Würde am liebsten auch gar keinen Test machen... Und wenn ich nicht müsste dann würde ich es lassen. Da muss ich dann doch etwas schmunzelnd an mich vor einem Jahr denken *augenzu* Da hätte ich zu der Zeit schon ein paar gemacht gehabt.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  7. #4307
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen

    @Namen ich habe zumindest für einen Jungen mittlerweile einen Favoriten. Auch wenn das ursprünglich mal ein Wunschname meines Mannes war glaube ich, dass wir viele Diskussionen darüber führen werden.
    Ich würde wetten Petra wollte den Favoriten wissen Also falls du ihn uns verraten möchtest. Würde mich auch interessieren, wo ich doch so neugierig bin.. :)
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  8. #4308
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,
    Petra du bist der Wahnsinn, ich lese öfter und verliere mega den Überblick und du haust so nen hammer Post raus...
    Aber genau dafür haben wir dich alle so sehr lieb!

    Mir geht es soweit gut. Bekomme weiterhin kein BV, aber meine Hausärztin schreibt mich bis zum Beginn des Mutterschutzes bzw des Urlaubs nun krank und das geht genau auf. Also so, dass ich ohne Krankengeld hinkomme.

    Ich hab gestern ein Schnittmuster für eine Latzhose gebastelt Ich bin voll stolz auf mich und überlege mir, dass ganze nun zu erweitern und vielleicht sogar mein erstes Freebook draus zu machen. Mal schauen ob ich das hinkriege. Wenn das Set fertig ist, dann zeige ich es euch.

    LG

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  9. #4309
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Fusseline1307 | 17. ÜZ
    JaquiW | Pause
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Moonlight | 11. ÜZ
    Petra74 | 18. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Prinzen-Mami | Seit 2012
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 21. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wukinda75 | 09.12.15 KS |
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 11.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ
    Refrada | 00.06.16 ET | 12. ÜZ
    Wuermchen14 | 25.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  10. #4310
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    *reinrenn* FrauToastbrot anspring+ hochwirbel*

    Süße, ich freu mich so sehr für dich, dass es wieder geklappt hat und wünsche dir von Herzchen, dass diesmal alles gut geht!

    So, das mußte jetzt noch schnell sein, bin zu müde, um hier alles Verpasste durchzulesen, mach ich morgen. Ist ja Wahnsinn, wieviel Ihr geschrieben habt.


    Nur noch kurz, mir geht`s gut, ich hatte nur in den letzten Wochen nur echt keine Zeit hier reinzuschaun.
    Bin wieder im Übungsmodus, als 18.ÜZ für die Liste- ob wir den ES noch getroffen haben- keine Ahnung- scheiß egal, werden wir nächstes We wohl wissen.

    Gut`s Nächtle, Ihr Lieben!
    So viel wurde gar nicht geschrieben, du warst nur einfach viel zu lange weg.

    Hach, ich danke dir. Und ich freue mich wahnsinnig, dass du wieder da bist! Ich hoffe du bleibst uns jetzt auch erhalten?
    Mir geht es leider nicht so gut, die Übelkeit laugt mich ziemlich aus, das ist noch schlimmer als das übergeben.
    Ich lese später mal nach.

    Petra. <3 Du hast hier echt gefehlt!