Seite 450 von 1382 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Prinzen-Mami Beitrag anzeigen
    PETRA die Blutungen sind seit gestern weg Mittwoch würde es.schön schwächer. Ich bin wirklich sehr erleichtert und gespannt auf den Termin nächste Woche.

Dir drücke ich von Herzen sie daumen das das Herzchen gut gesessen hat und nach Silvester für euch nochmal die Korken knallen.
    Vielen Dank.

Und dir drück ich die Daumen, dass die Blutungen jetzt auch wegbleiben und du nächste Woche nur Positives hörst und siehst.

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Petra, ich drück die Daumen für einen Glückstreffer. Dein Gefühl wird dich sicherlich nicht täuschen, jetzt muss sich nur alles gut festkrallen!

Bei uns ist soweit auch alles gut. Bruno war jetzt 2 Wochen krank, erkältet und erhöhte Temperatur - und das trotz das ich voll stille. So ist er geschickt um seine ersten Impfungen gerumgekommen und die finden erst im neuen Jahr statt. Ansonsten gedeiht er weiter prächtig. 6250g schlepp ich jeden Tag mit mir herum Seit dieser Woche haben wir auch angefangen ihn 18/19 Uhr schonmal alleine ins Schlafzimmer ins Beistellbett zu legen. Nächste Woche ist ja nun Weihnachten und da haben wir das Haus voll und das mag er eh nicht so, also geht's dann ab ins Schlafzimmer schlafen. Wie verbringt ihr so Weihnachten und habt ihr schon alle Geschenke? Ich warte nur noch auf das von meinem Mann. 2 Mützen von der NFL, die kommen aus den USA und sind schon 8 Tage unterwegs. Derzeit seit 3 Tagen in London. Eine Kacke. Naja, ein paar Tage haben sie noch.
    Naja, mal sehn, ist ja noch recht früh....

Armer Kleiner, aber schön, wenn er jetzt zu Weihnachten wieder fit ist.
    Ja, ich hab schon alle Geschenke, Gott sei dank. Auf Stadtbummel hätt ich jetzt keine Lust mehr, die Läden sind ja nur voll!
    Jetzt müssen sie nur noch verpackt werden, aber das hat noch Zeit. Morgen steh hier erstmal Prinessinnen- Geburtstag an, das wird lustig.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

@Toastbrot welch ein Schrecken aber zum Glück ja sehr schnell aufgeklärteine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir

@Petra ich drücke dir feste die

@me heute ca.ES 6-8 hatte heute in der früh wieder 2 Std.Mensartige UL Schmerzen dachte wieder nu ist es soweit,was aber ja eigentlich zu früh für die Mens wäre aber so fühlt es sich an. Ja nun habe ich es immer noch etwas mal sehen abwarten abwarten

Allen Hibblerinnen feste die drück

Schöne Grüsse Nicki

Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

User Info Menu

Danke Nicki das ist lieb, ich wünsche mir das auch sehr. Möchte mich auch eigentlich gar nicht mit irgendwelchen Eventualitäten befassen sondern erstmal freuen uns genießen. Manchmal gar nicht so einfach bei dem was man so hört und liest.

Auch dir Petra vielen Dank. Ich hoffe das es das mit den Blutungen war und der Hcg wert schön gestiegen ist. Das man so viel nächste Woche sieht glaube ich nicht. Bin Dan erst bei 5+2. Aber man wird sicher sehen können ob es wirklich mehr Fruchthöhlen sind, oder der Hcg Wert einfach nur so etwas höher war.

User Info Menu

Hallo zusammen,

gestern hatte ich einen richtig schlechte Laune Tag und war extrem genervt,lag wohl daran das ich Angst habe das es geklappt hat und es wieder nicht bleibt kein Plan. Ansonsten habe ich immer wieder zwicken,ziehen und leichte Schmerzen im UL.
    Werde wie gesagt evtl. Mittwoch testen

Allen Hibblerinnen weiterhin feste die gedrückt

Schöne Grüsse Nicki

User Info Menu

Bin heute ZT 26 von normal 28 und heute hat meine Tempi nochmal einen drauf gelegt.Die letzten Tage war sie immer bei 37,3 heute bei 37,5

Schönen Abend wünscht Nicki

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Bin heute ZT 26 von normal 28 und heute hat meine Tempi nochmal einen drauf gelegt.Die letzten Tage war sie immer bei 37,3 heute bei 37,5

Schönen Abend wünscht Nicki
    Uui du testest morgen???
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

@Yucca ,Hihi wenn ich mich traue dann ja.Mir geht es heute auch sehr sehr gut und ich bin recht zuversichtlich auch was die Sympthome angeht......aber ich habe schon schiss zu testen,wenn man dann nix sieht und das einen Tag vor Heiligabend.......ich gucke mal morgen früh und werde berichten

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Yucca ,Hihi wenn ich mich traue dann ja.Mir geht es heute auch sehr sehr gut und ich bin recht zuversichtlich auch was die Sympthome angeht......aber ich habe schon schiss zu testen,wenn man dann nix sieht und das einen Tag vor Heiligabend.......ich gucke mal morgen früh und werde berichten
    Uuuuund????

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja genau, uuuuuuuuuuund???

06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Leider nix,meine Tage sind heute schon eingetrudelt

Schade aber ich lass mir die Feiertage nicht verderben und warte auf den nächsten ES

Allen anderen drücke ich weiter die Daumen.

Schöne Grüsse Nicki