Seite 434 von 1382 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ich fände es ja voll schön, wenn ihr in der ersten Dezemberhälfte für mich Viren pusten könntet Vielleicht stecke ich mich doch irgendwann mal an

Wukinda und Frau Toastbrot sind schon da
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Gerne doch! Erst mal feuer ich dein Ei an *räusper*: Eichen spring, du dolles Ding, geb dich deinen Schwimmern hin!! Olleee

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Gerne doch! Erst mal feuer ich dein Ei an *räusper*: Eichen spring, du dolles Ding, geb dich deinen Schwimmern hin!! Olleee
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Hallo Petra

Ich hab noch 4 Probepackungen von Clavella hier rumliegen. Die hab ich vor zwei Wochen von meiner FÄ bekommen, aber ich brauch die nicht. Wenn du willst schicke ich sie dir. Allerdings würde ich diese Riesenpackung aufmachen und nur die Tabletten schicken, dann brauchts weniger Platz im Umschlag.
    Danke fürs Angebot, komm vielleicht mal drauf zurück. Derzeit hab ich hier genug von dem Zeug rumliegen.
    Was für Vitamine hast du denn damals zu den Meformin genommen?

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Tabletten? Bei mir war das Pulver.
    Meine Erfahrungen... Hm, bei mir gab es keine Insulinresistenz, obwohl die auch erst gemessen wurde, als ich das Zeug bereits über ein halbes Jahr genommen und eine Ernährungsberatung aufgesucht hatte. Die Idee, dass es wirken sollte wie Metformin, also mein PCO eindämmen und Eisprünge hervorbringen, war nicht der Fall. Ich habe es einfach weiter genommen, wollte nichts auslassen. Soll angeblich auch die Flüssigkeit in den Eizellen verbessern oder so.
    Hm, ich hab ja weder PC und meine ES sind ja auch regelmäßig. Bin ja mal gespannt, ob das was bringt. Wobei ich ja auch noch das chin.Mittel+ Eigenblutmischung nehme. Da weiß ich dann gar nicht, was wirklich genügt hat, wenn ich dann schwanger bin.

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Erstmal dass du alles durchgelesen hast und noch so viel von so vielen weist und nichts durcheinander bringst! Ich schaffe das ja nie

Also zum Zuckerwert - ich tippe es mal so ab, wie ich es com Labor vorliegen habe. Scheinen wieder mal andere Werte und Normbereiche zu sein, aber es lag keine IR bei mir vor!

Glucose - 4.60 mmol/l (Normbereich <7)
    Nach 1 h - 5.5 mmol/l (Norm <9.2)
    Nach 2 h - 3.9 mmol/l (Grenzwerte nach aktueller DDG Leitlinie 2010 Diagnose Diabetes mellitus: nüchtern >7 / nach 2 h > 11.1 mmol/l
    < 7.8 )

Insulin - 7.48 mU/I (Norm 3-25)
    Nach 1 h - 83.77 mU/I (Norm 3-60)
    Nach 2 h - 31.65 mU/I (Norm 3-60)

Insulin-Resistenz (HOMA-Index) - 1.5 Index (der HOMA-Index gibt keinen eindeutigen Hinweis auf das Vorliegen einer Insulinresistenz. <2)

--> ich hoffe dein ertappte HOMA wert bringt die Antwort und Lösung!

Alle weiteren oGTT waren ja auch während der SS unauffällig. (Hatte nochmal 2 große).
    Metformin gab es zum Glück ja trotzdem - auch wenn der Diabetologe bei den Tests während der SS meinte, dass er mir nie Metformin gegeben hätte und davon ausgeht, dass ich auch ohne schwanger geworden wäre. Ich meinte nur "Naja die Entscheidung überlasse ich der Expertin Fr. Dr. Soundo, weil sie seit fast 30 Jahren gut damit arbeitet". Irgendwo ist ja auch mal Schluss - ohne eisprung gibt es nämlich keine Babys, soweit ich weiß
    Aber ich bin sehr froh dass ich von SS Diabetes usw verschont bin

Dass deine Tochter nun auch sowas hat, tut mir leid aber wie schon gesagt wurde ist ja vielleicht gut, dass ihr es frühzeitig wisst und später entsprechend reagieren könnt!

Ich hoffe die weiteren arztbesucHe werden dich näher an deinen Traum bringen und ich bin gespannt welche Behandlungen helfen werden!
    Diesmal wirklich keine Kurve? Nur für uns nicht oder auch für dich nicht? ^^

Danke für das Bloglob

Unsere Maus wird eine Greta Luise
    Aber nur Greta wird gerufen. Ausser sie stellt was an. Dann natürlich der vollständige Name - mehr Drama und so der zweitname in Erinnerung an meine Uroma
    ein junge wäre ein Vincent Leander geworden. Hoffentlich können wir den Namen irgendwann nutzen, ich liebe den immer noch so aber mittlerweile kann ich mir nichts anderes als ein kleines Töchterchen vorstellen und wir freuen uns so sehr auf unsere Maus! Der 8. Monat ist ja schon angebrochen leider scheine ich jetzt eine schmerzhafte symphysen Lockerung zu kriegen und hab oft schmerzen im Schambein war ja auch zu schön, so knapp 4 Wochen keine Beschwerden zu haben

Uuuuhhhh that's auch bäääääck - thändern määägicääääl Glaskugääääl ach ich freue mich so!

Oh wie toll - eure Adventszeit klingt auch wirklich schön, da würde ich auch drauf bestehen!

Und ob du uns erhalten bleiben musst - auch wieder in dem Dezember thread der letztes Jahr so legen -Achtung es kommt gleich - där War! Legendär! Und für mich der erste monatsthread, bei dem ich hier so richtig ankommen durfte.

Bzgl. KS schließe ich mich dir vollkommen und ganz an
    Ich fände es schon sehr seltsam das Geburtsdatum meines Kindes festzulegen - das hat auch die Frau gesagt, die im GVK von ihren Geburten erzählt hat. Sie hatte einen geplanten KS beim ersten (da BEL) und würde heute auch anders entscheiden und natürlich versuchen -und fand den Gedanken der geplanten Geburt soooo befremdlich. Das bestärkt mich auch - unsere Maus liegt zwar brav in SL zur Zeit, aber falls sie sich nochmal drehen sollte,versuchen wir es trotzdem!
    Aber wenn es natürlich medizinisch gesehen wirklich sein muss, muss es sein. Aber sonst versuchen :)
    Danke.

Wie wurde das bei dir damals getestet mit der Insulinresistenz, per Blutuntersuchung oder dem oralen Zuckertest?
    Ich hatte ja schonmal den oralen Zuckertest gemacht, da kam nix dabei raus. Diesmal war es nur ne Blutuntersuchung.
    Metformin wollte mir mein FA nicht geben, scheinbar hält er nicht sicher viel davon, weil es auch die Gefäße ei greifen könnte?
    Deshalb kam er jetzt mit dem Clavella.

Ne, meine Tochter hat keine Insulinresistenz, sondern die gleiche Genmutation wie ich. Schon blöd, aber ich hoff sehr, dass sie das später net beeinträchtigt z.B.bei Kinderwunsch oder sie Gefäßprobleme bekommt. Ist schon gut, dass das jetzt schon raus kam.

Nein, ich hatte den Zyklus wirklich keine Kurve. Ich spüre meinen Es ganz gut und mein ZS war auch aussagekräftig genug.

Wow, schon 8.Monat, echt Wahnsinn.
    Ne Symphysenlockerung hatte ich in meiner 1.SS auch. Da hilft es, wenn du dich hinsetzt und deine Füße zusamnenbringt, fast wie im Schneidersitz und dann deine Knie mehrmals nach unten drückst.
    Es gibt dafür auch spezielle Gürtel, wenn es ganz schlimm wäre.
    Stimmt, vom Greta hattest du schonmal geschrieben.
    Mußte auch grinsen bei dem Gedanken, wie du sie später dann "Getra Luise" rufst, wenn sie mal net hören will oder was ausgefressen hat.

Ich wünsche dir, dass deine Kleine in SL bleibt und wenn net-hatte ich ja schonmal geschrieben - ist ne Normal Geburt aus BEL, wie ich sie hatte, auch sehr gut möglich.

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Okay in dem Fall bis vorgestern sah sie gut aus. Ist heute auch gefallen (obwohl ich das Progestan gestern Abend ja noch genommen habe) und beide Tests war negativ. Aber naja. Deine Glaskugel hat es gut gemeint. Vielleicht hat sie sich im Monat geirrt. Kann ja mal passieren. Die muss sich erst mal wieder rein finden. Vielleicht nächsten Monat. Mittlerweile habe ich auch etwas bessere Laune. Heute früh war ich dann doch wieder zutiefst unglücklich. Dabei wollte ich mir keine Hoffnung machen. Hab dann aufm Weg zur Arbeit erst mal meinen Tränen freien Lauf gelassen. Hoffe nur das sich der Zyklus jetzt nicht ewig in die Länge zieht. Letzten Monat war er ja für meine Verhältnisse deutlich länger.
    Ja ich halte artig durch bis zu dem Tag wo ich laut meiner Ärztin testen soll Aber leider ändert es das Ergebnis nicht.

Da bin ich echt gespannt was du nach dem Termin berichtest. Vor allem wenn du schon so gute Erfahrungen gemacht hast.

Das dein Kleiner das jedes Jahr gleich möchte finde ich gut. Es gibt gewisse Dinge die müssen eben jedes Jahr sein. Oh du machst die Adventskalender selbst? Das ist ja total schön. Da können sich deine Mäuse aber glücklich schätzen.
    Och Mann, schade, dass deine 2 Eichen sich wohl doch nicht einnisten wollten, bei der schönen Kurve.
    Kam die Mens denn jetzt durch?

Ja, ich mach den Adventskalender selbst. Söhnchen wollte erst einen von Lego. Dann meinte er, auch noch den Selbstgemachten. Sagte ich, er müsse sich entscheiden -als der von mir.
    Er liebt da vor allem die Gutscheine z.B.
    für Plätzchen backen, Schwimmbad, Nachtwanderung, Spieleabend, Kuschelmassage, Lieblingsessen,....

Also der Termin gestern war echt toll. Ich war 3 Stunden bei der Kinesiologin, hab viel von mir geredet und auch viel geweint. Sie hat mich mehrmals mit Muskeltest ausgetestet. Es wurde sehr viel durchleuchtet, meine Ängste, auf was die sich genau beziehen, sie half mir, für mich Lösungen zu finden, wir sprachen über meine verschiedenen Rollen (als Mutter, Tochter, Ehefrau...bzgl.Arbeit....) und wo da für mich Knackpunkte bzw. Probleme sind.
    Sie hat körperliche Probleme wieder im Bereich Blase/Niere, Bauchspeicheldrüse und Lunge festgestellt, ohne, dass ich ihr vorab davon erzählt hatte.
    Es war total faszinierend, was mein Körper selbst angezeigt hat.
    Ich muß mehr auf mich hören, mir mehr Ruhe gönnen, ich steh zuviel unter Stress, will perfekt sein, allen gerecht werden.....
    Alles war für mich so befreiend und als ich raus kam, war ich wie ausgelaucht, aber voll glücklich.
    War echt Hammer und ich bin froh, dass ich dort war.
    Mein nächster Schritt ist, dass ich nächste Woche beim HA bin zwecks 2jährigen Gesundheitscheck und da werd ich nach ner Kur fragen. Brauch mal ne Auszeit von allem.

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Arnulf? Ok, wir sollten hier keine Namen diskutieren...

Ihr Lieben, die Woche war irgendwie total wiggelig und ich war nur unterwegs. Mitgelesen habe ich immer fleißig aber zum großen Schreiben hab ich gerade keine Zeit muss gleich auch wieder weg.
    Freut mich, dass es euch gut geht!
    Mir geht es auch gut. Der Termin vorgestern lief ebenfalls gut. Der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, einzig das Köpfchen liegt am oberen Ende der Norm macht mir etwas Angst *autsch* , aber das kann sich ja alles noch regulieren. Ventrikel, Keinhirn und Co. waren jedenfalls alle super und unauffällig und mein Arzt ist sehr zufrieden mit der Entwicklung. Ich bin total fit, hab das Gefühl noch nie so fit gewesen zu sein wie aktuell Fühle mich fast etwas gedoped... Naja, ich muss jedenfalls gut aufpassen mich deswegen nicht zu übernehmen, die Vorweihnachtszeit ist ja immer schon so zugepackt und ich hab nicht mehr als einen freien Abend pro Woche (wenn ich Glück hab). Gestern hab ich das etwas zu spüren bekommen, war abends echt k.o. Jetzt fühl ich mich aber wieder super ich hoffe das hält noch eine Weile an bevor die Wehwehchen dann losgehen. Der Kleine zappelt munter vor sich hin, inzwischen spüre ich ihn täglich, meist Abends wenn Ruhe einkehrt. Mein Mann konnte jetzt auch schon zweimal von Außen einen Tritt spüren, dass ist echt schön.
    Na, das hört sich doch alles sehr gut an und ich freu mich, dass du soviel Glück austrahlst.
    Solang das Köpfchen in der Norm ist, ist auch alles ok.
    Also, genieß weiter dein Glück.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Namensvorschläge: okeee ... es wird ein Adolf ... so jetzt ist es raus! ... Arnulf war aber ja schon ganz nah dran! :D :D :D bwahahahahaha. Dazu gibt auch noch eine lustige Geschichte: im Geschäft hat mich auch jemand gefragt wie ich meinen Sohn nenne ... und ich "verraten wir nicht, nur den Anfangsbuchstaben A" ... und er schaut mich völlig entrüstet an und meint so halb flüsternd zu mir "aber du kannst dein Kind doch nicht Arsc*loc* nennen!" bwahahahaha auch zu gut! Wenn wir irgendwann noch ein Mädchen bekommen, dann wird sie auch Laura heißen ... weil ich den Namen so mag! Adolf und Laura <3 Wie schööön .... *kicher*

@Petra
    Samstag NMT!!! Ich bin so gespannt! Und ich drücke dir alle meine Daumen!
    Puuh, Adolf wär echt heftig. Bin echt gespannt, was es denn wirklich für ein Name wird.

Ja, NMT war heute und Mens kam punktgenau. Brauch wohl wirklich kein Kürvchen, nachdem mein ES genau da war, wo ich in vermutet habe. Demnach hatten wir diesmal zu spät geherzelt, aber das dachte ich mir ja wie gesagt schon.
    Also dann, weiter geht's! !!

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Haha du willst wohl echt nicht damit raus rücken

Nein, nein, kann es verstehen!

Ich hoffe mal, dass sich mein ES bis Sonntag Abend oder Montag Zeit lässt... Sonst stehen die Chancen wieder schlechter als sie eh schon stehen

Temp ist weiter runter, Ovu negativ aber MS fängt langsam an
    Dann viel Glück und viel Spaß! !!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Angebot, komm vielleicht mal drauf zurück. Derzeit hab ich hier genug von dem Zeug rumliegen.
    Was für Vitamine hast du denn damals zu den Meformin genommen?
    Mein Mann ist über eine Ernährungsberatung an das Label formmed gekommen. Seitdem bestellt er Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel davon. Da gibt es spezielle Mischungen, die auf die jeweiligen Medikamente zusammengesetzt sind, weil diese entweder die Aufnahme blockieren oder zum schnellen Abbau führen. Bei dem Metformin-Vitaminen waren B-Vitamine drin und Folsäure. Was genau muss ich nachschauen, bin nicht Zuhause.
    Meine Schwangerschaftsvitamine besorgt er mir auch darüber. Für mich wichtig ist, dass wirklich alle Sachen laktose-, gluten- und sorbitfrei sind.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja voll schön, wenn ihr in der ersten Dezemberhälfte für mich Viren pusten könntet Vielleicht stecke ich mich doch irgendwann mal an

Wukinda und Frau Toastbrot sind schon da
    ich sende dir eine Riesen, Riesen infektiöse Wolke voller Viren! Und einmal quer übers Gesicht lecken könnte ich dir auch noch?
    Dein kleines Ei wird das jetzt machen! !!!

Eieieieieieiiiiiii
    Sei fein dabeeeeeiieieieeiiiii
    Nimm dir freieieeeiiiii
    Für eine turteleieieieiii
    Mit einem kleinen Mann
    Der dir so viel geben kann!
    *anfeuer*

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie wurde das bei dir damals getestet mit der Insulinresistenz, per Blutuntersuchung oder dem oralen Zuckertest?
    Ich hatte ja schonmal den oralen Zuckertest gemacht, da kam nix dabei raus. Diesmal war es nur ne Blutuntersuchung.
    Metformin wollte mir mein FA nicht geben, scheinbar hält er nicht sicher viel davon, weil es auch die Gefäße ei greifen könnte?
    Deshalb kam er jetzt mit dem Clavella.

Ich wünsche dir, dass deine Kleine in SL bleibt und wenn net-hatte ich ja schonmal geschrieben - ist ne Normal Geburt aus BEL, wie ich sie hatte, auch sehr gut möglich.

Also der Termin gestern war echt toll. Ich war 3 Stunden bei der Kinesiologin, hab viel von mir geredet und auch viel geweint. Sie hat mich mehrmals mit Muskeltest ausgetestet. Es wurde sehr viel durchleuchtet, meine Ängste, auf was die sich genau beziehen, sie half mir, für mich Lösungen zu finden, wir sprachen über meine verschiedenen Rollen (als Mutter, Tochter, Ehefrau...bzgl.Arbeit....) und wo da für mich Knackpunkte bzw. Probleme sind.
    Sie hat körperliche Probleme wieder im Bereich Blase/Niere, Bauchspeicheldrüse und Lunge festgestellt, ohne, dass ich ihr vorab davon erzählt hatte.
    Es war total faszinierend, was mein Körper selbst angezeigt hat.
    Ich muß mehr auf mich hören, mir mehr Ruhe gönnen, ich steh zuviel unter Stress, will perfekt sein, allen gerecht werden.....
    Alles war für mich so befreiend und als ich raus kam, war ich wie ausgelaucht, aber voll glücklich.
    War echt Hammer und ich bin froh, dass ich dort war.
    Mein nächster Schritt ist, dass ich nächste Woche beim HA bin zwecks 2jährigen Gesundheitscheck und da werd ich nach ner Kur fragen. Brauch mal ne Auszeit von allem.
    ja ein OGTT War das und da wrd ja 3 mal fleißig Blut abgezapft. Beim ersten Test auch echt ne Menge Röhrchen - jedes mal 3 Stück glaub ich (also nüchtern, nach 1 u nach 2 Stunden ) und das wurde dann irgendwo genau untersucht.

Das mit dem Termin klingt doch gut! Schön dass er dir so gut getan und neue Wege aufgezeigt hat. Das mit der Kur klingt nach einer sehr guten Idee und ich hoffe die Ruhe und Zeit für dich werden dir so richtig von Grund auf gut tun!

Eine BEL wäre für mich auch keine KS Option. Versuchen würde ich es! dann zwar im KH aber immerhin mit meinem Mann und unserer Hebamme.

Der Kalender den du bastelst klingt total schön -da bin ich glatt etwas wehmütig dass Mama keinen mehr für uns bastelt. Aber so ist das wohl mit dem erwachsen werden bzw sein
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

@Yucca: Gern kannste hier noch mal ne Extra-Ladung Viren haben: PUUUUUUUSSSSSST

Die ganze erste Dezember-Hälfte schaffe ich ja nicht mehr

@MrsUngeduld: Ich schreib dir morgen mal ne PN wegen deiner Frage nach meinem Cousin

@Petra: Mensch, was hab ich diese langen Beiträge von dir vermisst Gut, dass du jetzt mal für alles Denkanstösse bekommen hast bei dem Termin. Und wer weiss, vielleicht ist eine Kur gar nicht sooooo schlecht.
    Dich muss ich dann wohl auch jetzt schon mal überall antatschen und mit SS-Viren zuschütten. Bis zu deinem nächsten ES schaffe ich es als Virenpuster nicht mehr
    Ich bin dann aber die mentale Stütze auf dem Zuschauersofa

@me: Freitag war die letzte VU bei meiner FÄ Wie sie mir alles Gute wünschte und meinte wir sähen uns bis zur Nachsorge nicht mehr hab ich echt gedacht: Uupps, dann kommt der kleine Mann echt bald auf die Welt
    Ausser die Elektrik ist das Kinderzimmer fertig. Die gesamten Zimmer haben jetzt wieder Türen. Jetzt können endlich die ganzen Kisten mit den Babysachen von meiner Großcousine ausgepackt werden und sortiert.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Namensvorschläge: okeee ... es wird ein Adolf ... so jetzt ist es raus! ... Arnulf war aber ja schon ganz nah dran! :D :D :D bwahahahahaha. Dazu gibt auch noch eine lustige Geschichte: im Geschäft hat mich auch jemand gefragt wie ich meinen Sohn nenne ... und ich "verraten wir nicht, nur den Anfangsbuchstaben A" ... und er schaut mich völlig entrüstet an und meint so halb flüsternd zu mir "aber du kannst dein Kind doch nicht Arsc*loc* nennen!" bwahahahaha auch zu gut! Wenn wir irgendwann noch ein Mädchen bekommen, dann wird sie auch Laura heißen ... weil ich den Namen so mag! Adolf und Laura <3 Wie schööön .... *kicher*

@Fusseline: oh nein -.- ich hatte so auf deine 2 Follikel gehofft! Das tut mir sehr leid *schnief*

@Yucca: uuuuuh, der kleine Tempiabsturz gefällt mir! Ist das schon ein ES Anzeichen? Mit dem Lineal könntest du dem Ei dann einen kleinen Klaps auf den Po geben, damit es ordentlich hüpft! ^^

@Petra: waaah schon Samstag NMT!!! Ich bin so gespannt! Und ich drücke dir alle meine Daumen!

@MrsStorch: na dann bekommt ihr halt nen kleinen Dickkopf ^^ <3
    Hey Adolf gehört mir, immerhin ist mein ET der 20.4.!

Fusseline1307 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    Ich lese morgen alles in Ruhe nach. Bin seit ner halben Stunde nun im 18. ÜZ. Wenigstens ist es jetzt endgültig. Vielleicht wird dann 2016 unser Jahr. Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

User Info Menu

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich lese morgen alles in Ruhe nach. Bin seit ner halben Stunde nun im 18. ÜZ. Wenigstens ist es jetzt endgültig. Vielleicht wird dann 2016 unser Jahr. Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent.
    das tut mir leid
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI