Seite 441 von 1382 ErsteErste ... 341391431439440441442443451491541941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Wukinda, eine wundervolle Kuschelzeit

Meine Kurve hat leider nix zu sagen, nehme doch Progestan

Test denke wirklich erst Sonntag
    wukinda75 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hach Tigger, habe gerade Bauchbilder gestalkt.... So toll
    Gast gefällt dies

Moonlight_ ist offline hibbelt endlich

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hach Tigger, habe gerade Bauchbilder gestalkt.... So toll
    Hab wegen Yucca dann auch gleich gestalkt und hach... Kaum zu glauben das du schon die 30 Wochen knackst, das kommt mir noch nicht so lange her, dass ich immer getestet habe ob du wieder einen SST Test rein gestellt hast und jetzt ist es nicht mehr lang und du hälst den Wurm in deinen Armen. Und hast schon alles soooo schön hergerichtet. Das Babyzimmer mit der Musik... Ich musst erstmal heulen, weil ich das so niedlich find!

@Yucca: Kurve sieht ja total gut aus, geb ich allen recht. Ich hoffe das liegt nicht am Progestan, sondern an einem kleinen Untermieter der es sich da gerade wohnlich macht.

@Neroli: Oh schön das du hier bist! Ich hoffe für dich auch, dass sie etwas finden was ganz einfach zu beheben ist und dann schnackelts. Nächsten Mai kugeln wir, denk dran.

@Wukinda: Du kuschelst bestimmt schon und ich hoffe du kannst die Zeit gerade so richtig geniessen und dir und dem Minitrucker geht es gut. Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht. :)

Ansonten drücke ich mal wieder fleissig allen die Daumen die gerade auf ihren ES oder ihren positiven Test warten. Das wird Mädels! *wirft mal ein bisschen Positiv-denk-Konfetti durch die Gegend*

Ich bin seit Samstag in den neuen ÜZ gestartet, in der Liste darf statt der 11 nun eine 12 stehen. Die ersten Tage war es echt unschön, aber mittlerweile geht es wieder. Krönchen gerichtet, weiter gehts. Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche!
    Gast und wukinda75 gefällt dies.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Huhu ihr Lieben,
    na wie geht's euch allen?? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?? Ich finde das Wetter ja so absolut nicht weihnachtlich...

@moonlight: Tut mir leid das du in einen neuen Zyklus gestartet bist Ich hoffe für euch, dass 2016 nun endlich euer Wunder in Erfüllung geht!

@Yucca: die Spannung steigt und ich drücke dir fleißig meine Däumchen wäre jetzt natürlich der absolute Wahnsinn wenn du doch noch unterm Weihnachtsbaum sitzen darfst!!

@Wukinda: ooooh ich bin so gespannt wann du dich meldest schaue auch immer wieder im Dez - Fred vorbei aber bisher ist ja noch Funkstille... Ihr genießt bestimmt die Kuschelzeit

@Petra: was gibt es eigentlich bei dir neues?!? Wo im Zyklus stehst du denn jetzt?? Irgendwie hab ich den Faden verloren...

@wuermchen: wenn du nicht kannst, dann lass dich bloß krank schreiben. Ich hatte die Situation auch, dass mich alle für verpienst gehalten haben, aber wichtig sind gerade nur du und dein Baby!!! Wenn du merkst das es dir nicht gut tut, dann bleib zu Hause!!!!

@me: wir waren am Dienstag beim letzten 3D Ultraschall und unser Mini hat sich sehr zu meiner Freude wieder umgedreht und liegt nun wieder in Schädellage!! Er hatte jetzt bei 28+3 schon 1500g und hat wie immer gepennt. Wahnsinnig süß was er dabei für Gesichter macht wir freuen uns so sehr auf den kleinen Mann.

Ich merke langsam, das nun die anstrengende Phase beginnt. Der Bauch spannt und drückt und ich bin wahnsinnig müde. Gestern mittag bin ich mal einfach so für 2 Stunden weg gepennt. Vorhin war mir auch wieder ganz komisch, so schwummerig müde und irgendwie abwesend... Außerdem sind mir nacheinander plötzlich die Finger der linken Hand eingeschlafen. Ganz merkwürdig.

Naja jetzt hab ich was gegessen und hab mich in die heiße Wanne gelegt. Für 15 Uhr bin ich bei Freunden auf Geburtstag eingeladen, ihr kleiner wird heute 4!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

Neroli Über das morgendliche freue mich sogar. Das beruhigt mich total. aber danach könnte es dann gut sein, finde ich.
    Hihi, schön, dass du dich über kotzeritis freuen kannst, aber echt blöd dass dich die Übelkeit den ganzen Tag verfolgt.

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Meine Kurve hat leider nix zu sagen, nehme doch Progestan
    Test denke wirklich erst Sonntag
    Wir sagen der Kurve trotzdem, dass sie gut aussieht, dann fühlt sie sich geschmeichelt und gibt sich hoffentlich ordentlich Mühe so hübsch hoch zu bleiben

Tigger herzlichen Glückwunsch zur 30
    Deine Bauchbilder sind voll schön ich musste auch erstmal stalken
    Ein Kinderzimmervideo hab ich leider nicht gefunden, hast du da vllt. einen Link für mich?

Wukinda ich hoffe ihr zwei habt alles super überstanden und kuschelt ganz verliebt

Zitat Zitat von Moonlight_ Beitrag anzeigen
    @Neroli: Oh schön das du hier bist! Ich hoffe für dich auch, dass sie etwas finden was ganz einfach zu beheben ist und dann schnackelts. Nächsten Mai kugeln wir, denk dran.

Ansonten drücke ich mal wieder fleissig allen die Daumen die gerade auf ihren ES oder ihren positiven Test warten. Das wird Mädels! *wirft mal ein bisschen Positiv-denk-Konfetti durch die Gegend*

Ich bin seit Samstag in den neuen ÜZ gestartet, in der Liste darf statt der 11 nun eine 12 stehen. Die ersten Tage war es echt unschön, aber mittlerweile geht es wieder. Krönchen gerichtet, weiter gehts. Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche!
    Ja, allerspätestens im Mai kugeln wir auf alle Fälle *überzeugt-sei*
    Bei uns gehts ja jetzt fast zeitgleich voran, Männer zum SG und im nächsten Jahr dann wohl KiWu... aber vllt. dürfen wir mit ganz viel Glück dieses Jahr noch positiv Testen, wäre doch so ein schöner Silvesterknaller :prost: ... träumen darf man ja ...

Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen, das Jahr darf nicht ohne wenigstens einen neuen positiven Test zuende gehen!!

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,
    na wie geht's euch allen?? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?? Ich finde das Wetter ja so absolut nicht weihnachtlich...

@me: wir waren am Dienstag beim letzten 3D Ultraschall und unser Mini hat sich sehr zu meiner Freude wieder umgedreht und liegt nun wieder in Schädellage!! Er hatte jetzt bei 28+3 schon 1500g und hat wie immer gepennt. Wahnsinnig süß was er dabei für Gesichter macht wir freuen uns so sehr auf den kleinen Mann.

Ich merke langsam, das nun die anstrengende Phase beginnt. Der Bauch spannt und drückt und ich bin wahnsinnig müde. Gestern mittag bin ich mal einfach so für 2 Stunden weg gepennt. Vorhin war mir auch wieder ganz komisch, so schwummerig müde und irgendwie abwesend... Außerdem sind mir nacheinander plötzlich die Finger der linken Hand eingeschlafen. Ganz merkwürdig.

Naja jetzt hab ich was gegessen und hab mich in die heiße Wanne gelegt. Für 15 Uhr bin ich bei Freunden auf Geburtstag eingeladen, ihr kleiner wird heute 4!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Hallo Bitita, Weihnachtsstimmung kommt hier auch so gar nicht auf, dafür hätte ich wohl mitte November schon anfangen müssen Weihnachtsmusik zu hören.

Schön, dass ihr euren kleinen Mann im 3D US so toll sehen konntet
    Das es jetzt anstregend wird klingt da weniger gut, du hast ja doch noch mehrere Wochen vor dir, aber wahrscheinlich besser jetzt Hochschwanger sein als im Hochsommer bei über 30 Grad, oder?

Prinzen-Mami
    deine Testreihe sieht total vielversprechend aus ich bin auf den von morgen gespannt
    Gast gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Danke schön, ich hatte heute auch ehrlichgesag bissel bammel zu testen. Hoffe das der Test sich morgen dazu entscheidet noch stärker zu werden. Bin auch noch etwas zurückhalten was Euphorie oder Freude betrifft.

Ich wünsche dir das du dieses Jahr noch positiv testest süsse.
    Hoffe sonst geht es dir gut?!

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Danke schön, ich hatte heute auch ehrlichgesag bissel bammel zu testen. Hoffe das der Test sich morgen dazu entscheidet noch stärker zu werden. Bin auch noch etwas zurückhalten was Euphorie oder Freude betrifft.

Ich wünsche dir das du dieses Jahr noch positiv testest süsse.
    Hoffe sonst geht es dir gut?!
    Das glaub ich dir der wird morgen bestimmt stärker der heute war ja schon sichtbar stärker als der gestern aber trotzdem gut, dass du nicht jetzt schon ausflippst.

Mir gehts gut gibt nicht viel neues, ES kommt ja erst noch, heute ZT 10, gestern gabs schonmal ein Herz.
    (um Männes "Rohre" von Altlasten zu befreien war das erste Herz diesen Zyklus. )
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir der wird morgen bestimmt stärker der heute war ja schon sichtbar stärker als der gestern aber trotzdem gut, dass du nicht jetzt schon ausflippst.

Mir gehts gut gibt nicht viel neues, ES kommt ja erst noch, heute ZT 10, gestern gabs schonmal ein Herz.
    (um Männes "Rohre" von Altlasten zu befreien war das erste Herz diesen Zyklus. )
    Ne habe mich auch heute gar nicht dazu in der Lage gefühlt. Lag den ganzen Tag. Wenn der morgen wieder stärker ist dann freu ich mich das es nach so so langer Zeit geklappt hat.
    Der Heute Abend war zumindest auch stärker wie der von den letzten beiden Abenden.

Freu mich das es dir gut geht. Hab immer mal nach ner Nachricht von dir geschaut und mich gefragt ob es dir wohl gut geht.

Rohre von Altlasten befreien ist zu herrlich gut das die Männer manchmal nicht mitlesen können.

Babytigger Gast

@Kinderzimmer & Bauchi: Ihr seid ja süßi! Dankeschön für die vielen Komplimente! hier ist der Link zum Kinderzimmer zu finden :) https://www.eltern.de/foren/geburtst...room-tour.html
    @30+0: jaaaaa ... nur noch 10 Wochen! Wahnsinn! Oder vielleicht auch nur 8 ... oder 12 xxD je nachdem wann sich mein kleiner Mann auf den Weg machen möchte
    @Prinzen-Mami: ich drücke sooo sehr die Daumen!!!
    @Yucca: hier nochmal ein paar extra Viren: *puuuuuuhst* ... lieber zu viele als zu wenige! ^^
    @Moonlight: der 12te ist mein Glücks-ÜZ! Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es auch deiner wird!

User Info Menu

Danke schön Babytigger.... Ich hab den von heute mal ins Strichethread gepostet. Deine Daumen nehme ich gern. Bin auf Montag den Wert gespannt.
    Gast gefällt dies