Seite 445 von 1382 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Partner auch nach einer Trennung ein guter Vater ist!

Wir sind seit knapp einem Jahr in der Kiwu. Diagnostik ist soweit durch. Bleibt nur noch die BS.
    Das stimmt! Das wäre mir auch wichtig.

Die Bauchspiegelung war Anfang des Jahres, ne? Dann erstmal die abwarten. Habt ihr ein oder zwei SG gemacht? Wenn die BS unauffällig sein sollte, würde ich es wohl trotzdem mit einer leichten Stimu versuchen. Auch wenn es nicht nötig erscheint. Denn so scheint es ja auch nicht zu klappen. Ein Versuch ist es wert und wenn die Eizellen noch einen kleinen Schubser kriegen kann das ja gut sein. Bei mir war es ja auch sehr fraglich ob eine Stimu indiziert ist oder helfen würde. Im Endeffekt hab ich es nach der Bauchspiegelung auch gar nicht mehr ohne versucht (Chirurg meinte, dass es nun auch ohne klappen müsste) da ich keine Lust hatte die guten Zyklen nach der Eileiterspülung zu verschenken.Was auch immer nun geholfen hatte, irgendwas von dem Gesamtpaket war gut. Und das auch obwohl ich immer einen eigenen Eisprung hatte und das SG gut war.

Auf Clamydien wurdest du ja bestimmt schon getestet, ne?

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Yucca es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat
    Hoffentlich ergibt die BS etwas gut behebbares und dann steht euch nix mehr im Wege

Hallo Nicki
    Schön, dass es bei euch nach der schweren Zeit wieder bergauf geht.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@ Yucca sorry das ist wohl die Schwangerschaftsdemenz. Hatten ja noch über die krassen Preise deiner Kiwu gesprochen.

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Guten morgen. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die Freude war durch die Blutung ziemlich gedrückt und auch heute morgen fing es schon wieder an zu bluten. War jetzt aber in der Kiwu und er hat die Schwangerschaft mit einem Hcg von 263 bestätigt.. Ich soll jetzt liegen und Proluton spritzen gegen die Blutung. Wenn es vorher nicht schlimmer wird ist der nächste Termin am 23.12.

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Toll Prinzen-Mami,
    dann jetzt ganz offziell Herzlichen Glückwunsch
    Hoffentlich lässt dein kleiner es zu, dass du dich vernünftig schonst, aber vllt. versorgt er dich ja auch ganz lieb wenn Mami "krank" ist?
    Dann gibts als Weihnachtsgeschenk vllt. die ersten US Bilder
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Neroli danke Dir für´s Willkommen heissen:-)
    Ja ich bin auch froh das alles in guten Bahnen läuft und bin gespannt ob es in diesem Monat vielleicht schon geklappt hat,geherzelt wurde genug aber dadurch das es der zweite Monat ohne Pille ist kann ich nicht genau sagen ob der Zyklus bei 28 Tagen liegt,im letzten Monat waren es 29 Tage.Aber der ES war in der letzten Woche;-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Toll Prinzen-Mami,
    dann jetzt ganz offziell Herzlichen Glückwunsch
    Hoffentlich lässt dein kleiner es zu, dass du dich vernünftig schonst, aber vllt. versorgt er dich ja auch ganz lieb wenn Mami "krank" ist?
    Dann gibts als Weihnachtsgeschenk vllt. die ersten US Bilder
    Danke meine Liebe ich freue mich auch sehr über das Ergebnis und bin jetzt trotz Blutung erleichtert.

Da mein Mann gerade Nachtschicht arbeitet, und tagsüber schläft ist unser Mucki bei Oma. Bin froh das sie uns da so unterstützt.

Beim nächsten Termin bin ich 5+1 ich glaube viel sehen wird man da nicht aber gespannt bin ich trotzdem.

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Danke meine Liebe ich freue mich auch sehr über das Ergebnis und bin jetzt trotz Blutung erleichtert.

Da mein Mann gerade Nachtschicht arbeitet, und tagsüber schläft ist unser Mucki bei Oma. Bin froh das sie uns da so unterstützt.

Beim nächsten Termin bin ich 5+1 ich glaube viel sehen wird man da nicht aber gespannt bin ich trotzdem.
    Was lese ich denn da für wunderbare Nachrichten?
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich freue mich so sehr für dich und wir drücken dir alle Daumen die mein Monsieur und ich haben,dass alles gut ist und du bald aufatmen kannst wegen den Blutungen.
    Ich denke fest an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft

...ich schleiche mich mal wieder raus,habe hier ja nichts verloren

Ich lasse dem Rest mal liebe Grüße da und bin wieder weg

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Was lese ich denn da für wunderbare Nachrichten?
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich freue mich so sehr für dich und wir drücken dir alle Daumen die mein Monsieur und ich haben,dass alles gut ist und du bald aufatmen kannst wegen den Blutungen.
    Ich denke fest an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft

...ich schleiche mich mal wieder raus,habe hier ja nichts verloren

Ich lasse dem Rest mal liebe Grüße da und bin wieder weg
    Oh Motti wie schön dich zu lesen. Vielen vielen Dank für deine Glückwünsche und auch für eure Daumen.
    Ich hoffe euch geht es gut, und du zähkst schon fleißig die Tage. Ich bin noch im totalen Gefühlschaos und kann es manchmal kaum glauben. Drück dich lieb

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Oh Motti wie schön dich zu lesen. Vielen vielen Dank für deine Glückwünsche und auch für eure Daumen.
    Ich hoffe euch geht es gut, und du zähkst schon fleißig die Tage. Ich bin noch im totalen Gefühlschaos und kann es manchmal kaum glauben. Drück dich lieb

Ich hatte ja auch längere Zeit Blutungen in der Frühschwangerschaft. Wird schon gut gehen!!