Seite 454 von 1382 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #4531
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Ui Babytigger, die Kugel ist ja ordentlich gewachsen über die Feiertage - oder wieviele Entenbraten sind da noch drin

    Bruno hängt gerade an der Milchbar - alle frühstücken, außer mir ^^ Naja, heut Nachmittag kehrt dann auch wieder Ruhe ein. Bruno war manchmal so überreizt, dass er bis zu 8h durchgeschlafen hat Nachts. Es sollte immer so ein Wuhling hier sein ^^
    8 Stunden, wow, das klingt doch echt gut!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zwar kein Entenbraten ... dafür jedoch Hirsch, Schwein, Kalb, Lasagne, Kartoffelsalat, Buttercremetorte, Plätzchen, ... zu viel jedenfalls xD ... ich darf noch zunehmen ... sind erst knapp 9 Kilo mehr auf der Waage seit Beginn der SS ^^ da geht noch was!

    8h durchgeschlafen oO krass! So lange schlaf ich ja teilweise noch nichtmal durch xD tihihihihihi aaaaw ich freue mich so auch bald eine Milchbar sein zu dürfen tihihihihi
    Ist ja bald soweit 9 kg??? Ich hatte beim Arzttermin in der 22. Woche schon 8 kg mehr drauf...
    Mein Bauch sieht jetzt etwa so aus wie auf deinen Fotos in Woche 25. Ich beginne zu schnaufen wenn ich mehrere Treppen nehmen muss und häufiges Bücken wird anstrengend. Weiß gar nicht, wie das erst in 2 Monaten werden soll... Ich hab aber auch echt eine schlechte Grundfitness, hätte ich mal mehr Sport gemacht Und würde ich mal weniger essen. Die Vorweihnachtszeit war echt böse...




  2. #4532
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    8 Stunden, wow, das klingt doch echt gut!



    Ist ja bald soweit 9 kg??? Ich hatte beim Arzttermin in der 22. Woche schon 8 kg mehr drauf...
    Mein Bauch sieht jetzt etwa so aus wie auf deinen Fotos in Woche 25. Ich beginne zu schnaufen wenn ich mehrere Treppen nehmen muss und häufiges Bücken wird anstrengend. Weiß gar nicht, wie das erst in 2 Monaten werden soll... Ich hab aber auch echt eine schlechte Grundfitness, hätte ich mal mehr Sport gemacht Und würde ich mal weniger essen. Die Vorweihnachtszeit war echt böse...
    Mach dir nichts draus, das hab ich zu diesem Zeitpunkt auch gedacht!! Jetzt in der 32.SSW fühle ich mich teilweise wie ein Wal obwohl ich nicht so aussehe als hätte ich so viel zugenommen (na gut, ein Freund hat vor kurzem gefragt ob es nicht doch Zwillinge werden, aber an Tiggerchens Bauch komm ich nicht ran!)
    Treppen sind die Pest und selbst im Bett umdrehen oder nachts aufstehen weil ich 4 mal raus muss ist mega anstrengend.
    Aber irgendwie gehört auch das dazu.

    Heute hab ich wieder nen blöden Tag, es kündigen sich Kopfschmerzen an und alles in allem fühle ich mich dooooof, schwierig zu beschreiben.
    Jetzt geht es gleich ins Bett lesen.

    Die Nierenstauung nervt wahnsinnig weil ich nicht länger als 1 Stunde auf nem Stuhl sitzen kann, ansonsten muss ich den Tag über auch oft pinkeln, aber da passiert nicht viel und gefühlt will das alles nachts raus -.-

    Ok irgendwie wollte ich dich eigentlich beruhigen, dass hat jetzt glaub ich aber nicht geklappt

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  3. #4533
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So nun hab ich so viel vom Bauch "erzählt " jetzt gibt's dann doch mal ein aktuelles Bild der über 1m Kugel...

    Ich mag sie grundsätzlich sehr, wenn er nur nicht so häufig so hart und fest werden würde, dass ist echt unangenehm. Vor allem beim Laufen.



    32.SSW, bald ist er da mein kleiner Mops
    Zitat FA: " oh also er bewegt sich schon etwas ÜBER der Normkurve
    Gast gefällt dies

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  4. #4534
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Gewicht: Also dann will ich mal meinen "Senf" dazugeben: von dem 14,5 kg, die ich bis zur Geburt zugenommen hatte, sind heute morgen auf der Waage nur noch 3,5 kg übrig
    Das eingelagerte Wasser macht sich auf den Weg raus, ich renn alle Stunde zum Klo Ach ja, und ich ess alles, was mir in den Weg kommt und nicht wenig. Stillen verbrennt wohl echt viele Kalorien Und der wenige Schlaf....... Sohnemann kommt nachts alle drei Stunden.
    Ach, du Glückliche, bei mir hat das Stillen gar nix bewirkt, hab ja nach wie vor die Pfunde von Madam inzwischen wieder komplett drauf.
    Falls ich jetzt net schwanger sein sollte, wird das jetzt im neuen Jahr endlich angegangen, kann echt net so weiter gehn.


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen

    @Petra
    Dein Gefühl hat ja bisher immer gestimmt - wirst du testen?
    Ja, fragst du mich hier auch noch? Hab dir schon drüben geantwortet- NET VOR DEM 31.!!!!! UnD ganz sicher bin ich mir ja grad auch ne, abgelenkt durch heftigen Reizhusten und evtl. Blasenentzündung.

    Mensch, übrigens, hab ganz vergessen Bescheid zu sagen- Madam hatte doch ihren Prinzessinnengeburtstag, an dem du doch unbedingt dabei sein wolltest. War der Hit und mit viel rosa!!!


    Zitat Zitat von Nessa1000 Beitrag anzeigen
    Petra74 ❤️ müsste doch glatt die Tage wieder mal an dich denken und gerade hatte ich kurz Zeit und hab hier mal geschaut ob ich dich finde. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Hab vor einiger Zeit gesehen das du nicht nur bei uns ausgestiegen bist sondern auch nochmal aussteigen musstest im April  ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und euch allen anderen natürlich aus  lg da gelassen
    Ach du Liebe, an dich hab ich auch viel gedacht- wollt eh mal wieder bei euch rein schaun, die heiße Phase geht ja jetzt los!!! Alles klar bei dir?

    Danke für die Daumen, ja, mir geht`s soweit gut, wir probieren es weiterhin. Irgendwann kommt das Glück schon um die Ecke.


    Edit: was seh ich da grad, du hast ja schon entkugelt!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit, genieß jeden Augenblick!!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #4535
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    So nun hab ich so viel vom Bauch "erzählt " jetzt gibt's dann doch mal ein aktuelles Bild der über 1m Kugel...

    Ich mag sie grundsätzlich sehr, wenn er nur nicht so häufig so hart und fest werden würde, dass ist echt unangenehm. Vor allem beim Laufen.



    32.SSW, bald ist er da mein kleiner Mops
    Zitat FA: " oh also er bewegt sich schon etwas ÜBER der Normkurve
    Was für ein wunderschöner Bauch

    @Petra

    Ja hab hier geschrieben gehabt und dann drüben gelesen. Sorry das nächste mal lese ich erst bevor ich schreib
    Bin auf den 31 gespannt
    Oh das war bestimmt wundervoll! Und ich hab keine Einladung bekommen - Herzenswunsch auch nicht?
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  6. #4536
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen

    @Petra

    Ja hab hier geschrieben gehabt und dann drüben gelesen. Sorry das nächste mal lese ich erst bevor ich schreib
    Bin auf den 31 gespannt
    Oh das war bestimmt wundervoll! Und ich hab keine Einladung bekommen - Herzenswunsch auch nicht?
    Ja, hatte ich leider vergessen und Herzenwunsch- wo treibt die sich eigentlich grad rum, hab ich schon ewig nimmer gelesen.
    Ja, es war wirklich klasse, hatte hier 5 Prinzessinnen verkleidet und 2 Prinzen und wir haben aus königlichen Kelchen getrunken auf güldenen Tellern gegessen und haben zig königliche Spiele gemacht.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #4537
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: Ich hatte bis 2 Tage NACH der Geburt keine Streifen. Hab kaum geölt oder so. Und dann auf einmal ist alles rund um den Bauchnabel gerissen!

    @Gewicht: 20 Kilo zugenommen und es fehlen noch 2 Kilo bis zum Ausgangsgewicht (knapp 13 Wochen seit Geburt sind vergangen). Viel Wasser und Stillen bewirkten hier die Abnahme. Weihnachten hat sicherlich wieder einiges drauf geladen. Wegen des Kaiserschnittes durfte ich 12 Wochen keinen Sport machen, aber im neuen Jahr geht es dann los, zunächst mit Rückbildung und dann will mein Mann mich noch zu weiteren Sport bringen. Diäten ist ja zwecks Stillen nicht wirklich erstmal drin. Das ist aber nicht schlimm. Eine Schwangerschaft kommt im Schnitt nach 9 Monate (passt bei mir sogar), dauert 9 Monaten und 9 Monate braucht es bis alles wieder weg ist...

  8. #4538
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Für das streifenfrei bleiben kann man nicht viel machen - das ist relativ vorbestimmt, ob das Bindegewebe reißt oder nicht. :)

    Ich persönlich finde Streifen ja nicht schlimm - sie bezeugen ja etwas wundervolles. Bin aber auch froh, dass ich bisher trotz 10kg + und dem Überschreiten der 100kg Marke noch keine Streifen habe.
    Wir ölen immer mal ein - ich denke aber nicht dass das so viel ausmacht. Aber es ist angenehm und dem Baby scheint es zu gefallen :)

    Was ist denn mit deiner Kurve? Habe ich da was verpasst - machst du erstmal Pause bis zum nächsten Jahr?

    @Petra
    Dein Gefühl hat ja bisher immer gestimmt - wirst du testen?

    @wukinda
    Ja stillen ist das Beste gegen die Kilos schön dass das so gut klappt
    Oha, da hättste ma meine Kollegin sehen sollen: mit 15 kg+ in den Kreissaal, zwei Wochen später nur noch etwa 3 davon übrig. Und ab da ging sie RICHTIG auseinander, ich hab fast gedacht mich trifft der Schlag, aber war wohl großes Frustfressen....

  9. #4539
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hübscher Bauch. So schön schwanger sah ich nie aus. Bei Phileas konnte ich bis zum Ende normale Hosen tragen.

  10. #4540
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Eine Schwangerschaft kommt im Schnitt nach 9 Monate (passt bei mir sogar), dauert 9 Monaten und 9 Monate braucht es bis alles wieder weg ist...
    Haha, das ist aber auch ein schönes Ammenmärchen und stimmt in den meisten Fällen definitiv net.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."