Seite 447 von 1382 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4461
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein ET wurde übrigens auf den 27.6. geändert. Aber eigentlich glaube ich da selbst nicht dran ;-)

  2. #4462
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Neroli sagst du mir noch mal in welchem ÜZ du bist? Dann schreibe ich dich gleich beim aktualisieren auf die Liste. :)
    Steht schon alles richtig, 10. ÜZ.

    Prinzen-Mami
    sooo toll dass es geklappt hat ich freu mich immer noch einen Keks und die Blutungen hören hoffentlich bald auf

    Yucca wäre heiraten bei euch denn überhaupt eine Option?

    Wie gehts denn den anderen hibbelnden so?
    Und was machen unsere Kugeln?

    Me: heute ZT 15 und noch Tieflage, morgen müsste sie dann eigentlich (hoffentlich!) klettern.
    Ich hab gestern in der Kiwuk angerufen, Termin zum Erstgespräch am 27.01. ... tut ziemlich gut zu wissen, dass man nicht mehr einfach nur dasitzt und wartet sondern das der Sache bald mal auf den Grund gegangen wird, die Gedankespirale dreht sich nicht mehr ständig ins negative. :)
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  3. #4463
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Mädels!

    Nachlesen muss ich alles später mal.

    Hier nur kurz: wir sind seid gestern zu Hause und leben uns ein. Sohnemann und mir geht's gut. Näheres gern im Januar "mini-Trucker now on the road" Ach ja: 55 cm und 4250 g mit KU 37,5.

    Wir sind sooooo glücklich
    Petra74, FrauToastbrot, Gast und 4 anderen gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #4464
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

    Nachlesen muss ich alles später mal.

    Hier nur kurz: wir sind seid gestern zu Hause und leben uns ein. Sohnemann und mir geht's gut. Näheres gern im Januar "mini-Trucker now on the road" Ach ja: 55 cm und 4250 g mit KU 37,5.

    Wir sind sooooo glücklich
    Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen
    Na da hättste ohne KS aber auch "Spaß" dran gehabt Ich war ja 1978 noch 1,5cm mehr KU und 150g schwerer auf 59cm, allerdings auch wat überm Termin
    Wünsche euch eine kuschelige Kennenlernzeit
    wukinda75 gefällt dies

  5. #4465
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

    Nachlesen muss ich alles später mal.

    Hier nur kurz: wir sind seid gestern zu Hause und leben uns ein. Sohnemann und mir geht's gut. Näheres gern im Januar "mini-Trucker now on the road" Ach ja: 55 cm und 4250 g mit KU 37,5.

    Wir sind sooooo glücklich
    Oh wie schön!! Langsam hatte ich mir angefangen Sorgen zu machen!

    Toll das es euch gut geht, viel Spaß beim Eingewöhnen und Kuscheln.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  6. #4466
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

    Nachlesen muss ich alles später mal.

    Hier nur kurz: wir sind seid gestern zu Hause und leben uns ein. Sohnemann und mir geht's gut. Näheres gern im Januar "mini-Trucker now on the road" Ach ja: 55 cm und 4250 g mit KU 37,5.

    Wir sind sooooo glücklich
    Wie schön von dir zu lesen!!!! .genießt die zeit und richte dem Mini trucker die liebsten willkommensgrüße aus erhol dich gut!!
    wukinda75 gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  7. #4467
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke meine Liebe. Ich hoffe, dass das Progestan langsam anschlägt und die Blutungen aufhören. Auch wenn sie nur leicht sind wäre ich froh wenn sie weg sind. Weiss auch nicht wie lange solche Blutungen da sein können.

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

    Nachlesen muss ich alles später mal.

    Hier nur kurz: wir sind seid gestern zu Hause und leben uns ein. Sohnemann und mir geht's gut. Näheres gern im Januar "mini-Trucker now on the road" Ach ja: 55 cm und 4250 g mit KU 37,5.

    Wir sind sooooo glücklich
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu dritt. Ich wünsche euch das ihr euch schnell eingewöhnen und alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
    wukinda75 gefällt dies

  8. #4468
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Prinzen-Mami: hoffentlich hört deine Blutung schnell wieder auf. Wieviel Progesteron nimmst du denn? Brav weiter schonen!


    @yucca: Ach Mann, echt sch...!!! Es wird echt mal Zeit, dass das Glück bei dir einkehrt!


    @wukinda: Wie schön von dir zu lesen! Da hast du ja wirklich ein strammes Truckerchen bekommen. Alles liebe für dich und genieß die Anfangszeit in vollen Zügen!


    @Nicki: herzlich willkommen!


    @lilamotte: na, jetzt ist ja wirklich die Endphase eingeläutet! Bald kannst du deine Bauchmaus kennenlernen und im Arm halten!!!


    @me: bei mir ist alles prima. ES ist grad oder ist schon durch. Mal sehn, ob ich an Silvester nen Sekt trinke.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #4469
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen Petra, ich liege schön weiter. Da unser Mucki krank ist bin ich mit ihm jetzt zusammen bei meiner Mama das ich mich weiter schonen kann und trotzdem da bin.

    Habe gerade mal geschaut ich muss es ja spritzen und das sind nur 25mg.
    Die Tabletten damals waren 100mg und da habe ich 2 von genommen.
    Jetzt bin ich bisschen verunsichert...

  10. #4470
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen zusammen,
    @Wukinda meinen Glückwunsch und alles alles Gute:-)

    @Prinzen_Mami alles wird gut gehen

    Schöne Grüsse Nicki

>
close