Seite 448 von 1382 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    @Wukinda meinen Glückwunsch und alles alles Gute:-)

@Prinzen_Mami alles wird gut gehen

Schöne Grüsse Nicki
    Danke Nicki fürs Mut machen. Habe auch eben extra noch mal angerufen. Ich soll nur eine Ampulle am Tag spritzen.

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

Gut das Du dich informiert hast Prinzen_Mami so bist auch Du wieder beruhigter und Du sollst Dich doch entspannen

User Info Menu

Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Gut das Du dich informiert hast Prinzen_Mami so bist auch Du wieder beruhigter und Du sollst Dich doch entspannen
    Jaaaa das soll ich. An manchen Tagen gar nicht so leicht. Ich darf auch nicht so viel im Internet lesen. Das macht mich nur noch unsicherer. Mein Arzt war trotz der Blutungen voller Hoffnung bezüglich der schon so guten Werte. Mein Mann redet mir auch immer gut zu. Muss wohl mal etwas runterfahren und Vertrauen das alles so gut ist.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Guten morgen Petra, ich liege schön weiter. Da unser Mucki krank ist bin ich mit ihm jetzt zusammen bei meiner Mama das ich mich weiter schonen kann und trotzdem da bin.

Habe gerade mal geschaut ich muss es ja spritzen und das sind nur 25mg.
    Die Tabletten damals waren 100mg und da habe ich 2 von genommen.
    Jetzt bin ich bisschen verunsichert...
    Ich glaube das kann man auch nicht 1 zu 1 vergleichen...

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kann man auch nicht 1 zu 1 vergleichen...
    Das sagte sie am Telefon auch das das eine andere Wirkung hat und nicht zu vergleichen. Wie lange hattest du denn deine Blutungen ?

Piuna ist offline WunschMamaVonI

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Der Zauber ist leider finanziell nicht drin
    Unser Zauber hat uns (unverheiratet) 21,40€ gekostet Es war eine Insemination als Diagnostik abgerechnet.

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Aber ein Kind bekommen bindet auf ewig. Eine Hochzeit nicht. Daher hat diese Entscheidung doch eine viel höhere Tragweite...
    Das habe ich auch immer gesagt :)

Ich bin heute 40+0 und wollte mich nur mal wieder melden. Der Kleine hat es sich scheinbar sehr gemütlich gemacht. Ich habe ja von Anfang an auf den 24.12 getippt - so wie es sich für ein Wunschkind eben gehört :D

Ich drück euch weiter die Daumen und hoffe allen geht es gut!

Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

WuKi lichen Glückwunsch zum Trucker! Da hast du ja ne Menge zu bekuscheln Wahnsinn, ewig warten, dass es klappt und nun liegt er einfach da, in deinen Armen

Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Unser Zauber hat uns (unverheiratet) 21,40€ gekostet
    Welche Art von Zauber war es denn
    wukinda75 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Piuna ist offline WunschMamaVonI

User Info Menu

Bei uns hat man ja auch alles Mögliche nachgeschaut, aber es konnte nie direkt ein Grund gefunden werden. Da hatte die KiWu vorgeschlagen einfach eine Insemination als diagnostisches Mittel im Spontanzyklus zu versuchen. Dazu wurde nur das Sperma meines Mannes nach der Abgabe etwas aufbereitet und mir über einen Katheter eingesetzt. Eine Woche zuvor hatte ich so eine Echovistbehandlung der Gebärmutter (Eileiterdurchlässigkeit wurde geprüft - war aber auch ok). Trotzdem selbst die KiWu der Insemination nur sehr geringe Chancen eingeräumt hatte, hat es geklappt :) Und wir mussten nichts zahlen, außer diesen Katheter für 21 Euro. Das war die schönste Rechnung, die ich je begleichen musste
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!

Babytigger Gast

Hi ihr! Wollte euch nur kurz eine schnelle Nachricht hinterlassen ^^

Im Geschäft laufen die letzten 5 Arbeitstage ... ab nächsten Mittwoch hab ich dann frei.

Das "Problem" ist ... diese 5 Tage gestalten sich suuuuuper stressig. Ich will da gar nicht ins Detail gehen ... es ist auf jeden Fall absolute oberschei*** und ich hatte mir die Verabschiedung ganz anders vorgestellt. EGAAAL ... ich power die letzten 5 Tage durch und dann wars das ... Ende, Aus, Mickeymaus xD

Na jedenfalls bin ich deswegen im Moment nicht im Forum ... mit dem Baby ist alles supi! Das wollte ich euch nur kurz mitteilen ... =)

Wir sehen uns wieder, sobald ich endlich Resturlaub habe und dann fließend in den Mutterschutz übergehe ^^

LG eure Babytigger

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Das sagte sie am Telefon auch das das eine andere Wirkung hat und nicht zu vergleichen. Wie lange hattest du denn deine Blutungen ?
    Ich hatte immer nur einzelne Tage rote Blutungen und dann immer mal wieder SB. Ging von Woche 7 bis Woche 9.

Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Unser Zauber hat uns (unverheiratet) 21,40€ gekostet Es war eine Insemination als Diagnostik abgerechnet.

Das war aber sehr kulant von denen! Uii dann wird es jetzt richtig spannend bei dir
    Das habe ich auch immer gesagt :)

Ich bin heute 40+0 und wollte mich nur mal wieder melden. Der Kleine hat es sich scheinbar sehr gemütlich gemacht. Ich habe ja von Anfang an auf den 24.12 getippt - so wie es sich für ein Wunschkind eben gehört :D

Ich drück euch weiter die Daumen und hoffe allen geht es gut!

Eine schöne Vorweihnachtszeit