Seite 451 von 1382 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4501
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    War heute zur Kontrolle, es werden nicht wie vermutet zwei. Es war eine schöne Fruchthöle mit Dottersack zusehen.. Der Arzt sah auch schon ein Embryo. Ich war zu aufgeregt um was auf dem " nicht auf dem neusten Stand Ultraschallgerät" zu sehen.
    Aber egal das nächste mal erkenne ich sicher auch was.
    Hatte heute Nachmittag wieder etwas Blut am Toilettenpapier aber älteres. Gehe davon aus das es von der Untersuchung war da es schon wieder besser ist.
    MrsStorch und wukinda75 gefällt dies.

  2. #4502
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Prinzen-Mami: Oh wie schön, dass alles gut aussieht Das Blut kommt sicherlich von der Untersuchung. Ist ja auch alles super durchblutet da unten durch die Schwangerschaft.
    Wann hast du wieder Termin??

    @Wuermchen: Wie geht's dir denn eigentlich? Welche ssw bist du mittlerweile?

    @Petra: Alles gut bei Dir? Was hast du denn für ein Gefühl diesen Zyklus?

    @me: Unser mini-Trucker ist nun schon 14 Tage alt Wahnsinn!!! Unser erstes Weihnachten zu dritt

    Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich immer noch diese blöden SB von der zweiten FG am 11.12. und mein Mann war ziemlich mutlos ob es jemals klappen würde. Ich hab nur zu ihm gesagt: Nächstes Jahr Weihnachten sind wir nicht mehr allein! Glaub mir!
    Ich bin immer schon ein hoffnungsloser Optimist gewesen

    Und ich hatte Recht: Dieses Jahr sind wir zu dritt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #4503
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Prinzen-Mami: Oh wie schön, dass alles gut aussieht Das Blut kommt sicherlich von der Untersuchung. Ist ja auch alles super durchblutet da unten durch die Schwangerschaft.
    Wann hast du wieder Termin??

    @Wuermchen: Wie geht's dir denn eigentlich? Welche ssw bist du mittlerweile?

    @Petra: Alles gut bei Dir? Was hast du denn für ein Gefühl diesen Zyklus?

    @me: Unser mini-Trucker ist nun schon 14 Tage alt Wahnsinn!!! Unser erstes Weihnachten zu dritt

    Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich immer noch diese blöden SB von der zweiten FG am 11.12. und mein Mann war ziemlich mutlos ob es jemals klappen würde. Ich hab nur zu ihm gesagt: Nächstes Jahr Weihnachten sind wir nicht mehr allein! Glaub mir!
    Ich bin immer schon ein hoffnungsloser Optimist gewesen

    Und ich hatte Recht: Dieses Jahr sind wir zu dritt
    Das klingt so super schön. Hoffe ihr habt euch schön rausgenommen aus dem Trubel, könnt euer Fest zu dritt einfach nur genießen und werdet höchsten bekocht.

    Ich bin jetzt in der 14.Ssw. Körperlich geht es mir weiter gut. Ich muss mich nur weiterhin an neue Grenzen und Erschöpfung gewöhnen. Habe mir ein BV geholt, so dass ich nur noch 6Std. täglich arbeiten muss. Erst konnte keiner was damit anfangen und ich kam mir vor wie ein Simulant, aber langsam merke ich, dass es eine gute Entscheidung war.
    Der Bauch kommt jetzt auch langsam und es wird immer wirklicher.

  4. #4504
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest.
    Den Hibbelmädels soll der Glühwein noch richtig gut schmecken (so ganz ohne ist schon seltsam).
    Uns Kugeln den letzten Weihnachtsbaum mit Glaskugeln und unserer eigenen.
    Und den Mamis und Papis das schönste Gefühl, das Fest nun als Familie zu feiern!
    MrsStorch gefällt dies

  5. #4505
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und ein tolles Fest im Kreise eurer Liebsten!




  6. #4506
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohe Weihnachten euch Lieben!
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #4507
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe und besinnliche Festtage. Lasst es euch gut gehen! !!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #4508
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe ihr könnt es im Kreise eurer Liebsten feiern

    Schöne Grüsse Nicki

  9. #4509
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda75 die SB ist mittlerweile fast weg und auch nur noch dunkles blut. Am 5.1. Muss ich wieder zur kontrolle. Und wenn dann alles gut ist muss ich nur noch zum FA und dann wird geklärt wie die engmaschig Kontrolle wegen meines eklamptischen Krampfanfalls bei der ersten Schwangerschaft aussieht.

    Schön das ihr schon seit 2 Wochen kuscheln könnt und Weihnachten jetzt zu 3 so geniesst. Wir hatten heute den Weihnachtsmann da, und unser Mucki hat ihm ein Lied gesungen. Da kullerten mir glatt die Tränen.
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und gemütliche ruhige Stunden.

  10. #4510
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Heiligen Abend.
    Frohe Weihnachtstage wünsche ich euch mit wenig Stress und vielen tollen Stunden.
    Alles Liebe!