Seite 440 von 1382 ErsteErste ... 340390430438439440441442450490540940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4391
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Was ist denn UHU? Aktuell rast die Zeit echt. Soviel zu tun und schwubs ist schon wieder ne Woche rum...

    für die Hibbel-Ladies




  2. #4392
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Was ist denn UHU? Aktuell rast die Zeit echt. Soviel zu tun und schwubs ist schon wieder ne Woche rum...

    für die Hibbel-Ladies
    UHU kenne ich für unter Hundert. Vielleicht meint sie unter Hundert Tage Bis ET

  3. #4393
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Genau, UHU ist unter hundert Tage. Und dann noch UFU

    Apropo U... Wir hatten heute schon U4. Bruno ist 61,5cm (eigentlich 64cm, er hat sich aber gekrümmt und lautstark geheult ^^, also +12cm), 6150g (+2750g) und 39cm KU (+5cm, stimmt aber im Bezug auf Mützen auch nicht, da trägt er schon die 41). Impfe gibt es erst nächsten Freitag, er brütet nämlich irgendwas aus... Ansonsten ist aber alles bestens, hört gut, schielt nicht, Fontanelle gut, Hüfte gut, Hoden gut, Bauch weich... Schwatzt und lacht!

    Und wenn wir schon U4 hatten, hatte die Mandala vielleicht auch schon? Denk oft an euch und hoffe, dass der Hörtest diesmal besser ausfällt.
    Petra74, FrauToastbrot und MrsStorch gefällt dies.

  4. #4394
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir mal, dass der Eingriff damals keine nachträglichen Auswirkungen hat und du dann mit der Kinderwunsch- Unterstützung bald erfolgreich schwanger bist.
    Danke ich hoffe zur Zeit ja noch dass nur eine Kleinigkeit gefunden wird die sich schnell beheben lässt und das wir ohne künstliche Nachhilfe auskommen... mal abwarten

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Hallo Neroli schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich lese doch deine Sig so gerne.
    Ich drück die Daumen, dass man bei euch was findet, was sich gut beheben lässt!

    Ich muss langsam mal die Liste aktualisieren. Mir geht's leider immer noch schlecht. Morgens wiegehabt dann ging es die letzten Tage danach eigentlich gut, nur abends war ich dann völlig k.o. und nur noch reif für die Couch, wo ich auch meistens eingeschlafen bin.
    Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch mal diese Lutschbonbons..
    Danke Frau Toastbrot

    Blöd dass es dir so miserabel geht hoffentlich ist es damit ab der 12. Woche vorbei

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aaah morgen schon der Kaiserschnitt! Wie krass!
    Wukinda fühl dich ganz arg lieb gedrückt! morgen darfst du dein Baby im Arm halten! Wie wunderschöööni <3

    @Neroli: Willkommen! Ich hatte schon Messer und Gabel bereit gelegt um die nächste neue Mitschreiberin ordentlich zu beißen ... hab doch so viel appetit! ... aber 10 ÜZs kann man so durchgehen lassen ... ich bestelle auf meiner Beiß-Karte immer nur die ganz frischen, knackigen 1. - 4. ÜZler ^^ 10 ist mir schon ein wenig zu zäh *lach* ... ich hab hier damals glaube ich im 6. ÜZ mich reingetraut xD ... man ist das schon wieder lange her! Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück bei eurem weiteren gehibbel und den Untersuchungen!
    Danke Tigger
    hihi, ja zart ist mein Fleisch wohl mitlerweile nicht mehr
    Ich hab diesen Thread glaube ich auch so im 6. ÜZ abonniert und immer öfters mal still mitgelesen, aber getraut hab ich mich erst jetzt, wollte ja nicht als Frischfleisch auf deinem Teller landen
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, du knackst in 2 Tagen die 30


    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Apropo U... Wir hatten heute schon U4. Bruno ist 61,5cm (eigentlich 64cm, er hat sich aber gekrümmt und lautstark geheult ^^, also +12cm), 6150g (+2750g) und 39cm KU (+5cm, stimmt aber im Bezug auf Mützen auch nicht, da trägt er schon die 41). Impfe gibt es erst nächsten Freitag, er brütet nämlich irgendwas aus... Ansonsten ist aber alles bestens, hört gut, schielt nicht, Fontanelle gut, Hüfte gut, Hoden gut, Bauch weich... Schwatzt und lacht!

    Und wenn wir schon U4 hatten, hatte die Mandala vielleicht auch schon? Denk oft an euch und hoffe, dass der Hörtest diesmal besser ausfällt.
    Julikind schön, dass dein kleiner Bruno sich so toll entwickelt
    Ich fand es echt toll damals mitlesen zu können wie sehr hier alle euren Geburten entgegengefiebert und sich über deinen kleinen Prinzen und Mandalas Prinzessin gefreut haben.
    Hoffentlich sind die Hörtests von Mandalinchen besser ausgefallen als befürchtet

    Yucca deine Kurve sieht klasse aus

    refrada ich hoffe deine Gedankenspiralen machen dich nicht allzu fertig.
    Am 21. wirst du sehen, dass alles in bester Ordnung ist und dir dann den Rest des Jahres erleichtert und mit ganz vielen positiven Gedanken unterm Weihnachtsbaum verliebt über den Bauch streicheln.

    Wukinda ich wünsche dir und eurem kleinen Trucker morgen einen wunderschönen und unkomplizierten Start und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit.
    Gast gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  5. #4395
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda
    Für morgen drücke ich dir alle Daumen. Hoffentlich läuft alles gut und dein kleiner Trucker kommt gesund hier an
    wukinda75 gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  6. #4396
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda:
    wukinda75 gefällt dies




  7. #4397
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda:
    Einen wundervollen Start für euren Mini Trucker!!!
    Ich freue mich schon auf die erste Nachricht von dir...
    wukinda75 gefällt dies

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  8. #4398
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Wukinda: bin auch schon soooo gespannt auf den Geburtsbericht!!! <3 <3 <3 alle Daumen sind gedrückt!!! aaaaah wie tolliiii!!! Unsere nächste Mama wird gerade frisch gebacken! tihihihihi

    @Neroli: ja oO jetzt nur noch 1 mal schlafen! der Wahnsinn!
    @UFU: also Unter Fuffzig, oder wie? ^^ ich bin also auch nicht so top informiert xD bzw. diese Grenze hab ich noch nicht erreicht!
    @Yucca: aaaah, wann testest du??? Ich hoffe so sehr auf dein Wunder!!! Es soll endlich geschehen!!! Die Kurve sieht toll aus!

  9. #4399
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Man Yucca ich musste jetzt 4 Seiten zurück blättern um deine Kurve zu stalken! Schreib doch mal mehr!

    Julikind U4 schon. Schön, dass alles in Ordnung ist! Auf Mandals Post hoffe ich auch nicht..

    Neroli Über das morgendliche freue mich sogar. Das beruhigt mich total. aber danach könnte es dann gut sein, finde ich.

    Wukinda ihr kuschelt bestimmt jetzt schon.
    Gast und wukinda75 gefällt dies.

  10. #4400
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    *aufzehenspitzenreinschleich*

    @wukinda
    auch von mir alles liebe und eine wundervolle kennenlernzeit
    wie schnell die zeit vergeht

    *undschonwiederwegbin*
    wukinda75 gefällt dies