Seite 449 von 1382 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4481
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Das sagte sie am Telefon auch das das eine andere Wirkung hat und nicht zu vergleichen. Wie lange hattest du denn deine Blutungen ?
    Ich hatte immer nur einzelne Tage rote Blutungen und dann immer mal wieder SB. Ging von Woche 7 bis Woche 9.

    Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Unser Zauber hat uns (unverheiratet) 21,40€ gekostet Es war eine Insemination als Diagnostik abgerechnet.



    Das habe ich auch immer gesagt :)

    Ich bin heute 40+0 und wollte mich nur mal wieder melden. Der Kleine hat es sich scheinbar sehr gemütlich gemacht. Ich habe ja von Anfang an auf den 24.12 getippt - so wie es sich für ein Wunschkind eben gehört :D

    Ich drück euch weiter die Daumen und hoffe allen geht es gut!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Das war aber sehr kulant von denen! Uii dann wird es jetzt richtig spannend bei dir




  2. #4482
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen zusammen

    @Piuna das ist ja wahnsinnig nett gewesen und dann auch noch einen Volltreffer gelandet,super:-)

    @me von heute Morgen 5 Uhr bis ca.7.30 hatte ich totales Mensziehen ich habe fest damit gerechnet das ich meine Tage direkt bekomme,weil ich es nur dann habe....
    Naja jetzt ist alles wieder weg und keine Tage da

    Wäre ja mal wieder was Neues für mich wenn das Anzeichen einer Einistung wären,ich würde es mir sehr wünschen.
    Kenne er so ein Ziehen an den Seiten und mittig aber das ist nun neu,dafür kein Ziehen...
    Ach ja nun heisst es warten
    Mal sehen wie der Tag weiter geht.

    P.S.Dann war mein ES wohl Sa oder So also kann sich der NMT evtl. um 2-3 Tage nach hinten verschieben aber mal sehen;-)

    Allen Hibblerinnen ganz feste die drück

    Schöne Grüsse Nicki

  3. #4483
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hatte einen doppelten Beitrag und konnte ihn nicht löschen

  4. #4484
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    @Piuna das ist ja wahnsinnig nett gewesen und dann auch noch einen Volltreffer gelandet,super:-)

    @me von heute Morgen 5 Uhr bis ca.7.30 hatte ich totales Mensziehen ich habe fest damit gerechnet das ich meine Tage direkt bekomme,weil ich es nur dann habe....
    Naja jetzt ist alles wieder weg und keine Tage da

    Wäre ja mal wieder was Neues für mich wenn das Anzeichen einer Einistung wären,ich würde es mir sehr wünschen.
    Kenne er so ein Ziehen an den Seiten und mittig aber das ist nun neu,dafür kein Ziehen...
    Ach ja nun heisst es warten
    Mal sehen wie der Tag weiter geht.

    P.S.Dann war mein ES wohl Sa oder So also kann sich der NMT evtl. um 2-3 Tage nach hinten verschieben aber mal sehen;-)

    Allen Hibblerinnen ganz feste die drück

    Schöne Grüsse Nicki


    Uns geht es gut. Mein Bauch ist echt schon richtig groß und wächst und wächst... Dem Kleinen geht es gut und er hat heute den Arzt geärgert indem er uns den Rücken zudrehte und mich indem er seinen Hintern auf meine Blase drückte.... Irgendwie fliegt die Zeit jetzt nur so dahin.




  5. #4485
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Danke meine Liebe. Ich hoffe, dass das Progestan langsam anschlägt und die Blutungen aufhören. Auch wenn sie nur leicht sind wäre ich froh wenn sie weg sind. Weiss auch nicht wie lange solche Blutungen da sein können.
    Im Juli hatten das auch einige Mädels und es ist alles gut und bald sind schon die 12 Wochen um!

    Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen

    Ich bin heute 40+0 und wollte mich nur mal wieder melden. Der Kleine hat es sich scheinbar sehr gemütlich gemacht. Ich habe ja von Anfang an auf den 24.12 getippt - so wie es sich für ein Wunschkind eben gehört :D

    Ich drück euch weiter die Daumen und hoffe allen geht es gut!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Na, dann musst du ja nur noch eine Woche lang aushalten. ;D
    Schön, dass du dich noch mal meldest! Hatte beim aktualisieren der Liste schon überlegt, ob euer Kind wohl schon da ist.

  6. #4486
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kopiere mal meinen heutigen FA-Besuch hier rein, weil ich zu müde bin, um noch mal etwas ähnliches zu tippen. Bitte verzeiht.

    Ich wollte schon früher schreiben, bekam aber immer einen Datenbankfehler.
    Der Termin war eigentlich ganz schön, im US war alles wie es sein soll, 2,5cm lang. Herz schlägt fleißig und es hat sich wie eine kleine Bohne gemütlich gemacht.
    Dann war ich fertig und sollte noch mal am Labor platz nehmen, da kam dann plötzlich die Ärztin zu mir und meinte, sie hätte grade noch mal kontrolliert und das Baby ist eine Woche zu klein.
    Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht. Sie meinte, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder, war mein ES verspätet, was nicht sein konnte, da ich ja Tempi messe und den ES zwar nicht auf den Tag genau bestimmen kann aber doch mehr als eine ganze Woche.. oder es ist etwas nicht in Ordnung.. Sie würde mich damit dann ungern 4 Wochen warten lassen und ich könnte direkt nach den Feiertagen kommen. Ich bin dann noch mal mit ihr nach vorne und habe gefragt, wie weit das Kernchen denn auf dem US sei, und sie meinte 9+2 aber ich wäre ja schon 10+4..
    Ich glaube der Stein der da von meinem Herzen gefallen ist, hat man durch unsere ganze Stadt gehört! Ich BIN ja genau 9+2.
    Sie hatte sich vertan und ist von einer regulären Zykluslänge ausgegangen. Ich habe ihr dann, Smartphone sei Dank, meine Temperaturkurve gezeigt und sie meinte "jaaa so passt das doch alles! Gut, dass sie das so gut dokumentiert haben!"
    Echt, ich war für einen Moment völlig fertig! Jetzt geht's mir aber wieder gut. 9+2, das passt ja perfekt.

    Habe auch ein Bildchen. Rechts der Kopf, Links die Füße, dazwischen die Hände und das Runde das kleine Herzchen.
    Piuna gefällt dies

  7. #4487
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Danke Nicki fürs Mut machen. Habe auch eben extra noch mal angerufen. Ich soll nur eine Ampulle am Tag spritzen.
    Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    Jaaaa das soll ich. An manchen Tagen gar nicht so leicht. Ich darf auch nicht so viel im Internet lesen. Das macht mich nur noch unsicherer. Mein Arzt war trotz der Blutungen voller Hoffnung bezüglich der schon so guten Werte. Mein Mann redet mir auch immer gut zu. Muss wohl mal etwas runterfahren und Vertrauen das alles so gut ist.

    Na, echt gut, dass du dich nochmal drüber informiert hast und das von der Dosis so passt!
    Sind die Blutungen noch immer da?

    Ja, vertraue darauf, dass alles gut wird!

    Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen

    Ich bin heute 40+0 und wollte mich nur mal wieder melden. Der Kleine hat es sich scheinbar sehr gemütlich gemacht. Ich habe ja von Anfang an auf den 24.12 getippt - so wie es sich für ein Wunschkind eben gehört :D

    Ich drück euch weiter die Daumen und hoffe allen geht es gut!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Hui, jetzt wird es aber echt spannend. wünsch dir sehr, dass sich dein Zwerg nicht bis Heiligabend Zeit läßt.
    Jeder Tag davor ist schöner zum Geburtstagfeiern. Ich war damals auch heilfroh, dass Madam schon am 13. kam. Und selbst das gestaltet sich manchmal schwierig.

    Wünsch dir auf alle Fälle, ne schöne und schmerzarme Geburt!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi ihr! Wollte euch nur kurz eine schnelle Nachricht hinterlassen ^^

    Im Geschäft laufen die letzten 5 Arbeitstage ... ab nächsten Mittwoch hab ich dann frei.

    Das "Problem" ist ... diese 5 Tage gestalten sich suuuuuper stressig. Ich will da gar nicht ins Detail gehen ... es ist auf jeden Fall absolute oberschei*** und ich hatte mir die Verabschiedung ganz anders vorgestellt. EGAAAL ... ich power die letzten 5 Tage durch und dann wars das ... Ende, Aus, Mickeymaus xD

    Na jedenfalls bin ich deswegen im Moment nicht im Forum ... mit dem Baby ist alles supi! Das wollte ich euch nur kurz mitteilen ... =)

    Wir sehen uns wieder, sobald ich endlich Resturlaub habe und dann fließend in den Mutterschutz übergehe ^^

    LG eure Babytigger
    Laß dich die letzten tage nicht reinstressen auf der Arbeit! Bald hast du es geschafft und kannst die letzten Wochen dann ausgiebig genießen.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen


    Uns geht es gut. Mein Bauch ist echt schon richtig groß und wächst und wächst... Dem Kleinen geht es gut und er hat heute den Arzt geärgert indem er uns den Rücken zudrehte und mich indem er seinen Hintern auf meine Blase drückte.... Irgendwie fliegt die Zeit jetzt nur so dahin.
    Ach, ich freu mich echt jedes Mal, wenn ich bei dir lese, dass alles ok ist und du dir keine Sorgen mehr machen mußt. Genieß weiter dein wachsendes Bäuchle und die Bauchmaus drin!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich kopiere mal meinen heutigen FA-Besuch hier rein, weil ich zu müde bin, um noch mal etwas ähnliches zu tippen. Bitte verzeiht.

    Ich wollte schon früher schreiben, bekam aber immer einen Datenbankfehler.
    Der Termin war eigentlich ganz schön, im US war alles wie es sein soll, 2,5cm lang. Herz schlägt fleißig und es hat sich wie eine kleine Bohne gemütlich gemacht.
    Dann war ich fertig und sollte noch mal am Labor platz nehmen, da kam dann plötzlich die Ärztin zu mir und meinte, sie hätte grade noch mal kontrolliert und das Baby ist eine Woche zu klein.
    Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht. Sie meinte, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder, war mein ES verspätet, was nicht sein konnte, da ich ja Tempi messe und den ES zwar nicht auf den Tag genau bestimmen kann aber doch mehr als eine ganze Woche.. oder es ist etwas nicht in Ordnung.. Sie würde mich damit dann ungern 4 Wochen warten lassen und ich könnte direkt nach den Feiertagen kommen. Ich bin dann noch mal mit ihr nach vorne und habe gefragt, wie weit das Kernchen denn auf dem US sei, und sie meinte 9+2 aber ich wäre ja schon 10+4..
    Ich glaube der Stein der da von meinem Herzen gefallen ist, hat man durch unsere ganze Stadt gehört! Ich BIN ja genau 9+2.
    Sie hatte sich vertan und ist von einer regulären Zykluslänge ausgegangen. Ich habe ihr dann, Smartphone sei Dank, meine Temperaturkurve gezeigt und sie meinte "jaaa so passt das doch alles! Gut, dass sie das so gut dokumentiert haben!"
    Echt, ich war für einen Moment völlig fertig! Jetzt geht's mir aber wieder gut. 9+2, das passt ja perfekt.

    Habe auch ein Bildchen. Rechts der Kopf, Links die Füße, dazwischen die Hände und das Runde das kleine Herzchen.

    Himmel, was mußt du da für einen Schockmoment gehabt haben! Gut, dass sich alles zum Guten geklärt hat und alles genau zeitgemäß entwickelt und somit bestens ist!!!



    @me: so, ES ist durch, fleißig warn wir leider nicht gerade, aber ist ja auch wurscht. Vom Gefühl könnten wir trotzdem nen Treffer gelandet haben. Dabei bin ich ja wahrscheinlich erst ES+2.
    Mal sehn, ob ich dann an Silvester die Korken knallen laß, vorher will ich nicht testen!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #4488
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frau Toastbrot danke fürs Mut mache. Du hast ja auch einen schreckhaft Termin hinter dir..schön das alles gut ist und du alles so genau notiert hast. Freue mich sehr für dich


    PETRA die Blutungen sind seit gestern weg Mittwoch würde es.schön schwächer. Ich bin wirklich sehr erleichtert und gespannt auf den Termin nächste Woche.

    Dir drücke ich von Herzen sie daumen das das Herzchen gut gesessen hat und nach Silvester für euch nochmal die Korken knallen.
    Petra74 und Piuna gefällt dies.

  9. #4489
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo zusammen

    @Ui MrsStorch das hört sich klasse an....hehe ein kleiner Frechdachs und anscheinend quitsch fidel so muss das sein:-)

    @PrinzenMami das ist soooooo schön zu hören und ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft,auf das Du dir nun nicht mehr so viele Sorgen machen musst

    Schöne Grüsse
    Nicki

  10. #4490
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh Gott FrauToastbrot, das waren ja bestimmt Schockminuten. Bei mir war es lustigerweise immer andersrum. Die Temperaturkurve hat keinen Arzt interessiert, sie haben immer nach 28-Tage-Zyklus gerechnet und so war ich immer 5 Tage länger schwanger beim Arzt als nach meinen Rechnungen. Nur mein Baby war immer noch viel weiter entwickelt ^^

    Mensch Babytigger, wie weit du schon bist, 32. Woche? Die Zeit ist nur so dahin geflogen, hab ich das Gefühl. Viel Kraft für die letzten Arbeitstage!

    Petra, ich drück die Daumen für einen Glückstreffer. Dein Gefühl wird dich sicherlich nicht täuschen, jetzt muss sich nur alles gut festkrallen!

    Bei uns ist soweit auch alles gut. Bruno war jetzt 2 Wochen krank, erkältet und erhöhte Temperatur - und das trotz das ich voll stille. So ist er geschickt um seine ersten Impfungen gerumgekommen und die finden erst im neuen Jahr statt. Ansonsten gedeiht er weiter prächtig. 6250g schlepp ich jeden Tag mit mir herum Seit dieser Woche haben wir auch angefangen ihn 18/19 Uhr schonmal alleine ins Schlafzimmer ins Beistellbett zu legen. Nächste Woche ist ja nun Weihnachten und da haben wir das Haus voll und das mag er eh nicht so, also geht's dann ab ins Schlafzimmer schlafen. Wie verbringt ihr so Weihnachten und habt ihr schon alle Geschenke? Ich warte nur noch auf das von meinem Mann. 2 Mützen von der NFL, die kommen aus den USA und sind schon 8 Tage unterwegs. Derzeit seit 3 Tagen in London. Eine Kacke. Naja, ein paar Tage haben sie noch.
    Petra74 gefällt dies