Seite 443 von 1382 ErsteErste ... 343393433441442443444445453493543943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

Yucca das du Angst vor einem Negativ hast versteh ich
    Manchmal weiß man echt nicht was besser ist, es rosa auf weiß auf einem Test zu sehen weil der zweite Strich fehlt oder es rosa auf weiß am Toilettenpapier oder der Einlage zu sehen wenn der Drache landet

Ich hab ein paar Zyklen lang auch aufs Testen verzichtet weil ich kein negativ mehr sehen mochte, seit die zweite ZH 16 statt 14 Tage lang ist teste ich aber lieber statt noch zwei Tage länger zu hoffen und zu zweifeln.

Wir loben deine tolle Kurve schön weiter, hoffentlich bleibt sie so hübsch.
    Dein Zyklus ist ja jetzt vollständig Erwachsen mit 21, da könnte er doch endlich mal verantwortlich handeln und dir nicht länger solchen Kummer machen.
    Ich nehme ja Progestan, daher wird getestet weil ich es ja dann absetze...

Ja, 21 dürfte jetzt ruhig mal meine Glückszahl sein

Aber dran glauben tue ich nicht mehr wirklich
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vorm Testen.

Schon komisch, früher konnte man nicht früh genug testen und jetzt hat mein einfach nur noch Angst vor dem Negativ...
    Ja ich verstehe was du meinst es tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Ich hoffe es so sehr für dich.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @neroli: das hört man oft, das schwanger sein im Winter angenehmer wäre als im Sommer. Ich hab den Vergleich nicht, daher kann ich nur sagen, das ich es gerade lieber warm hätte.
    Ich friere schnell aber Zwiebellook ist momentan irgendwie blöd, fühl mich eh schon mega unbeweglich und mit 5 Lagen Klamotten übereinander wird das noch schlimmer.

Hatte mir die letzten 2 Monate ne Jacke von meiner Schwester geliehen, doch auch die passt nur noch ganz knapp. Somit werde ich nun nicht drumherum kommen mir ne Umstandsjacke zu kaufen :(
    Das höre ich auch von jedem und ich kann dem nicht zustimmen. Mich nervt das mit der Kälte total und was am blödesten ist, ist dass man ewig viel Klamotten kaufen muss. Das geht richtig ins Geld. Im Sommer kann man einfach ein Kleidchen tragen, im Winter muss man alles neu kaufen. Und die Wintersachen sind alle enger, da kann man nicht lange die normalen Sachen tragen. Dazu dann noch Jacken und Co Ich bin aber auch niemand der groß Kreislaufprobleme hat. Da wäre mir etwas Wärme egal.

Ich habe Angst vorm Testen.

Schon komisch, früher konnte man nicht früh genug testen und jetzt hat mein einfach nur noch Angst vor dem Negativ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich muss langsam mal die Liste aktualisieren. Mir geht's leider immer noch schlecht. Morgens wiegehabt dann ging es die letzten Tage danach eigentlich gut, nur abends war ich dann völlig k.o. und nur noch reif für die Couch, wo ich auch meistens eingeschlafen bin.
    Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch mal diese Lutschbonbons..
    Ach Süße! Scheiß , aber doch irgendwo ein gutes Zeichen, dass alles bestens läuft.
    Hoff aber für dich, dass sich die Übelkeit jetzt mal langsam verzieht. Die Müdigkeit wird dich wohl noch ne Weile begleiten, alles gib ihr nach, wenn du kannst und gönn dir Ruhe.

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen

Apropo U... Wir hatten heute schon U4. Bruno ist 61,5cm (eigentlich 64cm, er hat sich aber gekrümmt und lautstark geheult ^^, also +12cm), 6150g (+2750g) und 39cm KU (+5cm, stimmt aber im Bezug auf Mützen auch nicht, da trägt er schon die 41). Impfe gibt es erst nächsten Freitag, er brütet nämlich irgendwas aus... Ansonsten ist aber alles bestens, hört gut, schielt nicht, Fontanelle gut, Hüfte gut, Hoden gut, Bauch weich... Schwatzt und lacht!
    Das hört sich weiter super an!!! Er wächst und gedeiht prächtig!

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,
    na wie geht's euch allen?? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?? Ich finde das Wetter ja so absolut nicht weihnachtlich...

@Petra: was gibt es eigentlich bei dir neues?!? Wo im Zyklus stehst du denn jetzt?? Irgendwie hab ich den Faden verloren...

@me: wir waren am Dienstag beim letzten 3D Ultraschall und unser Mini hat sich sehr zu meiner Freude wieder umgedreht und liegt nun wieder in Schädellage!! Er hatte jetzt bei 28+3 schon 1500g und hat wie immer gepennt. Wahnsinnig süß was er dabei für Gesichter macht wir freuen uns so sehr auf den kleinen Mann.

Ich merke langsam, das nun die anstrengende Phase beginnt. Der Bauch spannt und drückt und ich bin wahnsinnig müde. Gestern mittag bin ich mal einfach so für 2 Stunden weg gepennt. Vorhin war mir auch wieder ganz komisch, so schwummerig müde und irgendwie abwesend... Außerdem sind mir nacheinander plötzlich die Finger der linken Hand eingeschlafen. Ganz merkwürdig.

Naja jetzt hab ich was gegessen und hab mich in die heiße Wanne gelegt. Für 15 Uhr bin ich bei Freunden auf Geburtstag eingeladen, ihr kleiner wird heute 4!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Na, das freut mich ja, dass sich dein Bauchfloh von allein wieder gedreht hat und auch sonst alles gut verläuft.

Bei mir ist alles weiter prima, nach meinem Kinesiologentermin vorn vor 2 Wochen. Ich bin weitgehenst entspannt und genieße die Weinachtszeit. Stressig wird es jetzt aber evtl. am WE, da steht Madams Geburtstag an, erst mit der family, dann Kindergarten und dann kommt auch noch die Prinzessinenparty nächstes We.

Zyklusmäßig komm ich jetzt so langsam in die heiße Phase, mal sehn.

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Jaaaaa natürlich meinte mit Montag abwarten auch nur das ich es noch mal bestätigt haben möchte. Aber eigentlich ist es wie du auch sagst eindeutig
    Haha, siehste, hatte ich doch gesagt, es klappt! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!!!

Ich nehme ja Progestan, daher wird getestet weil ich es ja dann absetze...

Ja, 21 dürfte jetzt ruhig mal meine Glückszahl sein

Aber dran glauben tue ich nicht mehr wirklich
    Jawohl, die 21 wird deine Glückzahl.
    Und du Kurve, wehe, du verarscht uns hier, diesmal bleibst du oben und läßt Yucca positv testen!!!

@wukinda: Na, Mama, wie st es so mit deinem kleinen Trucker?
    Genieß die Anfangszeit in vollen Zügen!!!
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Die schönste Kurve heißt rein gar nichts.... Test negativ
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

User Info Menu

dann wird es jetzt Zeit für Plan B mit der KiWu! So geht das ja wohl nicht!!

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Dann muss jetzt die Kiwu zaubern und euch helfen!
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen

Dann muss jetzt die Kiwu zaubern und euch helfen!
    Der Zauber ist leider finanziell nicht drin
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

User Info Menu

Der Zauber ist leider finanziell nicht drin
    Dann würde ich mich mit meinem Partner nochmal ernsthaft zusammen setzen und über das Thema Hochzeit sprechen. Ich weiß, dass ist nicht romantisch und man hat sich das damals alles etwas rosaroter vorgestellt. Aber wir hatten das auch und das war ok so. Wir hatten daraufhin ja sogar das Standesamt vorgezogen und: Siehe da, jetzt kam alles perfekt zusammen!

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Würde ich auch so machen wie Storchi sagt. Es bringt doch nichts, wenn ihr weiter und weiter ohne Hilfe übt und du mit jeden ÜZ trauriger wirst... Wenn der Kinderwunsch so groß ist, dann müsste doch eine kleine Hochzeit drin sein