Seite 442 von 1382 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@neroli: das hört man oft, das schwanger sein im Winter angenehmer wäre als im Sommer. Ich hab den Vergleich nicht, daher kann ich nur sagen, das ich es gerade lieber warm hätte.
    Ich friere schnell aber Zwiebellook ist momentan irgendwie blöd, fühl mich eh schon mega unbeweglich und mit 5 Lagen Klamotten übereinander wird das noch schlimmer.

Hatte mir die letzten 2 Monate ne Jacke von meiner Schwester geliehen, doch auch die passt nur noch ganz knapp. Somit werde ich nun nicht drumherum kommen mir ne Umstandsjacke zu kaufen :(

Also hat alles seine Vor und Nachteile!!

@prinzen-mami: Ich drück dir die Daumen, dass sieht sehr vielversprechend aus!!

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @neroli: das hört man oft, das schwanger sein im Winter angenehmer wäre als im Sommer. Ich hab den Vergleich nicht, daher kann ich nur sagen, das ich es gerade lieber warm hätte.
    Ich friere schnell aber Zwiebellook ist momentan irgendwie blöd, fühl mich eh schon mega unbeweglich und mit 5 Lagen Klamotten übereinander wird das noch schlimmer.

Hatte mir die letzten 2 Monate ne Jacke von meiner Schwester geliehen, doch auch die passt nur noch ganz knapp. Somit werde ich nun nicht drumherum kommen mir ne Umstandsjacke zu kaufen :(

Also hat alles seine Vor und Nachteile!!

@prinzen-mami: Ich drück dir die Daumen, dass sieht sehr vielversprechend aus!!
    Danke Dir ich schaue mir die Test auch immer wieder an. Und dann merke ich wie ich grinse. Also so langsam glaube ich es auch. Obwohl ich trotzdem den Wert am Montag abwarten möchte.

Gast Gast

Wenn ich darf, dann würde ich gerne gratulieren! Denn es ist ja offensichtlich, dass dein Körper gerade selber HCG produziert ^^ und daran kann ja nur eine SS schuld sein! Darf man gratulieren??? <3

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf, dann würde ich gerne gratulieren! Denn es ist ja offensichtlich, dass dein Körper gerade selber HCG produziert ^^ und daran kann ja nur eine SS schuld sein! Darf man gratulieren??? <3
    Jaaaaa natürlich meinte mit Montag abwarten auch nur das ich es noch mal bestätigt haben möchte. Aber eigentlich ist es wie du auch sagst eindeutig

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Jaaaaa natürlich meinte mit Montag abwarten auch nur das ich es noch mal bestätigt haben möchte. Aber eigentlich ist es wie du auch sagst eindeutig
    Na daaann: Glückwunsch :)

Ich fand den Sommer schwanger sein unangenehm Es war aber auch ein echt heißer Sommer. Was ich mir als optimal vorstelle: Im Oktober schwanger werden, den Winter über wächst das Bäuchlein noch nicht so schnell, dass man groß Umstandsjacken kaufen muss, dann ein angenehmer Frühling dickbäuchig und bevor die große Hitze im August kommt, Baby da :) Hab es ja schon bei Bruno so versucht hinzubekommen. Hat nicht geklappt. Vielleicht in 3 Jahren dann
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

lichen Glückwunsch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

@prinzen-Mami
    Herzlichen Glückwunsch!

@yucca
    Am liebsten würde ich dir auch gratulieren deine Kurve sieht gut aus! Sonntag wird getestet oder?
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @prinzen-Mami
    Herzlichen Glückwunsch!

@yucca
    Am liebsten würde ich dir auch gratulieren deine Kurve sieht gut aus! Sonntag wird getestet oder?
    Vielleicht
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

User Info Menu

Ich habe Angst vorm Testen.

Schon komisch, früher konnte man nicht früh genug testen und jetzt hat mein einfach nur noch Angst vor dem Negativ...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Prinzen-Mami herzlichen Glückwunsch
    ich glaub ganz fest daran, dass die leichte Blutung vorhin nix schlimmes zu heißen hat

Tigger sooo ein schöööönes Kinderzimmer
    Die kleine Raupe Nimmersatt und Der Regenbogenfisch waren als Kind zwei meiner Lieblingsbücher
    Sind bei meinen Eltern auf dem Dachboden, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf die ganzen Kisten und Kartons mit Babyklamotten, Spielzeug, Büchern und Kuscheltieren zu durchforsten
    Hatte letztens schonmal nach meiner alten Spieluhr gesucht, leider erfolglos
    Dafür hab ich mein altes Mobilé schon gefunden.

Yucca das du Angst vor einem Negativ hast versteh ich
    Manchmal weiß man echt nicht was besser ist, es rosa auf weiß auf einem Test zu sehen weil der zweite Strich fehlt oder es rosa auf weiß am Toilettenpapier oder der Einlage zu sehen wenn der Drache landet

Ich hab ein paar Zyklen lang auch aufs Testen verzichtet weil ich kein negativ mehr sehen mochte, seit die zweite ZH 16 statt 14 Tage lang ist teste ich aber lieber statt noch zwei Tage länger zu hoffen und zu zweifeln.

Wir loben deine tolle Kurve schön weiter, hoffentlich bleibt sie so hübsch.
    Dein Zyklus ist ja jetzt vollständig Erwachsen mit 21, da könnte er doch endlich mal verantwortlich handeln und dir nicht länger solchen Kummer machen.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

>
close