Seite 435 von 1382 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4341
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    ja ein OGTT War das und da wrd ja 3 mal fleißig Blut abgezapft. Beim ersten Test auch echt ne Menge Röhrchen - jedes mal 3 Stück glaub ich (also nüchtern, nach 1 u nach 2 Stunden ) und das wurde dann irgendwo genau untersucht.

    Das mit dem Termin klingt doch gut! Schön dass er dir so gut getan und neue Wege aufgezeigt hat. Das mit der Kur klingt nach einer sehr guten Idee und ich hoffe die Ruhe und Zeit für dich werden dir so richtig von Grund auf gut tun!

    Eine BEL wäre für mich auch keine KS Option. Versuchen würde ich es! dann zwar im KH aber immerhin mit meinem Mann und unserer Hebamme.

    Der Kalender den du bastelst klingt total schön -da bin ich glatt etwas wehmütig dass Mama keinen mehr für uns bastelt. Aber so ist das wohl mit dem erwachsen werden bzw sein
    Ja, das hat mich eigentlich gewundert, dass es net dieser Zucker-Trinktest war. Aber den wichtigen Wert hat er ja auch so im Blut gesehn.

    Ja, ich bin echt so froh, dass ich da Freitag dort war. Ich fühl mich echt wie ausgewechselt.

    Meine Mama schenkt uns immer noch jedes Jahr nen Schokokalender.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @MrsUngeduld: Ich schreib dir morgen mal ne PN wegen deiner Frage nach meinem Cousin

    @Petra: Mensch, was hab ich diese langen Beiträge von dir vermisst Gut, dass du jetzt mal für alles Denkanstösse bekommen hast bei dem Termin. Und wer weiss, vielleicht ist eine Kur gar nicht sooooo schlecht.
    Dich muss ich dann wohl auch jetzt schon mal überall antatschen und mit SS-Viren zuschütten. Bis zu deinem nächsten ES schaffe ich es als Virenpuster nicht mehr
    Ich bin dann aber die mentale Stütze auf dem Zuschauersofa

    @me: Freitag war die letzte VU bei meiner FÄ Wie sie mir alles Gute wünschte und meinte wir sähen uns bis zur Nachsorge nicht mehr hab ich echt gedacht: Uupps, dann kommt der kleine Mann echt bald auf die Welt
    Ausser die Elektrik ist das Kinderzimmer fertig. Die gesamten Zimmer haben jetzt wieder Türen. Jetzt können endlich die ganzen Kisten mit den Babysachen von meiner Großcousine ausgepackt werden und sortiert.
    Der Stand bei deinem Cousin würde mich auch interessieren.

    Haha, ja, wenn ich mal im schwallen bin, dann richtig.
    Ich denke, ne Kur ist ne gute Sache zum Abschalten.
    Wir sprachen auch davon, dass ich ja eigentlich noch das eine Elternjahr nehmen könnte, um vom Arbeitsstreß weg zu kommen. Aber ich hab da Bedenken, was eben das Geldliche angeht und es könnte leicht sein, dass ich nach nem Jahr dann woanders landen würde, was ich net will.
    Also ist jetzt eben erstmal die Kur ne Option.

    Oh wow, so langsam wird es echt ernst bei dir....ich fieber da voll mit -echt schön!!


    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich lese morgen alles in Ruhe nach. Bin seit ner halben Stunde nun im 18. ÜZ. Wenigstens ist es jetzt endgültig. Vielleicht wird dann 2016 unser Jahr. Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent.
    Na, aber hallo, klar wird das unser Jahr. Wirst sehn, wir zwei sind bestimmt gleichzeitig schwanger - und yucca nehmen wir gleich mit.: knuddel:
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #4342
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Petra schön wieder von dir zu lesen. Ich hatte hier letztens deine Frage bezüglich der Insulinresistenz gelesen. Bei mir wurde anfangs nur ein Blutzucker und ein OGGT gemacht. Beides war unauffällig. Diesmal wurde zusätzlich der HBa1 und basal Insulin kontrolliert. Ausschlaggebend war aber wohl der Huma Index der bei mir erhöht war und in Gegenüberstellung der anderen Werte, die eigentlich alle gut waren, dass Ergebnis der Insulinresistenz gegeben hat.

    Ich weiss nicht ob man hier einen link einer anderen Seite einfügen darf. Aber wenn du in die Suchmaschine Homa Index eingibst kommt eine Seite von Laborlexikon. Da ist auch eine Tabelle ab wann man von einer IR spricht.

  3. #4343
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: ich hab dir ne PN geschickt.

    Und was deinen verdacht auf eine IR angeht: Such dir nen Diabetologen, der alle Werte im Blut checkt und auch nen OGTT macht. Dann weißt du es aber sicher.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #4344
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Fusseline1307 | 17. ÜZ
    JaquiW | Pause
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Moonlight | 11. ÜZ
    Petra74 | 19. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Prinzen-Mami | Seit 2012
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 21. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Wukinda75 | 09.12.15 KS |
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 11.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 18.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    MrsStorch | 25.04.16 ET | 12. ÜZ
    Refrada | 00.06.16 ET | 12. ÜZ
    Wuermchen14 | 25.06.16 ET | 1. IUI
    FrauToastbrot | 19.07.16 ET | 22. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Mandala04 | 29.09.15 | Mädchen | 9. ÜZ
    Julikind07 | 30.09.15 | Junge | 8. ÜZ


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  5. #4345
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tiggerchen Dein Video ist so schön!!!! Und noch schöner finde ich das Kinderzimmer! Ich würde dort SOFORT einziehen wollen.

    Heute war mein Termin außer der Reihe und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und die FA ist zufrieden mit mir. Gegen die Übelkeit hat sie mir zwei Sachen mit gegeben, aber sie meinte, das könnte auch mit der SD zusammen hängen. Da wurde die Dosis heute erhöht, vielleicht geht es danach auch schon besser und ich brauche den Rest gar nicht. Mal sehen.
    Den MuPa bekomme ich in 2 1/2 Wochen und ich muss mir jetzt eine Hebamme suchen. Hach, ich bin so glücklich gerade. Wir bekommen tatsächlich noch ein Baby!
    Petra74 gefällt dies

  6. #4346
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Tiggerchen Dein Video ist so schön!!!! Und noch schöner finde ich das Kinderzimmer! Ich würde dort SOFORT einziehen wollen.

    Heute war mein Termin außer der Reihe und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und die FA ist zufrieden mit mir. Gegen die Übelkeit hat sie mir zwei Sachen mit gegeben, aber sie meinte, das könnte auch mit der SD zusammen hängen. Da wurde die Dosis heute erhöht, vielleicht geht es danach auch schon besser und ich brauche den Rest gar nicht. Mal sehen.
    Den MuPa bekomme ich in 2 1/2 Wochen und ich muss mir jetzt eine Hebamme suchen. Hach, ich bin so glücklich gerade. Wir bekommen tatsächlich noch ein Baby!
    Wie schön das du so glücklich bist und langsam anfangen kannst zu genießen

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  7. #4347
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: puuuuuuuuuhhhst *schnäuz* *nies* *schüttel* *spuck* *sabber* *anschleck* *reib* ^^ ich hoffe die extra Viren helfen!!! Deine Kurve sieht ja mal sowas von wie aus einem Lehrbuch aus oO

  8. #4348
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr seid soooo super Ich atme tiiiiiiiiieeef ein und ausnahmsweise lasse ich mich mal abschlecken, anniesen, anhusten und sogar anspucken
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #4349
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstt tttt
    Gast gefällt dies

  10. #4350
    sabine-1982 ist offline Mama 2009 :)

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo

    Ich habe gerade gesehen hier sind ja auch so einige die schon länger planen.
    Ich bin gerade im 15 ÜZ angekommen und wir basteln am zweiten Kind.
    Gast gefällt dies

>
close